Coaching

Andy Friday - Authentic Charisma
Möchtest du erfahren, WIE DU JEDE FRAU EROBERST, obwohl du nicht weißt, wie du sie ansprechen sollst?

... und das vollkommen KOSTENLOS?
Faros Avenue VILLA #24, Akathiotis Akti Oniron
7560 Pervolia
Cyprus

Problem comprehension

Atmosphere

Leadership

Ich habe das Coaching gebucht, um mir selbst zu beweisen, dass ich kein Coaching brauche.

Andy, Dominik und Pegman haben mir aufgezeigt, wo aber meine Probleme liegen.
Schon im Coaching habe ich das erste Mal eine fremde Frau angesprochen, das erste mal getanzt, das erste mal gefeiert, war das erste mal im Club und habe das erste mal eine Frau geküsst.

Ich bin mittlerweile in einer schönen Beziehung.
09/04/2019D.
Ich dachte, ich wüsste als Dating Coach schon alles über Frauen und wollte mich im Bereich Coaching weiter entwickeln.
Wie daneben ich doch lag! :DD

Im Coaching habe ich zwar einiges über den Business Aspekt gelernt, aber genau das und die damit verbundenen Glaubenssätze und das Business Denken, hat mir bei Frauen nochmal massiv geholfen.

und ich denke besonders an die Zeit von Verlieben in Florenz Workshop zurück. Hier hab ich von Andy gelernt, was Verführung wirklich ist und wie meine innere romantische Seite anziehend auf Frauen wirkt. Ich weiß nun, wie ich mit Frauen Geschichten schreibe, an die sie und ich immer gerne zurückdenken.

Ich empfehle jedem ein Coaching bei Authentic Charisma, egal ob Anfänger oder Profi. Jeder erreicht hier sein nächstes Level mit Frauen und wird zum Mann, nach dem sich Frauen sehnen.
09/04/2019Nick W.
Ich habe vorher sehr viel Pickup- und Verführungsbücher verschlungen und habe gedacht, dass ich ein gewisser Typ Mann sein muss, damit Frauen mich attraktiv finden.

Ich wollte mit dem Coaching erfahren, wie es ist eine Frau mal von A-Z zu verführen. Lange Rede kurzer Sinn: Es hat geklappt!! :D

Ich weiß jetzt, dass ich ich selbst sein darf und mich Frauen genau dafür interessant finden.

An alle Pickupper: Vergesst den Scheiß und meldet euch bei Andy und dem Team Authentic Charisma. Das ist wirklich lebensverändernd.
09/04/2019Stefen B.
Ich habe jetzt Erfolg bei Frauen!
Dabei war das nicht mein Primärziel. Mein Problem war, dass ich immer der Aussenseiter in Gruppen war, deshalb war es mir auch wichtig, dass ich an einem längeren Workshop (oder auch 6 mittlerweile bei euch :D) teilnehme, damit ich intensive Männerfreundschaften aufbaue.
Das hat mir in meinem Leben gefehlt, weil ich nie wusste, wie ich mich in Gruppen verhalten soll.

Ihr wisst ja, dass ich mittlerweile die Gruppen aus den Workshops ganz gut koordiniere und wir uns regelmäßig treffen. Dadurch bin ich jetzt viel sicherer im Umgang mit anderen Menschen und das wirkt sich auch auf Frauen aus.

Ich bin bei Frauen zwar noch nicht ganz da, wo ich hin will, weshalb ihr mich jetzt noch nicht loswerdet.

ich freue mich auf die kommenden Wochen mit euch :)

Euer Patrick
09/04/2019Patrick O.
Frauen haben mich immer als guten Freund gesehen.
Das liegt unter anderem an meinem großen Herz :D. Dank dem Coaching weiß ich nun, dass ich dieses große Herz auch weiterhin behalten darf und stattdessen zu mir als Mann stehen darf.

Ich habe nun ein tolle Freundin an meiner Seite, die meine Liebe und meine neue Stärke sehr schätzt und bin sehr glücklich. Danke euch!
09/04/2019Konstantin A.
Eigentlich bin ich zu euch gekommen, um meine Ansprechangst zu lösen.

Aber ihr habt mir eine Welt gezeigt, die ich so nicht für möglich gehalten hätte.
Ich wohne nun in Rom, habe eine heiße Latina zur Freundin und lebe meinen Traum.

Das wäre ohne euch nicht möglich gewesen. Ich danke jedem einzelnen von euch dafür!
09/04/2019Julius R.
Ich habe mich immer hinter meinem guten Aussehen und meinem trainierten Körper versteckt und gehofft, dass Frauen mich deshalb von sich aus ansprechen.
Aber 21 Jahre Jungfräulichkeit zeigen wohl ganz gut, dass das die falsche Strategie war.

