NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

What's on offer

Hundetraining Tier-Physiotherapie Hundepflege Verhaltensberatung

Karl-Göbel-Str. 37a
16348 Wandlitz

Sie hat für jedes Hundeproblem eine Lösung, immer zusätzliche Ratschläge und steckt viel Herz und Engagement in ihrer Arbeit. Würde und habe ich bereits weiterempfohlen ;-))
02/16/2021Anonymously
Sehr beeindruckt war ich vom ersten Kontakt mit unserer Hündin. Die Fortschritte und die vielen tollen Tipps begeistern mich. Kleine Hunde, große Hunde, alle lieben Franziska Burde.
02/15/2021Anonymously
Unser lieber Hund hat eine angeborene HD. Franzi hat ihm wirklich sehr gut geholfen. Heute läuft er wieder normal. Wir waren sehr, sehr zufrieden. Franzi hat einen super Draht zu unserem süßen aufgebaut, der von Natur aus keine Fremden mag. Danke, jeder Zeit wieder.
02/15/2021Anonymously
Ich bekam eine 1 1/2 jährige Dalmatinerhündin geschenkt, deren Besitzer völlig überfordert waren. Auch ich erkannte schnell, daß ich ohne Hilfe nicht sehr weit komme, diese bezaubernde Hündin bekommt bei fast allem einen Nervenzusammenbruch. Seit ich Frau Burde ihre Hilfe in Anspruch nehme, geht es Berg auf. Noch haben wir einen langen Weg vor uns, aber meine Hündin freut sich, wenn Frau Burde das Grundstück betritt. Die Hündin steigt jetzt, nach einem genialen Trick 17 in das Auto und auch das Fahrrad ist nun kein Feind mehr. Ich kann Frau Burde wärmstens Empfehlen.
10/08/2020Anonymously
Unser Labbi lahmte stark, durch Fehlhaltung, aufgrund von Athrose im Ellenbogen, hatte er massiv verspannte Muskelbereiche und nahm Schmerzmittel über einen langen Zeitraum.
Mit Fachwissen, ruhiger Herangehensweise und positiver Bestärkung hat unser Labbi die physiotherapeutischen Maßnahmen durch Frau Burde schnell akzeptiert und für "sehr gut" befunden. Besonders gut finden wir die Kombination zwischen der fachlich fundierten Ausbildung zur Hundetrainerin (so sieht Frau Burde sehr genau, wie es dem Hund gerade geht) und der tierphysiotherapeutischen Ausbildung. Diese Kombination ermöglicht eine passgenaue und individuelle Behandlung des Tieres und eine super Beratung der Hundehalter. Vielen Dank, liebe Frau Burde. Wir werden uns immer wieder gern an Sie wenden.
Übrigens: Unser Labbi benötigt keine Schmerzmittel mehr!
10/04/2020Anonymously
Wir waren mit unserer kl. knapp 2-jähr. Anni aus dem Tierschutz total verzweifelt. Sie kannte nichts!LÖSUNG VON EMMAS HUNDEGLÜCK: Ruhe bewahren, Liebe u. gaaanz viel Zeit Anni geben. Und sieh an: Es funktioniert, einfach toll. Daaanke! Nehmt ruhig mal Kontakt auf, überzeugt euch selber!
Sie hat uns für den Tierschutz sensibilisiert. Der Blick ist für uns offener geworden.
SACHLICH-RUHIGE AUSSTRAHLUNG-KOMPETENT
08/06/2020Anonymously

Your message to Emmas Hundeglück - Franziska Burde

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2020  |  Last update: 02/16/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
CLEVER MPU GmbH
Kathrin Schumann