Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP RECOMMENDATION 2020
4,720 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler - 6x in und um Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Robert-Bosch-Straße 5
86167 Augsburg

5 stars 2,431
Good (4.22)
3,666 Reviews
Sehr freundlich
06/04/2020Anonymously
Wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt, nachdem man nicht täglich mit der Materie zu tun hat.
05/04/2020Queck, Gabriele
Sehr geehrte Frau Queck,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und der guten Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich rundum gut aufgehoben gefühlt haben und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Ihr Opel Sigg Team
Das alles an einem Tag ohne Voranmeldung erledigt wurde. Vielen Dank.
04/04/2020Hauke, Tobias
Sehr geehrter Herr Hauke,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Empfehlen Sie uns bitte weiter. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Ihr Opel Sigg Team
Es war super, dass ich darüber informiert wurde, dass die Werkstatt offen hat. Das war ein super Service
03/04/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung. Wir sind natürlich immer bemüht Sie bestmöglich zu betreuen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weiter empfehlen.
Ihr Opel Sigg Team
es läuft immer unkompliziert und entspannt
03/04/2020Lorenz, Benjamin
Guten Morgen Herr Lorenz,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr Feedback. Es ist schön, dass bei Ihrem Werkstattbesuch in unserem
Hause alles so gut geklappt hat.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine gute Fahrt!
Ihr Opel Sigg Team in der Donauwörther Str.
seit 2005 das 7. fahrzeug das spricht für sich sigg herbersthofen ist spitze weiter so
03/04/2020Reischl, Wolfgang
Guten Morgen Herr Reischl,
vielen lieben Dank für die überaus gute Bewertung und Ihr Lob für unsere Filiale in Herbertshofen.
Wir möchten uns ganz herzlich für jahrelange Treue zu unserem Haus bedanken.
Ihnen allzeit eine gute unfallfreie Fahrt und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.
Ihr Opel Sigg Team in Herbertshofen.
War bis jetzt immer zufrieden
03/04/2020Fröhlich, Andreas
Guten Morgen Herr Fröhlich,
wir bedanken uns ganz herzlich für die 5 Sterne Bewertung und freuen uns, dass Sie sich dafür extra die Zeit genommen haben. Viel Freude mit Ihrem neuen Corsa.
Ihr Opel Sigg Team in der Donaustraße
Unser Verkaufsberater Herr Rat war äußerst zuvorkommend in der Beratung und Abwicklung des Autokaufes. Wir sind rundum zufrieden.
02/04/2020Hagenmaier, Ulrich
Sehr geehrter Herr Hagenmaier,
wir bedanken uns für Ihre Teilnahme an der Bewertung und freuen uns sehr über Ihre vollkommene Zufriedenheit
der Verkaufsabwicklung in unserem Hause. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem neuen Opel Corsa.
Ihr Opel Sigg-Team unserer Filiale in Haunstetten
Freundlicher Verkäufer und Beratung
Nur empfehlenswert
02/04/2020Lencer, Andreas
Sehr geehrter Herr Lencer,
vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob für unseren Verkaufsberater.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug.
Ihr Opel Sigg Team!
.In der Filiale in Meitingen wird sich Zeit für den Kunden genommen und man fühlt sich gut beraten. Wirklich klasse Angebote und eine schnelle Abwicklung. Der Service ist top.
02/04/2020Haller, Sascha
Sehr geehrter Herr Haller,
es freut uns, dass Sie uns mit fünf Sternen bewerten und Sie sich bei uns so wohl fühlen.
Eine Weiterempfehlung unserer Filiale ist für uns das größte Lob.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute!
Schneller Service zum zulassen meines Autos trotz Corona Krise !, vielen Dank
01/04/2020Paul-Schmidt, Hildegunde
Sehr geehrte Frau Paul-Schmidt,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und wir wünschen Ihnen eine sorgenfreie Fahrt und viel Freude
mit Ihrem neuen Auto.
Bleiben Sie gesund!
Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Erfahrung im Autohaus Haas in Königsbrunn bei Herrn Schneidt waren alles andere als zufriedenstellend:

Vom der Beratung bis zum Verkauf hat alles gepasst , doch als ich mit meinem Fahrzeug im Jahr 2019 einen Hagelschaden hatte wurde ich schlichtweg alleine gelassen. Musste mich um alles kümmern. Mit Leasing Bank und GAP Versicherung. Nur Unannehmlichkeiten. Bis zum heutigen tag noch nicht geklärt.
Auf Anfrage bei Herrn Schneidt wurde ich zurückgewiesen mit der Begründung, da muss ich mich selbst drum kümmern. Hinzu kam ein Kratzer bei der Auslieferung , den ich einen Tag später bemerkte und es gleich im Autohaus meldete. Einen Monat später fuhr ich hin und es wurde mir gesagt, dass momentan keine Zeit dafür ist.
Durch meine Arbeit konnte ich längere Zeit nicht hinfahren. Im Februar hatte ich Kundendienst und sprach ihn nochmals an. Daraufhin wurde ich ziemlich dumm angemacht. Er weiß nicht mehr um was es da ging. "Kann ja jeder nach einem Jahr kommen und das behaupten" war seine Aussage.
Ich bin schlichtweg schockiert und verärgert. Werde auch in diesem Autohaus keinen Kundendienst mehr machen lassen.
Da ich einen Vertragshändler habe, bin ich schon davon ausgegangen, dass man mir in solchen Situationen hilft. Leider keine Spur davon.

