Immobilienvermittlung

EMOTION ESTATE
Wir sind frisch am Stuttgart Immobilienmarkt und höchstmotiviert Sie glücklich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser bestes und freuen uns, wenn wir Sie überzeugen konnten.

Damit auch andere Kunden von Ihren Erfahrungen profitieren, lassen Sie uns gerne einen Kommentar da.

Roßhaustraße 63
70597 Stuttgart-Degerloch

Bewertung vom 08.06.2024

Zielerreichung

Schriftverkehr

Frau Meier und Ihr Team waren stets freundlich, entgegenkommend, erreichbar, flexibel, unterstützend, zuverlässig und vieles mehr. So wünscht man sich die Zusammenarbeit mit einem Maklerbüro. Vielen Dank für den wunderbaren Service, alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
08.06.2024Anonym
EMOTION ESTATE Kommentar von EMOTION ESTATE:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die gute Zusammenarbeit! Ich wünsche Ihnen in Ihrem neuen Zuhause alles Gute und viel Freude. :-)
In unserem Erstgespräch hat Frau Meier mit gezielten Fragen mein Vorhaben sehr schnell erfasst, was ich vorhabe und was mir dabei wichtig ist. Dadurch konnte sie mir im Machgang Angebote zuleiten, die allesamt in meine engere Auswahl kamen, was mir viel Zeit ersparte.
Frau Meier stand mir mit kurzen Reaktionszeiten stets mit Rat und Tat zur Seite, was mir half, in kürzeseter Zeit informierte Entscheidungen zu treffen.
Ich durfte bereits viele Makler kennenlernen, Frau Meier sticht durch ihre Facch- und Marktkenntnis, ihre Lösungsorientierung und ihr außergewöhnliches Engagement klar hervor.
Da ich meinen Bestand sukzessive aufbauen möchte, freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit.
13.05.2024Florian E.
Frau Maier ist sehr freundlich, offen und herzlich. Die Besichtigung mit ihr hat richtig Spaß gemacht und sie hatte auf alle Fragen eine Antwort. Auch die noch gewünschten Unterlagen haben wir sehr zeitnah erhalten. Sehr zu empfehlen!
13.03.2024M.
Ellen-Sophie hat sich als äußerst professionelle, freundliche und offene Immobilienmaklerin erwiesen. Ihre Kompetenz und herzliche Art haben meine Erfahrung positiv geprägt. Jederzeit gerne kann mehr als 1000000% weiterempfehlen 😍🫶🏻
30.01.2024D.
EMOTION ESTATE Kommentar von EMOTION ESTATE:
Vielen Dank für Deine lieben Worte ! :)

Schnelle, serviceorientierte und sehr zuvorkommende Beratung - follow-up und Verlässlichkeit top.
100% trust-worthy and reliable! Thanks, Tilman
29.01.2024J.
EMOTION ESTATE Kommentar von EMOTION ESTATE:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! :-)
Sehr zuvorkommend und professionell.
Frau Maier hat sich während der Besichtigung viel Zeit für uns genommen und ist auf alle Fragen eingegangen. Sie war gut informiert und sehr engagiert.
23.10.2023S. S.
EMOTION ESTATE Kommentar von EMOTION ESTATE:
Vielen Dank für die lieben Worte ! :)
Wir haben Frau Maier von beiden Seiten Ihrer Maklertätigkeit kennengelernt: beim Kauf unserer neuen Wohnung von der Käufer- und danach beim Verkauf unserer alten Wohnung von der Verkäuferseite.

Bereits beim ersten telefonischen Kontakt und gleich danach beim ersten Besichtigungstermin überzeugte uns Frau Maier mit ihrem professionellen und zugleich herzlichen Auftreten. Sie nahm sich ausgiebig Zeit, um unsere Wünsche und Anforderungen zu verstehen und gab uns wertvolle Einblicke in den Immobilienmarkt. Ihre Expertise und Marktkenntnisse sind beeindruckend und haben uns bei der Orientierung und schließlich der Entscheidung zur neuen Wohnung sehr geholfen.

Danach war es für uns klar, dass wir auch den Verkauf unserer alten Wohnung mit Frau Maier gemeinsam angehen. Frau Maier hat die Gabe, eine Immobilie „zu verstehen“ und daraus auch eine passgenaue und effektive Vermarktungsstrategie zu entwickeln. Der Verkauf unserer Wohnung erfolgte daher trotz der schwierigen Marktsituation sehr zügig in wenigen Wochen und zu einem für uns sehr zufriedenstellenden Preis. Frau Maier hatte ein sehr präzises Gespür für die jeweiligen Interessenten und konnte seriöse Käufer finden, bei denen wir unsere alte Wohnung in guten Händen wissen.

Frau Maier hat uns sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf zu allen Aspekten informiert und eng begleitet. Sie war stets gut vorbereitet, geduldig und für uns immer erreichbar. Selbst in den stressigsten Momenten bewahrte sie Ruhe und Souveränität, was uns viel Vertrauen gab.

Darüber hinaus zeigte sie ein hohes Maß an Integrität und Ehrlichkeit. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut beraten und konnten uns auf ihre Einschätzungen verlassen.

Die Zusammenarbeit mit Frau Maier war dabei nicht nur äußerst professionell, sondern auch äußerst angenehm. Ihr positives Wesen und ihre Freundlichkeit haben den gesamten Prozess für uns zu einer Freude gemacht.

Ein Kauf bzw. der Verkauf einer Wohnung bzw. eines Hauses ist wohl für jeden eine wichtige Lebensentscheidung. Es tat gut, dass wir Frau Maier dabei an unserer Seite hatten, die in dieser Zeit zur Vertrauensperson für uns geworden ist.

Liebe Frau Maier, dankeschön dafür!

Wir können Frau Maier uneingeschränkt und wärmstens empfehlen. Wer eine kompetente, engagierte und liebenswerte Immobilienmaklerin sucht, wird in ihr die perfekte Partnerin finden.

P.S. Und die Käufer unserer alten Wohnung haben Frau Maier mit der Suche nach einem geeigneten Mieter beauftragt ...
03.10.2023Anonym
EMOTION ESTATE Kommentar von EMOTION ESTATE:
Vielen Dank für Ihre netten Worte! :)
16.02.2024Steffen B.
EMOTION ESTATE Kommentar von EMOTION ESTATE:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! :-)
01.02.2024Felix W.
17.12.2023Herr G.
EMOTION ESTATE Kommentar von EMOTION ESTATE:
Vielen Dank für die großartige Bewertung! :)
17.12.2023Herr H.
Gut
Exposé und Kontakt mit EMOTION ESTATE
26.10.2023A.
28.09.2023Anonym
EMOTION ESTATE Kommentar von EMOTION ESTATE:
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! :)

06.02.2024

Ihre Nachricht an EMOTION ESTATE

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EMOTION ESTATE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 12.06.2024   |  Profil melden