Potenzialanalyse Berufsfindung Coaching Kommunikationstraining

CUSTOMER CHOICE 2019
Ich helfe Schülern, Abiturienten, Studienabbrechern und Absolventen dabei, die richtige Entscheidung für ihre berufliche Zukunft zu treffen. Diese Unterstützung erfolgt durch eine ganztägige Potenzialanalyse, mit der wir all das beleuchten, was...
Manhagener Allee 33
22926 Ahrensburg

Verifiability

Structure

Leadership

Durch das Coaching von Anne Klien habe ich es geschafft, eine berufliche Richtung für mich zu finden.
Die freundliche und produktive Atmosphäre hat meine anfängliche Skepsis schnell verfliegen lassen.
Ich kann Anne Klien nur weiterempfehlen.
11/11/2019Anonymously
Schnelle Terminvereinbarung und qualifizierte Erstellung der Unterlagen. Ich würde Frau Klien weiter empfehlen weil sie sehr kompetent ist.
27/10/2019Anonymously
Durch die Berufsberatung bei Frau Klien habe ich für mich mehrere neue potentielle Berufsfelder gefunden, mit welchen ich zuvor teilweise gar nicht vertraut war. Ebenfalls wurde ich durch eine Vielzahl an Testen deutlich in meinem vorhandenem können und Wissen bestätigt. Insgesamt kann ich die Berufsberatung bei Frau Klien daher sehr empfehlen.
16/10/2019Anonymously
Bei Frau Klien fühlt man sich wohl. Meine Erwartungshaltung war zu Beginn nicht sehr hoch, doch mir wurde ungemein weiter geholfen und ich bin sehr froh mich für die Potenzialanalyse entschieden zu haben.
11/10/2019Anonymously
Es hat mit sehr gut bei ihnen gefallen. War immer eine gute Atmosphäre und es hat mir definitiv geholfen. Die verschiedenen Methoden waren sehr hilfreich und haben nochmal ein anderes Licht auf meine Interessen und Wünsche geworfen. Ich fand den Ordner am Ende auch sehr gut, da es sehr übersichtlich war und ich mir nochmal alles angucken konnte. Insgesamt wüsste ich gerade nicht was man noch besser machen könnte. Danke für ihre Hilfe!!
09/10/2019Anonymously
Nach 18 Jahren Elternzeit wollte ich es wieder auf dem Arbeitsmarkt versuchen. Frau Klien hat mir sehr geholfen. Sie zeigte sehr viel Verständnis und sehr, sehr viel Geduld!!! Danke liebe Frau Klien.
18/08/2019Anonymously
Freundlich, gründlich, hört zu, nimmt sich ausreichend Zeit für individuelle Analyse und Beratung zu fachlicher und persönlicher Qualifikation, hinterfragt und unterstützt bei Klärung realistischer Ziele
18/08/2019Anonymously
Mir wurde vor einiger Zeit die Berufsberatung von Frau Anne Klien vorgeschlagen. Ich war erst etwas unsicher, ob mir so eine Berufsberatung bei meiner Berufswahl und den anstehenden Entscheidungen zum Studium etc. weiterhelfen würde. Allerdings habe ich diese Möglichkeit im Endeffekt wahrgenommen und bereue es auf keinen Fall. Die Berufsberatung ist sehr umfangreich und hat mir sehr viel Klarheit über mich und meine nächsten Schritte verschafft. Besonders gefallen hat mir die nette und unkomplizierte Zusammenarbeit. Ich kann Anne Klien definitiv empfehlen.
26/06/2019Anonymously
Sehr engagiert ein perfektes Ergebnis zu Erzielen
, was ihr auch gelingt. Wirklich weiter zu empfehlen.
18/06/2019Anonymously
Persönlicher, netter und professioneller kann man ein Coaching nicht durchführen. Super unterstützend und hilfreich, einfach rundum perfekt. Ich kann Anne Klien nur empfehlen!
13/06/2019Anonymously
Schnelle Bearbeitung von Rückfragen
05/05/2019Anonymously
Ich kann Frau Klien nur empfehlen! Kompetent, schnell und zuverlässig, dazu sehr nett und überaus freundlich.5 Sterne in allen Bereichen !
12/04/2019Anonymously
