Übersetzungsbüro für beglaubigte Übersetzungen in alle Sprachen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Sie benötigen eine Übersetzung, die ausgeprägte Kenntnisse in bestimmten Fachgebieten (z.B. wirtschaftliche, technische, medizinische oder juristische Texte) erfordert? Dann können wir in Zusammenarbeit mit unserem Netzwerk an zertifizierten und...

Markt 39
53111 Bonn

Lars Zimmermann

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Good (4.31)

Fair
Ich habe für einen beglaubigte Übersetzung für einen Vollmacht zur Bearbeitung meines Arbeitsvisums in Peru bezahlt. Diese Übersetzung wurde von Immigrationsbehörde nicht anerkannt. Das hat dazu geführt, dass ich meine Arbeit nicht zum geplanten Zeitpunkt aufnehmen konnte. Darüber hinaus musste nochmal $100 für eine neue Übersetzung mit einem andere offiziellen Übersetzer bezahlen.
02/07/2020Claudia A.
Embassy Translations UG (haftungsbeschränkt) Comment from Embassy Translations UG (haftungsbeschränkt):
Sehr geehrte Frau Arndt,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unsere Dienstleistung zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass die Übersetzung durch die lokalen Behörden in Peru nicht anerkannt wurde.
Sie haben damals eine beglaubigte Übersetzung angefordert, die dann durch unseren an einem deutschen Gericht vereidigten Übersetzer korrekt angefertigt wurde. Weitere Anforderungen an das Dokument haben Sie uns damals leider nicht mitgeteilt. Daher ist es sehr schade, dass Sie uns deshalb schlecht bewerten, da dies so nichts mit unserer korrekt erbrachten Leistung zu tun hat.
Gerne erfahren wir von Ihnen jedoch, welche zusätzlichen Anforderungen (z.B. Apostille) an die Übersetzung gestellt wurden, um sie in Peru anerkennen zu lassen. Senden Sie doch eine Nachricht an unser Büro: info@beglaubigte-uebersetzung.eu.

Ihr Embassy Translations Team in Bonn
Really happy with the speed and price of their services! Also very friendly, definitely recommend!
01/06/2020Camilla K.
Das Verfahren ist unkompliziert. Die Firma arbeitet sehr zuverlässig
12/18/2019Franz-Josef F.
Einfach von Anfang der Anfrage bis Ende der Erledigung - kompetent!
12/12/2019Anonymously
Gute nette Mitarbeiter ! Die einen gut aufklären
12/11/2019Sidika A.
1a, super nett und super schnell
11/26/2019Kraus T.
Schnelle , professionelle Beantwortung der Anfrage, sowie zuverlässige und termingerechte Ausführung des Auftrages zu einem angemessenen Preis. Vielen Dank! Gerne wieder.
11/25/2019Bugert R.
Einfache Bestellung, schnelle prompte Lieferung. Übersetzung klar und deutlich, äußerst preisgünstig.
11/25/2019Fischer L.
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung, kompetente Beratung und Übersetzung
11/25/2019Spreng V.
Schnell - Zuverlässig - Freundlich. Immer wieder gerne.
11/25/2019Anonymously
Die Kommunikation war sehr gut, Fragen wurden prompt beantwortet,und die Unterlagen wurden sehr zügig übersetzt.
11/19/2019Beller A.
Super, preiswert, schnell. War positiv überrascht.
11/18/2019G.
Wurde bei der Botschaft in Ägypten leider nicht anerkannt, mit der Begründung "nicht vertrauenswürdig"
11/18/2019Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrte Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unsere Dienstleistung zu bewerten. Wir können uns noch gut an das gemeinsame Telefonat erinnern. Die Tatsache, dass eine beglaubigte Übersetzung, die von einem unserer beeidigten Übersetzer angefertigt wurde, an der Botschaft in Ägypten nicht anerkannt wird, ist schon sehr, sehr kurios.
Alle unsere Übersetzungen werden von deutschen Behörden ohne Weiteres anerkannt. Bitte überprüfen Sie noch einmal die Vorgaben der dortigen Vertretung. Gerne stehen wir Ihnen weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr Embassy Translations Team in Bonn
Kompetente Übersetzung DARI/DEUTSCH. Guter Service, schnell und unkompliziert. Nur zu empfehlen.
11/01/2019Antje S.
Ich habe erwartet das die Dokumente dem Original von der Optik angepasst werden, was Logos, Fahrben Rahmen etc. angeht.

Sehr schade
08/11/2018Anonymously
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir nehmen Ihre Einwände sehr ernst und sind daher bemüht, von unserer Seite alles Mögliche zu tun, um Sie als Kunden zufrieden zu stellen.
Bei beglaubigten Übersetzungen ist es aus rechtlichen Gründen leider nicht möglich Logos des Originaldokumentes zu übernehmen. Aus diesem Grund verweisen die Übersetzer an den betroffenen Stellen auf das Logo oder den Stempel durch einen kurzen textlichen Vermerk.
Was übernommen werden darf und sollte sind Tabellen und der grundsätzliche Aufbau des Dokumentes. Dabei kann es zu Verschiebungen kommen, die der Tatsache geschuldet sind, dass nicht alle übersetzten Texte die gleiche Länge haben wie die Quellsprache. Jeder vereidigter Übersetzer ist bemüht, dass der Aufbau der beglaubigten Übersetzung möglichst dem Original gleichkommt, damit der Leser, der unter Umständen das Originaldokument nicht versteht, die Möglichkeit hat, nachzuvollziehen, auf welche Passage der übersetzte Text sich bezieht.
Ich hoffe, wir konnten Ihr Anliegen zufriedenstellend kommentieren. Sollten Sie weitere Bedenken oder Anregungen haben, können Sie sich gerne noch einmal per E-Mail telefonisch oder auch persönlich bei uns melden. Gerne überprüfen wir Ihren konkreten Fall dann noch einmal.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Embassy Translations Team
Schnelle und unkomplizierte Angebotserstellung und danach Übersetzung. Alles hat einwandfrei geklappt! Gerne wieder. Rausch Relocation
08/10/2018Martina R. - Rausch Relocation
Super Feedback und Beratung einwanfrei! Lieferung sehr schnell und wie besprochen überaus pünktlich, auch ins Ausland! Top Dienstleister, Sehr zu empfehlen!
08/10/2018Reto S.
Great service! So fast. 👍
08/09/2018Arturs P.
I came to know about Embassy translations through Internet... I went there .... The People are friendly and they done my work very fast..But I think bit expensive
Embassy Translations UG (haftungsbeschränkt)
08/09/2018Jyothi Pratham Kiran D.
Einfach nur Dankeschön sage ich hier.
08/09/2018Miroslav V.

10/09/2019

Your message to Embassy Translations UG (haftungsbeschränkt)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/02/2018  |  Last update: 02/07/2020   |  Report profile