Radiologie, Urologie und Spezialklinik für Prostata

Dr. med. Agron Lumiani

Sunday CLOSED

Patient orientation

Patient satisfaction

Erster Kontakt, Beratung/Informationen,, Empfang, Behandlung und Abschlussgespräch: alle Punkte 5 Sterne: Fazit: SEHR empfehlenswert!
08/08/2020Michael M.
Die besonders umfangreiche Aufklärung vor der Operation, aber auch die umfassende Information nach der OP möchte ich hervorheben. Es sind bei mir keine Fragen offen geblieben. Auch die möglichen Risiken wurden ausführlich besprochen. Trotz intensiv besprochener Risiken war die OP ein voller Erfolg, weshalb ich dem gesamten Team der ALTA Klinik, aber insbesondere Dr. Lumiani und Prof. Dr. Muschter besonders dankbar bin.
28/07/2020Bernd G.
Meine Frau und ich haben das Check- Up Programm Premium Plus gemacht und sind mehr als zufrieden. Man wird in den zwei Tagen wirklich von Kopf bis Fuß durchgecheckt und wird auf jede Schwachstelle aufmerksam gemacht. Ich kann das Programm wirklich jedem empfehlen. Nach der Untersuchung lässt es sich erstmal wieder viel beruhigter leben. Vielen Dank an das gesamte Team der Alta Klinik!
03/07/2020Anonymously
MRT Ganzkörper für Gesundheitsvorsorge gemacht, Ablauf hat prima geklappt, bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen!
01/07/2020Anonymously
Was ich an der Altaklinik schätze, ist das hohe Maß an Kompetenz, das Vertrauen insbesonders zu Herrn Dr. Lomiani, die terminlich schnelle Zurverfügungstellung eines Termines. Danke sagen möchte ich allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Klinik für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
04/06/2020Anonymously
Mit der Beratung und Umgang mit dem Menschen/Patienten
Termintreue
03/06/2020Anonymously
Ich habe die ALTA-Klinik nur zur MRT-Diagnose eines Kniebefundes in Anspruch genommen. Mir wurde dazu unkompliziert und schnell - sogar am Tag meiner Anfrage - ein Termin angeboten, den ich sofort wahrnehmen konnte. Die Mitarbeiterinnen waren in jeder Hinsicht freundlich und zuvorkommend. Die Diagnose wurde mir vom zuständigen Arzt anschließend ausführich erläutert. Das angefertigte MRT erwies sich als sehr detailgenau.
Die operativ notwendige Behandlung fand, wie auch von Anfang an so geplant war, in einer anderen Klinik statt, so dass ich mich nur zu dem diagnostischen Verlaufsgeschehen in der ALTA-Klinik und nicht zu Behandlungsabläufen dort äußern kann. Etliche Detailfragen Ihrer Befragung konnte ich deshalb nicht mit Bewertungen versehen und habe sie offengelassen.
07/05/2020Anonymously
Organisatorisch, medizinisch und auch im persönlichen Umgang hervorragend!
05/05/2020Anonymously
Man erhält sehr schnell einen Termin. Untersuchungen verschiedener Organsysteme können am gleichen Tag durchgeführt werden und man erhält sofort danach eine Auswertung.
29/04/2020Anonymously
Die bei mir durchgeführten Untersuchungen und die Behandlung haben zu meiner vollsten Zufriedenheit in einer sehr angenehmen und professionellen Umgebung stattgefunden.
Ich danke dem ganzen Team für ihre hervorragende Arbeit
29/04/2020Volker S.
Dr.Lumiani sah die Notwendikeit einer Schmerzspritze unter CT. Da der zuständige Orthopäde nicht erreichbar war, hat er die Spritze in eigener Verantwortung gesetzt. So wurde ich schnell schmerzfreier und der behandelnde Arzt lobte später die ,Eigenmächtigkeit, des Dr.Lumiani.
18/04/2020Anonymously
In meiner prikären Lage, VA Prostatakrebs wurde mir von mehreren Seiten die Alta - Klinik empfohlen.
Ich habe es nicht bereut!!!
