Coaching

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Möchtest du erfahren, WIE DU JEDE FRAU EROBERST, obwohl du nicht weißt, wie du sie ansprechen sollst?

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Kosta Xatziantoni 2, House 12
7081 Pyla
Cyprus

Communication

Reliability

Raising awareness

Empfehlenswert für jeden, der gut im Umgang, nicht nur mit Frauen, sondern auch mit den restlichen Mitmenschen werden möchte.
Authentic Charisma förderte bei mir Selbstvertrauen und das Vertrauen darin, mich entwickeln zu können. Das Team machte mich z.B. darauf aufmerksam, dass es etwas mit der Einstellung/den Glaubenssätzen zu tun hat, wie endgültig ich meine Situation sehe, welche ich anfangs als sehr schwierig empfand.
10/08/2020Anonymously
Ich konnte mein persönliches Potenzial sehr gut entfalten. Zudem hat es mir geholfen sehr Souverän im umgang mit anderen Menschen, besonders aber bei Frauen zu werden.
10/07/2020Christian B.
Sie begleiten einem individuell und helfen einem der Mann zu werden, der man wirklich ist. Andy Friday kann jedem, der innerlich bereit zu wachsen.
10/07/2020D.
Authentischer und seriöser Eindruck.
Wurde persönlich angerufen und ruhig und überhaupt nicht aufdringlich beraten.
09/29/2020Anonymously
Dieses Coaching stärkt das Selbstbewusstsein und führt zu mehr Lebensfreude. Der Umgang mit Mitmenschen verbessert sich. Man lernt selbstbewusst aufzutreten und mit Fehler umzugehen. Spannende Erfahrung die ich bei diesem Coaching machen durfte.
09/26/2020A.
Average
Ansicht hat der Andy ein super Team mit weit gefächerten Wissen und leider ist es so, dass bei der Lösungssuche und besonders wenn es um das Thema Geld geht ein anderes Gesicht gezeigt wird. Über die Finanzen kümmert sich der Pegman Emani, der meine Meinung ein unprofessionelles Verhalten hegt und trotz mehrere Feedbacks befürchte ich wird er sich auch nicht ändern. Dazu wünsche ich ihn alles Gute in seinen Privatleben.
Ich würde das Coaching defintiv keinen empfehlen und nicht nochmal machen.
Alles Gute an allen!
09/20/2020Anonymously
Andy und sein Team halte nichts zurück. Sie haben mir genau die Hilfe bereitgestellt nach der ich gesucht habe. Vielen Dank.
08/22/2020F.
Also meine Bewertung ist bezogen auf ganze Authentic Charisma von 2016 bis 2018

Sehr Sympatische Theam, man begegnet sich auf augenhöhe, also sind nicht so eigebildet weil sie jetzt besser sind in gewissen themas als du selber.

Das gegenteil von RSD gruppe, die meine das sie die einzig besten sind was thema Frauen angeht. Ich spreche für den bereich Zürich

