Übersetzungsbüro für beglaubigte Übersetzungen in alle Sprachen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Sie benötigen eine Übersetzung, die ausgeprägte Kenntnisse in bestimmten Fachgebieten (z.B. wirtschaftliche, technische, medizinische oder juristische Texte) erfordert? Dann können wir in Zusammenarbeit mit unserem Netzwerk an zertifizierten und...

Markt 39
53111 Bonn

Lars Zimmermann

Monday 09:00 am-06:00 pm

Good (4.35)

Meine Übersetzung war zügig da, soweit ich selbst beurteilen kann korrekt und auch korrekt apostilliert. Das Einzige, was nicht 100%-ig perfekt war war die Formatierung der Übersetzung, die Teile des Zeugnisses in der Übersetzung verzogen. Ist aber nur Kosmetik.
05/01/2020Mathias R.
Embassy Translations UG (haftungsbeschränkt) Comment from Embassy Translations UG (haftungsbeschränkt):
Sehr geehrter Herr Reschauer,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben. Die von Ihnen angesprochene Formatierung wird oft bei erster Kontaktaufnahme unserer Kunden angesprochen, so dass wir dankbar sind, dass Sie es hier thematisieren.
Die Übersetzer bemühen sich stets sich bei der Formatierung der Übersetzung so gut es geht an dem Layout des Originals zu orientieren. Leider ist es so, dass Übersetzungen zumeist ein wenig kürzer oder länger ausfallen, was natürlich den Sprachkombinationen geschuldet ist. Manchen Sprachen gelingt es mit weniger Wörtern bzw. Buchstaben etwas auszudrücken als anderen und umgekehrt. Üblicherweise ist es aber für den Leser ohne Weiteres möglich, genau nachzuvollziehen, welche Passage der Übersetzung sich auf einen Teil des Originals bezieht.
Somit ist also eine Formatierung, die 100-prozentig gleich ist, nicht immer möglich. So sehr wie auch wir und die Übersetzer es sich wünschen.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen erläutern, warum diese leichten Verschiebungen auftreten.

Ihr Embassy Translations Team
Sehr kompetent und freundlich.
War bis jetzt immer zufrieden.
04/28/2020Dieter M.
Guten Tag,

leider kann ich viele der einzeln aufgeführten Kriterien nicht beurteilen, da ich "nur" die Übersetzung meiner Geburtsurkunde benötigt habe. Es ging reibungslos vonstatten und bin sehr zufrieden. Daher würde ich Embassy Translations gerne empfehlen. Weiter so und vielen Dank.

MfG

Suzanna Mo
04/21/2020Suzanna M.
Super Service für Übersetzungen mit fairen Preisen. Schnelle Bearbeitung der Übersetzungen. Einfach Top! Habe bereits mehrfach Dokumente inkl. Beglaubigungen hier übersetzen lassen und würde es bei Bedarf auch wieder hier übersetzen lassen.
04/21/2020Thomas O.
Habe in nur einer Stunde ein Angebot mit Übersetzungsentwurf erhalten. Die Kommunikation per Mail erfolgte schnell und professionell. Innerhalb weniger Tage hatte ich das fertige Dokument auch schon in meinem Briefkasten. Ich bin rundum zufrieden.
04/06/2020Peter C.
Schneller und guter Service und auch günstig im Vergleich zu anderen Anbietern. Ich empfehle Embassy Translations und würde immer wieder den Service von Embassy Translations nutzen.
03/31/2020Ralf S.
Average
Teuer und hat einiges gedauert
03/31/2020Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie unser Angebot als zu teuer und die Lieferzeit als zu lange empfunden haben.
Wir werden vielfach für unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die rasche Bearbeitungszeit gelobt. Die zahlreich zu findenden Bewertungen bestätigen dies.
Uns ist es wichtig, dass Sie bereits im Rahmen unseres Angebots den Preis und die zu erwartende Bearbeitungsdauer erfahren. Letzteres wird zudem immer mit ein wenig Puffer angegeben, damit eventuelle Verzögerungen durch den Postweg abgefedert werden können. Somit wissen Sie stets vor Erteilung des Auftrages, was die Übersetzung kostet und wann Sie sie erwarten können. An dieser Stelle ist zudem zu bemerken, dass häufig zu übersetzte Sprachen wie etwa Englisch oder Französisch natürlich schneller bedient werden können als seltenere Sprachen. Zudem spielt der Zeitraum der Beauftragung (z.B. Schulferien in denen die Übersetzer nicht arbeiten) und der Umfang eines Dokumentes eine Rolle bei der angegebenen Bearbeitungsdauer.
Ich hoffe, dass Ihnen diese Hintergrundinformationen helfen, unsere Preise und die Bearbeitungszeit der Übersetzungen ein wenig besser einzuordnen.
Natürlich sind wir immer daran interessiert, uns zu verbessern. Da wir aufgrund der anonym abgegebenen Bewertung Ihren Kommentar nicht mit einer konkreten Bestellung in Verbindung bringen können, freuen wir uns über Ihren Hinweis an die bekannte Email-Adresse.

