CUSTOMER CHOICE 2018

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

Communication

Clarification

Ich erlebte eine sehr kompetente und zuverlässige Beratung. Mich hat besonders entlastet, dass sich jemand Proffessionelles mit meinen Anträgen beschäftgigt. Somit konnte ich mich auf mein Kind konzentrieren. Vielen Dank!
11/23/2018
Vielen lieben Dank für die tolle und sehr freundliche Beratung! In jeder Hinsicht fühlen wir uns bestens aufgehoben und freuen uns auf weitere Telefonate! Alles beste und danke nochmals. S + G
11/08/2018
Sehr gute Beratung in einem komplizierten Fall mit zwei Freiberuflern - hat viel Geld & Nerven gespart. Absolut empfehlenswert.
11/01/2018
Das Team hat unsere Situation ausführlich beleuchtet und die beste Variante für uns gefunden. Sehr nützlich fanden wir die ausführliche Planung und Übersicht der Lebensmonate. Mein mann und ich waren sehr zufrieden mit der Beratung und werden diese weiterempfehlen! Vielen Dank an Frau Lingel und den Kollegen.
10/30/2018
Meine Belange wurden im Gespräch ausführlich und gut verständlich erklärt und die verschiedenen Möglichkeiten, die es für mich gibt und von denen ich vorher nichts wusste, aufgezeigt.
Fragen wurden sofort beantwortet und auch die „Nachsorge“ bei späteren Unklarheiten war kein Problem.
Ich fühle mich rundum gut versorgt.
10/26/2018
Kann die Profis von Elterngeldexperten nur empfehlen.
Sehr kompetent und geduldig :-)
War definitiv mit der Flut von Formularen und deren teils missverständlichen Ausführungen (eben typisch "Beamtendeutsch") überfordert, aber nach der ausführlichen telefonischen Beratung durch die Elterngeldexperten war dann alles "very easy"....und wir haben noch über 4.000 Euro durch geschickte Kombination der verschiedenen Möglichkeiten zusätzlich "rausgeholt" Vielen Dank auch hierfür speziell an Herrn Schädlich!
S. Feth aus Bayern :-)
08/30/2018
Die Elterngeldexperten haben mich in meiner Situation als freiberuflich Selbständige kompetent und noch über den angegebenen Kriterien bestens beraten.
Sehr erfreulich ist, dass trotz ausgiebiger Beratung die Elterngeldexperten weiterhin für offene Fragen, welche im Verlauf der Schwangerschaft und auch nach der Geburt entstehen können, weiterhin zur Verfügung stehen.
08/20/2018
Absolut sein Geld wert! Wir haben uns für das Komplettpaket für 249 € entschieden und wurden (und werden weiterhin) absolut zuverlässig, zeitnah & freundlich von Frau Luong beraten.
Ich fand es sehr angenehm, dass uns das grundsätzliche System der Möglichkeiten sowie die Grundbegriffe vorab erklärt wurden. Zusätzlich zu den verschiedenen Anträgen, gab es dann auch noch hilfreiche Tipps. Alles sehr toll und verständlich aufbereitet. Und sollte sich etwas an unserer Situation ändern, habe ich auch weiterhin einen Ansprechpartner um die beste Variante für uns heraus zu finden. Deshalb fühlen wir uns jetzt bestens aufgestellt für die neue Lebensphase - ohne den Druck, dass wir uns selbst durch den „Behördendschungel“ schlagen müssen. Das war uns wirklich wichtig!
07/10/2018
Ich war sehr zufrieden. Alle Fragen wurden beantwortet und wir wurden darüberhinaus umfassend informiert. Alle Formulare wurden sehr schnell bearbeitet. Insgesamt auch ein sehr netter und kompetenter Berater.
05/15/2018
Besonders zufrieden waren wir mit dem Service und allem drum herum. Nach unserer Anfrage wurde mit uns rasch ein Termin vereinbart. In diesem Gespräch sind all unsere Fragen geklärt worden und wir haben sogar noch nützliche Tipps zum Kitaplatz / Eingewöhnung bekommen. Im Anschluss erhielten wir dann einen Tag später unseren Elterngeldantrag nach Wunsch.
Was soll man sagen? Wir sind einfach froh, dass wir auf die Elterngeldexperten gestoßen sind. Vielen dank!
05/08/2018
Sehr gute, schnelle und zuverlässige Beratung. Gerade für "kompliziertere Fälle" (wenn zum Beispiel ein Partner Ausländer ist oder im Ausland arbeitet) sehr empfehlenswert. Mir wurde meine Situation und meine Möglichkeiten sehr gut verständlich erklärt und ich wurde top beraten. Ohne Elterngeldexperten hätte ich es nicht geschafft das mir zustehende Elterngeld richtig zu beantragen. Ich bin sehr zufrieden und kann Elterngeldexperten GmbH wirklich nur weiter empfehlen.
04/27/2018
Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat mir sehr viel Spaß gemacht, und mein Rat an Sie hat mir sehr geholfen.
04/26/2018
Zügige Bearbeitung.
04/25/2018
DIe Beratung war hervorragend, alle noch so seltsamen Fragen hat Frau Kirkamm souverän beantwortet mit viel Geduld. Wir sind vollauf zufrieden und können den Service nur empfehlen. Vor allem, weil man auch bei der Uhrzeit für die Beratung wirklich flexibel war - da konnte die Konkurrenz nicht mithalten, die nur zu arbeitnehmerunfreundlichen Zeiten beraten. Daumen hoch von uns!
04/18/2018
Super nette Kontakt und sehr hilfreich. Sehr gerne wieder.
04/13/2018
Besonders zufrieden waren wir mut der Beratung. Wichtige Elemente sind uns erläutert worden. Dadurch haben wir den richtige Weg zur Entscheidungsfindung bezüglich unserer Elternzeit gefunden. Da wir die Beratung und Antragstellung gebucht haben, können wir die Zeit nach der Geburt richtig genießen. Kann ich jedem nur weiter empfehlen!
04/11/2018
Bevor dem Kunden Unterlagen zu gesendet werden, sollten diese intensiv auf Fehler geprüft werden. Bei meinen Unterlagen gab es mehr als 5 Fehler und zumindest 1 Antrag wäre so direkt von der Behörde abgelehnt worden. Weiterhin wurde im Mailverkehr versehentlich 1x der falsche Name - anderer Kunde ? - verwendet. Auch wenn man unter Stress arbeitet darf der Kunde davon nichts merken und muss ein perfektes Produkt erhalten.
04/09/2018
Vielen Dank für die kompetente Beratung. Wir haben uns bei unserem Berater sehr gut aufgehoben gefühlt.
04/09/2018
Sehr schnelle und freundliche Rückmeldung sowohl bei der Kontaktaufnahme als auch bei der Sichtung der Unterlagen und der anschließenden Beratung.
04/05/2018
Die Beratung war insgesamt sehr kompetent und freundlich. Alle meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet.
04/05/2018

Your message to Elterngeldexperten GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2018  |  Last update: 11/23/2018   |  Report profile