Emoratio

Paarberatung, Paarseminare, Paartherapie, Eheberatung, Paarcoaching.

Emoratio
Die Qualität unserer Liebes-Beziehungen entscheidet über unsere eigene Lebensqualität.

Unser Paar-Liebes-Beziehung ist dabei die "Meisterschaft" aller Beziehungen.
Westerndorfer Straße 2
83112 Frasdorf

Tanja & Samy Bakry

Ability to relate

Engagement

Professional demeanor

Die praktischen Tipps wirken nach. :-) Danke für die entspannte Atmosphäre im Seminar.
05/26/2017
Liebe Tanja, lieber Samy!
Ein wunderbares gemeinsames Wochenende!! - das Seminar mit euch hat uns unglaublich gut getan! Danke, dass ihr beide so behutsam und aufrichtig auf uns eingegangen seid, uns da abgeholt habt, wo wir im Moment stehen; es war eine wirklich besondere Erfahrung und ein schönes Gefühl! Haben uns irsinnig wohl gefühlt - es hat einfach alles rundherum gestimmt!
Wir konnten uns insgesamt für uns, unsere Beziehung aber auch für (große und kleine) Herausforderungen im Alltag sehr vieles mitnehmen und lernen.
Ich hoffe sehr, dass es eine Wiederholung gibt - würde mich total freuen und weiterhin bereichern ! :)

