EMS Training und Vibrationstraining mit Personal Trainer in Düsseldorf

TOP SERVICE PROVIDER 2018
Emsly in Düsseldorf ermöglicht schnell Trainingserfolge zu erreichen, wie z. B. Abnehmen, Straffen, Muskelaufbau, Fitness, Rückenschmerzen lindern. Das wird ermöglicht EMS Cadiotraining, EMS Muskeltraining, EMS Trampolin, EMS Boxen und Vibrationstraining betreut durch einen Personal Trainer. Auf Wunsch ist ein intensives Ernährungscoaching möglich.
Liesegangstr. 11
40211 Düsseldorf

J. Schneider

Monday 10:00 am-08:30 pm
External conditions
Meinem Rücken ging es schon nach wenigen Wochen wieder richtig gut und meine Figur ist wieder richtig in Form gekommen! Das Studio ist sehr hell und sauber. Obwohl ich eigentlich nicht so sportlich bin, macht es mir jedesmal richtig Spaß, sind ja nur 20 Minuten. Das geht immer!
09/17/2018
20 Minuten abwechslungsreiches, anstrengendes Training, was aber jeder schaffen kann. Sehr gute Betreuung beim Training und ein super nettes Team. Ich bin begeistert und kann es nur jedem empfehlen 👍
09/08/2018
Wir trainieren bereits 2 Jahre bei Emsly und freuen uns jede Woche auf das Training.
Abwechslung, Spaß, Sauberkeit, gute Ergebnisse, Schweiß, Motivation alles da.
Jeder der das nicht macht ist selbst schuld!
Danke👍
09/02/2018
Die Abwechslung des EMS-Trainings mit Ausdauergeräten, Boxen, Trampolin, Gewichten usw. wie auch das Vibrationstraining führen zu sehr schnellen Ergebnissen. Ich habe noch nie mit so viel Spaß und so effektiv abgenommen. Sehr empfehlenswert!
03/02/2018
Ich habe den Tipp von meinem Arzt bekommen. Meinen Rücken geht es seit dem Emsly-Training super und ich habe auch schon deutlich an Gewicht verlohren. Ich bin begeistert!!!
05/17/2017

145 reviews on EMS-Training.de

12/10/2018

11/09/2018

Your message to Emsly EMS Training Düsseldorf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/01/2017  |  Last update: 12/10/2018   |  Report profile