Versicherungsmakler in Leipzig

EML Vertriebs- und Service GmbH Versicherungsmakler
Effiziente Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Sicherheit.

Spohrstraße 2
04103 Leipzig

Thursday 09:00 am-04:00 pm
Review from 02/16/2021

Herr Schulz berät sehr umfassend und passt sich seinen Kunden an. Ich fühle mich gut aufgehoben!
Mir wird nichts aufgeschwatzt was ich nicht möchte!
Im Büro sitzen Frau Lesser und Frau Bohle. Auch die beiden Damen machen, soweit ich es beurteilen kann, einen tollen Job. Mir wird immer schnell geholfen.
Ich danke für die allzeit kompetente Betreuung!
02/16/2021Anonymously
Herr Joel Schulz ist immer erreichbar, freundlich und geht immer auf unsere Wünsche ein. Ich habe ihn immer als sehr unaufdringlich erlebt, was ich sehr angenehm und entspannt finde.
02/16/2021Anonymously
Ich werde beim Versicherungsmakler EML von Herrn Schulz betreut.
Herr Schulz kümmert sich in meinem Namen um alle Angelegenheiten die mit Versicherungen zu tun haben.
Egal ob Vergleiche, Kündigungen, oder die Schadenbearbeitung. Dies ist mehr als komfortabel!
Herr Schulz hat auch keine scheu für kleinere Anliegen persönlich bei mir vorbei zu kommen und sich zu kümmern. Ich danke Herrn Schulz für alles, wobei er mir bisher geholfen hat! Sie machen einen tollen Job!
02/16/2021Anonymously
Mein Berater Herr Joel Schulz ist stets zu erreichen. Er kümmert sich ausgiebig um jedes meiner Anliegen.
Herr Schulz ist sehr kompetent und punktet mit einem enormen Fachwissen. Ich kann seine Beratung rund um das Thema Versicherungen nur jedem ans Herz legen!
Gerne empfehle ich Herrn Schulz an meine Freunde und Bekannten weiter!
Auch die Kollegen im Büro machen einen tollen Job!

Alles in Allem ein Maklerbüro wie aus dem Bilderbuch - weiter so!
02/16/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden, mein Makler Joel Schulz ist immer zu erreichen. Er kümmert sich sofort und was mir besonders gefällt, Er nimmt sich Zeit und analysiert was wichtig ist und was nicht. Diese Vorgehensweise spart viel Geld.
04/27/2020Anonymously
Ich habe mich von Herrn Schulz beraten lassen, da mein ehemaliger Vertreter in Rente gegangen ist und ich gern jemanden als Ansprechpartner wollte, der mich in allen Lebensbereichen beraten kann. Herr Schulz war trotz seines jungen Alters sehr kompetent und konnte mir alle meine Fragen beantworten. Er war immer erreichbar. Besonders toll fand ich, dass er einen kompletten Vergleich aller meiner bis dahin vorhandenen Verträge gemacht hat - so konnte ich einiges an Geld sparen und bekam noch bessere Leistung. Er hat außerdem die Verwaltung meines Papierkrams komplett übernommen und Ordnung in meine Unterlagen gebracht. Die Terminvergabe erfolgte ganz flexibel. Herr Schulz nimmt sich im Notfall auch am Abend oder Wochenende Zeit. Hier habe ich wirklich keine Bedenken übers Ohr gehauen zu werden. Ich habe vollstes Vertrauen in die transparente Beratung und kann EML als Versicherungsmakler uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/27/2020Anonymously
Herr Joel Schulz hat sich um alles super gekümmert und uns super beraten. Egal welches problem oder anliegen man hat er bemüht sich immer alles zu unserer Zufriedenheit zu erledigen
04/27/2020Ramona P.
starkes Team!
04/27/2020Anonymously
Endlich nette und kompetente Antworten auf meine Fragen rund um alle Versicherungen! Wirklich zu empfehlen.
04/27/2020Anonymously
Es wurde endlich eine umfassende Analyse meiner Versichungen und meiner aktuellen Lebenssituation erstellt. Darauf aufbauend wurden mir fundierte Lösungsvorschläge erarbeitet.
Vielen Dank für den persönlichen Service und die gute Zusammenarbeit. LG
04/25/2020Anonymously
04/24/2020M. Z.

08/18/2020

Your message to EML Vertriebs- und Service GmbH Versicherungsmakler

* All reviews and experiences about EML Vertriebs- und Service GmbH Versicherungsmakler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/23/2020  |  Last update: 02/22/2021   |  Report profile