Danke für alles und ganz herzliche Grüße von uns!!
V&T
05/08/2017
Euer Seminar hat uns sehr gut getan und wir versuchen möglichst viele Impulse umzusetzen!
Besonders wertvoll finden wir, von Euch als Paar begleitet zu werden. Dadurch fühlen wir uns wirklich beide sehr wohl und verstanden. Euer Vorbild und Euer Wissen, verbunden mit einer undramatischen Gelassenheit die Dinge anzunehmen und das Beste daraus zu gestalten, sind sehr authentisch und eine große Orientierungshilfe auf unserem Weg! Alles Liebe Rosi und Jürgen
04/25/2017
Liebe Tanja, lieber Samy,
vielen vielen lieben Dank für das wunderbare Wochenendseminar.
Wir fühlen uns wie neu verliebt und haben bereits Eure Tips in unseren Alltag mir eingebaut.
Es war für unsere Ehe ein sehr hilfreiches Seminar.
1000 Dank :)
03/14/2017
Hallo Ihr Zwei,
DANKE für Euere lieben Worte, wir freuen uns so sehr das es Euch gut geht!!!
Genießt Eueren Urlaub zusammen... :-)
Tanja und Samy
Hallo Tanja und Samy
Wir möchten uns sehr herzlich für die Einzelcoachings und auch das Wochenendseminar bedanken. Ihr habt uns aus einer tiefen Ehekrise wieder herausgeholfen.
Besonders hilfreich waren die Erklärungen und Erörterung der Fallbeispiele aus dem Alltag. Ihr erkennt sofort die Problematik der Beziehung.
Vor allem haben wir gelernt, wie wichtig es ist regelmäßig über die Gefühle zu sprechen.
Es war gut einen männlichen und weiblichen Paar-Beratern zu findet
Herzlichen Dank
02/10/2017
Emoratio Comment from Emoratio:
Wir danken Euch für diese wundervoller Bewertung!! Euch auch ein großes DANKE für Euer Vertrauen. Fühlt Euch gedrückt. Tanja und Samy
Wir, Martina und Patrick, haben im Januar 2017 bei Tanja und Samy, das Seminar in „Paar-Kommunikation 1“ am Chiemsee besucht.
Begeistert von der herzlichen, einfühlsamen, sowie der professionellen Art und Weise, wie die beiden das Seminar geleitet und durchgeführt haben, fühlten wir uns von Anfang an in dem kleinen, fast familiären Kreis sehr wohl.
Unser Antrieb, dieses Seminar zu buchen, war keine Problemsituation, sondern die Motivation, unsere bis dato glückliche Partnerschaft auf noch stabilere Grundmauern zu stellen und unsere Kommunikation und Achtsamkeit zu verfeinern.
Wir bemühen uns im Alltag, stets achtsam, respektvoll und einfühlsam miteinander umzugehen. Umso mehr fühlten wir uns durch die hochinteressanten Seminarinhalte bestätigt, noch intensiver auf unser Miteinander zu achten und die Erkenntnisse daraus in unsere Partnerschaft mit einfließen zu lassen.
Es ist uns in unserer Partnerschaft ein besonderes Anliegen, uns selbst und auch gemeinsam weiterzuentwickeln, in sich hinein zu spüren und zu erkennen, wo wir noch ‚dazu lernen‘ dürfen……..
Wir können jedem Paar, egal ob es Probleme oder Schwierigkeiten mit der achtsamen Kommunikation hat oder diese als wertvolle Prophylaxe machen möchte, dieses Seminar wärmstens empfehlen und ans Herz legen.
Ihr seid bei Tanja und Samy Bakry in den allerbesten Händen.
Wir danken euch von ganzem Herzen für dieses wundervolle, berührende und lehrreiche Wochenende und wir werden euch mit Sicherheit wieder buchen.
Herzlichst
Martina und Patrick
02/07/2017
Liebe Martina, lieber Patrick,
DANKE für Eure lieben und unterstützenden Zeilen. Wir sind dankbar Euch beide kennengelernt zu haben, ein Paar das wir als verliebt, neugierig und sehr achtsam miteinander erlebt haben und auch etwas von Euch lernen durften.
ALLES LIEBE Euch beiden!
Tanja und Samy
Wir (seit mehr als 42 Jahren verheiratet) verspürten gehörigen "Bammel" zum ersten Mal eine Beratung aufzusuchen, mit anderen Leuten über unsere Beziehung und intime Dinge zu sprechen. Wir waren positiv überrascht, wie unser "Beziehungstag" mit Tanja und Samy abgelaufen ist. Über ihre fachliche Qualifikation hinaus haben uns ihr authentisches, freundliches und offenes Auftreten sehr gut getan und bereits wichtige Türen geöffnet und unser Verhalten zueinander verändert. Die weite Anreise hat sich gelohnt. Danke!
10/05/2016
Emoratio.....ein kompetentes, authentisches Team. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir bedanken uns für die Empfehlung ein Wochenende-Seminar zu besuchen, es war ein nachhaltiger Erfolg. Es gab uns den Anstoß Verhaltensmuster die sich im Alltag eingeschlichen haben zu überdenken und neue Weg zu gehen.
08/02/2016
Die Angebote von Emoratio sind wie kleine "Tankstellen" für meine Beziehung. Mit dem vielseitigen Angebot von persönlichen Beratungen über verschiedene Seminare bis hin zu kostenlosen Podcasts bietet Emoratio einem die Möglichkeit, immer etwas an den eigenen Themen "dranzubleiben". Die wertschätzende Kommunikationsweise, sorgfältige Wortwahl und dennoch sehr direkte, ehrliche Art von Samy und Tanja klingen bei mir nach und verhelfen mir, bewusster wahrzunehmen und zu kommunizieren. Mit ihrem Humor und Professionalität vermitteln einem die beiden auch den nötigen Schwung und die Lust, sich immer mehr einzulassen auf herausfordernde Beziehungs-Themen, Fragen und eigene Schatten. Dabei habe ich immer wieder Klarheit und Zuversicht für meine aktuellen Beziehungs-Themen gewinnen können! Herzlichen Dank!
06/15/2016
Tanja und Samy haben uns aus einer tiefen Ehekrise wieder herausgeholfen. Durch Ihre verständnisvolle und einfühlsame Art konnten Sie uns viele Möglichkeiten eines schönen und liebevollen Zusammenlebens vermitteln. Wir sind beiden sehr sehr dankbar. Wir empfehlen Emoratio jederzeitg gerne weiter.
Danke sagen Katrin und Rainer
11/22/2015
Liebe Katrin, lieber Rainer,
wir haben Euch beide nur ein ganz kleines Stück Eueres Beziehungsweges begleiten dürfen, für diese Vertrauen sagen Tanja und ich von Herzen DANKE! Ihr seid es ganz alleine, die die Höhen und Tiefen Eueres und eines jeden Beziehungsweges durch Euere Zuversicht meistert. Chapeau!
Es ist so schön, dass Tanja und Samy das Beratungsgespräch gemeinsam führen. Damit können sie bei Paaren beide Seiten verstehen und entsprechend passende Empfehlungen geben.
Sie sind ganz wertvolle, empatische Menschen, bei denen man sich gut aufgehoben fühlt. Sie haben uns sehr geholfen.
10/14/2015
Emoratio Comment from Emoratio:
Lieber Bernd, DANKE für deine Zeilen an uns! Wir sind Dankbar Dich/Euch zu kennen!!
Ein charismatisches, äußerst sympathisches Paar, das beiden Seiten gerecht wird: etwas, das man bei "nur" männlichen oder "nur" weiblichen Paar-Beratern nicht findet. Beide sind absolut authentisch, da sie selbst Krisen durchgemacht haben und die problematische Situation des Paares damit gut nachvollziehen und verstehen können. Durch permanente Weiterbildung sind sie auch fachlich immer auf der Höhe der Zeit. Sie sind für mich nicht nur Berater, sondern auch Freunde geworden. Grüße von Angelika
10/14/2015
Emoratio Comment from Emoratio:
Liebe Angelika, Deine Zeilen haben uns sehr berührt. Wir sind Dankbar Dich und Euch beide kennen zu dürfen und ein ganz kleiner Teil Eueres Liebes- und Lebens-Weges zu sein!
Der positive ,mitreißende, begeiserungsfähige ,überzeugende und motivierende Spirit dieser unglaublich symphatischer Menschen ist sicher einmalig.
10/12/2015
Emoratio Comment from Emoratio:
Liebe Kati, vielen DANK Dir/Euch! Für Euer Vertrauen und natürlich die sehr schöne Bewertung! Eine herzlicher Gruß, Samy
10/08/2015

Your message to Emoratio

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/22/2015  |  Last update: 05/26/2017   |  Report profile