Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH
Willkommen bei Ihrem Opel Automobilforum Pfullingen-Reutlingen. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Daimlerstraße 4-6
72793 Pfullingen

Good (4.39)
Good (3.97)
Überhaupt nicht zufrieden war ich mit der Bereitstellung eines Mietwagens - hier wurde mir per Mail ein Grandland X zugesagt, aber ein Corsa bereitgestellt. Bei Buchung Online wurde von mir ausdrücklich ein gleichwertiges Fahrzeug (Zafira oder alternativ Astra Tourer) gewünscht! Auskunft der Mitarbeiterin: diese Fahrzeuge sind bereits vermietet.
09/10/2019TA Triumph-Adler Deutschland GmbH
Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH Comment from Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir haben leider nur eine begrenzte Anzahl an Mietfahrzeugen. Es wird wahrscheinlich eine Überschneidung zwischen den Kolleginnen vorne gegeben haben, dass sollte natürlich nicht vorkommen. Wir freuen uns Sie aber bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank an Herrn Beck für die tolle Beratung und schnelle Abwicklung.
07/10/2019Optifol GmbH
Average
Ich habe Auto vor 3 Jahren gekauft.
Freitag habe ich Service gemacht und war ich richtig getäuscht.
Erste klarsict Konzentrat vor Service habe ich nachgefüllt trotzdem die haben 5€ zum Rechnung gestellt.
Frage ist ob ich kann jezt Glauben das die haben auch anderer sache richtig gemacht ( kuehlerfrostschutz, bremsffluesikeit öl filter.....)
Zweite Batterie von Schlüssel ob war notwendig zum tauschen.
ich habe nicht bemerkt dass die wahr schwach.
Drite überteuerte ersatz teile
Öl 100 euro neto gleiche bei ATU 37€ bruto.
Schade dass Vertrauen ist bilig weggegangen.
06/10/2019Ciri
Vielen Dank für Ihr Feedback, dass leider sehr zu unserem bedauern ist. Wir halten uns an die Vorgaben des Herstellers und wenn wir bei Ihnen was aufgefüllt haben oder die Batterie gewechselt haben, dann weil es notwendig war. Sie können aber gerne nochmals persönlich bei uns vorbei kommen und wir zeigen Ihnen den Wartungsplan. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Bereits vorab sehr nette und unkomplizierte Beratung beim Winterreifenkauf; Annahme des Fahrzeugs, Reifenwechsel und Abholung lief super reibungslos und in super Zeitfenster. Alles Top !! DANKE :-=
06/10/2019Anonymously
Eine sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Metzler hat meine Entscheidung einen Opel Mokka X zu erwerben entscheidend beeinflusst.
05/10/2019Gröbe, Christiane
Super Service nettes Personal es ist unkompliziert die Mitarbeiter sind höflich und hilfsbereit
04/10/2019Anonymously
Sehr gute Beratung und persönlicher Kundeneinsatz.
Vielen Dank
29/09/2019Krüger, U.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Fahrdienst war super.
Abwicklung war gut mit sehr viel Luft nach oben.
Kundendienst meldet Auto als fertig : dabei wurde Fahrzeug erst in die Werkstatt gefahren.
Unnötige Wartezeit bis Zur Fertigstellung.
23/09/2019Nebenführ,
Vielen Dank für Ihr gute Bewertung und Ihr ausführliches Feedback.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns mitteilen würden, wie wir die Luft nach oben noch bei der Abwicklung noch auffüllen könnten (kundenfeedback@automobilforum.de). Das mit dem Kundendienst haben wir intern weitergegeben, dass sollte nicht nochmals vorkommen.
Leider ist die Lieferzeit für Neuwagen zu lang. 9 Monate für einen Combo geht einfach nicht. Die Hilfe in der Werkstatt war hervorragend.
22/09/2019Mutschler, Manfred
Vielen Dank für Ihr gute Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Wir verkaufen die Autos zwar nur, aber wir werden den Hinweis an den Hersteller weitergeben. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
So etwas habe ich noch nie erlebt ! Wie Herr Bouhanou mit seiner sympathischen und ruhigen Art zusammen mit seinem Verkaufsleiter meinen Ankauf und Verkauf kompetent beratend die Abwicklung bewältigt hat, war beeindruckend. In sachlichem Dialog zwischen Verkäufer und Käufer kam es relativ schnell zu einer Einigung. Herzlichen Dank.

Mit freundlichem Gruß aus Münsingen

Bernhard Efinger
12/09/2019Bernhard Efinger
Vielen Dank für Ihr tolles und ausführliches Feedback, wir werden es Herrn Bouhanou weitergeben. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Sehr nettes Personal, sehr zuvorkommend. Kompetente Beratung und Lösungen zu Problemen
10/09/2019Helmik, Otilija
Habe etwas aus dem Ersatzteile/Zubehör Bereich gekauft, ein sehr freundlicher und zuvorkommender und aufgeschlossener junger Herr hat mich dort bedient. Genau so wie es früher einst an anderen Stellen des Autohauses war.
07/09/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, wir werden es weitergeben. Dieses Feedback würden wir selbstverständlich gerne über alle Stellen des Autohauses hören. Ich hoffe wir können Sie beim nächsten Besuch vollkommen überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt.
Super Verkaufsberatung von Herrn Bouhanou, kompetent und korrekt. Kundenorientierte Abwicklung. So muss es sein, um Kunden dauerhaft zu gewinnen.
24/08/2019Dostech GmbH / Thomas Erben
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist, wir werden es weitergeben und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Average
Beim Einbautermin war die falsche Farbe des Rollos bestellt und nicht alle Einbauteile da. Es wurde mehr berechnet als im Angebot angegeben.
19/08/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihr Feedback, dass bedauert uns sehr zu hören. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis mit Ihrer Rechnung. Wir freuen uns Sie bald trotz den Umständen bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Ihr Automobilforum Pfullingen
Man wird nett und zuvorkommend bedient. Mit Terminvereinbarung lief der Kundendienst reibungslos ab. Ersatzfahrzeug war bereitgestellt. Ich bin rundum zufrieden und billig ist heute gar nichts mehr, wenn man Qualität will.
15/08/2019Ute R.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Seriöse Beratung.
12/08/2019Anonymously
freundliche und offene Beratung. Es wird sich Zeit genommen. Nette und kompetente Mitarbeiter! Empfehle es jedem,der auf der Suche nach einem guten Auto & ausführlicher Beratung ist!
06/08/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre zukünftigen Empfehlungen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Sehr kompetenter Berater, sehr hilfsbereit
04/08/2019Meßner, Stefanie
Vielen Dank für das gute Feedback und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Sehr gute Angebote und tolle Beratung. Immerwieder gerne.
03/08/2019Alexander
Super Beratung.
Herr Sufian ist einer der besten
14/07/2019Hassan, Ali Menhal
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter.
6 reviews on AutoScout24

26/08/2019
12 reviews on mobile.de

11/06/2019

22/10/2019

02/10/2019
Request a callback

Your message to Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/06/2017  |  Last update: 23/10/2019   |  Report profile