Published:

Clarification

Communication

transparency

Average
Sehr freundliche offene und zuvorkommende Art. Guter Service - es wird einem vieles abgenommen. Doch viel Neues, Ideen, kreative Vorschläge habe ich vermisst. Das meiste beruhte vor allem auf den bereits bekannten Informationen. Hinsichtlich meiner Erwartungen etwas enttäuschend - ich dachte, dass die Hilfe sich etwas über das Bekannte hinausgeht und tatsächlich alle Umstände abgefragt werden, damit alles herausgeholt werden kann. In einem klaren und einfachen Fall ist dann wohl keine Beratung weiter nötig, sondern es reichen die überall beschriebenen Informationen.
10/29/2019Paul
Elterngeldexperten GmbH Comment from Elterngeldexperten GmbH:
Vielen Dank für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback. Selbstverständlich sind wir bemüht für jeden Kunden die bestmögliche Lösung zu finden. Je nach Situation kann es passieren, dass auch uns bei der Gestaltung und Optimierung die Hände gebunden sind (z.B. Faktor Zeit vor der Geburt oder fester Höchstsatz). Tritt diese Situation ein ist das Größte Optimierungspotential meist in einer cleveren Aufteilung der Lebensmonate gegeben und dort in keine Schwierigkeiten oder Fallstricke, die das Elterngeld beherbergt, zu traben. Gerne können wir im persönlichen Gespräch auch nochmal über Ihre Beratung sprechen. Kontaktieren Sie uns dazu einfach.
Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. Unsere Mitarbeiterin ist sehr freundlich und immerzu hilfsbereit wenn ich mal eine Frage habe, egal wie oft und wann ich mich melde. Ich kann diesen Service nur weiterempfehlen!
10/06/2019Carmela Reers
Ich kann Elterngeldexperten GmbH, speziell bei etwas komplizierten Fällen, wärmstens weiterempfehlen. Herr Schädlich hat alle meine Fragen geduldig erklärt und war auch nach der Beratung für Rückfragen zu sprechen.
09/17/2019Anonymously
Eine sehr kompetente Beratung, es bleiben keine Fragen offen.
09/16/2019Anonymously
wir haben neue nützliche infos erfahren welche uns bislang noch nicht bewusst waren. Telefonische Beratung hat sich gelohnt und ausgezahlt.
07/18/2019C.B.
Ich habe das Basis-Angebot in Anspruch genommen und im ersten Schritt das Kontaktformular auf der Webseite ausgefüllt. Die telefonische Kontaktaufnahme erfolgte zeitnah, sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Termin für die telefonische Beratung wurde vereinbart ebenso wie die Abstimmung, welche Unterlagen ich zur Vorbereitung bereitzustellen hatte.
Leider scheint mein Beratungsgesuch in einen Zeitraum personeller Engpässe gefallen zu sein, da weitere Kontaktversuche holprig und verspätet erfolgten.
Die Beratung selbst war freundlich und informativ, jedoch war ich bereits sehr gut informiert, daher gingen meine Folgefragen sehr tief und waren sehr spezifisch. Diese wurden, wohl aufgrund der Engpässe, trotz Unternehmensversprechen nicht beantwortet.
Nun hat sich der Geschäftsführer persönlich auf meine Beschwerde bei mir gemeldet, die Kritik angehört und sich ihrer auch angenommen. Dieses Verhalten schätze ich sehr, da Fehler passieren, sie jedoch meist nicht eingestanden werden.
Der Geschäftsführer machte mich von sich aus auf die Geld-Zurück-Garantie des Unternehmens aufmerksam und erstattete mir noch am selben Tag das Geld.
Fazit: auch wenn ich vielleicht Pech hatte, erscheint das Vorgehen dennoch seriös und die vielen positiven Bewertungen der Vergangenheit lassen hoffen, dass das Unternehmen auch zukünftig wieder zu alten Stärken und Qualitätsversprechen zurückfindet.
