Online Elternberatung, Erziehungsberatung, Angebote für Familien

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir beantworten Elternfragen! ElternLeben.de bietet Eltern persönliche Online-Beratung, eine Experten-Community und Tipps & Inhalte rund um das Elternleben.

Hoheluftchaussee 95
20253 Hamburg

Rose Volz-Schmidt

Nachdem meine persönliche Hebamme mir mit dem Thema Flaschennahrung nicht weiter helfen konnte, habe ich hier eine sehr ausführliche und hilfreiche Antwort bekommen. Vielen Dank dafür!
05/11/2021Anonymously
Super schnelle und hilfreiche Antwort! Ganz tolle Initiative! Danke nochmals dafür!
05/11/2021S.
Ich war sehr zufrieden mit dem Kontakt. Ich habe mein Problem geschildert und schnell eine Antwort/einen Ratschlag bekommen.
05/11/2021C.
Die Hilfe auf meine Anfrage war schnell und trotzdem sehr persönlich. Mir hat es auf jeden Fall sehr geholfen und ich bin dankbar für diese wertvolle Arbeit.
05/03/2021K.
Average
Für Probelme mit Kindern, die noch im Elternhaus wohnhaft sind, geeignet.
Situations- und Umfang des Problems abhänig.
Für Denkanstössen, um aus bestimmten Sitautionen und oder Verhaltensmustern zu kommen,
durchaus sinnvoll.
05/03/2021Anonymously
Ich habe eine schnelle und ausführliche Antwort bekommen, super 😊
04/28/2021Anonymously
Die Antwort zu meiner Frage/meinem Problem war sehr ausführlich und keineswegs aus einem Satzbaukasten.
Es wurde einfühlsam auf uns eingegangen oder sogar mehrere Lösungsansätze angeboten. Ich danke euch herzlich für eure Zeit und eure Mühe, ich hoffe die Tipps helfen uns :)
04/27/2021J.
Es hat sich jemand unserem Problem angenommen. Ich hoffe das es auch Früchte trägt... Daumen drücken.
04/09/2021S.
Schnelle Antwort. Sehr einfühlende Beratung. Vielen lieben Dank.
04/06/2021Anonymously
Vielen Dank!
04/06/2021Anonymously
Sehr freundliche, schnelle und wirklich hilfreiche Antwort.
04/04/2021Anonymously
Mein Problem wurde wahr genommen und schnell wurden Lösungsmöglichkeiten angeboten. Ich mochte es, dass mein Problem individuell angesehen wurde und ich auch dementsprechend Handlungsmöglichkeiten bekam, welche sehr nützlich, hilfreich und beruhigend für mich sind. Ich bin darüber sehr dankbar und werde auch noch spenden.
03/31/2021M.
Ich hatte Probleme mit meiner Tochter beim Tagschlaf, die mich immer wieder verzweifeln liesen. Durch ElternLeben konnte ich mit einer erfahrenen Hebamme sprechen, die mich super lieb am Telefon beraten hat. Durch das Gespräch ist mir vielen klarer geworden, ich konnte meine Gedanken sammeln und hab einen Plan gemacht, wie wir mit dem Schlafen weitermachen. Bei Bedarf kann man auch nochmals ein Gespräch buchen. Wenn man online nach Schlafberatungen sucht sind diese häufig sehr teuer. Daher war ich für dieses Angebot sehr dankbar.
03/26/2021C.
Ich bin SEHR zufrieden mit der Beratung von Karin. Sie hat die Zeit genommen alle meine Fragen zu antworten. Die Beratung war bedarfsorientiert. Ich kann nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
03/24/2021Anonymously
Mein Gespräch war mit Frau Harring-Andresen. Sie vermittelt sofort ein Vertrauen, so dass man offen und ohne Scheu reden kann. Ihre Ratschläge waren tatsächlich sehr individuell und nicht nur gut Gemeintes, dass man sowieso im Internet lesen kann. Sie ging gezielt auf unsere Probleme ein. Zudem kann sie sehr gut motivieren. Ich freue mich schon auf die Umsetzung ihrer Ratschläge. Vielen Dank dafür. LG Meri
03/22/2021M.
Ich bin leider im Moment nicht imstande zu spenden, aber ich habe eine super nette und liebe Beraterin kennenlernen dürfen. Die Punkte und Tipps im Einzelnen waren mir bekannt , aber ich denke jede Mama pflichtet mir bei , das es gut tut es nochmal und nochmal zu hören auch aus anderen Mündern 😊 ich bin begeistert . Es ist nun eine Woche her und der Umgang mit meiner Großen ist schon viel viel besser.
03/20/2021I.
Schnelle Antworten und Qualität sehr gut.
Bin rundum zufrieden !
Danke dass es so etwas gibt!
03/11/2021Anonymously
Sehr schnelle und kompetente Beratung
03/02/2021Anonymously
sehr schnelle und freundliche Beantwortung meiner Fragen
Ich habe eine sehr kompetente "Adresse" für alle Erziehungsprobleme gefunden. Danke.
Liane
03/01/2021Anonymously
Sehr individuelle Beratung und Unterstützung bei der Suche für weitere Hilfestellungen vor Ort .
03/01/2021Anonymously

Your message to ElternLeben.de

All reviews and experiences about ElternLeben.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2018  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile