Ausbildung Entspannung, Ausbildung Burn Out Prävention, Entspannungstrainer

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Sie interessieren sich für eine Weiterbildung?
Entspannung und Prävention ist Ihr Thema?
Sie wollen wieder mehr Glück und Zufriedenheit in Ihrem Arbeitsleben spüren?
Sie wollen aus dem alten Trott heraustreten und Ihrer Berufung folgen?...
Promenadenstrasse 10 - 12
64625 Bensheim

Silvia Duske

Ability to relate

Die Lage der Räumlichkeiten war sehr schön. Die Leiterin Silvia Duske wirkte sehr erfahren und hat uns alles gut rüber gebracht. Schade das der Ordner so nebenher lief und inhaltlich nicht beachtet wurde.
Er steht mehr rum als man doch reinschaut.
Würde auf jeden Fall wiederkommen
19/11/2018
Eine professionelle Ausbildung in einem ruhigen , von Achtsamkeit geprägten Umfeld .Fundiertes Wissen , praktische Übungen und Anleitungen , das Gelernte ins Alltagsleben zu integrieren werden mit Herz und Verstand vermittelt . Eine eindrucksvolle Woche , die nachwirkt . Vielen Dank und alles Gute 👍 weiterhin .
19/11/2018
Sehr gute Organisation; schnelle, freundliche und kompetente Antwort auf Fragen; sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis; und ein glückliches Händchen bei der Auswahl des Seminarortes. Ich werde auf jeden Fall wieder Seminare bei BIEK buchen!
18/11/2018
Das Seminar habe ich auch als AUSZEIT aus meinem normalen Arbeitsleben empfunden und fast fühle ich mich erholt, dazu hat sicher die Atmosphäre des Klosters beigetragen. Dabei bin ich absolut inspiriert durch neues Wissen, das ich erlernen durfte. Besonders gefiel mir die Vermittlung der Inhalte durch praxixnahe Übungen.
17/11/2018
Die Atmosphäre im buddhistischen Kloster war stimmig für das Seminar Entspannungstrainer, fachlich sehr umfangreich und einprägsam moderiert. Sehr empfehlenswert!
16/11/2018
alles Bestens, würde jederzeit wieder ein Seminar besuchen. Das Gesamtpaket passt, einfach Top. Dankeschön
15/11/2018
Super Dozentin.
15/11/2018
für die Kombination von Achtsamkeitstraining und Yoga kann ich
mir keinen besseren Seminarort vorstellen..Lediglich der Raum war für 15 Teilnehmer etwas beengt und leider auch sehr zugig, aber ürsprübglich war ein anderer Raum vorgesehen, der nur durch einen Hohen Besuch im Kloster benötigt wurde, . Die Seminarleiterin Annette Bohne hat jedoch das beste draus gemacht. Ihr vielseitiges Wissen und ihre Art ,dieses zu transportieren waren eimmalig .Man Konnte ihre Leidenschaft für die Sache deutlich spüren Toll!!!.
14/11/2018
Der Dozent war sehr kompetent und hat die übergroße Gruppe souverän geleitet und großen Benefit für den einzelnen erzielt. Das Programm war ausgewogen und zielorientiert. Ich wünsche mir nun ein Aufbau-Seminar.
14/11/2018
Yogatheorie und Praxis waren sehr gut aufeinander abgestimmt. Die einzelnen Yogaübungen wurden von unserem Dozenten Herr Zehnter super erklärt und begleitet. Ich mache seit einigen Jahren regelmäßig Yoga und habe trotzdem noch viel dazu gelernt. Die Übungen, die man auch mal zwischendurch im Büro machen kann, werde ich auf alle Fälle in den Alltag integrieren. Ich würde mich freuen wenn es ein Folgeseminar geben würde. Die Organisation und Abwicklung des Bildungsurlaubes über BIEK war sehr unkompliziert . Jederzeit gerne wieder.
14/11/2018
Die Rahmenbedingungen waren wieder mal super.Das Kloster Buddhas weg ist toll und das Essen echt lecker .
Unsere Kursleiterin Annette Boner war aufgeschlossen ,liebevoll, kompetent sehr informativ im Umgang mit uns.Sie ist spontan und flexibel auf aufkommende Bedürfnisse der Gruppe eingegangen. Die Woche war sehr bereichernd für mich.Danke
13/11/2018
Besonderes Lob gilt dem Yoga Lehrer Herrn Andreas Zehnter. Er ist ein hervorragender Meister seines Fachs und zudem stets Bedacht auf das Wohl jedes einzelnen Teilnehmers und dem sozialen Gruppenzusammenhalt.
13/11/2018
Frau Annette Boner hat durch ihr Brennen für das Thema und ihr breites Wissen täglich überzeugt.
Der Raum war mir zu kalt und zugig.
Average
Raum war viel zu klein für die Anzahl der Teilnehmer; Raum zugig und kalt - schwer zu lüften
B.I.E.K. Comment from B.I.E.K.:
Das Thema mit dem Raum war leider ein einmaliges Problem, was wir mittlerweile gelöst haben, weil in diesem Raum unsere Seminare nicht mehr stattfinden werden. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Vielen Dank aber für diese eindeutige Rückmeldung, die uns auch geholfen hat, unsere Leistungen zu verbessern.
Es hat einfach rundherum alles perfekt gepasst. Ich komme gerne wieder zu weiteren Seminaren.
Average
Ein sehr schönes Tagungshaus!
12/11/2018
Ich wurde sehr umfassend und gründlich auf die. Themengebiete vorbereitet.
Es war immer Zeit Fragen zu beantworten.
Unterlagen zum direkten Start sind detailliert und sehr gut verständlich zusammgefasst.
12/11/2018
Der zugeteilte Raum für die Veranstaltung hatte den Charme eines zugigen Kellerraumes.
12/11/2018
Das Seminar "Meditationsleiter - Leben in Achtsamkeit" im Kloster Buddhas Weg war ein echtes Erlebnis, dass ich wirklich sehr empfehlen kann.
12/11/2018
Das Seminar war wirklich Klasse, was in erster Linie am Dozenten lag. Der Seminarraum selber war zu klein und zum Glück war das Wetter gut, so das man ins Freie konnte. Wir hatten angeregt, das es zu diesem Bildungsurlaub einen zweiten Teil gibt, wo man neue Übungen lernt und das ganze vertiefen kann. Daran wäre ich sehr interessiert, da es ja nicht so viel bringt, denselben Kurs erneut zu machen.

03/05/2018

Your message to B.I.E.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 30/09/2016  |  Last update: 19/11/2018   |  Report profile