NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Zimmerer

BAUBEAVER
Als Zimmerer und leidenschaftlicher Handwerker berate ich Bauherren bei Ihren Holzbau-Projekten. Das Ziel? Kosten werden gespart und Bauschäden werden vermieden.

Austraße 15
79650 Schopfheim

Samuel Schneider

Websites

Social Media

Review from 23/08/2022

(last 24 months)

Super Zusammenarbeit!
Es werden die Kundenwünsche wenn irgend möglich erfüllt. Herr Schneider gibt jedoch fachliche Statements dazu (Konstruktionsbedingte, Bauliche und Optische), und es wird gemeinsam ein Weg, eine Lösung gefunden.
Herr Schneiders Arbeit ist auf jeden Fall ihr Geld wert, und vor allem am Projekt gut angelegt!
23/08/2022Anonymously
Fachkompetente, verständliche und zuverlässige Beratung. Nur mit Hilfe von Samuel, konnte ich mein Bauvorhaben schnell und sicher in die Tat umsetzen. Gerne wieder.
23/01/2022Anonymously
Ich habe noch nie irgendwo für einfach alles 5 Sterne geben können - hier schon! Ich wurde optimal beraten, alle Fragen beantwortet, Hintergründe erläutert, kostengünstige Lösungen wurden gesucht und gefunden. Kein Aufwand wurde gescheut, um innerhalb des gesteckten Rahmens optimale Beratung zu leisten. Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übererfüllt. Ich wünschte, ich könnte viel öfter so positive Erfahrungen mit Anbietern machen. Echt perfekt! Nochmals vielen Dank!
12/11/2021Anonymously
BAUBEAVER Comment from BAUBEAVER:
Hallo L. W. Danke für deine Bewertung und dein Lob. Das motiviert wirklich und ich bin sehr dankbar für deine Worte! Ich muss das Ganze aber auch zurückgeben: Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir zusammenzuarbeiten. Du bist ein sehr angenehmer Mensch und danke für dein zusätzliches Feedback zum Carport-Kurs.
Ich habe nach einer zweiten Meinung im Internet gesucht und bin auf Baubeaver gestoßen. Bei uns ging es um eine nicht zufriedenstellende Dachbefestigung. Obwohl wir aus dem Raum Ostwestfalen Lippe kommen und eine Ortsbegehung mit Baubeaver unmöglich schien, hat er uns telefonisch so toll und kompetent beraten und ist bis heute jederzeit für uns ansprechbar. Er antwortet schnell und zügig, man fühlt sich durch ihn gut beraten. Ohne seine Kompetenz und seiner Erklärungen wäre ich allein von Google bei weitem nicht so schlau geworden. Ein dickes Lob an Baubeaver für die tolle Beratung. Die Investition hat sich gelohnt und toll dass du weiterhin für uns da warst.
Schade, dass du so weit weg wohnst und dich mit unseren Zimmermann/Dachdecker nicht anlegen kannst.
Gruß Manuela
12/09/2021Anonymously
Hallo Manuela,
als Erstes: danke für deine Meinung und Beschreibung des Projekts. Bei dem Projekt habe ich mich fremdgeschämt. Was meine Zimmerer – „Kollegen“ da abgeliefert haben war übel. So etwas abzuliefern, ist wirklich schlecht. Das Traurige an dem Projekt: Der Statiker hat bei dem Murks mitgemacht (… Aber keine schriftliche Gewährleistung dafür geben wollen – aha!).

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg und Kraft bei der Umsetzung.
Beeindruckt war ich von der Schnelligkeit und Klarheit der Problemlösung und der freundlichen, unkomplizierten Art. Herausragendes Fachwissen !
Vielen Dank !
Unbedingt zu empfehlen !
18/06/2021Anonymously
BAUBEAVER Comment from BAUBEAVER:
Hi Michael, vielen Dank für deinen Kommentar. Das ist sehr nett und melde dich gerne, wenn ich dir anderweitig weiterhelfen kann...

Viel Erfolg bei deinem Projekt.
Einwandfreie Beratung zu meinem Projekt (Dachstuhl), sehr hilfreich. Kompetent, freundlich und zuverlässig.
29/01/2021Anonymously
BAUBEAVER Comment from BAUBEAVER:
Hallo Thomas. Auch dir vielen Dank für das spannende Projekt und ich wünsche dir viel Erfolg.
Ich habe das Buch und Programm im Zuge meiner Architektur Diplomarbeit gekauft. Es ist sehr hilfreich. Zusätzlich hat mir Herr Schneider alle meine Fragen kompetent und rasch geantwortet.
28/09/2020Anonymously
BAUBEAVER Comment from BAUBEAVER:
Hallo Behnaz Jalilifar, danke für dein Review. Die Architektur war wirklich interessant und außergewöhnlich. Ich wünsche dir bei der Diplomarbeit viel Kraft und Erfolg! Gruß, Samuel
10/12/2021Anonymously
BAUBEAVER Comment from BAUBEAVER:
Hi Simon. Danke für das Feedback und viel Erfolg bei deinem Projekt. ;)
Get in touch

Your message to BAUBEAVER

* All reviews and experiences about BAUBEAVER are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 15/08/2019  |  Last update: 20/09/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Construction
Lutz-Peter Schmitt
Tobias Beuler
45,204 Reviews
Beschlagswelt OTT JMR

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2023 Expert Systems GmbH