NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Zimmerer

BAUBEAVER
Als Zimmerer und leidenschaftlicher Handwerker berate ich Bauherren bei Ihren Holzbau-Projekten. Das Ziel? Kosten werden gespart und Bauschäden werden vermieden.

Austraße 15
79650  Schopfheim

Samuel Schneider

Bewertung vom 12.11.2021

Ich habe noch nie irgendwo für einfach alles 5 Sterne geben können - hier schon! Ich wurde optimal beraten, alle Fragen beantwortet, Hintergründe erläutert, kostengünstige Lösungen wurden gesucht und gefunden. Kein Aufwand wurde gescheut, um innerhalb des gesteckten Rahmens optimale Beratung zu leisten. Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übererfüllt. Ich wünschte, ich könnte viel öfter so positive Erfahrungen mit Anbietern machen. Echt perfekt! Nochmals vielen Dank!
12.11.2021Anonym
BAUBEAVER Kommentar von BAUBEAVER:
Hallo L. W. Danke für deine Bewertung und dein Lob. Das motiviert wirklich und ich bin sehr dankbar für deine Worte! Ich muss das Ganze aber auch zurückgeben: Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir zusammenzuarbeiten. Du bist ein sehr angenehmer Mensch und danke für dein zusätzliches Feedback zum Carport-Kurs.
Ich habe nach einer zweiten Meinung im Internet gesucht und bin auf Baubeaver gestoßen. Bei uns ging es um eine nicht zufriedenstellende Dachbefestigung. Obwohl wir aus dem Raum Ostwestfalen Lippe kommen und eine Ortsbegehung mit Baubeaver unmöglich schien, hat er uns telefonisch so toll und kompetent beraten und ist bis heute jederzeit für uns ansprechbar. Er antwortet schnell und zügig, man fühlt sich durch ihn gut beraten. Ohne seine Kompetenz und seiner Erklärungen wäre ich allein von Google bei weitem nicht so schlau geworden. Ein dickes Lob an Baubeaver für die tolle Beratung. Die Investition hat sich gelohnt und toll dass du weiterhin für uns da warst.
Schade, dass du so weit weg wohnst und dich mit unseren Zimmermann/Dachdecker nicht anlegen kannst.
Gruß Manuela
12.09.2021Anonym
Hallo Manuela,
als Erstes: danke für deine Meinung und Beschreibung des Projekts. Bei dem Projekt habe ich mich fremdgeschämt. Was meine Zimmerer – „Kollegen“ da abgeliefert haben war übel. So etwas abzuliefern, ist wirklich schlecht. Das Traurige an dem Projekt: Der Statiker hat bei dem Murks mitgemacht (… Aber keine schriftliche Gewährleistung dafür geben wollen – aha!).

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg und Kraft bei der Umsetzung.
Beeindruckt war ich von der Schnelligkeit und Klarheit der Problemlösung und der freundlichen, unkomplizierten Art. Herausragendes Fachwissen !
Vielen Dank !
Unbedingt zu empfehlen !
18.06.2021Anonym
BAUBEAVER Kommentar von BAUBEAVER:
Hi Michael, vielen Dank für deinen Kommentar. Das ist sehr nett und melde dich gerne, wenn ich dir anderweitig weiterhelfen kann...

Viel Erfolg bei deinem Projekt.
Einwandfreie Beratung zu meinem Projekt (Dachstuhl), sehr hilfreich. Kompetent, freundlich und zuverlässig.
29.01.2021Anonym
BAUBEAVER Kommentar von BAUBEAVER:
Hallo Thomas. Auch dir vielen Dank für das spannende Projekt und ich wünsche dir viel Erfolg.
Ich habe das Buch und Programm im Zuge meiner Architektur Diplomarbeit gekauft. Es ist sehr hilfreich. Zusätzlich hat mir Herr Schneider alle meine Fragen kompetent und rasch geantwortet.
28.09.2020Anonym
BAUBEAVER Kommentar von BAUBEAVER:
Hallo Behnaz Jalilifar, danke für dein Review. Die Architektur war wirklich interessant und außergewöhnlich. Ich wünsche dir bei der Diplomarbeit viel Kraft und Erfolg! Gruß, Samuel
Samuel Schneider hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.
12.06.2020Anonym
In meinem Fall ging es um ein Fachwerkhaus, das ich bereits auf dem Papier konstruiert habe, aber gerne eine weitere Meinung von einem Fachmann haben wollte. Von Anfang an hat es mich begeistert wie ausführlich und individuell Samuel auf alle Unklarheiten und Fragen eingeht. Und ich muss betonen, dass mir bei jedem Verbesserungsvorschlag die Wahl blieb, ob ich die aufgezeigte Alternative übernehmen möchte oder ob ein anderer Lösungsansatz gewählt werden soll. Einzelne Schritte wurde nicht einfach stumpf abgearbeitet, sondern bei jedem dieser Schritte war es Samuel wichtig, dass ich diese Vorgehensweise verstehe, um möglichst selbstständig weiterzudenken und auch das kleinste Puzzleteil im Gesamten zu verstehen. Samuel war mir nicht nur eine große Unterstützung bei meinem Projekt, ich habe auch einiges dazugelernt (Stichwort SketchUp3D) und kann damit zukünftige Projekte leichter umsetzen. Nebenbei möchte ich noch erwähnen, dass die Kommunikation sehr angenehm und unförmlich verlief, aber trotzdem professionell. Vielen Dank Samuel!
14.05.2020Anonym
Sehr kompetente Beratung, freundlicher Kontakt. Uneingeschränkt zu empfehlen.
19.08.2019Anonym
Gut
11.06.2020Anonym
30.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an BAUBEAVER

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BAUBEAVER sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Bauwesen
Bernshausen Bau GmbH & Co. KG