Ausbildung Entspannung, Ausbildung Burn Out Prävention, Entspannungstrainer

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Sie interessieren sich für eine Weiterbildung?
Entspannung und Prävention ist Ihr Thema?
Sie wollen wieder mehr Glück und Zufriedenheit in Ihrem Arbeitsleben spüren?
Sie wollen aus dem alten Trott heraustreten und Ihrer Berufung folgen?...

Promenadenstrasse 10 - 12
64625 Bensheim

Silvia Duske

Sustainability

100 % gelungenes Seminar in dem ALLES passte die Organisation, der Ort, die Seminarleitung, der Inhalt, die netten Teilnehmer...einfach ALLES vielen herzlichen Dank !!! Es war super toll :-)
26/03/2020Maren M.
Ein wunderschöner Ort,voll Ruhe und Entspannung mitten in den Dünen und mit direktem Strandzugang. Ein inspirierendes Seminar mit einer sehr guten Kursleitung und eine gleichgesinnte Seminargruppe .Es war eine wunderschöne Woche und ich komme gerne wieder ins Klappholttal.
24/03/2020A.
Ich war sehr zufrieden, weil wir die verschiedenen Ebenen reflektiert haben und uns so in die Rolle eines Teilnehmers versetzen konnten, aber auch reflektiert haben, wann wir welche Methoden einsetzen. Insgesamt eine sehr lohnende Woche.
23/03/2020Thekla L.
Ich bin rundum zufrieden mit dem Seminar. Sehr umfangreiche Unterrichtsmaterialien. Die erfrischende, motivierende und wertschätzende Art von Silvia hat sehr dazu beigetragen, dass ich mich komplett wohl gefühlt habe. Dies war bestimmt nicht mein letztes Seminar bei B.I.E.K..
16/03/2020Tobias L.
Ein sehr interessantes Seminar mit sehr guten Seminarunterlagen und einer tollen und sehr kompetenten Seminarleiterin und Trainerin, Sabine Quaste.
15/03/2020U.
Ich war besonders zufrieden wie die Inhalte vermittelt worden sind .Eine hohe Kompetenz nicht nur fachlich sondern auch menschlich einwandfrei.Das Lehrmaterial ist sehr umfangreich und motiviert zum lehren und lernen.Ich danke euch für diese lohnende Woche .
10/03/2020Claudia K.
Eine tolle Ausbildungswoche in Bonn getragen von einer wunderbaren Trainerin die durch ihr Wissen und ihre leichte Art uns das Thema Resilienz beeindruckend vermittelt hat. Es hat Spaß gemacht zusammen zu lernen und zu arbeiten.
09/03/2020Sabine S.
Das Seminar Stressbewältigung durch Achtsamkeit vom 1. März bis 7. März hat mir sehr viel gegeben… es war super interessant und sehr abwechslungsreich. Ich bin überzeugt, dass ich eine Menge mit in den Alltag nehmen kann.
Ich kann es nur empfehlen!
09/03/2020Roswitha R.
Ohne Worte !!! Einfach Toll die Seminare immer gerne wieder.
09/03/2020Ingo D.
Ganz lieben Dank an das Team B.I.E.K. Silvia und Martin haben mir eine ganz spannende und ereignisreiche Woche der Achtsamkeit geschenkt. Die gezielten Atemübungen im Sitzen haben mir eine Möglichkeit gegeben, die erlernte "Entschleunigung" im Arbeitsalltag einzubauen. Danke Gruß Lothar Grether
09/03/2020Lothar G.
Der beste Kurs aller Zeiten
09/03/2020Anonymously
Das Seminar war einfach unglaublich, die Übungen super Abwechslungsreich. ICH habe viel über mich gelernt und werde meinen Alltag neu überdenken. Silvia hat ein unglaubliches Charisma!! Mit ihren praxisnahen Erfahrungen hat sie eine große Empathie gezeigt, die mich tief beeindruckt hat.
08/03/2020Christine M.
Stets kurzweilig, interessante Vorträge, viel Wissen wurde uns vermittelt.
08/03/2020G.
Die Leidenschaft der Trainerin, die Inhalte zu vermitteln, das immense Wissen und die unaufgeregte und professionelle Art des Wissenstransfers sind wirklich hervorragend. Die Kursunterlagen sind sehr ausführlich, es gibt alles zum Nachlesen und mehr Info, als im Kurs überhaupt vermittelt werden konnte.
Die praxisnahe Überprüfung der vermittelten Inhalte habe ich so noch nie erlebt. Wir alle haben sehr viel gelernt und auch der Spirit zwischen den Teilnehmern, der in der Woche entstanden ist, ist außergewöhnlich.
Vielen herzlichen Dank für alles Liebe Silvia und Martin.
Wir sehen uns wieder :-)
Detlef
24/02/2020Detlef H.
Liebe Frau Duske, liebes B.I.E.K Team,
ich war mit der Ausbildung sehr zufrieden. Die Erfahrung des Trägers und die Kompetenz der Dozentin gab mir ein Gefühl zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Ich habe Ihr Institut als seriöses Ausbildungsinstitut wahrgenommen, bei dem ich mich sowohl persönlich als auch inhaltlich gut aufgehoben fühlte. Insgesamt wurden meine Erwartungen übertroffen, so dass ich die Ausbildung mit einem abgerundeten Gefühl der Zufriedenheit verlassen habe. DANKE für alles! Ich bin sicher, dass es nicht die letzte Ausbildung war, die ich bei Ihnen gebucht habe. Danke auch an Heidi für Ihr Engagement und für die tolle Zeit.

