KSK | Künstlersozialkasse | Künstlersozialabgabe | Künstlersozialversicherung

Andri Jürgensen
Seit über 15 Jahren spezialisierte und fundierte Rechtsberatung zur Künstlersozialkasse für selbständige Künstler und Publizisten wie auch für Unternehmen zur Künstlersozialabgabe - von der kurzen Beratung per Telefon bis zum Gerichtsverfahren.
Herderstraße 8-10
24116 Kiel

Monday 09:00 am-05:00 pm
Herr Jürgensen hat uns in einem aufwändigen Prozess sehr gut unterstützt.
02/09/2019Ralf S.
Herr Jürgensen hat mich höchst kompetent beraten und mir damit sehr geholfen. Unbedingt zu empfehlen!
16/08/2019Anonymously
Vielen Dank für die so hilfreiche Beratung und Hilfe zur KSK Prüfung durch Herrn Jürgensen, die zum erhofften Ergebnis führte! Ich fühlte mich rundum äußerst gut betreut! Auch um das gebuchte und sehr kompetente Telefonat herum gab es ergänzende Unterstützung zusätzlich per Mail, und das immer sehr schnell. Das war mehr als ich standardmäßig erwartet hätte. Besonders gefallen hat mir auch die ausgesprochen nette und unkomplizierte Art. Ich würde mich mit Fragen in diese Richtung jederzeit wieder an Herrn Jürgensen wenden. Vielen Dank!!
16/08/2019m.
Rechtsanwalt Andri Jürgensen kann ich dringend empfehlen, und zwar mit vollen 5 Sternen. Herr Jürgensen hat mich juristisch sehr kompetent beraten, seine Analyse des Sachverhalts und seine Strategie waren brillant und von Erfolg gekrönt. Danke, Herr Jürgensen.
14/08/2019Anonymously
Wow, das ging schnell: Innerhalb von 20 Minuten kompetente Beratung und professionelle Hilfe - vielen Dank und beste Grüße, Claudia Castle
28/06/2019Claudia C.
Herr Jürgensen hat sich mit großem Engagement meiner Sache angenommen (Eintritt in die KSK) und die Angelegenheit zum Erfolg geführt. Er war jederzeit ansprechbar und hat mit seiner großen Erfahrung die richtigen Weichen gestellt. Ich kann Herrn Jürgensen absolut weiterempfehlen.
10/05/2019S. F.
Super- Beratung, kompetent und freundlich. Danke.
02/04/2019Nenad D.
Ich bin Hr. Jürgensen sehr dankbar. Die Beratung war absolut hilfreich, passgenau und von großem Wert. Ich kann Hr. Jürgensen uneingeschränkt weiterempfehlen und bewerte meine Erfahrung mit "5 Sternen".
05/12/2018Anonymously
Beratung direkt auf den Punkt, ohne das bei Anwälten so gefürchtete "Zeitschinden". Gutes Gefühl für die Essenz der Fragen, klare und präzise Antworten.
30/11/2018Anonymously
Ich wurde sehr freundlich und vor Allem sachlich präzise beraten, sodass ich mein Anliegen bei der KSK auf Anhieb erfolgreich durchsezten konnte. Bei der telefonischen Beratung wurden alle meine Fragen ausführlich behandelt.
L. Kozik, Krefeld
25/10/2018Anonymously
Schnelle, präzise und verlässliche (!) Informationen aus erster Hand. Ich wusste nicht, wieviel Unsinn und Falschinformationen zu dem Thema KSK im Web kursieren. Da hätte ich mir viel Arbeit sparen können. Super Beratung, vielen Dank!
RA Andri Jürgensen
05/10/2018Olaf B. (659 Xing Kontakte) - VISUELLE WERTE GmbH - Personal gewinnen durch digitales Personalmarketing
Die fachliche Kompetenz und das Nehmen der Unsicherheit auf diesem Gebiet hat uns sehr geholfen.
Für die Zukunft wissen wir, worauf es ankommt.
03/09/2018Anonymously
Super schnelle Beratung mit einem mehr als zufriedenstellenden Ergebnis! Absolut empfehlenswert!!! Herzlichen Dank!
06/07/2018Anonymously
Ich haben Herr Jürgensen 2x bei Problemen mit der Künstlersozialkasse in Anspruch genommen. Die telefonische Beratung und Hilfestellung per Email war jedesmal schnell, konkret, unkompliziert und vor allem effizient. Bei Fragen rund um die KSK kann ich ihn besten Gewissens empfehlen.
12/06/2018Anonymously
Schnell, unkompliziert, fachlich kompetent! In einer Streitigkeit, hatte ich am Ende mit Hilfe von Herrn Jürgensen Recht bekommen. Alles ging schnell und unkompliziert per Telefon und Mail!
11/06/2018Anonymously
Fachlich kompetent & perfekt, zeitnahes Feedback zu jeder Email – Top! Die telefonische Beratung war effizient und über das Maß hinaus werthaltig. Eine Anwaltsleistung wo sich einige seiner Kollegen eine Scheibe abschneiden sollten.
01/06/2018S. - initial. Werbung GmbH
Herr Jürgensen wurde mir selbst empfohlen und das kann ich nun auch überaus gerne tun: Er hat fundierte Kenntnisse über die KSK, ist klar strukturiert, weiß genau, was zu tun ist, kümmert sich zeitnah um alles, auch wenn es zeitlich drängt. Und die Honorargestaltung finde ich fair und transparent.
18/05/2018Daniela B. - Journalistin
Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte und vor allem kompetente und bezahlbare Hilfe. Absoult top und empfehlenswert!
27/04/2018Anonymously
Herr Jürgensen berät äußerst kompetent, zeitnah und vor allen in einer professionellen Art und Weise, dass das weitere Vorgehen ganz klar und deutlich ist und man sich bestens beraten fühlt. Zusätzlich ist die von ihm angebotene Möglichkeit kurzfristig einen Telefontermin zu vereinbaren, um innerhalb eines überschaubaren Kostenrahmens, die wichtigsten Punkte zu kläre, sehr kundenfreundlich und auch effizient.
In Sachen KSK ist Herr Jürgensen absolut der Anwalt meiner Wahl, welchen ich jederzeit weiterempfehlen werde.
20/02/2018Anonymously
Sehr angenehmer, freundlicher und kompetenter Kontakt.
Gezielte Beantwortung aller Fragen und proaktives Hinweisen auf Hürden und Probleme in meinem Fall. Sehr empfehlenswert.
25/01/2018Jens T.
1 review on Cylex

13/03/2017

07/06/2019
Request a callback

Your message to Andri Jürgensen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2017  |  Last update: 03/09/2019   |  Report profile