CUSTOMER CHOICE 2019

Monday 08:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

Communication

Clarification

Wir sind sehr zufrieden und können den Service nur weiterempfehlen
Daumen hoch von uns!
Danke nochmal Frau Lingel für ihre Bemühungen
Fam. Nader
02/14/2019
Unser Berater Herr Schädlich war sehr kompetent und freundlich und hat uns in all unseren fragen super Beraten.
02/13/2019
Ich habe durch Frau Lingel eine sehr gute, kompakte und kompetente Beratung erhalten.
Der Service war klasse und ich bin nun um einiges schlauer. Und kann nun weitere Möglichkeiten ausschöpfen, die ich vorher gar nicht in Betracht gezogen habe.
Ich würde den Service immer weiter empfehlen!
Vielen Dank!
02/12/2019
Wir waren mit der Betreung unserer Beraterin von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Beratungsgespräch sehr zufrieden. In dem telefonischen Beratungsgespräch wurde auf unsere persönlichen Bedürfnisse und Fragen eingegangen. Im Anschluss wurde das Gespräch noch schriftlich zusammengefasst und uns zugesandt. Wir freuen uns auf die weitere, sympathische Unterstützung.
01/28/2019
Sehr gute Beratung in (m)einem nicht ganz unkomplizierten Fall (selbstständig und angestellt ...) Ich habe das teuerste Paket gebucht und finde die Preis-Leistung ok. Würde ich weiterempfehlen.
01/24/2019
Super freundlich, verständliche Beratung und auf jede Frage eine Antwort :-)
01/22/2019
Die Elterngeldexperten sind wirklich Experten! Mein Antrag war etwas kompliziert, darum habe ich mich an diese Beratung gewandt: so war es ganz leicht, sehr gründlich, persönlicher und direkter Kontakt (jederzeit, und auch wenn man später noch Fragen hat) und sogar noch einen Fehler beim Mutterschaftsgeld gefunden und geklärt. Unbedingt in Anspruch nehmen!
01/22/2019
Eine sehr nette und kompetente Beratung. Würde ich weiterempfehlen.
01/09/2019
Ich erlebte eine sehr kompetente und zuverlässige Beratung. Mich hat besonders entlastet, dass sich jemand Proffessionelles mit meinen Anträgen beschäftgigt. Somit konnte ich mich auf mein Kind konzentrieren. Vielen Dank!
11/23/2018
Vielen lieben Dank für die tolle und sehr freundliche Beratung! In jeder Hinsicht fühlen wir uns bestens aufgehoben und freuen uns auf weitere Telefonate! Alles beste und danke nochmals. S + G
11/08/2018
Sehr gute Beratung in einem komplizierten Fall mit zwei Freiberuflern - hat viel Geld & Nerven gespart. Absolut empfehlenswert.
11/01/2018
Das Team hat unsere Situation ausführlich beleuchtet und die beste Variante für uns gefunden. Sehr nützlich fanden wir die ausführliche Planung und Übersicht der Lebensmonate. Mein mann und ich waren sehr zufrieden mit der Beratung und werden diese weiterempfehlen! Vielen Dank an Frau Lingel und den Kollegen.
10/30/2018
Meine Belange wurden im Gespräch ausführlich und gut verständlich erklärt und die verschiedenen Möglichkeiten, die es für mich gibt und von denen ich vorher nichts wusste, aufgezeigt.
Fragen wurden sofort beantwortet und auch die „Nachsorge“ bei späteren Unklarheiten war kein Problem.
Ich fühle mich rundum gut versorgt.
10/26/2018
Kann die Profis von Elterngeldexperten nur empfehlen.
Sehr kompetent und geduldig :-)
War definitiv mit der Flut von Formularen und deren teils missverständlichen Ausführungen (eben typisch "Beamtendeutsch") überfordert, aber nach der ausführlichen telefonischen Beratung durch die Elterngeldexperten war dann alles "very easy"....und wir haben noch über 4.000 Euro durch geschickte Kombination der verschiedenen Möglichkeiten zusätzlich "rausgeholt" Vielen Dank auch hierfür speziell an Herrn Schädlich!
S. Feth aus Bayern :-)
08/30/2018
Die Elterngeldexperten haben mich in meiner Situation als freiberuflich Selbständige kompetent und noch über den angegebenen Kriterien bestens beraten.
Sehr erfreulich ist, dass trotz ausgiebiger Beratung die Elterngeldexperten weiterhin für offene Fragen, welche im Verlauf der Schwangerschaft und auch nach der Geburt entstehen können, weiterhin zur Verfügung stehen.
08/20/2018
Absolut sein Geld wert! Wir haben uns für das Komplettpaket für 249 € entschieden und wurden (und werden weiterhin) absolut zuverlässig, zeitnah & freundlich von Frau Luong beraten.
Ich fand es sehr angenehm, dass uns das grundsätzliche System der Möglichkeiten sowie die Grundbegriffe vorab erklärt wurden. Zusätzlich zu den verschiedenen Anträgen, gab es dann auch noch hilfreiche Tipps. Alles sehr toll und verständlich aufbereitet. Und sollte sich etwas an unserer Situation ändern, habe ich auch weiterhin einen Ansprechpartner um die beste Variante für uns heraus zu finden. Deshalb fühlen wir uns jetzt bestens aufgestellt für die neue Lebensphase - ohne den Druck, dass wir uns selbst durch den „Behördendschungel“ schlagen müssen. Das war uns wirklich wichtig!
07/10/2018
Ich war sehr zufrieden. Alle Fragen wurden beantwortet und wir wurden darüberhinaus umfassend informiert. Alle Formulare wurden sehr schnell bearbeitet. Insgesamt auch ein sehr netter und kompetenter Berater.
05/15/2018
Besonders zufrieden waren wir mit dem Service und allem drum herum. Nach unserer Anfrage wurde mit uns rasch ein Termin vereinbart. In diesem Gespräch sind all unsere Fragen geklärt worden und wir haben sogar noch nützliche Tipps zum Kitaplatz / Eingewöhnung bekommen. Im Anschluss erhielten wir dann einen Tag später unseren Elterngeldantrag nach Wunsch.
Was soll man sagen? Wir sind einfach froh, dass wir auf die Elterngeldexperten gestoßen sind. Vielen dank!
05/08/2018
Sehr gute, schnelle und zuverlässige Beratung. Gerade für "kompliziertere Fälle" (wenn zum Beispiel ein Partner Ausländer ist oder im Ausland arbeitet) sehr empfehlenswert. Mir wurde meine Situation und meine Möglichkeiten sehr gut verständlich erklärt und ich wurde top beraten. Ohne Elterngeldexperten hätte ich es nicht geschafft das mir zustehende Elterngeld richtig zu beantragen. Ich bin sehr zufrieden und kann Elterngeldexperten GmbH wirklich nur weiter empfehlen.
04/27/2018
Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat mir sehr viel Spaß gemacht, und mein Rat an Sie hat mir sehr geholfen.
04/26/2018

Your message to Elterngeldexperten GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2018  |  Last update: 02/15/2019   |  Report profile