Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
9.948 Bewertungen
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler - 6x in und um Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Robert-Bosch-Straße 5
86167 Augsburg

5 Sterne 5.996
4 Sterne 1.833
Gut (4,32)

8.293 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Freundlichkeit durch Herrn Hartung
06.12.2022Anonym
Wurde sehr gut beraten. Wartezeit wurde mit einem kostenfreien Kaffee überbrückt. Konnte mein Auto zufrieden wieder entgegen nehmen.
06.12.2022Jung, Michael
Sehr geehrter Herr Jung,
wir freuen uns sehr über Ihre Worte - bei uns liegt die Kundenzufriedenheit an 1. Stelle und dank Ihnen kommen wir unserem Ziel näher. Allzeit gute Fahrt-Ihr Opel Sigg Team!
Rundum zufrieden
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter
06.12.2022Krasniqi, Mehmet
Sehr geehrter Herr Krasniqi,
über die tolle Bewertung und Ihr Lob freuen wir uns sehr. Gerne geben wir dies an unsere Kollegen weiter.
Allzeit gute Fahrt und bleiben Sie gesund- Ihr Opel Sigg Team!
Habe bereits mehrere Fahrzeuge erhalten. Der Service ist toll. Ich bin sehr zufrieden.
06.12.2022Mayrhofer, Robert
Sehr geehrter Herr Mayrhofer,
vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie in unserem Haus überzeugen können. Empfehlen Sie uns gern weiter. Ihr Team vom Autohaus Sigg wünscht Ihnen weiterhin "Gute Fahrt!"
Sehr hilfsbereit und freundlich.
05.12.2022Wagner, Hans
Sehr geehrter Herr Wagner,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback und die tolle Bewertung. Allzeit gute Fahrt - Ihr Opel Sigg Team!
Schnelle, freundliche, kompetente Abwicklung
05.12.2022Uhlemair, Monika
Sehr geehrte Frau Uhlemair,
wir möchten uns für diese sehr gute Bewertung bedanken, über welche wir uns sehr gefreut haben.
Ihr Lob für unseren Service werden wir natürlich zeitnah weiterleiten.
Allzeit gute Fahrt -Ihr Opel Sigg Team!
Immer wieder schön bei SIGG Augsburg zu sein.
Klappt alles reibungslos - sehr freundlicher und kompetenter Service.
05.12.2022Grund, Robert
Sehr geehrter Herr Grund,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob für unsere Mitarbeiter.
Allzeit gute Fahrt - Ihr Opel Sigg Team!
Freundliches und kompetentes Personal, dies ist für mich am wichtigsten.
04.12.2022Reiher, Bernhard
Sehr geehrter Herr Reiher,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Die Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, hier liegt die Bemühung ganz weit oben - und dank Ihnen wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Allzeit gute Fahrt –Ihr Opel Sigg Team!
Mangelhaft
Ich habe bei der Filiale Autoland Haunstetten einen 1,4 ltr. Turbo mit 27.000 km mir angesehen. Laut Verkäufer hat das Fahrzeug einen Kratzer am hinteren rechten Kotflügel gehabt und ist deswegen der Kotflügel lackiert worden.
Bei näherer Untersuchung habe ich festgestellt daß es sich hier um eine gedrückte Beule handelte die lt. Kundendienstheft seit ca. 18.000 km vorhanden war.
Das Fahrzeug wurde komplett lackiert (Sprühnebel an Rückleuchten, Türübergängen). Das ist kein Bagatellschaden mehr!
Der Motor gab ein sirrendes Geräusch von sich beim Schalten vom 1. in den 2. Gang.
Das ist versuchter Betrug!
Es wurde in der Bestellung nur ein Kratzer dokumentiert.
Es wäre die Durchrostungsgarantie von Opel nicht gegeben gewesen.
Ich empfehle allen, die Fahrzeuge und Kundendiensthefte im Vorfeld genau zu prüfen bevor hier ein Fahrzeug gekauft wird.
04.12.2022Markus J.
Sehr geehrter Herr Markus J,
gerne würden wir Ihre Kritik prüfen. Leider können wir Ihren Kontakt nicht zuordnen. Bitte melden Sie sich bei uns unter 001_kundenfeedback@sigg-automobile.de, damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können. Wir wünschen gute Fahrt!
Ich bedanke mich für die Bereitstellung eines Leihwagens angesichts einer umfangreicheren Serviceleistung
(Tüv, Räderwechsel, Reparatur am Fahrersitz, Tausch der Windschutzscheibe).
04.12.2022Wolf, Johannes
Sehr geehrter Herr Wolf,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Allzeit gute Fahrt - Ihr Opel Sigg Team!
In Filiale Donauwörther Straße Beratung Top Verkaufsinteresse Groß. Darum auch Fahrzeug gekauft.
04.12.2022Weikert, Herbert
Sehr geehrter Herr Weikert,
Allzeit gute Fahrt und bleiben Sie gesund- Ihr Opel Sigg Team!
Kompetente und fachkundige Beratung, sehr freundlicher und fachkundiger Verkäufer.
04.12.2022Zörner, Wolfgang Jr.
Sehr geehrter Herr Zörner,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob für unseren Verkaufsberater.
Wir wünschen ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Opel und allzeit gute Fahrt - Ihr Opel Sigg Team!
Großes Kompliment an Herrn Felix Hartung. Stets kundenorientiert, fachlich top und professionelle Beratung.
04.12.2022Wendel T
Sehr geehrter Herr Wendel,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Besonders haben wir uns über das namentliche Lob für unseren Mitarbeiter Herrn Hartung gefreut, welches wir ihm und den Vorgesetzten natürlich zeitnah zur Verfügung stellen werden. Allzeit gute Fahrt- Ihr Opel Sigg Team!
. . . von der unkomplizierten Terminvereinbarung , über das sehr freundliche Empfangen werden , aller Mitarbeiterinnen u. Mitarbeiter , mit denen ich zu tun hatte , oder auch nur begegnet bin , bis hin zu einem überaus interessierten , sehr aufmerksamen und sehr freundlichen Beratungs und Verkaufsgespräch , war es für mich , ein sehr angenehmer Aufenthalt , schon beim Kauf , meines neuen Fahrzeuges !