Ihre
Sabine Stehr
Ausbildung Entspannungstrainer in Köln, Februar 2020
24/02/2020Sabine S.
Herzlichkeit, Offenheit, pragmatisch, praxis-bezogen
24/02/2020Peter H.
Ich habe die Ausbildungen zum Entspannungstrainer und Entspannungstrainer für Kinder in Siedelsbrunn gemacht und ich kann diese Ausbildung jedem empfehlen.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und habe sehr viel gelernt.
Ich freue mich schon auf mein nächstes Seminar bei BIEK. :-)
20/02/2020B. K.
Die Seminarleiterin war ausgesprochen angenehm, engagiert, motivierend und inspirierend. Die Seminarunterlagen von BIEK finde ich ganz besonders professionell und umfangreich. Man spürt die lange Erfahrung und auch die Liebe zu den Themen, die bei BIEK vermittelt werden; sowohl beim Unterrichten als auch in der Vorbereitung vor dem Seminar und in der Qualität der Seminarunterlagen und Website.
19/02/2020Simone M.
Professionalität und Herzlichkeit sind prima miteinander vereinbar. Dies hat Heidi Anderson in ihrer sehr kompetenten, freundlichen, einladenden und hilfsbereiten Leitung des Kurses eindrucksvoll gezeigt. Es war ein lehrreiches und für die eigene Arbeit sehr fruchtbares Seminar. Herzlichen Dank auch an die tolle Gruppe. Es hat sehr viel Freude gemacht.
Sehr gut finde ich auch das nach dem Kurs den Teilnehmern zur Verfügung gestellte Material.
Ausbildung Entspannungstrainer in Köln, Februar 2020
19/02/2020Hans - Peter K.
Sehr professionell, super Trainerin, gute Gruppengröße, alles war sehr gut vorbereitet, wir wurden mit richtig guten Unterrichtsmaterialien versorgt. Der Kurs war nachhaltig und hatte Niveau, ich habe wirklich was gelernt. Ich werde weitere Seminare bei B.I.E.K. besuchen.
19/02/2020Anonymously

09/10/2019

Your message to B.I.E.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 30/09/2016  |  Last update: 28/03/2020   |  Report profile