Mir war im Coaching wichtig, dass ich alles, was ich lerne auch im Alltag und neben der Arbeit anwenden kann. Ich bin zeitlich extrem eingespannt, aber durch das coaching fällt es mir jetzt viel leichter immer und überall, wenn ich will Frauen kennenzulernen.

Das ist wirklich goldwert :)
09/04/2019Marvin F.
Ich war immer neidisch auf andere Männer und dachte, ich müsste gut aussehen und reich sein, um Erfolg bei Frauen zu haben.
Das hat mich sehr deprimiert, weil ich nicht unbedingt reich war und mich nicht als schön betrachtete.

Ich habe gelernt, dass das Glaubenssätze sind, die mich behindern. Und ich weiß nun, wie ich diese abstellen kann.
Das Coaching hat in mir Veränderungen angestoßen. Seitdem habe ich viele Dates und es werden immer mehr.

Ich möchte dem ganzen Team von Authentic Charisma danken, bei dem mir jeder eine ganz neue und persönliche Hilfestellung gegeben hat.

Absolute Empfehlung für jeden, der endlich und dauerhaft Erfolg bei Frauen haben will.
09/04/2019Patrick A.
Ich habe immer viel zu schnell aufgegeben in Gesprächen mit Frauen. Und wenn ich mal ein Gespräch begonnen habe, hatte ich immer den nächsten Schritt im Kopf, und dass ich bloß nichts falsches sage.
Deshalb sind dann Flirts oft im Sande verlaufen und ich habe gewisse Verhalten von Frauen als Korb gewertet.

Heute passiert mir das nicht mehr. Ich weiß nun, wie ich in Gesprächen mit hübschen Frauen locker bleibe und vor allem dran bleibe. Denn ich weiß jetzt dass oftmals Frauen auch noch gar nicht so richtig warm sind und sich freuen, wenn ich sie anspreche.

Das ist ein absoluter Game Changer für mich!

Danke an Andy & Dominik und das ganze Authentic Charisma Team für die Zeit, die wir bisher hatten. Ich bin gespannt, was noch gemeinsam vor uns liegt.
09/04/2019Matthias H.
Auf einem Retreat in La Gomera für Gesundheit, High Performance und Mindset konnte ich einen Teil des Teams von Authentic Charisma kennenlernen.
Ich war der Thematik der Verführung sehr angetan, der ich die letzten Jahren meines Lebens keine Aufmerksamkeit geschenkt habe.
Also habe ich mich direkt entschlossen mich vom Team Authentic Charisma in der Verführung ausbilden zu lassen.
Wegen dem Coaching bin ich sehr proaktiv auf Frauen zugegangen, habe in kürzester Zeit viele Telefonnummern bekommen, konnte tiefe Verbindungen herstellen und habe jetzt für mich den Dreh raus, wann, wo und wie ich Frauen kennenlernen und verführen kann.
Ich habe sogar erfahren, wie stressig es sein kann, wenn man zu einem heißbegehrten Mann wird;)
25/03/2019Markus H.
Nach einer langjährigen Ehe mit 2 Kindern, war ich Anfangs überhaupt nicht in der Lage neue Frauen kennenzulernen und war sehr abhängig von meiner Ex-Frau.

Damals war es für mich undenkbar, dass ich mich jemals von ihr lösen könnte und ein glückliches Singleleben wieder haben kann.

Mittlerweile hat sich mein Leben um 180 grad gedreht. Ich habe einen neuen tollen Freundeskreis und die Kirsche auf dem Sahnehäubchen ist, dass ich jetzt mit meinr absoluten brasilianischen Traumfrau zusammen bin.

Wer das unmögliche möglich machen möchte, muss unbedingt zum Team Authentic Charisma!
25/03/2019Vitus L.
Ich bin durch meine lange Beziehung eingerostet und wusste einfach nicht wie ich eine Frau ins Bett bekomme, die Frauen die ich möchte konnte ich nicht bekommen.

Das wollte ich ändern!

Durch das intensive Mentoring Programm habe ich nun die Auswahl bei Frauen, emotionale Unabhängigkei und mehr romantsiche & geile Dates als ich mir jemals vorstellen konnte!

Defintiv einer meiner besten Entscheidungen der letzten Jahre!
25/03/2019Thomas W.
Ich habe mich mein ganzes Leben auf mein Unternehmen konzentriert und erst in den letzten Jahren angefangen wieder richtig zu leben, die schönen Dinge des Lebens zu genießen, Freundschaften zu schließen, zu reisen und Frauen kennenzulernen.

