EM Global Service AG

Trading and storage of physical precious metals

CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Ihre Werte verdienen höchstmögliche Sicherheit und Wertsteigerungspotenzial.
Hier erfahren Sie, wie Sie das Optimum für Ihre Werte erreichen können.
Für Sie optimiert von Experten,
gelagert mit der höchst möglichen Sicherheitsstufe (Hochsicherheitstresortlager der Klasse 10), außerhalb der EU....

Landstrasse 114
9495  Triesen
Liechtenstein

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Auf dem Markt wahrscheinlich das beste Produkt dieser Art
10/14/2021Andy T.
Die Gesamtleistung ist sehr gut, die Gesellschaft kann ich nur empfehlen. Die Beratung kann manchmal besser sein
08/29/2021Gaby M.
Ich habe lange nach einer Möglichkeit in Edelmetalle anzulegen, nachdem ich schon einmal tief enttäuscht wurde. In diesem Fall hat das Produkt gestimmt und das Preis/Leistung Verhältnis in Ordnung. Darauf achten, dass man die passende Laufzeit wählt, da die Kosten sich danach richten
08/29/2021Eliane D.
Sehr kompetent und sehr ehrlich im Umgang mit mir als neuem Kunden
08/27/2021Ralf Z.
Es ist ein gutes Produkt im Vergleich zu andere ähnliche Angebote auf dem Markt. Macht aber nur Sinn wenn man das Depot langfristig hält
08/26/2021Andreas V.
Möglichkeit zu sehr tiefe Preise Edelmetalle einzukaufen, das ganze in einem guten Gesamtpaket angeboten.
08/26/2021P. H.
Passt sehr gut als langfristiger Sparplan als Alternative zur zinslosen Versicherung. Gutes Produkt und dank Zollfreilager ohne Mehrwertsteuer. Kann ich empfehlen
07/10/2021Peter R.
Ich suchte lange nach einer geeigneten Geldanlage die mir finanzielle Sicherheit im Alter bieten kann .
Die EM Global Service AG hat genau das wonach ich suchte , physisch und sicher gelagerte Edelmetalle im Eigentum, außerhalb von Banken und Versicherungen . Die Kostentransparenz bei der EM Global Service ist Top - es steht alles vollständig nur auf einer Seite, nicht wie ich es von Versicherungen kenn in einem Buch mit zig Seiten .
06/08/2021Nicole D.
Ich war auf der Suche nach einer Alternative um mein erspartes Geld sicher und ausserhalb der Banken und Versicherungen anzulegen . Nach langer Suche wurde ich auf die em Global Service AG aufmerksam.
Durch einen Berater wurde ich sehr gut darüber aufgeklärt, wie ich mein Geld in Edelmetalle investieren kann, wobei ich Eigentum erhalte. Die Aufklärung der Transparenz der Anlage, die offene Kostenübersicht und die sehr gute Beratung haben meine Entscheidung dann sehr einfach gemacht.
Ich bin sehr zufrieden mit der em Global Service AG und und kann diese nur weiterempfehlen.
(Giesbert Bömeke)
06/08/2021Anonymously
Ich bin mit diesem Unternehmen sehr zufrieden!
06/08/2021Anonymously
In solchen unsicheren Zeiten wie diesen, finde ich es besonders wichtig, dass unser Vermögen sicher und auf den eigenen Namen angelegt ist.
Edelmetalle sind und bleiben die beste Alternative wenn man als Gewinner aus dieser Krise hervorgehen will.
Die Kosten werden gut erklärt und sind total transparent einzusehen.
Bei Banken und Versicherungen fühle ich mich definitiv nicht mehr gut aufgehoben!
Heiko König
06/07/2021Heiko K.
Meine Anlage zeigt jetzt schon Erfolg. Leider komme ich trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme
persönlich nicht an den derzeitigen Eurostand ran. Dank Herrn Knauft bekomme ich per E-mail
diese Daten zugeschickt. Mfg V. Steinbah
05/30/2021Anonymously
Tolle Sicherheitsarchitektur der Produkte bei der EM Global Service AG!
Sehr freundliche und sehr sachliche sowie kompetente Betreuung. Sachwerte sind wahre Werte für die Zukunft und in der heutigen Zeit unerlässlich.
Sie bieten Schutz vor Negativzinsen, Inflation und aufkommenden Zerwürfnissen unserer EURO Währung.
05/27/2021Peter H.
Bisher zufrieden & alles richtig gemacht…
Leider nur etwas zu spät eingestiegen.
05/07/2021Anonymously
Top Beratung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Standortvorteil hat mich überzeugt. Das Kapital vor Enteignung geschützt zu wissen lässt nachts besser schlafen. Tolles Management und super Onlinezugang für den Kunden.
05/06/2021A.
Top Beratung und ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis!
05/03/2021Anonymously
Der Kundenservice und Beratung ist qualitativ hochwertig, unterstützend und sehr umfangreich!
04/29/2021Anonymously
Top Service, vertrauensvoll, Fair und Ehrlich.
04/29/2021Anonymously
Sehr gute und verständliche Beratung. Bei Rückfragen immer erreichbar. Service Anfragen sind stets schnell und unkompliziert bearbeitet worden.
04/28/2021Anonymously
Sehr gute Beratung
04/28/2021Anonymously

05/31/2021

Your message to EM Global Service AG

All reviews and experiences about EM Global Service AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2021  |  Last update: 10/15/2021   |  Report profile