Quantenfrequenztechnologie auf dem nächsten Level

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Als erstem Unternehmen weltweit gelang der 90.10. AG mit Sitz in Bern / Schweiz die Entwicklung eines Verfahrens, das Materie auf quantenphysikalischer Ebene so beeinflussen kann, dass sie quantenhafte Energie speichert und danach dauerhaft...

Blumenbergstrasse 16
3013 Bern
Switzerland

Oliver Schacke

Professional demeanour

Lieber Oliver,
Ich möchte sehr gerne meine ersten Erfahrungen von 90.10 Powerkapsel mit dir und mit allen, die diese Lebensenergie nutzen wollen, teilen.
Da ich mich schon seit einiger Zeit um die Gesetze des Universums interessiere, suche ich ständig nach mehr Wissen. So bin ich vor ca. 4 Wochen auf 90.10 Webseite gestoßen. Die ausführliche Information hat mich nicht lange überzeugen lassen und ich habe sofort die Powerkapsel (Familien Set) bestellt.
Von Anfang an trage ich meine Kapsel mit allen 5 Titankugeln immer bei mir als Halsanhänger. Die ersten 3 Tage habe ich viel weniger Schlaf benötigt als gewohnt, trotzallerdem war ich fitter als sonst. Nach paar Tagen mein Schlaf hat sich verbessert, mein Denkvermögen ist viel klarer geworden. Tagsüber bin ich nicht so müde wie davor. Die Entscheidungen zu treffen fallen mir auch viel leichter.
Ich habe festgestellt, dass ich mich selber besser verstehe, mehr positiv denke und viel besser auf mein Herz hören kann. Durch diese Veränderung auf meiner mentalen Ebene, passieren viele schöne Dinge, Glücksfälle, im Alltag. Zuerst dachte ich, dass das nur Zufall wäre. Einwenig später wurde es mir bewusst, dass alles mit der Quantenenergie, die in der Powerkapsel ist, zusammen hängt.
Egal, was ich mir täglich vornehme, wird es wahr. Es kommt immer zu glücklichen Zufällen. Ich muss, ehrlich gesagt, mich erst daran gewöhnen!
Die Affirmationen in die Kapsel zu brennen habe ich deswegen noch nicht ausprobiert. Es funktioniert bei mir auch ohne. Vielleicht für meine große Ziele mache ich es später.
Ich habe vor paar Tagen die pflanzliche Wirkstoffe in die Titan Kugel gebrannt und warte auf die erste Ergebnisse.
Meine Tochter, die Hochleistungssportlerin ist, forscht gerade in ihrem Gebiet. Sie kann aber schon positive Veränderungen in ihrer Denkweise und Leistungsvermögen beobachten.
Die unterschiedliche Schmerzen kann die Powerkapsel auch sehr gut beseitigen. Ich liege die Kapsel dort, wo es schmerzt.
Ich mochte die Powerkapsel noch in vielen anderen Richtungen ausprobieren und bei der Gelegenheit meine Erfahrungen mitteilen.

Ich bin begeistert und sehr dankbar allen Forschern und dem Universum für die Möglichkeit mein Leben zum Guten zu verändern !
Liebe Grüße, Tatjana
25/01/2020Tatjana Gorb
Die Powerkapsel ist mein täglicher Begleiter welche ich nicht mehr missen möchte. Fühle mich geschützt und gestärkt vorallem im beruflichen Stressumfeld.
22/01/2020Seidel
Ich habe mir mit einem guten Freund das 4er Set Powerkapseln bestellt und geteilt. Wir sind beide sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Mehrere Experimente mit Wasser, Obst und Gemüse waren allesamt positiv sei es durch einen intensiveren Geschmack oder wie wir feststellen konnten einer längerer Haltbarkeit und frische der Produkte. Ich trage seit Erhalt eine Kapsel um den Hals und verwende die zweite an verschiedenen stellen. Mein aktueller Versuch ist die Kapsel an die Wasser und Futterschüssel meiner Katze zu legen mit verblüffendem Ergebniss das mehr getrunken und gegessen wird.
Schon jetzt ein grpßes Dankeschön für die Entwicklung dieser Produkte.
13/01/2020Anonymously
Wenn ich Sport betreibe ist meine Leistung um 50% höher.
Und dies bei gleicher Anstrengung.
Tolles Produkt!!!!!!
12/01/2020Alfred Waldner
Starke Energie
11/01/2020Anonymously
Die powerkapsel habe ich gekauft, weil ich im Winter, wenn ich draußen bin, eine zusätzliche Kraft haben möchte. Die powerkapsel wirkt intensiver als eine einzelne Kugel. Zu meinem Erstaunen sagen meine Familienmitglieder es fühlt sich nicht viel anders. Sie mussten aber zugeben, dass sie beim Duschen weniger Shampoo brauchen. Dort installierte ich vor zwei Jahren um die Hauptwasser Leitung Aluminium Stangen die mit Quantenenergie geladen waren durch den CUBE. Die Wahrnehmung ist so eine Sache, aber sicher bin ich, dass es auch wirkt. Es braucht wie beim Shampoo einen Vorteil um es zu akzeptieren, weil es mit dem Sachverstand schwierig nachvollziehbar ist.
Albert
11/01/2020Albert
Ich bin ein Fan von 9010... Meine Tochter hatte aufgrund von mehreren Impfungen ( Sie ist Auszubildende zum Notfallsanitäter und wird zu Impfungen gezwungen.) So wurden an einem Tag mehrere Impfungen (Hepatitis A, B, C. MMR u.a. impliziert. Daraufhin bekam sie eine Hämolyse. Ihre roten Blutkörperchen lösten sich auf... Die Ärzte hatten keine Idee und schlossen die Impfung als Ursache aus, behandelten sie aber Gott sei Dank nicht mit Pharmazie, sondern beobachteten nur und suchten nach der Ursache.....Meiner Tochter ging es jeden Tag schlechter, bis sie sich entschloss das Krankenhaus auf eigenen Wunsch hin zu verlassen. Da ich keine andere Wahl sah...dass ein anderer Mediziner hier helfen kann, habe ich sie behandelt. Zu diesem Zeitpunkt ging es ihr richtig schlecht... Sie war sehr schwach und konnte keine 10 Schritte allein laufen. Ich gab ihr mehrere Nahrungsergänzungsmittel, behandelte sie mit Informationsmedizin ( Scio) und gab ihr die 9010 Kapsel, die ich immer mal mit neuen Aufträgen"programmierte"... Nach 4-5 Tagen ging es ihr immer besser. Nach 2-3 Monaten ist sie kern gesund und fühlt sich super. Sie kann ihre (manchmal anstrengende ) Arbeit als angehender Notfallsanitäter ohne Probleme nachgehen, macht 3-4 Woche Sport usw... Ich kann nicht genau sagen, ob 9010 die Verbesserung herbeigeführt hat, da ich sie wie gesagt auch mit mehreren Dingen behandelt habe, aber für mich hat 9010 ein riesiges Potential und vielleicht hat sie meiner Tochter das Leben gerettet. Danke! Ihnen ein erfolgreiches und magisches neues Jahr. Herzlichst Sabine
Quantenfrequenz-Medizin®
31/12/2019Sabine
My capsules seem to be giving me a subtle upliftment and boost and 'calmness'. I went through a kundalini/spiritual awakening in the last quarter of 2012.
Experienced the highs and lows of that process. Got a lot of help by reading Jana Dixon's free online book called Biology of Kundalini. biologyofkundalini.com

So far the calmness inducing aspect of the capsules are what I like about them. They help with my morning meditation too...
Hard to describe but its like I can get to another 'level' and sustain it longer.
Would love to experience the cubes energy.
Don't have the resources to purchase one at the moment.
All the best and have a great week,
David
23/12/2019David
Der Quantum Guide wurde mir völlig kostenlos via Email zugestellt. Ich habe viele neue Dinge gelernt, welche untermauert wurden durch diverse Links zu Videos auf YT. Der Kontakt ist kein Automatismus, sondern eine Kommunikation ist möglich und erwünscht.
QuantumGuide
19/12/2019Matthias
Nach 4 Wochen des "testens" einer Powerkapsel kann ich dies sagen:

Es ist sehr starke Energie, am Anfang habe ich die PowerKapsel mit allen 5 Kugeln den ganzen Tag getragen, dies wurde mir dann jedoch zu stark und ich pausiere zwischendrin immer mal wieder 1-2 Stunden und lege sie ab. Der Körper darf sich Schritt-für-Schritt an diese Energie gewöhnen. Ich trage die Kapsel am Solar Plexus mit einem Band.

Was nehme ich war:

- sehr viel mehr Energie
- klares Denken, kein Gehirnnebel mehr
- bewusstere Träume
- tieferer Schlaf
- alte Themen lösen sich einfach auf oder du kannst sie loslassen
- Aktivierung des inneren Kindes
- viel bessere Laune
- Gelassenheit
- Muskeln fühlen sich "stärker" an, Körper "drahtiger"
- tiefe Bewusstseinszustände und Erweckungserfahrungen
- Schauer laufen immer wieder durch den Körper und den Kopf, es kribbelt und ich habe das Gefühl zu "vibrieren"
- sehr viel kräftigerer Herzschlag
- Wasser schmeckt anders, ist viel weicher nach 20 Minuten Berührung mit der Powerkapsel
- habe das Gefühl das mir WLAN und alle anderen "ungesunden" Frequenzen nichts mehr ausmachen
- stärkere Sinneswahrnehmungen (inlusive Libido)
- es fühlt sich an, als bin ich in den "Ursprungszustand" (Kindheit) zurückversetzt
- bei einem Klienten (starker Raucher) zeigt sich die Wirkung, das er keine Befriedigung mehr hat zu rauchen wenn er die Powerkapsel trägt
- ein anderer Klient, 79 Jahre, hatte immer hohen Blutdruck, seit er die Kapsel trägt, braucht er keine Medikamente mehr und sein Blutdruck ist normalisiert

Dieses Produkt ist wahrlich ein Geschenk für die Menschen. Jeder sollte es testen und selbst erfahren. Diese Technologie kann und wird die Gesellschaft nachhaltig verändern. Danke. Verbundene Grüße. Thor (:
18/12/2019Thor Hansson
Einen Gesundheitsprozess zu beschreiben ist eine sehr heikle Aufgabe. Wenn ich es versuche, bleibt es bei Überlegungen, die jeder auf seine Weise zusammenfassen würde. Sicher ist dabei, dass sowohl bei der Erkrankung als auch bei der Gesundung viele Faktoren mitgespielt haben. Zur Manifestierung der Krankheit einerseits z.B. gesundheitliche Vorbelastungen, aktuelle Attacken durch Viren und Bakterien und Erkrankungen von Organen, andererseits psychische Komponenten wie Traumas, Stress, Ausweglosigkeit, gleichgültiger Umgang mit der Gesundheit und mehr. Zusammenfassend: Jeder Weg in und aus einer Krankheit ist sehr individuell.
Wenn ich jetzt erzähle, wie mein Mann Walter und ich uns mehr als zwanzig Jahre lang bemüht haben, Hilfe zu suchen, war das ein schwieriger und mit vielen offenen Fragen gepflasterter Weg. Angefangen mit der Diagnose und konventioneller Therapie der Lunge durch ein renommiertes Institut für Lungenerkrankungen mit begleitenden alternativen Behandlungen in diversen Richtungen. Viele Anwendungen haben etwas geholfen und Mut gegeben. Besonders schwierig war, den Glauben an die jeweiligen Anwendungen und Ideen meines Partners immer wieder neu aufzubauen. Dazu kam die Suche nach den Ursachen und deren Bearbeitung mit diversen Techniken der Psychologie. In all diesen Jahren wurde meine Lunge stabiler, ich hatte nur noch selten eine Bronchitis die jeweils nur mit Antibiotika in den Griff zu bekommen war. Der Husten und eine zähe Verschleimung der Lunge blieben jedoch bestehen und störten mein Alltagsleben und den Schlaf sehr.
In Begleitung dazu hat mir Walter seit ca. 10 Jahren immer wieder energetische Unterstützung gegeben mit Quantenenergie von 9010.com, speziell die zuletzt beliebig steigerbare Quantenenergie durch verschiedene Cubes (Forever Freedom Pack). Das bewirkte eine rasche Verbesserung (Husten, Verschleimung), der mehr und mehr wegblieb. In wenigen Wochen war er Vergangenheit und Walter und ich freuen uns seit mehr als einem halben Jahr sehr darüber.
Als Zusammenfassung meines Gesundungsweges will ich betonen, dass es einen ganzen Strauss von Bemühungen brauchte, um meine Gesundheit wiederaufzubauen. Ich danke Walter, meiner Familie und meinen Freunden und Oliver Schacke für die Unterstützung, deren Energien und Liebe mich auf meinem Gesundungsweg unterstützten und begleiteten. Auch künftig werden Produkte der 9010.com mich weiter begleiten und für gesunde Lebensenergie sorgen.
Maria S. , 83- jährig
PS: Natürlich haben sich meine Familie und Freunde für die Produkte der 9010.com zu interessieren begonnen.
Forever Freedom Pack
17/12/2019Maria S. (Name von der Redaktion geändert)
Lieber Oliver,

wie Du bereits von uns gehört hast, können wir ja von überraschend guten Ergebnissen durch den Einsatz der 90.10.-Quantenenergie berichten. Inwieweit diese Ergebnisse darauf zurückzuführen sind, dass ich aus dem eigenen Haus einen richtigen Kraftort gemacht habe (zwei 48er-Cubes, zwei 12er-Cubes, Powerkapseln, die man immer auf sich trägt) konnte ich ja nicht so durchführen, dass sich die Ergebnisse in wissenschaftlicher Art und Weise belegen liessen.

Die Ergebnisse haben ja auch Verwandte und Bekannte zum Anlass genommen, sich mit der 90.10.-Quantenenergie zu befassen oder sie sogar zu nutzen (ich habe die von mir bezogenen Produkte dazu zur Verfügung gestellt).

Mit dem Einsatz dieser Quantenprodukte sind auch Erwartungen entstanden. Und damit sind wir bei den entscheidenden Fragen, die sich zwangsläufig stellen: Kann die Quantenenergie ausser den ESMOG-Störfeldern auch Störfelder in den naturrichtigen Zustand zurückbringen, die durch eigene Gedanken, Gefühle oder Krankheiten entstehen? Folgt man der Logik von Dr. Volker Mann (Präsenz-Medizin), müsste man diese Frage verneinen.

Ich meine folgendes: Mit der 9010-Quantenenergie kann man erstens für ein naturrichtiges Umfeld gegen technische Störfelder sorgen, was ja auch belegt ist (Geldrolleneffekt), auch wenn der Einsatz zuhause oder unterwegs, abhängig von der Wohnlage und vom Arbeitsort, mehr oder weniger Quantenenergie voraussetzt und zweitens die entstehenden Tori mit Informationen ‘aufladen’ (wie man diese nutzt, ist wohl wiederum sehr individuell und vom Wissen abhängig, wie Informationen vom Körper-Geist-Seele-System genutzt werden können).

Fazit: Ich empfehle den Einsatz der 9010-Quantenenergie. Welche Produkte einzusetzen sind, muss jeder für sich selbst herausfinden. Die Kosten mögen dabei ebenfalls eine Rolle spielen, vor allem, wenn man sie mit dem Produkt vergleicht, mit dem sich Photonen über die Akupunktur-Punkte ins Körper-Geist-Seele-System bringen lassen und sich der Geldrollen-Effekt ebenfalls ‘verliert’.
Ich wünsche Dir eine frohe Weihnachtszeit und ein erfolgreiches gutes 2020!

