Life Coaching Persönlicher Trainer Online Kurs Emotionale Gesundheit Angst

CUSTOMER CHOICE 2021
Hallo,

bin Andi aus Südtirol und unterstütze Sie dabei durch das Beklopfen bestimmter Meridian Punkte ihre emotionalen sowie auch körperlichen "Probleme" zu beseitigen.

Hl. Kreuzstrasse 11
39030 St. Lorenzen

Andreas Zingerle

Friday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Efficiency

Danke andi. Du hast mir sehr geholfen und ich hoffe dass ich dich weiterhin kontaktieren kann. Ich bin viel ruhiger und grüble viel weniger und dass nach dem ersten mal.
06/11/2021Anonymously
Andi ist echt super sympathisch und man merkt das er seine Arbeit mit viel Freude und Motivation macht. Er kann sich wirklich gut in einen Menschen hineinversetzen und man merkt das er sich viel mit dem Thema auseinandersetzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen 🙂
05/20/2021Anonymously
Du machst das echt super Andi
05/08/2021Anonymously
Moch weiter so du bischt ein Erden-Engel oder ein Engel ohne Fluegel😁👍💚
05/08/2021Anonymously
Danke Andi, sehr hilfreich
04/25/2021Anonymously
Man merkt dass du mit Herz dabei bist. Sehr übersichtlich und gut erklärt. Empfehlung!
04/03/2021S.
Finde es klasse und einzigartig, dass ein Betroffener seine Tipps weiter gibt. Empfehlung!
03/11/2021Anonymously
Was ich schon immer gesucht habe. Danke dafür!
03/04/2021Anonymously
Hat mit psychischen Erkrankungen selber die Erfahrung gemacht und weiß somit genau, wie sich Betreffende fühlen! Sagt damit genau, was ihm geholfen hat, um aus dem Teufelskreis herauszukommen!! Das finde ich gut!
03/01/2021C.
Ich selbst hoffe die Depression überstanden zu haben, es ist für mich rückblickend gut, zu sehen welche Schritte, die von Andi sehr gut beschrieben werden, ich gemeistert habe...falls es trotzdem wieder passieren sollte, hab ich das Handbuch... An Tagen wo es mir nicht so gut geht, nehme ich es zur Zeit zur Hand. DANKE!
03/01/2021Anonymously
Super Tipps. Vieles, was ich noch nicht wusste. Einfache effektive Methoden verständlich erklärt. Werde dich weiter empfehlen.
02/28/2021Anonymously
Besser als viele Psychologen🙏 Danke❤️
02/27/2021Anonymously
Super Kurs, Super Tipps, Super Typ!
02/23/2021Anonymously
Super Tipps. Bin über dein E-book auf deinen Kurs gestoßen. Bin super zufrieden. Danke❤️
02/22/2021R.
Hallo Andi, ich habe deinen Kurs aus der Not heraus gekauft, da ich bei meiner Therapie einfach nicht weiter komme. Ich finde den Kurs klasse, die Tipps sind echt gut und vor allem die EFT Methode wirkt bei mir echt Wunder. Anfangs musste ich heulen wie Sau, aber am nächsten Tag hat sichs gut angefühlt. Meine Blockaden haben sich gelöst. Ich mache die Übung jetzt Täglich. Danke Andi mach weiter so.

Liebe Grüße aus München
02/21/2021Anonymously
Hallo Andi, erstmal ein großes Kompliment. Ich bin durch FB auf dich aufmerksam geworden und fand dich von Anfang an schon sehr sympatisch. Gott sei Dank bin ich auf deinen Kurs gestoßen, er hilft mir sehr! Mach weiter so!
02/14/2021Anonymously
04/03/2021Anonymously
03/23/2021Anonymously

Your message to Emotionale Gesundheit

All reviews and experiences about Emotionale Gesundheit are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2021  |  Last update: 05/18/2021   |  Report profile