Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

2.079 Bewertungen i
2.087 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
Willkommen bei Ihrem Opel Automobilforum Pfullingen-Reutlingen. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Daimlerstraße 4-6
72793 Pfullingen

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 09.01.2023
Angebot
Abwicklung

1.582 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gut
Ich habe die Nullstellung für den Tageszähler nicht gefunden.
Mein Berater war gerade nicht da.Ein anderer Mitarbeiter hat mir die Bedienungvon allen Einstellungen erklärt.Alle Achtung. Ich weiß nicht ob dies ein anderer Mitarbeiter einer anderen Firma gemacht hätte.
09.01.2023Anonym
Kompetente freundliche Mitarbeiter im Service und Annahme.Wenn sie auch mal stress
haben und unterbesetzt sind.Alles Top.
30.12.2022Barth, Axel Eckehardt
Meine Frau und ich wurden sehr freundlich bedient. Der Verkäufer Herr Weber hat sich wirklich große Mühe gegeben, fachlich ist er ein sehr kompetenter Mitarbeiter/Berater und hat keine Frage offen gelassen, das ist in der heutigen Zeit sehr selten geworden. Vergleichsweise haben wir bei weiteren Händlern Angebote eingeholt. Letztlich sind wir wieder zum Automilforum zurück und das aus gutem Grund. Wir konnten/durften das Fahrzeug gründlich anschauen, wurde uns sogar zu einer Probefahrt bereitgestellt, das ist in dieser Weise nicht selbstverständlich. Bekamen ein faires Angebot für den Neuwagen und unseren Gebrauchten, den wir beim Händler in Zahlung gegeben haben. Ein helles freundliches Gebäude um ein Neufahrzeug zu präsentieren. Insgesamt wurden wir von 2 Herren sehr ausführlich und informativ beraten, aber zusätzlich noch ein großes Lob an den Verkäufer Herr V. Weber der letztlich den Kaufvertrag abgewickelt und fertig gemacht hat. SUPER und weiter so. "Absolut zum Weiterempfehlen"
25.12.2022Lerke, Herbert
Bis jetzt keine Probleme.
24.12.2022Holder, Hans-Dieter
Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH Kommentar von Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns verraten was wir noch tun können um die volle Punktzahl zu erreichen und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Gut
Hyundai ist einfach eine gute Automarke für E-Autos. Das ein guter Preis für das Auto mir gemacht wurde sollte beibehalten werden, damit E-Autos mehr gekauft werden. Leider waren durch den Personalwechsel mehrere Anfragen nötig. Was den Ersatzteilkauf angeht wurde ich gut beraten und bedient. Mit freundlichen Grüßen Frank Winkler
23.12.2022Winkler, Frank
Wie immer sehr freundliche und nette Abwicklung meiner Termine, klasse Service
22.12.2022Weigel, Bernd
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Von der ersten Probefahrt über die Bestellung bis zur Übergabe war ich mit den Mitarbeitern des Hauses "Autoarena Pfullingen" in vollem Umfang zufrieden. Herr Keller hat mich immer zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut. Aber auch die Herren Mühlböck und Weber waren immer für mich da, wenn Herr Keller nicht anwesend, bzw. anderweitig beschäftigt war.
21.12.2022Kittel, Michael
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das ausführliche Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Normaler Ablauf.
21.12.2022Kempen, Roland
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns verraten was wir noch tun können um die volle Punktzahl zu erreichen und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Es war alles zu meiner Zufriedenheit.
03.12.2022Klein, Marianne
Alles perfekt geklappt - sehr netter und sehr kompetenter Kontakt an der Information / Fahrzeugannahme
02.12.2022Bimek, Bernd Alfons
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Meine Wasserpumpe war defekt. Ich konnte das Auto ohne Probleme vorbeibringen, wurde von sehr kompetenten Personal beraten und betreut. Innerhalb kürzester Zeit war mein Auto wieder fahrtüchtig und konnte von mir abgeholt werden. Ich wurde ständig auf dem laufenden gehalten und nichts wurde ohne meine Einverständnis gearbeitet. Als Kunde fühle ich mich gut beraten, betreut und aufgehoben.
25.11.2022Fritsch, Pauline
Auto ist wie versprochen fertig geworden
21.11.2022Lisac, Susanne
Alles prima. Der bestellte Ioniq 5 war etwas früher da, als angekündigt, und bei der Übergabe wäre ich auch noch ausführlicher eingewiesen worden, wenn ich dies gewollt hätte.
20.11.2022Stephan
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das super Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
sehr nettes und kompetentes Personal. Ganz toll, dass immer der selbe Serviceberater für einen zuständig ist. Also sehr zu empfehlen !!!!
19.11.2022Schuler, Leonie
Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen. In der Tat auch schon passiert. Erreichbarkeit (Telefonisch/per Mail) verbesserungswürdig. Vor Ort hat alles super geklappt! Der Verkäufer hat eine super Arbeit geleistet.
18.11.2022Anonym
Mangelhaft
Kein Rückruf obwohl Zugesagt.
18.11.2022Grohne, Marie-Antoinette
Herr keller überzeugt durch Freundlichkeit und Kompetenz sehr zu empfehlen

FS Drivers Point
18.11.2022Drivers Point
Zufriedenstellend
Lange Wartezeiten bei der Abwicklung bis Auto abgegeben war und Mietwagen erhalten habe. Mietwagen war leider nur noch 50km Benzin drin…
17.11.2022Knupfer ib/h2 GbR
Gut
Freunliches und kompetentes Personal. Pünktiche Abwicklung des Autrags.
16.11.2022Bearzatto, Gerd
Zufriedenstellend
Gute Beratung, tolles Auto aber alles andere kann ich leider nicht empfehlen.
für manches ist sogar 1 Stern zu viel...
Wir sind enttäuscht.

PS mit der Werkstatt haben wir noch keine Kontakte gehabt von daher ist diese bei der Bewertung aussen vor.
Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH
15.11.2022Kurbjuhn F. + S.
10 Bewertungen auf AutoScout24

31.05.2021

20.11.2022

22.01.2023
Gut
25 Bewertungen auf mobile.de

21.06.2022
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2022   |  Profil melden