Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,545 Reviews i
published (99 %)
out of 1,551 reviews
Willkommen bei Ihrem Opel Automobilforum Pfullingen-Reutlingen. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Daimlerstraße 4-6
72793 Pfullingen

Review from 16/09/2021
Offer
Processing

1,152 Reviews on ProvenExpert.com

Besonders zufrieden waren wir mit der Leistung vom Herr M. Koller , ein sehr guter und kompetenter Verkäufer ,aber auch das ganze Team, sehr freundlich und professionell.
Vielen Dank für alles .
16/09/2021Lemos Carneiro, Paulo Manuel
Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH Comment from Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und das super Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Sehr freundlicher, unaufdringlicher und kompetenter Berater
06/09/2021Zagar, Susanne
Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns verraten was wir noch tun können, um die volle Punktzahl zu erlangen und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Wir wahren mit unserem Verkäufer Herrn Ulusoy Samet sehr zufrieden.
Beratung und Abwicklung sehr gut. Daher absolut weiterzuempfehlen
02/09/2021Roland
Sehr gute Beratung direkt in der Werkstatt. Komme in jedem Fall wieder 👍🏻
01/09/2021Anonymously
Auto gesucht - Auto gefunden. Ich wurde sehr gut und freundlich beraten und bin vom Service und den Leistungen begeistert!
26/08/2021Pichler, Miriam
Hat alles super geklappt. Sehr freundlich, sehr gute Beratung und Leistung
25/08/2021Anonymously
Herr Koller war freundlich, zuverlässig und kompetent!
23/08/2021Anonymously
Ich war mit meinem Autoverkäufer Herrn Bouhanou sehr zufrieden. Er hat mir das neue Auto sehr gut erklärt und auf Fragen geduldig geantwortet. Auch das Leasingsangebot ist perfekt. Ich würde jederzeit das Autohaus in Pfullingen empfehlen.
23/08/2021Tkacz, Wolfgang
Schnelle, unkomplizierte und kompetente Abwicklung. Daher absolut weiterzuempfehlen
20/08/2021Kern, Stefan
Es war Alles in Allem sehr unkompliziert. Leider hat sich die Auslieferung etwas hinausgezögert. Da konnte man nichts machen. Ein bisschen mehr als eine Tankfüllung hätte ich mir als entgegen kommen gewünscht. Weil das für mich klar gewesen wäre ein Auto aus den Autohaus mit vollem Tank zu erhalten. Ansonsten war ich wirklich sehr zufrieden mit Herrn Koller. Danke für Alles.
18/08/2021Surico, Christopher
Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung und das Feedback. Wir bieten jedem Kunden unsere bestmöglichen Angebote und diese sind meistens sehr knapp kalkuliert, deshalb tanken wir immer 10 Liter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Haus.
Annahme sehr kompeten, Mietwagen zuverlässig bereitgestellt.
16/08/2021Anonymously
Sehr kompetenter und freundlicher Umgang
Kann ich nur weiter empfehlen
12/08/2021Saade, Irene
Sehr zugewandte und authentische Kundenbetreuung durch Herr Bouhanou. Unglaublicher Service. Werde in jedem Fall ganz schwäbisch: " ed bruddla sondern au a bissle loba"
Danke.... Familie Weiblen
11/08/2021Weiblen, Jens
Freundliche und kompetente Fahrzeugannahme.. Abeiten wurden vereinbarungsgemäß erledigt. Nichts zu beanstanden. Fahrzeug war zur gewünschten Uhrzeit fertig und gewaschen. Gerne bei nächster Gelegenheit wieder.
11/08/2021Bauer, Rolf
Leider war die Online Terminvergabe nicht möglich hab zu dem angefragten Termin nie eine Rückmeldung bekommen. Auch beim Telefonat konnten mir wenige Auskünfte zur Inspektion was Umfang und Preis betrifft. Der Service an sich wurde sehr sauber und schnell erledigt. Herr Kuhnert hat einen sehr professionellen und fachlichen Eindruck hinterlassen. Der Preis ist für eine Vertragswerkstatt völlig in Ordnung.
10/08/2021Wolf, Simeon
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern. Wir bedanken und auch für Ihre gute Bewertung und freuen uns Sie bald wieder in unserem Autohaus begrüßen zu dürfen! Ihr Automobilforum Pfullingen-Reutlingen
Super Berater, sehr freundlich und kompetent!
07/08/2021Riedinger, Regina
Vielen lieben Dank für das super Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Mir hat sehr gefallen das ich mich z.B. um die Anmeldung nicht selber kümmern musste da es einen Außendienst gab der das erledigt hatte. Ich konnte mich bezüglich allem bei meinem Berater Herr Koller melden bei jeder Frage und hatte auch sehr schnell eine Antwort erhalten.
06/08/2021Mesler, Angelina
Poor
Ist alles schief gelaufen, drei Monate auf die Zulassung gewartet
05/08/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den Wartezeiten sind auch wir abhängig von der Bearbeitungszeit bei den Zulassungsstellen. 3 Monate kommen uns allerdings recht lange vor, solche Wartezeiten gibt es bei uns wenn alle Unterlagen vollständig sind in der Regel nicht.
Mit der Abwicklung meines Alt-Leasingvertrages ASTRA und dem Neu-Leasingvertrag CORSA durch Herrn Michael Koller war ich äußerst zufrieden. Er hat mich sehr freundlich und kompetent beraten, ebenso konnte er alle meine Fragen qualifiziert beantworten. Vielen Dank dafür an Herrn Koller!
05/08/2021Klett, Elke
Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung und das super Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Alles Super!!!!
01/08/2021Reza Großhandel
10 reviews on AutoScout24

31/05/2021

18/09/2021
24 reviews on mobile.de

04/08/2021

30/09/2020
* All reviews and experiences about Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/06/2017  |  Last update: 20/09/2021   |  Report profile