06/24/2019Doris Vassiliou
Sehr gute Beratung!
05/31/2019Tamina
Super, vielen Dank für die Betreuung. Wir sind bis jetzt vollkommen zufrieden :-)
04/26/2019Andreas
Wir wurden von Herrn Schädlich beraten und waren sehr zufrieden.
Er hat uns kompetent, sehr freundlich und mit viel Zeit beraten, was für uns die beste Variante ist und alle Antragsunterlagen unterschriftsreif vorbereitet, es hat mir sehr viel Zeit gespart und war das Honorar absolut wert.
04/15/2019Klaus
Auf meine Anfrage gab es sehr schnell eine Rückmeldung. Auch das Telefongespräch war sehr angenehm und äußerst hilfreich. Es ist eine gute Unterstützung, wenn man selber wenig Zeit hat, sich in das Thema einzulesen und es zu verstehen.
04/15/2019Sindy Wagenknecht
Die verschiedenen Arten des Elterngeldes wurden sehr ausführlich erklärt, so dass nach kurzer Beratung eine Kombination von Elterngeld-Basis und Elterngeld-Plus gewählt wurde. Sehr erfreut waren wir über eine Zusammenfassung des Gespäches und den ausgefüllten Antrag, so das nur noch die Anlagen begefügt werden mußten und die Unterschrift.
03/19/2019Anonymously
Die Beratung war sehr umfassend, ca 1h und es wurden alle Fragen geklärt und darüber hinaus viele wertvolle Tipps gegeben. Super angenehme, freundliche und kompetente Beratung. Zu 100% weiter zu empfehlen.
03/18/2019Anja R.
Ein sehr guter Service und absolut empfehlenswert! Herr Schädlich ermittelte für uns die optimalste Variante unter Berücksichtigung unserer Wünsche. Dank der Elterngeldexperten haben wir Zeit, Geld und Nerven gespart, dafür nochmals vielen Dank! F.Riedel
03/14/2019F. Riedel
Wir sind sehr zufrieden und können den Service nur weiterempfehlen
Daumen hoch von uns!
Danke nochmal Frau Lingel für ihre Bemühungen
Fam. Nader
02/14/2019A. Nader
Unser Berater Herr Schädlich war sehr kompetent und freundlich und hat uns in all unseren fragen super Beraten.
02/13/2019Stephanie Nürnberger
Ich habe durch Frau Lingel eine sehr gute, kompakte und kompetente Beratung erhalten.
Der Service war klasse und ich bin nun um einiges schlauer. Und kann nun weitere Möglichkeiten ausschöpfen, die ich vorher gar nicht in Betracht gezogen habe.
Ich würde den Service immer weiter empfehlen!
Vielen Dank!
02/12/2019Anonymously
Wir waren mit der Betreung unserer Beraterin von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Beratungsgespräch sehr zufrieden. In dem telefonischen Beratungsgespräch wurde auf unsere persönlichen Bedürfnisse und Fragen eingegangen. Im Anschluss wurde das Gespräch noch schriftlich zusammengefasst und uns zugesandt. Wir freuen uns auf die weitere, sympathische Unterstützung.
01/28/2019Anonymously
Sehr gute Beratung in (m)einem nicht ganz unkomplizierten Fall (selbstständig und angestellt ...) Ich habe das teuerste Paket gebucht und finde die Preis-Leistung ok. Würde ich weiterempfehlen.
01/24/2019Anonymously
Super freundlich, verständliche Beratung und auf jede Frage eine Antwort :-)
01/22/2019Anonymously
Die Elterngeldexperten sind wirklich Experten! Mein Antrag war etwas kompliziert, darum habe ich mich an diese Beratung gewandt: so war es ganz leicht, sehr gründlich, persönlicher und direkter Kontakt (jederzeit, und auch wenn man später noch Fragen hat) und sogar noch einen Fehler beim Mutterschaftsgeld gefunden und geklärt. Unbedingt in Anspruch nehmen!
01/22/2019Anonymously
Callback request

Your message to Elterngeldexperten GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2018  |  Last update: 11/13/2019   |  Report profile