Published:

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

Communication

Clarification

Wir wurden von Herrn Schädlich beraten und waren sehr zufrieden.
Er hat uns kompetent, sehr freundlich und mit viel Zeit beraten, was für uns die beste Variante ist und alle Antragsunterlagen unterschriftsreif vorbereitet, es hat mir sehr viel Zeit gespart und war das Honorar absolut wert.
04/15/2019
Auf meine Anfrage gab es sehr schnell eine Rückmeldung. Auch das Telefongespräch war sehr angenehm und äußerst hilfreich. Es ist eine gute Unterstützung, wenn man selber wenig Zeit hat, sich in das Thema einzulesen und es zu verstehen.
04/15/2019
Die verschiedenen Arten des Elterngeldes wurden sehr ausführlich erklärt, so dass nach kurzer Beratung eine Kombination von Elterngeld-Basis und Elterngeld-Plus gewählt wurde. Sehr erfreut waren wir über eine Zusammenfassung des Gespäches und den ausgefüllten Antrag, so das nur noch die Anlagen begefügt werden mußten und die Unterschrift.
03/19/2019
Die Beratung war sehr umfassend, ca 1h und es wurden alle Fragen geklärt und darüber hinaus viele wertvolle Tipps gegeben. Super angenehme, freundliche und kompetente Beratung. Zu 100% weiter zu empfehlen.
03/18/2019
Ein sehr guter Service und absolut empfehlenswert! Herr Schädlich ermittelte für uns die optimalste Variante unter Berücksichtigung unserer Wünsche. Dank der Elterngeldexperten haben wir Zeit, Geld und Nerven gespart, dafür nochmals vielen Dank! F.Riedel
03/14/2019
Wir sind sehr zufrieden und können den Service nur weiterempfehlen
Daumen hoch von uns!
Danke nochmal Frau Lingel für ihre Bemühungen
Fam. Nader
02/14/2019
Unser Berater Herr Schädlich war sehr kompetent und freundlich und hat uns in all unseren fragen super Beraten.
02/13/2019
Ich habe durch Frau Lingel eine sehr gute, kompakte und kompetente Beratung erhalten.
Der Service war klasse und ich bin nun um einiges schlauer. Und kann nun weitere Möglichkeiten ausschöpfen, die ich vorher gar nicht in Betracht gezogen habe.
Ich würde den Service immer weiter empfehlen!
Vielen Dank!
02/12/2019
Wir waren mit der Betreung unserer Beraterin von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Beratungsgespräch sehr zufrieden. In dem telefonischen Beratungsgespräch wurde auf unsere persönlichen Bedürfnisse und Fragen eingegangen. Im Anschluss wurde das Gespräch noch schriftlich zusammengefasst und uns zugesandt. Wir freuen uns auf die weitere, sympathische Unterstützung.
01/28/2019
Sehr gute Beratung in (m)einem nicht ganz unkomplizierten Fall (selbstständig und angestellt ...) Ich habe das teuerste Paket gebucht und finde die Preis-Leistung ok. Würde ich weiterempfehlen.
01/24/2019
Super freundlich, verständliche Beratung und auf jede Frage eine Antwort :-)
01/22/2019
Die Elterngeldexperten sind wirklich Experten! Mein Antrag war etwas kompliziert, darum habe ich mich an diese Beratung gewandt: so war es ganz leicht, sehr gründlich, persönlicher und direkter Kontakt (jederzeit, und auch wenn man später noch Fragen hat) und sogar noch einen Fehler beim Mutterschaftsgeld gefunden und geklärt. Unbedingt in Anspruch nehmen!
01/22/2019
Eine sehr nette und kompetente Beratung. Würde ich weiterempfehlen.
01/09/2019
Ich erlebte eine sehr kompetente und zuverlässige Beratung. Mich hat besonders entlastet, dass sich jemand Proffessionelles mit meinen Anträgen beschäftgigt. Somit konnte ich mich auf mein Kind konzentrieren. Vielen Dank!
11/23/2018
Vielen lieben Dank für die tolle und sehr freundliche Beratung! In jeder Hinsicht fühlen wir uns bestens aufgehoben und freuen uns auf weitere Telefonate! Alles beste und danke nochmals. S + G
11/08/2018
Sehr gute Beratung in einem komplizierten Fall mit zwei Freiberuflern - hat viel Geld & Nerven gespart. Absolut empfehlenswert.
11/01/2018
Das Team hat unsere Situation ausführlich beleuchtet und die beste Variante für uns gefunden. Sehr nützlich fanden wir die ausführliche Planung und Übersicht der Lebensmonate. Mein mann und ich waren sehr zufrieden mit der Beratung und werden diese weiterempfehlen! Vielen Dank an Frau Lingel und den Kollegen.
10/30/2018
Meine Belange wurden im Gespräch ausführlich und gut verständlich erklärt und die verschiedenen Möglichkeiten, die es für mich gibt und von denen ich vorher nichts wusste, aufgezeigt.
Fragen wurden sofort beantwortet und auch die „Nachsorge“ bei späteren Unklarheiten war kein Problem.
Ich fühle mich rundum gut versorgt.
10/26/2018
Kann die Profis von Elterngeldexperten nur empfehlen.
Sehr kompetent und geduldig :-)
War definitiv mit der Flut von Formularen und deren teils missverständlichen Ausführungen (eben typisch "Beamtendeutsch") überfordert, aber nach der ausführlichen telefonischen Beratung durch die Elterngeldexperten war dann alles "very easy"....und wir haben noch über 4.000 Euro durch geschickte Kombination der verschiedenen Möglichkeiten zusätzlich "rausgeholt" Vielen Dank auch hierfür speziell an Herrn Schädlich!
S. Feth aus Bayern :-)
08/30/2018
Die Elterngeldexperten haben mich in meiner Situation als freiberuflich Selbständige kompetent und noch über den angegebenen Kriterien bestens beraten.
Sehr erfreulich ist, dass trotz ausgiebiger Beratung die Elterngeldexperten weiterhin für offene Fragen, welche im Verlauf der Schwangerschaft und auch nach der Geburt entstehen können, weiterhin zur Verfügung stehen.
08/20/2018

Your message to Elterngeldexperten GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2018  |  Last update: 04/15/2019   |  Report profile