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mich dazu entschlossen, eine Beratung bei Frau Anne Klien wahrzunehmen. Anfangs war ich unsicher ob mich so eine Beratung wirklich weiterbringen würde. Heute kann ich sagen, dass ich sehr froh darüber bin diese Entscheidung getroffen zu haben. Auf Fragen was ich studieren möchte und wer ich eigentlich bin hatte ich keine Antworten. Anne Klien hat mich dabei unterstützt sich mit mir selber und der Frage wie meine Zukunft aussehen soll auseinanderzusetzten. Ich bin gerne zu den Terminen gegangen. Im Nachhinein habe ich mich Sicherer gefühlt, stark und zuversichtlich. Man fühlt sich aufgehoben und verstanden. Frau Klien hört zu und unterstützt, regt an nachzudenken und hilft einem sich selbst besser zu verstehen. Ich kann die Beratung wärmstens empfehlen. Ich habe meine Gedanken und Wünsche strukturiert und kann nun beruhigt und mit neuer Kraft nach vorne schauen. Herzlichen Dank.
Coaching
06/04/2019Anonymously
Frau Klien hat mir sehr kurzfristig sehr geholfen alles einmal zu sortieren und zu analysieren. Durchweg sehr schnelle und professionelle Kommunikation.
Besten Dank!
Vorbereitung Vorstellungsgespräch
05/04/2019Anonymously
Sehr hilfreiche Unterstützung und Beratung zur Erstellung einer Bewerbung gehabt. Frau Klien kennt sich bestens damit aus, Anschreiben und Lebenslauf passgenau für eine gewünschte Stellenausschreibung zu formulieren.
Kann somit ihre Dienstleistung auf jeden Fall weiterempfehlen :)
01/04/2019Anonymously
Ich habe das Kommunikationstraining bei Frau Klien gebucht, um meine Kommunikation insbesondere im geschäftlichen Bereich zu optimieren. Da ich beruflich viel Kontakt mit ganz unterschiedlichen Personen und Firmen habe, ist die Kommunikation für mich ein sehr wichtiges Instrument. Dabei hat mir das Seminar sehr weitergeholfen. Durch praktische Übungen konnten die zuvor gelernten Kommunikationsebenen noch einmal verinnerlicht werden. Hierbei konnte man auch Praxisfälle aus dem eigenen Alltag einfliesen lassen. Im Fazit muss ich sagen, dass mir meine "Baustellen" nochmal bewusster wurden und wie ich eine Kommunikation, auch mit wenigen Umformulierungen, optimieren kann. Was nicht nur im Arbeitsleben sondern auch im Privatleben (z. B. Kindererziehung, Partnerschaft) viel ausmachen kann. Allgemein ein spannendes Seminar in entspannter Runde mit professioneller Leitung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
22/02/2019Anonymously
Ich war zum ersten Teil des Kommunikationstrainings bei Frau Klien.
Mit ihrer sympatischen Art hat sie stets auf Augenhöhe den Teilnehmern das Wissen gut vermitteln können.
Durch zahlreiche Beispiele und Übungen wurde das theoretisch Erlernte gefestigt und angewandt.
Hierbei wurde flexibel auf Erfahrungen und Beispiele der Teilnehmer eingegangen.
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt und ich habe für Berufs- und Privatleben viel mitnehmen können.
Die Kunst besteht nun darin das Erlernte nun selbst anzuwenden.
16/02/2019Anonymously
Ich bin begeistert von dem Kommunikationstraining bei Frau Klien. Sie ist sehr angenehm und kompetent und Sie schafft es Kommunikation greifbar zu machen. Ich bin begeistert von dem spielerischen Umgang mit diesem Thema und konnte es bereits gut in meinen Alltag integrieren (und es zeigt Wirkung sowohl im Berufs- als auch im Privatleben). Ich habe mich sehr wohl gefühlt und danke Frau Klien für diese tolle Erfahrung. Ich freue mich schon auf das nächste Training bei ihr.
16/02/2019Anonymously
Eine sehr gute Hilfe. Sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Gerne wieder !
14/02/2019Anonymously
Frau Klien hatte wertvolle Tipps. Es wurde ein Gespräch simuliert und hat dadurch eine ordentliche Portion Sicherheit gegeben. Auch die Nachsorge war und ist immer noch sehr persönlich .Vielen Dank nochmal.
Vorbereitung Vorstellungsgespräch
05/02/2019Anonymously
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 18/09/2018  |  Last update: 11/11/2019   |  Report profile