Habe vieles gelernte auch umgesetzt und paar sachen muss ich noch umsetzten. Aber was sie mir beigebracht haben funktioniert auf jeden fall.
06/27/2020L.
Andy und sein Team setzen alles daran, einen persönlich weiterzubringen, mal mit netten Worten, mal mit strengen Worten. Sie geben dir Rückhalt, zeigen eigene Irrwege auf und sind menschlich einfach nur super. Allerdings sollte man hier auch kein Allheilmittel erwarten, denn eigene Motivation und Commitment müssen schon selbst mitgebracht werden.
06/19/2020Anonymously
Dank dem Coaching habe ich erfahrungen mit andern Menschen und vorallem Frauen gemacht, die ich ohne das Coaching nie von alleine gemacht hätte. Ich Persönlich kann dieses Coaching jedem empfehlen, der bereit ist sich Persöndlich weiterzuentwickeln. Es ist viel mehr als nur ein einfaches Coaching. Durch die Wöchentlichen Challanges und die Unterstützung von 3 verschiedenen Coaches mit mehreren calls pro Woche und der Facebook Flirtmasterclass erhält man so viel Unterstützung wie man benötigt. Solange man Einsatz gibt und Genug Motivation mitbringt, Lohn sich das Coaching. Ich finde es auch Sehr Praktisch das man die vergangenen calls auch wenn man sie verpasst hat auf der Flirtmasterclass seite nachsehen und Downloaden kann. Diesbezüglich ein Grosses Danke an die Jungs von Autentic Charisma für euren Aufwand und eure Zeit die ihr in die Gruppe Investiert.
05/16/2020Nils B.
Das Team von Authentic Charisma (AC) ist echt das Beste was mir je passieren konnte. Durch AC konnte ich mich weiterentwickeln, über mich hinauswachsen und ich trete jetzt meinem Gegenüber (egal ob Frau oder Mann) authentischer auf.
Ich habe gelernt meine Geschichten besser zu erzählen, Frauen überall anzusprechen und mit diesen tiefgründige und ECHTE Gespräche zu führen.
Durch AC habe ich viele interessante Frauen kennengelernt und bin Ihnen sowohl körperlich als auch emotional näher gekommen. Ohne AC hätte ich auch bis heute noch keine Freundin gefunden, da ich erst durch das Coaching in Aktion getreten bin und Frauen angesprochen habe.
Somit kann ich das Coaching nur jedem weiterempfehlen.
04/29/2020N.
Andy von AC ist ein sehr erfahrener Coach, das merkt man ihm jederzeit an: er konnte meine Fragen und Problemstellungen gut beantworten und schaffte es mit seiner offenen und emphatischen Art mich gezielt an meinem aktuellen Stand abzuholen. Denn ich hatte auch schon andere Coachings bei anderen Anbietern, dennoch habe ich viel Neues mitnehmen und später auch alleine einsetzen können. Und: es hat richtig Spaß gemacht, mit ihm weiter an mir zu arbeiten!
04/10/2020C.
Ich hatte einige Erwartungen an das Coaching. Die ich aber für so schwer hielte das ich dem ganzen mit einem großen Misstrauen begegnete. Ich wollte Frauen ansprechen können, eine Auswahl an Frauen haben und Leichtigkeit im Umgang mit Ihnen lernen.
Eine Vorstellung wie das Coaching ablaufen sollte hatte ich nicht.

Die Probleme mit den Frauen lagen nicht nur an der Angst vor dem Ansprechen sondern um einiges tiefer. Ich hatte ein mangelndes Selbstvertrauen, Selbstzweifel, alte Verletzungen von gescheiterten Beziehungen und eine extreme Bedürftigkeit, da Frauen in meinem Leben ein Mangel waren. Außerdem war ich bestimmt von meinen Emotionen.
Ich kam an einen Punkt bei dem ich dachte jetzt muss ich etwas ändern, die Zeit rennt. Und somit habe ich mich entschlossen dieses Coaching zu machen.

Während des Coachings habe ich gelernt auf Menschen zuzugehen. Ich habe dabei gemerkt das ich von Ihnen gemocht werde und viele Menschen meine Nähe suchen. Ich habe gelernt zu flirten und Spaß an Interaktionen mit Frauen und Männern zu haben. Ich dachte immer ich wäre spießig und jetzt kann ich den Unterschied machen in dem ich andere zum lachen bringe.

Ich habe gelernt das auch Frauen die mir gefallen gerne mit mir sprechen und sich gerne über tiefsinnigere Themen mit mir unterhalten.
Ich habe gelernt mich von meiner Eifersucht zu lösen und kann nun loslassen.
Ich habe gelernt das ich über meine Emotionen bestimme und nicht die Emotionen über mich.
Mein Selbstvertrauen ist sehr gewachsen und ich merke dadurch wie wirklich jeder Bereich in meinem Leben sich zum positiven ändert.

Kurz gesagt: Ich habe Spaß am Leben!

Es geht hier zwar primär um den Frauenerfolg aber was mit der eigenen Persönlichkeit, mit dem Mindset, der Gefühlswelt und dem Selbstvertrauen hier passiert hätte ich vorher nicht für möglich gehalten.
Die Coaches stehen täglich mit Rat und Tat zur Seite und gehen Individuell auf die Teilnehmer ein.
Außerdem sind Sie extremst Professionell. Man merkt schnell die langjährigen Erfahrungen die Sie besitzen. Es wird dem Teilnehemer sehr viel geboten sodass man täglich an sich arbeiten kann. Und das Programm wird ständig erweitert.