Mit freundlichem Gruss
Walter
Quantenfrequenz-Medizin®
17/12/2019Walter Schärli
Ich selbst hatte im Frühjahr diesen Jahres einen heftigen Burnout mit Nervenzusammenbruch und war 2 Monate arbeitsunfähig und wenig Hoffnung, wieder in meine alte Kraft zu kommen. Dann lernte ich 9010 kennen und spürte sofort diese unglaubliche Energie. Ich schöpfte neue Hoffnung, kaufte mir einen Cube und wurde immer stabiler. Mit Hilfe des Forever Freedom Packs und der Powerkapsel fühle ich mich heute wieder richtig energiegeladen und meistere alle Herausforderungen meines Berufes, bin sogar noch kreativer als vorher, sprühe vor Ideen und neuen Projekten, bin aber auch innerlich harmonisch und ausgeglichen. Mein Schlaf hat sich signifikant verbessert. Selbst nach nur wenigen Stunden Schlaf fühle ich mich ausreichend regeneriert und bin sehr konzentriert. Meine Tochter, meine Partnerin und meine Eltern profitieren ebenfalls davon und nutzen die 9010 Produkte. Meine Mutter ist mit 82 jetzt wieder erstaunlich fit. Ich habe schon viele alternative Heilmethoden ausprobiert aber nicht eine davon hat mir so sehr geholfen, wie die 9010 Produkte. Auch habe ich nirgends so ein gutes Preis-Leistungsverhältnis gefunden. Vielen lieben Dank den Entwicklern von 9010!!!
17/12/2019Karsten
Schon durch den Karton ist die Kraft zu spüren, so ein feines vibrieren... so diffuse, undefinierbar. Während des Öffnens bekomme ich weiche Knie und schwanke sogar etwas. Das Herz klopft, ich kann es deutlich spüren. Die Kraft der Kapsel geht einmal durch den gesammten Körper. Ich verspüre in meinen Problemzonen (Rücken, Nieren und Beinen) einen leichte Schmerz, der aber schnell wieder verfliegt. Dort hat die Kraft positiv gewirkt und zu meinem Wohl, etwas verändert, oder berichtigt, das fühle ich genau! Die Gänsehaut und ein intensives Kribbeln sind für ca. 2 Stunden deutlich spürbar.
Aber whow, was für ein Gefühl ist das denn bitteschön? Es übertrifft alles bisher erlebte um Längen! Ich bin süchtig, süchtig nach dieser Kapsel mit dieser überirdischen Power!
Ja es ist eine Sucht, aber diese Sucht tut mir gut und gibt mir soooviel Kaft! Ganz anders, als sonstige Süchte und Abhängikeiten! Sie ist gut für mein Leben, das spüre ich genau!
Es ist unbeschreiblich schön und jeder Mensch, sollte dieses absolute Hochgefühl, erleben dürfen.
Ich fühle mich sehr kraftvoll und stark!
Nun verwende ich die Powerkapsel jeden Morgen beim Duschen. Dazu befestige ich, mittels zwei Gummiringen, die Kapsel mit der Spitze in Fließrichtung am Duschkopf. Durch die eingebrannten Frequnzen vom Quellwasser, dusche ich quasi mit Lourdes-Wasser und das jeden Tag meines Lebens! Das tut einfach nur gut.
Das Wasser ist ganz weich und schmeichelt der Haut, einfach ein tolles Gefühl! Die Haut wird ganz glatt und fühlt sich einfach nur gut an. Auf Creme kann man/frau getrost verzichten, denn sie fühlt sich den ganzen Tag zart an, wie ein Babypopo! Das gleiche geschieht mit den Haaren!
Ich habe 5 Sterne vergeben, was natürlich viel zu wenig ist. Allein für den Service, den Oliver bietet, würde ich gern die dreifache Punktzahl vergeben. Und für die Kapsel selbst 100!
