KSK | Künstlersozialkasse | Künstlersozialabgabe | Künstlersozialversicherung

Andri Jürgensen
Seit über 15 Jahren spezialisierte und fundierte Rechtsberatung zur Künstlersozialkasse für selbständige Künstler und Publizisten wie auch für Unternehmen zur Künstlersozialabgabe - von der kurzen Beratung per Telefon bis zum Gerichtsverfahren.

Herderstraße 8-10
24116 Kiel

Monday 09:00 am-05:00 pm

Nachdem ich in letzter Zeit in verschiedenen Bereichen auf Beratung angewiesen war, kam mir das Telefonat hier wie eine Service-Oase vor. Als sehr positiv erlebte ich, wie Herr Jürgensen bei komplexer Sachlage ebenso zuhörte wie nachfragte, um gleichzeitig die Situation sowie alle Faktoren zu überdenken, um dann (offensichtlich kompetent und erfahren) seine Einschätzung und sein Wissen mit mir zu teilen und zu beraten und zu coachen. Großartig auch für die Zukunft, jetzt zu wissen: wenn was ist, bekommt man hier gehofen und zwar unkompliziert, problem- und lösungsorientiert, zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Klassse.
20/01/2020Anonymously
Herr Jürgensen hat mich sehr kompetent und unkompliziert beraten. Und die Sachverhalte für mich als Laie sehr verständlich dargestellt. Ich habe die telefonische Beratung genutzt, die wie ich finde, schnell und effektiv ist. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und wurde sogar noch dazwischen geschoben als ich erklärte das es sehr dringend sei. Preis- Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt und fair. Und durch die Preisangaben auf der Homepage weiß man vorher welche Kosten auf einen zukommen. Auch nach dem Gespräch hat Herr Jürgensen mir auch per Mail noch zur Seite gestanden. Also rundum top.
20/01/2020A.
Das Beratungsgespräch war sehr aufschlussreich und hat mir bei meinen Entscheidungen sehr weitergeholfen. Außerdem konnte her Jürgensen mit viel Halbwissen, welches man sich so auf verschiedenen Internetseiten zusammen gegoogelt hat, aufräumen.
Jederzeit wieder.
13/01/2020Anonymously
Via Telefontermin: Alle Fragen konnten innerhalb kürzester Zeit geklärt werden. Kompetent & auf den Punkt beraten!
11/01/2020D.
Herr Jürgensen hat uns bereits mehrfach wirklich SEHR kompetent und auch zügig in kniffligen Situationen weiter geholfen. Immer mit einem sehr, sehr fairen Preis Leistungs Verhältnis.
Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen und habe das auch tatsächlich an enge Freunde und Arbeitskollegen schon oft getan. Er überzeugt mit seiner Expertise und seinem menschlichen Umgang.
09/01/2020Anonymously
Professionell, effektiv, menschlich. Sehr gut.
23/12/2019Anonymously
Herr Jürgensen hat uns in einem aufwändigen Prozess sehr gut unterstützt.
02/09/2019Ralf S.
Herr Jürgensen hat mich höchst kompetent beraten und mir damit sehr geholfen. Unbedingt zu empfehlen!
16/08/2019Anonymously
Vielen Dank für die so hilfreiche Beratung und Hilfe zur KSK Prüfung durch Herrn Jürgensen, die zum erhofften Ergebnis führte! Ich fühlte mich rundum äußerst gut betreut! Auch um das gebuchte und sehr kompetente Telefonat herum gab es ergänzende Unterstützung zusätzlich per Mail, und das immer sehr schnell. Das war mehr als ich standardmäßig erwartet hätte. Besonders gefallen hat mir auch die ausgesprochen nette und unkomplizierte Art. Ich würde mich mit Fragen in diese Richtung jederzeit wieder an Herrn Jürgensen wenden. Vielen Dank!!
16/08/2019m.
Rechtsanwalt Andri Jürgensen kann ich dringend empfehlen, und zwar mit vollen 5 Sternen. Herr Jürgensen hat mich juristisch sehr kompetent beraten, seine Analyse des Sachverhalts und seine Strategie waren brillant und von Erfolg gekrönt. Danke, Herr Jürgensen.
14/08/2019Anonymously
Wow, das ging schnell: Innerhalb von 20 Minuten kompetente Beratung und professionelle Hilfe - vielen Dank und beste Grüße, Claudia Castle
28/06/2019Claudia C.
Herr Jürgensen hat sich mit großem Engagement meiner Sache angenommen (Eintritt in die KSK) und die Angelegenheit zum Erfolg geführt. Er war jederzeit ansprechbar und hat mit seiner großen Erfahrung die richtigen Weichen gestellt. Ich kann Herrn Jürgensen absolut weiterempfehlen.
10/05/2019S. F.
Super- Beratung, kompetent und freundlich. Danke.
02/04/2019Nenad D.
Ich bin Hr. Jürgensen sehr dankbar. Die Beratung war absolut hilfreich, passgenau und von großem Wert. Ich kann Hr. Jürgensen uneingeschränkt weiterempfehlen und bewerte meine Erfahrung mit "5 Sternen".
05/12/2018Anonymously
Beratung direkt auf den Punkt, ohne das bei Anwälten so gefürchtete "Zeitschinden". Gutes Gefühl für die Essenz der Fragen, klare und präzise Antworten.
30/11/2018Anonymously
Ich wurde sehr freundlich und vor Allem sachlich präzise beraten, sodass ich mein Anliegen bei der KSK auf Anhieb erfolgreich durchsezten konnte. Bei der telefonischen Beratung wurden alle meine Fragen ausführlich behandelt.
L. Kozik, Krefeld
25/10/2018Anonymously
Schnelle, präzise und verlässliche (!) Informationen aus erster Hand. Ich wusste nicht, wieviel Unsinn und Falschinformationen zu dem Thema KSK im Web kursieren. Da hätte ich mir viel Arbeit sparen können. Super Beratung, vielen Dank!
RA Andri Jürgensen
05/10/2018Olaf B. (659 Xing Kontakte) - VISUELLE WERTE GmbH - Personal gewinnen durch digitales Personalmarketing
Die fachliche Kompetenz und das Nehmen der Unsicherheit auf diesem Gebiet hat uns sehr geholfen.
Für die Zukunft wissen wir, worauf es ankommt.
03/09/2018Anonymously
Super schnelle Beratung mit einem mehr als zufriedenstellenden Ergebnis! Absolut empfehlenswert!!! Herzlichen Dank!
06/07/2018Anonymously
Ich haben Herr Jürgensen 2x bei Problemen mit der Künstlersozialkasse in Anspruch genommen. Die telefonische Beratung und Hilfestellung per Email war jedesmal schnell, konkret, unkompliziert und vor allem effizient. Bei Fragen rund um die KSK kann ich ihn besten Gewissens empfehlen.
12/06/2018Anonymously
1 review on Cylex

13/03/2017

07/06/2019
Request a callback Write a message

Your message to Andri Jürgensen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2017  |  Last update: 20/01/2020   |  Report profile