16/04/2020Dieter B.
Einen Termin für die MRT-gesteuete Prostatabiopsie konnte ich sehr kurzristig vereinbaren.
Der Aufenthalt in der Klinik, der ja aus der Patientenperspektive ein sehr sorgenvoller ist, war für mich angesichts der freundlichen, sehr zugewandten persönlichen Ansprache durch das Personal bei gleichzeitiger Austrahlung großer Sicherheit und Kompetenz sehr angenehm.
Die goßen Vorzüge der von der ALTA Klinik entwicklten Biopsiemethode fand ich in vollem Umfange bestätigt und die Durchführung war ausgesprochen einfühlsam und schonend.
Es ist mir ein großes Bedürfnis, an dieser Stelle ganz herzlich DANKE zu sagen!
13/04/2020Anonymously
Sehr gute und ausführliche Homepage, hat bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen (Prostata-Biospsie).
Behandlung und Nach-Gespräch sehr ausführlich und professionell. Danke!
05/04/2020Dietmar aus M.
Bei herzlicher Aufnahme bestand eine sehr gute Arzt -Patient-Beziehung, verbunden mit hoher Fachkompetenz und vor allem schmerzfreier Untersuchung.
04/04/2020W.
Sehr kompetente Ärzte. Ausgezeichnete Beratung. Sehr freundliches Personal. Auch nach der Behandlung für die anfallenden Probleme ansprechbar. Ich würde mich jederzeit wieder in ALTA Klinik begeben. Kann ich nur bestens weiterempfehlen.
03/04/2020Werner S.
Erstklassige Erläuterung und Aufklärung. Sollte auch durch Kassenleistung erbracht werden. Aber hier spielt das Geld eine Rolle. Wenn man privat bezahlt merkt man, was gute Behandlung bedeutet. Vielen Dank und gesund bleiben
03/04/2020Anonymously
Bei mir wurde bei einer Prostata-Biopsie in LUX eine verdächtige Läsion festgestellt wurde (PIRADS 4?) Deshalb war eine Biopsie meiner Prostata notwendig. Da ich die übliche Methode durch den Darm und Damm blind biopsieren ablehnte bin im Internet auf die Alta-Klinik in Bielefeld gestoßen.
Die Infos der Website waren sehr umfassend und gut verständlich, sodass ich ohne Zögern einen Termin verabredete.
Die örtliche Betäubung reichte soweit aus, dass man bei der Entnahme lediglich einen leichten Druckschmerz empfand.
Vorgespräche und Untersuchungen sowie deren Besprechung waren sehr freundlich, ausführlich und deutlich.
Auch nach der Biopsie hatte Ich keine Probleme.(kein Schmerzmittel notwendig)
Auch wenn man nicht gerne in eine Klinik geht, so würde Ich beruhigt in die eAlta-Klinik zurückkehren und kann die Klinik nur empfehlen.
03/04/2020NN K.
Äußerst zufrieden mit Ablauf der Untersuchung und Behandlung; zeitliche Planung/ Terminierung sehr gut;
Angenehmes „Klima“ / freundliche Atmosphäre in der gesamten Klinik
01/04/2020Anonymously
Dr. Badzies hat mich nach Auswertung meines eingesandten MRT's ausführlich beraten und einen zielführenden Lösungsvorschlag angeboten. Ich erhielt kurzfristig einen Termin für das Prostata-MRT und die Prostatabiopsie falls notwendig. Die Biopsie war sehr gut erklärt von Dr. Bazies und sehr gut durchgeführt. Ich erhielt vor jedem Schritt die Ansage, was jetzt folgt und ich wurde zur Reaktion aufgefordert. So haben wir gefühlt die Biopsie gemeinsam durchgeführt. Ich habe alle Schritte bemerkt, aber keinerlei Schmerz verspürt. Auch nachdem die Wirkung der örtlichen Betäubung nachgelassen hatte, verspürte ich keinerlei Schmerzen.
01/04/2020Anonymously
11 reviews on Klinikbewertungen

16/08/2019
337 reviews on jameda

27/09/2020

03/08/2020
Request a callback Write a message

Your message to ALTA Klinik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 15/08/2019  |  Last update: 27/09/2020   |  Report profile