Durch das Team von Authentic Charisma und die Energie in unserer Gruppe bin ich mittlerweile so locker geworden mit den Mädels. Super cool!
25/03/2019Anonymously
Durch das Team von Authentic Charisma konnte ich nachdem ich einige Zeit lang wenigeerfolgreicher Single war wieder zu alter Stärke und meinen Skills zurückfinden.

Ein schönes Gefühl!

Ich bin jetzt mit meiner brasilianischen Traumfrau zusammen und mega happy!
25/03/2019Anonymously
Das Thema Frauen und Emotionale Unabhängigkeit war für mich als Unternehmer und Familienvater nicht mehr so einfach zugänglich wie vor der Ehe.

Besonders das Thema: Keine Zeit, Lust und Motivation war für mich ein zentrales Thema, dass ich dank dem Team von Authentic Charisma für mich entschlüsseln konnte.

Ich bin durch das Coaching glücklicher, weil ich ein besserer Vater und Ehemann geworden bin und empathischer auf meine Mitarbeiter eingehen kann.
23/03/2019Anonymously
Vor einem Jahr habe ich irgendwo von euch gelesen. Beim Telefonat hieß es du hast schon was gelesen aber wie weit bist du in einem Jahr, wenn du kein Coaching machst. Dann kam eine Vision von einer attraktiven Veränderung. Ich glaube Frauen ansprechen.

Es gab verschiedene Aufgaben Termine und Workshops. Vor Frauen hatte ich Angst. Es war in einem Kaufhaus einer Verkäufering nein zu sagen, dass lies mich blockieren. Ein halbes Jahr später hieß es komm mit auf den Workshop nach Brasilien und da ging die Post ab. Ich habe das erste Mal Europa verlassen, eine wunderschöne Frau von der Tanzfläche abgeschleppt und viele tolle Erfahrungen gemacht. Dieses Jahr bin ich in der Adventure Tour dabei und habe soviele Reisen gemacht wie in meinem ganzen Leben noch nicht. Ich durfte die Welt sehen, konnte wunderschöne Frauen ansprechen und habe ein Wachstum in zufrieden sein erlebt. Ich kann ab und zu auch in Deutschland eine Frau ansprechen und mich als attraktiven Mann wahrnehmen.

Nicht lange nachdenken machen. Kostet mehr als ein Buch. Aber hilft sehr viel mehr.
Riesige Sprünge sind möglich.
23/03/2019Anonymously
Ich habe dank Andy jede Menge Geschichten mit Frauen geschrieben und natürlich jede Menge Frauen kennengelernt, Offenheit gelebt um auf Menschen zuzugehen und sich nicht mehr zu verstecken.
Andy war immer sehr engagiert, und man hat ihm angemerkt das er Jahre verbracht hat die Kunst der Verführung zu entschlüsseln und es berietet ihm große Freude sein praktisches Wissen weiterzugeben.
Bemerkenswert fand ich, wieviel Zeit Andy sich genommen hat und immer die Extra Meile gegangen ist auch über vorher vereinbarte Zeiten hinaus;)

Danke für alles Andy!
23/03/2019Anonymously
Das war das Jahr meines Lebens Vielen Dank Authentic Charisma!!!

Um nur mal einige meiner Baustellen zu nennen. Ich war jemand der überhaupt kein Konzept hatte, wenn es um Frauen ging, ich wusste einfach nicht weiter, Ich habe immer von Frauen gehört: "Ich habe einen Freund" und der Funke ist einfach nie übergesprungen.

Nun fühle ich mich schon selbstbewusster, kann jetzt Frauen ansprechen und langen intensiven Augenkontakt halten.
23/03/2019Anonymously
Ich blicke auf ein Jahr voller schöner Erfahrungen mit Frauen, neuen Freundschaften und jeder menger neuer Geschichten zurück.

Ich freue mich auf das was jetzt noch kommt und freue mich auf viele weitere Geschichten;)

Vielen Dank an das Team von Authentic Charisma!
23/03/2019Anonymously
Vor dem Coaching dachte ich das mein Alter ein Hindernis bei dem kennenlernen von Frauen ist (ich bin über 50), jetzt weiß ich dass das Alter keine Rolle spielt;)

Mein Ziel war es sexueller beim flirten zu werden, heiße Nächte zu erleben und jede Menge Erfahrungen nachzuholen.

Jetzt nach dem Coaching habe ich eine schöne attraktive Freundin, habe mit ihr einen genialen Roatrip durch Europa gemcht und bin stolz darauf was ich erreicht habe.

Danke Danke Danke

8 reviews on NLP Portal

15/05/2018
Request a callback

Your message to Andy Friday - Authentic Charisma

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 20/04/2018  |  Last update: 18/07/2019   |  Report profile