Schon vor meiner Kaufentscheidung , war am selben Tag auf sehr angenehme und unkomplizierte, sehr freundliche Art , eine tolle Probefahrt , sofort mit dem Fahrzeug und der Motorisierung meines Wunsches möglich !
Und auch bei der außergewöhnlich schnellen Fahrzeugübergabe und dem sehr freundlichen und sehr hilfreichen Einführungsgespräch , zwischen "meinem Verkäufer" , wurde ich durch Selbigen , schon sehr freundlich erwartet und empfangen !

Rundum war der durch mich eigentlich ungeplante Autokauf , zu einem perfekten , tollen Erlebnis , auch abgerundet dadurch , heute schon mein absolutes Traumfahrzeug , mit absoluter Begeisterung zu fahren !

Herzlichen Dank , an das komplette Opel-Sigg-Team , in Augsburg , Robert-Bosch-Straße , ihr G. Öxler
03.12.2022Oexler, Gerald
Sehr geehrter Herr Öxler,
vielen lieben Dank für Ihre Teilnahme an der Befragung, der hervorragenden Bewertung und dass Sie sich Zeit genommen unser Team so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlten und wir Ihnen ein sicheres Gefühl geben konnten.
Wir wünschen Ihnen allzeit unfallfreie Fahrt und hoffen, dass mit diesem Kaufentscheid die FREUDE an Ihrem Fahrzeug der ewige Begleiter sein wird.
Ich war beim Kundendienst und Reifenwechsel. Es hat alles wunderbar geklappt. Mir wurde ein Leihwagen reserviert und mein Auto war wie ausgemacht zum Abholungstermin fertig. Vielen Dank. 👍
03.12.2022Radke, Thomas
Sehr geehrter Herr Radke,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die hervorragende Bewertung bedanken.
Empfehlen Sie uns weiter!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus.
Hatten dieses Mal ein kleines Problem!
Waren beim Reifenwechsel. Wir mussten sehr lange warten. Reifen waren noch eingelagert
-über zwei Stunden- versentlich war Kundendienst eingetragen …. Daher kam es zu diese Verzögerung
Kann passieren
03.12.2022Anonym
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass durch die lange Wartezeit
Ihr Aufenthalt in unserem Hause doch sehr verzögerte. Wir nehmen Ihren Hinweis gerne entgegen und hoffen, dass Ihr
nächster Werkstattbesuch wieder reibungslos abgewickelt wird.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt und verbleiben mit freundlichen Grüßen - Ihr Opel Sigg-Team!
Service am Telefon , und an Eurer Theke.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
03.12.2022Hesse, Franz
Sehr geehrter Herr Hesse,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr nettes Feedback.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Kompetente Beratung, freundliches Personal
02.12.2022Wiedemann, Armin
Sehr geehrter Herr Wiedemann,
vielen lieben Dank für die super Bewertung und Ihr Lob für unser Team.
Wir freuen uns sehr, dass alles so gut geklappt hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besucht bei uns.
Ihr Opel Sigg Team
Bin sehr zufrieden Danke
02.12.2022Radu, Alexander
Sehr geehrter Herr von Radu,
wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung und möchten Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder
vollkommen zufriedenstellen. Wir begrüßen Sie sehr gerne und wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt.
Top Verkäufer und Werkstatt
02.12.2022Striedelmeyer, Christoph
Sehr geehrter Herr Striedelmeyer,
über die tolle Bewertung und Ihr Lob für unser Team haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns herzlich.
Gerne geben wir dies unseren Kollegen weiter.
Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Ihr Opel Sigg Team!
1.655 Bewertungen aus

27.11.2022

18.03.2022
Gut
15 Bewertungen auf AutoScout24

07.05.2021

05.12.2022
Gut
32 Bewertungen auf mobile.de

03.09.2022

23.11.2022

30.11.2022
Gut
38 Bewertungen auf mobile.de

29.06.2022
Zufriedenstellend
23 Bewertungen auf AutoScout24

03.09.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an AAC SIGG GmbH Augsburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AAC SIGG GmbH Augsburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2022   |  Profil melden