Bei anderen Produkten erhält man/frau eine schnöde und meist unverständliche Bedinungsanleitung. Was Oliver aber mit seinen Videos geschaffen hat, um damit Insiderwissen vermitteln zu können, ist einfach hervorragend und sucht seinesgleichen! Auch nach dem Kauf steht Oliver mit Rat und Tat immer zur Seite und man/frau hat das Gefühl, bei Ihm stets willkommen zu sein. Ich habe den Eindruck, als würde ich Ihn schon ewig kennen. Ein guter Freund aus vergangenen Tagen, mit dem ein besondere Verbindung besteht. Er Selbst sagt ja auch immer "wir sind in Verbindug"!
Es ist eine einzigartige Technologie, die auch für den "Ottonormalverbraucher" bezahlbar ist. Man/frau bekommt ein wirkliches Wunder geliefert und das auch noch frei Haus! Mit dieser Investition, in sich selbst und seine Gesundheit, schafft man/frau wirklich einen Quantensprung, in Sachen Lebensquallität! Ich bin einfach nur froh und glücklich, dieses grandiose Produkt, mein Eigen nennen zu dürfen!
90.10.-Powerkapsel Sonderedition 7G (wird nur sehr selten produziert)
16/12/2019Ulrich aus HH
Lieber Herr Schacke,
ich habe seit etwa 25 Jahren mit Bluthochdruck zu kämpfen und die Anzahl der Medikamente die ich einnehmen sollte, wurde in dieser Zeit immer höher. In der Spitze war der Druck nur mit 5 verschiedenen Medikamenten (3 mal täglich) in den Griff zu bekommen, was aber auch leider mit deutlichen Nebenwirkungen einher ging.
Vor etwa 3 Monaten hat mir mein Mann eine Powerkapsel gegeben und mich "gezwungen", sie rund um die Uhr zu tragen. Es mag für viele Menschen komisch (für mich ist es unglaublich) klingen, aber in diesen 3 Monaten konnte ich meine Medikamente alle paar Tage reduzieren und bin nun bei einer Dosis angelangt, die ich zum letzten mal vor über 10 Jahren nehmen konnte. Auch wenn mein Kopf es noch nicht wirklich fassen kann, bleibt als Erklärung für diese Verbesserung letztendlich nur die Powerkapsel übrig. Es ist unfassbar! Ich möchte Ihnen mit diesem Feedback nicht nur für Ihre tolle Arbeit danken, sondern auch anderen Menschen Mut machen, mal etwas Neues zu probieren. Ich habe keine Ahnung, was diese Kapsel genau macht und eine logische Erklärung habe ich dafür auch nicht. Das Ergebnis ist aber bei mir so beeindruckend, dass es keine Rolle spielt, warum es so ist. Ich bin einfach nur glücklich und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!
28/11/2019Rita P.
Ja, wer sagt es denn, der DHL-Bote kommt doch noch!
Ich bin beeindruckt von der Energie! Ich konnte Sie schon durch den Karton spüren.
Das gibt Gänsehaut und etwas Schwindel, aber sehr angenehm!
In der linken Hand gehalten, spüre ich in der rechten Körperhälfte die Reaktionen.
Niere, unterer Rücken, Nacken und Kopf. Wenn ich die Kugeln von rechts nach links
in die Hände gleiten lasse, dann wird mir ganz anders...aber sehr angenehm und sehr intensiv!
Dieses traumhafte Erlebnis hat ganze 2 Std. angehalten. Gänsehaut pur!
Ich bin begeistert! Vielen herzlichen Dank für so ein einzigartiges Produkt!
Danke Oliver!
27/11/2019Ulrich aus HH