Es ist ein sehr intensives Programm. Ich hatte sehr mit mir zu kämpfen und ein riesen Chaos, woraus aber große Veränderung entstanden ist.

Jedem der an sich arbeiten möchte und Frauenerfolg will kann ich dieses Coaching empfehlen!
04/06/2020Anonymously
Ich bin momentan mitten im Programm. Von Anfang an hat die Challenge mir unglaublichen Drive gegeben. Ich bekomme tolle Reaktionen von meiner Umgebung und bin spürbar erfolgreicher. Ein starkes Mindset der Unabhängigkeit macht sich in mir breit. Die Coaches ergänzen sich super und bringen dich durch ihr tiefgehendes Verständnis der Thematik weiter. Ich habe das Thema vorher noch nie so gut aufbereitet, prägnant und subtil erlebt. Deine Wahrnehmung der Welt und Fähigkeiten erweitern sich ungemein. Es steht immer deine ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung im Fokus. Der Rückhalt in der Gruppe mit Gleichgesinnten gibt dir ein gutes Wir-Gefühl. Natürlich wirst du nur entsprechende Fortschritte machen, wenn du für dich beschließt dein Leben in die Hand zu nehmen und bereit bist zu performen. Ich beschäftige mich schon lange selbstständig mit der Thematik....seit das Programm begonnen hat kommt es mir so vor, dass sich nun endlich die vorher fehlenden Puzzlestücke fügen......
04/02/2020S.
Ich habe mit den Jungs von Authentic Charisma einige Fortbildungen besucht und war dort schon begeistert über ihren Wissensstand und ihre Skills. Sehr nette, bodenständige und vor allem authentische Jungs, die einem auf spielerische Art und Weise Ihr Wissen vermitteln!
Grüße aus Süd Deutschland
NaⓀed!
03/27/2020Anonymously
I know Andy and his team since last year, and he and his team are incredible people, the authentic charisma is indeed authentic.

I trust them and they have a big passion to help their clients to succeed with women in their life.
03/27/2020D.
Das Mentoring hat großen Spaß gemacht. Ich hatte anfangs das Problem nicht über das 1. Date hinauszukommen und mich bei Frauen zu verstellen. Das konnte ich durch des Mentoring hinter mich bringen. Andy ist ein einfühlsamer Trainer, der die richtigen Worte findet, um für Fortschritt zu sorgen.
Ich schaffe es jetzt eine tiefe Verbindung mit Frauen einzugehen, ohne mich zu verstellen.
Ich fühle mich emotional unabhängig und date gerade eine tolle Frau mit der ich mir mehr vorstellen kann.
Ich bin sehr motiviert und fühle mich selbstbewusst!! Nochmal danke für alles
03/27/2020U.
Ich war schon an mehreren Vorträgen und Workshops von Authentic Charisma und habe viele Videos von Andy Friday gesehen. Anders als viele selbsternannte Flirtexperten setzen der Andy und sein Team die Veränderung an der Wurzel an.

Es geht nicht nur darum, Frauen klarzumachen. Vielmehr geht's darum, sich als Mann zu lieben, zu wissen, was man sucht und dabei authentisch und ohne dummen Sprüchen auf die Frauen zugehen. Einfach du selbst!
03/27/2020J.
Ich kenne Andy Friday und sein Team schon seit Jahren. Es macht Spaß zu sehen, mit welcher Leidenschaft sie "den Mann an die Frau" bringen - und das offensichtlich sehr erfolgreich. Vom Anfänger mit zum Profi kann hier jeder etwas mitnehmen. Ich wünsche den Jungs von Authentic Charisma weiterhin viel Freude und gutes Gelingen.
03/25/2020Anonymously
Das Team von Authentic Charisma kann Ich wärmstens empfehlen. In in Sachen positives Mindset und Zielerreichung konnte ich enorm viel von AC lernen. Egal was deine Probleme sind, das Team findet kreative Lösungsansätze, um dich deinen Zielen näher zu bringen und sie in der für dich richtigen Art und Weise zu erreichen.
03/25/2020F.

05/15/2018
8 reviews on NLP Portal

05/15/2018

Your message to Andy Friday - Authentic Charisma

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2018  |  Last update: 10/12/2020   |  Report profile