EMS Training und Vibrationstraining mit Personal Trainer in Düsseldorf

Emsly EMS Training Düsseldorf
Emsly in Düsseldorf ermöglicht schnell Trainingserfolge zu erreichen, wie z. B. Abnehmen, Straffen, Muskelaufbau, Fitness, Rückenschmerzen lindern. Das wird ermöglicht EMS Cadiotraining, EMS Muskeltraining, EMS Trampolin, EMS Boxen und Vibrationstraining betreut durch einen Personal Trainer. Auf Wunsch ist ein intensives Ernährungscoaching möglich.

Liesegangstr. 11
40211 Düsseldorf

J. Schneider

Sunday CLOSED

Ich hätte nie gedacht wie effektiv EMS Training sein kann. Die Personal Trainer und der Spaß beim Training führen zu einem tollen Körpergefühl und meinem Rücken geht es wieder deutlich besser! Danke dafür!
08/05/2020K.
Die Trainer gehen immer sehr respektvoll mit einem um, obwohl ich deutlich mehr auf den Hüften habe. Durch die Unterstützung der Personal Trainer habe ich schon beachtlich abgenommen und mit jedem Kilo werden meine Kniebeschwerden besser. Die Hygiene ist bei Emsly absolut vorbildlich. Es wird dort ständig alles desinfiziert und gereinigt. Die Personal Trainer sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
06/28/2020Anonymously
Top Studio mit einem tollen und abwechslungsreichen Trainingsprogramm. Ob Bodenübungen, Kettlebell, Gymnastikbälle oder elastische Bänder, Trampolin, alles ist möglich. Das kompetente und freundliche Team runden das Bild ab und garantieren Trainingserfolg und Spaß.
12/08/2019Anna L.
Obwohl das Training nur 20 Min pro Woche ist, schaffen es die Trainer, mich so zu motivieren, dass ich intensiver trainiere, als ich es allein je tun würde. Meine Hosen sind nun schon 2 Nummern kleiner. Vielen Dank dafür!
12/06/2019M.
Personal Training zu fairen Konditionen. Emsly wirbt nicht nur mit Personal Training, sondern bietet es sogar ganz individuell!
11/13/2019Ralf K.
Super Studio mit EMS und Vibrationstraining. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben!
11/06/2019Annika G.
Das Training hat mir sehr geholfen meine Gelenkschmerzen zu bekämpfen! Mein Orthopäde und ich sind restlos begeistert über den schnellen Erfolg!!
07/29/2019M.
Sehr professionell geführtes EMS und Vibrationstraining! Ich fühle mich die ganze Woche fit und vital!!! #Empfehlenswert!!!
06/16/2019S.
Ein tolles Studio! Qualifiziertes und nettes Personal, abwechlungsreiches Trainingsprogramm, rund um zufrieden und kann nur weiterempfehlen. Die Räumlichkeiten und die Sauberkeit sind perfekt!
05/08/2019M.
Günstigstes Studio für EMS und Vibrationstraining welches ich nach vielen Vergleichen finden konnte. Zudem bieten die noch viiiiiieeeel mehr an, als andere Studios. Das motiviert mich total und die Trainer sind immer super gelaunt und verbreiten immer gute Laune!
04/15/2019S.
Danke für alles
03/06/2019V.
Meinem Rücken ging es schon nach wenigen Wochen wieder richtig gut und meine Figur ist wieder richtig in Form gekommen! Das Studio ist sehr hell und sauber. Obwohl ich eigentlich nicht so sportlich bin, macht es mir jedesmal richtig Spaß, sind ja nur 20 Minuten. Das geht immer!
09/17/2018N.
20 Minuten abwechslungsreiches, anstrengendes Training, was aber jeder schaffen kann. Sehr gute Betreuung beim Training und ein super nettes Team. Ich bin begeistert und kann es nur jedem empfehlen 👍
09/08/2018Anonymously
Wir trainieren bereits 2 Jahre bei Emsly und freuen uns jede Woche auf das Training.
Abwechslung, Spaß, Sauberkeit, gute Ergebnisse, Schweiß, Motivation alles da.
Jeder der das nicht macht ist selbst schuld!
Danke👍
09/02/2018Andreas S.
Die Abwechslung des EMS-Trainings mit Ausdauergeräten, Boxen, Trampolin, Gewichten usw. wie auch das Vibrationstraining führen zu sehr schnellen Ergebnissen. Ich habe noch nie mit so viel Spaß und so effektiv abgenommen. Sehr empfehlenswert!
03/02/2018D.
Ich habe den Tipp von meinem Arzt bekommen. Meinen Rücken geht es seit dem Emsly-Training super und ich habe auch schon deutlich an Gewicht verlohren. Ich bin begeistert!!!
05/17/2017Dirk Z.

07/07/2020
9 reviews on fitogram

06/16/2019

Your message to Emsly EMS Training Düsseldorf

All reviews and experiences about Emsly EMS Training Düsseldorf are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/01/2017  |  Last update: 02/10/2021   |  Report profile