danke für den Beitrag.

Ich persönlich kann das absolut bestätigen!
Ich trage die Kapsel jetzt seit einer Woche tagsüber am Körper und fühle mich nach einem ganzen Arbeitstag (WLAN+einige Verstärker) vollkommen anders im positiven Sinne.
Ich dachte mir das erst heute als ich fertig mit der Arbeit war..
Kaum Kopfdruck, besonders im vorderen Stirnbereich, mein Nacken ist auch entspannter. Im Vergleich zur Vorwoche finde ich, dass es heute nochmal deutlich besser war.
(das spüre ich übrigens nur in der Praxis, kaum in der Freizeit)

Eine weitere Kapsel habe ich meiner Mutter gegeben. Sie ist fast achtzig, laut ihrem Arzt hat sie überzogen gesagt, bessere Werte wie er selbst (was ja nix heißen mag ;) ) und fühlt sich trotzdem ständig schwach und schwindlig.
Wir haben gestern mal mit drei Kugeln angefangen..
Dem heutigen Telefonat zu Folge, fühlt sie sich auch gut (was wirklich selten ist..), nur etwas kribbeln in den Beinen.. - was ich auf die Gewöhnung zurückführe.

Was mich betrifft, bin ich bis jetzt absolut begeistert und gespannt wie es weiter läuft!

Liebe Grüße,
Janja
28/10/2019J.O.
Den QuantumGuide finde ich jedes Mal sehr interessant! In mehreren Schritten, wird sehr verständlich und anschaulich Grundlagenwissen zu verschiedenen Themen vermittelt.
Besonders faszinierend zu sehen, wie in sämtlichen Lebewesen bis hin zu den Umlaufbahnen verschiedener Planeten immer wieder das gleiche geometrische Muster zu finden ist! Der QuantumGuide hat mir nicht nur dieses Wissen wieder näher gebracht!
QuantumGuide
27/10/2019J.O.
Ich kenne die 90.10.-Produkte seit 2011 und besaß bisher die Card, die Kapsel und den Cube. Alle Produkte setze ich ständig ein - das obwohl ich eigentlich ein eher kritischer Mensch bin, also nicht esoterisch/spirituell lebe bzw. gelebt habe. Mit den 90.10.-Produkten und allem, was ich rund herum gelernt habe, hat sich meine Einstellung längst geändert. So trinke ich jeden Tag meine anderthalb bis zwei Liter Wasser - das energetisiere ich in einem Filterbehälter, den ich im Cube gebrannt habe. Nun stand meine USA-Reise an. Mit auf die Reise ging eine im Brennservice veredelte Wasserflasche. Ich war sehr gespannt, zum einen, weil das Trinkwasser in den USA oft sehr chlorig schmeckt - deshalb habe ich es früher nicht gern / oft getrunken. Spannend war außerdem, den Effekt der siebten Generation zu erleben, deren Kraft ich bisher nicht kannte. Kurzum: die Flasche hat mich restlos überzeugt. Ich habe sie jeden Abend vor dem Schlafengehen gefüllt. Sie war am Tag darauf schnell leergetrunken und wurde neu gefüllt, weil das Wasser einfach (und ungewöhnlich) leicht zu trinken und sehr angenehm / weich war. Als es am Ende wieder ins Flugzeug ging, fiel es mir schwer, die Flasche in den Koffer zu packen, weil ich mich schon so daran gewöhnt hatte, sie bei mir zu haben und ihr Wasser zu trinken. Anderes ist einfach nicht so lecker und selbstverständlich trinkbar.
Brennservice für Wasserflaschen
21/10/2019Juliane
1) Hold the metal ball and feel the magnetic field through the body. Of course, I can't separate the frequency signal contained in each metal magnetic field. Oh, I can't tell the difference.

2) Beverage test: Hong Kong restaurants usually use bleach to clean the dishes, often leaving too much bleach residue, so that all the cups have a strong smell. Through testing, it was found that Power Capsule can take away the taste of bleach in the water and enhance the taste and taste of drinking water.

3) Hong Kong drinks (milk tea) is very popular. On the same day, I ordered a cup of milk tea at the restaurant. The quality is average. I have used your product for about 5 minutes, which has improved the quality of the milk tea, and the taste is smooth and tastes moderate!
21/10/2019Ming CHAN

14/09/2019

02/11/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2019  |  Last update: 25/01/2020   |  Report profile