Kundengewinnung im Internet | Online Marketing & Social Media

Emanuel Dragomir
Wenn Sie mehr zahlende Kunden im Internet gewinnen möchten, dann sind Sie bei Emanuel Dragomir genau richtig.

Profitieren Sie von meiner langjährigen Praxis-Erfahrung in der Kundengewinnung. Wir finden den richtigen Weg Sie mit Ihren qualifizierten Kunden zu verbinden.
Au 59
4846 Redlham
Austria

Monday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-03:30 pm

Engagement

Reliability

Timeliness

Ich konnte in meinem Gespräch mit Emanuel Dragomir einige relevante Aspekte meines Marketingkonzeptes sowohl für Endverbraucher als auch für B2B Kunden beleuchten, wobei er immer wieder neue Perspektiven aufzeigte, und alternative Ansätze vorschlagen konnte. Seine Kernkompetenzen im Bereich Onlinekundengewinnung und die Beratung bei der Wahl der relevanten Kanäle und Methoden waren von großem Wert für meine weiteren Schritte. Ich kann Ihn als sattelfesten Onlinemarketingspezialisten guten Gewissens jedem, der sich in die Materie vertiefen möchte als vertrauenswürdigen Spezialisten weiterempfehlen!
06/05/2018Business customer
Im Rahmen des gut einstündigen Strategiegespräches mit Emanuel wurde mir vieles nochmals grundsätzlich klar und der von ihm skizzierte Weg schien mir zu absolut vertretbaren Kosten sehr fair und realistisch. Ich bin voll zufrieden und komme zu gegebener Zeit gerne auf seine Leistungen zurück.
06/04/2018Business customer
Emanuel Dragomir ist ein sehr guter Zuhörer und erfasst Situationen ausgesprochen schnell. Er ist sowohl einfühlsam als auch sachlich. Es ist sehr angenehm ihm zuzuhören, da er gut und anschaulich erklären kann. Wenn Emanuel Dragomir etwas anpackt, hat es Hand und Fuss. Er übernimmt Verantwortung und ist sehr zuverlässig. Es ist eine Freude mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen.
03/27/2018Business customer
Emanuel Dragomir Comment from Emanuel Dragomir:
Danke für dein Feedback, Beat!
Absolut professionell, von der ersten Kontaktaufnahme über die Beratung bis zur Ausführung habe ich mich top wohl gefühlt und mein Projekt wurde in kürzester Zeit realisiert. Bin sehr zufrieden und kann die Dienstleistung von Emanuel zu 100% weiterempfehlen.
03/08/2018Business customer
Emanuel Dragomir Comment from Emanuel Dragomir:
Herzlichen Dank für dein positives Feedback, liebe Carmen!
Die Beratung von Herrn Emanuel Dragomir war nicht nur hochprofessionell, sondern auch vital für mein Unternehmen. Die Ausführung der Dienstleistungsaufträge verlief reibungslos und ich bin vom Ergebnis stark begeistert!
03/08/2018Business customer
Emanuel Dragomir Comment from Emanuel Dragomir:
Herzlichen Dank für das positive Feedback, ich freue mich auf den nächsten Auftrag!
05/01/2018Business customer
03/09/2018MD AutopflegeBusiness customer

Your message to Emanuel Dragomir

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2018  |  Last update: 06/05/2018   |  Report profile