Wir wünschen einen schönen Tag und – vor allem in diesen schweren Zeiten – Gesundheit!

Ihr Embassy Translations Team in Bonn
Ich war davon überrascht, wie einfach, unkompliziert und schnell der gesamte Prozess vonstatten gegangen ist. Von mir gibt es dafür 10 von 10 Punkten.
03/30/2020Joern B.
Ich habe Embassy Translations von meinem Kollegen empfohlen bekommen und hatte auch direkt Gelegenheit, ein Angebot für die Übersetzung einer Urkunde einzuholen. Embassy Translations war mit Abstand der günstigste und schnellste Anbieter im Umkreis, alles bestens gelaufen! Kann ich nur weiterempfehlen!
03/30/2020Dorothe L.
Alles TOP !
03/30/2020Anonymously
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung!
03/30/2020Denise S.
Super schnelle Kommunikation und Ausführung
03/25/2020Jörg M.
Schneller Service, gerne wieder!
03/23/2020Anonymously
Sehr professionell und unkompliziert, bin froh dass ich Embassy Translations gewählt habe.
03/23/2020Emina B.
Super fast, many thanks
03/23/2020Guy D.
All in all a qualitatively well made translation, sadly with some spelling mistakes. German -> Norwegian
03/23/2020Christoph R.
Sehr geehrter Herr Rill,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass sich ein kleiner Fehler in unsere Übersetzung Ihres Dokumentes eingeschlichen hat. Wir prüfen dies direkt und senden Ihnen gerne ein weiteres, korrigiertes Exemplar zu.
Unsere Übersetzer sind auch nur Menschen und machen – auch wenn dies sehr selten der Fall ist– manchmal Fehler. Nichtsdestotrotz möchte Embassy Translations und alle Übersetzer in unserem professionellen Netzwerk, dass Sie zufrieden mit unseren Dienstleistungen sind. Wir bitten daher alle unsere Kunden uns unmittelbar nach dem Erhalt ihrer Übersetzungen zu informieren, falls Korrekturbedarf besteht. Wir nehmen uns dann direkt der Sache an!
Mit freundlichen Grüßen aus Bonn

Ihr Embassy Translations Team
Bei der ersten Kontaktaufnahme kam sehr schnell eine Rückmeldung mit Angebot. Auch die Übersetzungen bekam ich innerhalb von ein paar Tagen zugeschickt. Der Preis war auch angemessen. Sehr zu empfehlen!
03/23/2020Yvonne B.
Fair
Ich habe für einen beglaubigte Übersetzung für einen Vollmacht zur Bearbeitung meines Arbeitsvisums in Peru bezahlt. Diese Übersetzung wurde von Immigrationsbehörde nicht anerkannt. Das hat dazu geführt, dass ich meine Arbeit nicht zum geplanten Zeitpunkt aufnehmen konnte. Darüber hinaus musste nochmal $100 für eine neue Übersetzung mit einem andere offiziellen Übersetzer bezahlen.
02/07/2020Claudia A.
Sehr geehrte Frau Arndt,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unsere Dienstleistung zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass die Übersetzung durch die lokalen Behörden in Peru nicht anerkannt wurde.
Sie haben damals eine beglaubigte Übersetzung angefordert, die dann durch unseren an einem deutschen Gericht vereidigten Übersetzer korrekt angefertigt wurde. Weitere Anforderungen an das Dokument haben Sie uns damals leider nicht mitgeteilt. Daher ist es sehr schade, dass Sie uns deshalb schlecht bewerten, da dies so nichts mit unserer korrekt erbrachten Leistung zu tun hat.
Gerne erfahren wir von Ihnen jedoch, welche zusätzlichen Anforderungen (z.B. Apostille) an die Übersetzung gestellt wurden, um sie in Peru anerkennen zu lassen. Senden Sie doch eine Nachricht an unser Büro: info@beglaubigte-uebersetzung.eu.

Ihr Embassy Translations Team in Bonn
Really happy with the speed and price of their services! Also very friendly, definitely recommend!
01/06/2020Camilla K.
Das Verfahren ist unkompliziert. Die Firma arbeitet sehr zuverlässig
12/18/2019Franz-Josef F.

02/20/2020

Your message to Embassy Translations UG (haftungsbeschränkt)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/02/2018  |  Last update: 06/01/2020   |  Report profile