Petra Krischke
31/03/2020Petra Krischke
Average
Diesmal bin ich unzufrieden.
War ausgemacht, dass ich warte. Kundendienst und TÜV.
Kundendienst wurde gleich um 9 Uhr wie vereinbart gemacht. Auf die Frage ob gleich TÜV gemacht wird, wurde mir erst dann gesagt, TÜV kommt erst mittags, und ob ich gleich drankomme wisse man nicht.
Vor dem Kundendienst, wurde mehrfach telefoniert, und immer wieder darauf hingewiesen, dass ich warte. Alles kein Problem, jedesmal. Nach fast 5 Stunden warten, habe ich doch noch mein Auto bek
30/03/2020Vielberth, Helmuth
Sehr geehrter Herr Vielberth,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Durch die aktuelle Corona-Situation hatten sich kurzfristig die Termine unseres TÜV`s verändert. Dies war leider bei
Terminvereinbarung noch nicht abzusehen. Wir bedauern diese Verzögerung sehr.
Ihre Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, Sie dann wieder vollkommen zufriedenstellen zu können.
mit freundlichen Grüßen
Ihr Opel SIGG-Team
Also ich muss schon sagen, das ist echt ein toller Service mit sehr vielen netten Menschen in der Landsberger Str. Da ich über 30 Jahre Kunde bei Toyota Stobel war und mir nie vorstellen konnte einen Opel zu kaufen, bin sehr positiv überrascht. Bin mit meinem Corsa bis jetzt sehr zufrieden und hoffe es bleibt auch so.
In meinem Bekanntenkreis habe ich das auch so publik gemacht.
Grosses Lob an euch.

mfg. Helga Ertl
29/03/2020Ertl, Helga
Sehr geehrte Frau Hertl,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen und uns so toll bewertet haben! Gerne geben wir dieses Lob an unser Team weiter. Ihre Kundenzufriedenheit ist sehr wichtig, daher freuen wir uns auch sehr über Ihr positives Feedback unserer OPEL-Marke. Empfehlen Sie uns weiter! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit
freundlichen Grüßen
Ihr Opel Sigg-Team der Filiale in Haunstetten
Seit Jahren bin ich Kunde von Herr'n Schall,
Empfehle ihn allen bekannten, da nicht nur leistung sondern auch Kompetenz und Interesse groß ist.
In vollem Umpfang zufrieden.
27/03/2020Hajdarevic, Asmir
Sehr geehrter Herr Hajdarevic,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und der überaus positiven Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie unserem Haus und im Besonderen unserem Herrn Schall so treu sind und uns
auch bei Bekannten weiter empfehlen.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Ihrem neuen Grandland X.
Ihr Opel Sigg Team
Der Verkäufer war sehr kompetent und freundlich.
27/03/2020Scholz, Edgar
Sehr geehrter Herr Scholz,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und für die positive Bewertung.
Über das Lob für unseren Verkäufer freuen wir uns besonders.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Ihr Opel Sigg Team
Hallo, Danke für Ihren Fragebogen.
Leider bin ich heute mal wieder nicht zufrieden.
Und zwar wechseln unserer Reifen.
Wie jedesmal kommen wir zu euch zum Wechseln, alleine schon darum weil wir 2018 unser Auto bei euch kauften für uns wichtig war 3 Jahre lang das Einlagern der Räder mit im Vertrag auszuhandeln. Leider hat Herr S. das nie schriftlich festgehalten. Doch nach Nachfrage bei Herr S. war das dann nie ein Problem -nachzuweisen anhand der letzten Rechnungen von 2 Jahren. Jetzt kommt aufeinmal Corona und Herr S. meinte er kann uns nur 10% geben was schlicht weg für uns ein Schlag ins Gesicht war. Schade vorallem sind wir jetzt schon Jahrelanger Kunde und nicht erst seit gestern. Würde darüber gerne auch mal mit dem Geschäftsführer sprechen.
27/03/2020Krüger
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Teilnahme an unserer Bewertung. Wir würden gerne mit Ihnen persönlich über
Ihr Anliegen sprechen. Leider bewerten Sie uns nicht mit Ihrem vollständigen Namen, sodass wir Sie
in unserer Kartei nicht finden. Bitte melden Sie sich unter 001_kundenfeedback@sigg-automobile.de,
damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können.
Wir wünschen Ihnen gute Fahrt!
Immer nettes zuvorkommend Auftreten der Kollegen im Autohaus. Passt einfach alles.
27/03/2020Marschall, Dieter
Sehr geehrter Herr Marschall,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute!
Empfehlung geht an das gesamte Haus und besonders Herrn Heidler !
27/03/2020Oskoui, Arkad
Sehr geehrter Herr Oskoui,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.
Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung! Das besondere Lob für unseren Herrn Heidler geben wir gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen gute und sichere Fahrt mit Ihrem neuen Opel Grandland X.
Ihr gesamtes Team vom Opel Sigg
Besonders Zufrieden war ich mit der Kundenberatung durch Herrn Ortner. Kompetent, freundlich und zuverlässig...mehr geht nicht!
27/03/2020Herrmann, Kati
Guten Morgen Frau Herrmann,
vielen Dank für dieses höchst positive Feedback - darüber freuen wir uns sehr.
Ihr Lob für die tolle Kundenberatung geben wir natürlich an unseren Kollegen Herrn Ortner weiter!
Empfehlen Sie uns gerne weiter! Viel Freude mit Ihrem neuen Opel Astra wünscht Ihnen
Ihr Team vom Opel Sigg

18 reviews on AutoScout24

14/01/2020
Average

26/03/2020
Request a callback Write a message

Your message to AAC SIGG GmbH Augsburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2017  |  Last update: 06/04/2020   |  Report profile