Keynote-Speaker, Redner | Präsentations-Experte: Hack your Audience

Andreas Hacker
Über 2.750 internationale Events, Trainings und Vorträge bei DAX-Unternehmen, KMU´s, Verbänden, Seminaren, Stiftungen und im 1zu1 von Spiegel-Bestsellerautoren. Er ist mit seiner Vortrags-Show und als einer der besten ImproRedner Deutschlands vor...

Hubert-von-Herkomer-Straße, 83

Einfach nur top
23/09/2021T.
Tolle Schulung
09/09/2021Anonymously
Sehr guter Vortrag, sehr interessant, sehr informativ lustig und jederzeit zu empfehlen.
Hoffentlich bald wieder.

Walcher Andreas
09/09/2021Andreas W.
Sehr lehrreich und überhaupt nicht langweilig
Daumen Hoch
09/09/2021Anonymously
Vielen lieben Dank Andreas. War mal wieder eine absolute Bereicherung und ich freue mich schon sehr auf die nächste Veranstaltung. Kann ich nur weiterempfehlen! Weiter so!
13/07/2021Andreas P.
Andreas super wie immer , bringst Schwung rein und hast es einfach drauf vorm Publikum zu reden und es mit einzubeziehen ! Bis zum nächsten mal ! Marcel
10/07/2021Marcel E.
Die Zusammenarbeit mit Andeas Hacker ist uns immer wieder eine Freude!
Unsere Klausurtagungen machen Spaß und sind äußerst effizient.
06/05/2021Anonymously
Herr Hacker schafft es als Trainer auf kurzweilige und unterhaltsame Art und Weise auch komplexes Wissen anschaulich zu vermitteln. Er lebt mit Spaß und Freude das, wovon er spricht und der Mensch als Individuum steht im Mittelpunkt ! Er konnte für unsere Geschäftspartner einen echten Mehrwert vermitteln.
Daniel Aurhammer - Hauptgeschäftstelle für Deutsche Vermögensberatung AG
22/01/2021Daniel A.
Andreas ist ein sehr unterhaltsamer Mensch. Fachlich sehr kompetent. Er versteht sein Handwerk. Auf der Bühne total überzeugend. Ihn zu erleben ist ein Erlebnis.
21/01/2021Sami C.
Toller Vortrag Andreas Hacker! Mit Humor und Tiefgang.
21/01/2021Anonymously
Andreas, das ist Erfahrung, Knowhow und die Kunst, Theorie in Praxis umzuwandeln!
20/01/2021Simon H.
Andreas Hacker ist ein herausragender Experte, der fachliche Exzellenz mit professionellen und begeisterten Reden auf ganz besondere Weise verbindet. Wenn es um Mut, Inspiration und Impulse geht ist er eine ausgezeichnete Wahl und hat meine volle Empfehlung.
20/01/2021Christian B.
Ich hatte Andreas Hacker am 22.9.20 zu einem Training mit mir nach Murnau engagiert. Ich war begeistert über seine Techniken und Methoden die er mir vermittelt hat .Es ging mir um neue Impulse für mein Wertschätzungseminar im Oktober zu erhalten.

Es hat mir gut gefallen , er nimmt sich Zeit für seine Kunden , auch in der Vor und Nachbetreuung ! Ich kann Andreas nur bestens weiter empfehlen !!
Andreas Hacker
20/01/2021Kurt Höller - G.
Ich habe selten so einen tollen Vortrag zum Thema erfolgreich Präsentieren gehört.
Mit unheimlich viel Witz und Charme sowie unzählige Tipps und Ideen wie man sich noch viel besser präsentieren kann bringt Andreas einem dieses Thema nahe.
Ich bin aus diesem Vortrag gestärkt mit so vielen brauchbaren Informationen rausgegangen und konnte es gar nicht erwarten diese umzusetzen.
Vielen lieben Dank Andreas.
Liebe Grüße Sindy
PS: Langweilig wird es in seinen Vorträgen definitv nicht!
16/09/2020Anonymously
Ich kann Andreas Hacker von Herzen empfehlen. Umfangreiche Expertise gepaart mit einer Menge Feingefühl. Zudem ist er ein großartiger Speaker. Einfach top!
03/04/2020Anna K.
Super. Sehr sympathischer Typ und nicht so langweilig wie viele andere. Präsentation und Durchführung Top.
11/02/2020Anonymously
Die lockere Art, wie er mit diesem trockenen Stoff umgeht, macht das Seminar sehr kurzweilig.
06/02/2020Udo H.
Wenn Andreas Hacker die Bühne betritt, dann spüre ich sofort seine Präsenz. Imerhin blickt er auf jahrzehntelange Erfahrung im Theater und vor allem in der Kategorie Improvisationstheater zurück. Mit wunderbarem Storytelling zieht er sofort sein Publikum in den Bann. Im Coaching gefällt mir besonders seine persönliche und zugewandte Art. Sehr empfehlenswert!

Udo Gast www.gast-redner.de
Mit Verantwortung zum Erfolg
07/11/2019Udo G.
Sehr informatives Seminar. Nicht monoton.
Es gab keine down Phase am ganzen Tag, Diskussionsrunden und Erfahrungsberichte wurden jedes mal wahr genommen.
05/11/2019Hadis G.
Sehr angenehme Schulung! Das ‚„trockene“ Thema sehr interaktiv aufgefrischt!
Tolle Art&Weise des Wissensaustausch!
05/11/2019Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Andreas Hacker

* All reviews and experiences about Andreas Hacker are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 23/07/2019  |  Last update: 24/09/2021   |  Report profile