Rechtsanwalt Korneuburg Unternehmensrecht Immobilienrecht

Bernd Trappmaier
Ich berate Familienunternehmen in unternehmensrechtlichen Fragen.
Ich begleite Unternehmer bei der Unternehmensübergabe von der Erstellung des ersten Konzepts über die Planung, Due Diligence, Vertragsverhandlung bis hin zum signing und closing....
Stockerauer Straße 5/5
2100 Korneuburg
Austria

Creative impulse

Wie wichtig eine Vorsorgevollmacht ist, weiß man erst, wenn der Fall eingetreten ist.
Weder der eigene Ehepartner noch Kinder oder Eltern haben automatisch das Recht als gesetzlicher Vertreter zu agieren. Das Gericht setzte einen fremden Betreuer ein, der sich um das Vermögen, die Gesundheitsversorgung und den Aufenthaltsort des Betroffenen kümmert. Wollen Sie das?
Also wir und unsere Familienmitglieder wollen das nicht und deshalb haben wir Hr. Mag. Bernd Trappmaier ins Vertrauen gezogen. Denn erfahrungsgemäß sorgt schon das Gespräch über die einzelnen Punkte einer Vorsorgevollmacht für die notwendige Diskussion und Ernsthaftigkeit. Hr. Mag. Bernd Trappmaier hat alle Beteiligten mit viel Feingefühl und Kompetenz durch die einzelnen Punkte geführt um die Interessen der Betroffenen zu wahren.
Vielen Dank lieber Bernd.
Ursula Haimberger
12/07/2019Ursula H.
Der Ansatz für die Unterstützung bei Betriebsübergaben von Bernd Trappmaier und dem Team der Folge 5 ist äußerst fundiert, und in der Umsetzung hoch professionell. Der oft sehr emotionale Prozess der Betriebsübergaben wird mit sehr viel Feingefühl und hoher fachlicher Expertise durch Herrn Trappmaier und das Team der Folge 5 begleitet. Ich kann Bernd Trappmaier uneingeschränkt empfehlen.
22/05/2019Horst H.
Großartig! Alle Anfragen wurden sehr schnell beantwortet und meine Grundbuchseintragungen einfach und ohne Aufwand durchgeführt. Besonders begeistert mich die Idee "meine Rechtsabteilung" auzulagern und meine Firmendokumente von der Kanzlei verwalten zu lassen.
12/09/2018Georg F. - Ignaz Impulskraft
Der Beste!
05/07/2018C. - Ordination
Nicht-Juristen werden dort abgeholt, wo sie stehen.
03/07/2018R.
Hr. Mag. Trappmaier hat sich stets für alle Fragen Zeit genommen und alle anfallenden Tätigkeiten prompt erledigt. Bin sehr zufrieden und komme bei zukünftigem Bedarf gerne wieder!
23/05/2018Andreas F.
Sehr gute und verständliche Beratung. Gut vermittelt, bevor es zum Streitfall/teuer wird!
06/04/2017Roland H. - Hahn und Partner GmbH
Mag. Trappmaier ist unter Juristen eine Ausnahmeerscheinung. Klare Aussagen, praxisorientiert und äusserst profund. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal.
Rechtsanwaltskanzlei Mag. Bernd Trappmaier
12/03/2017Peter P. (233 Xing Kontakte)
Bernd Trappmaier schafft es unsere Anforderungen in kürzester Zeit auf den Punkt zu bringen und kann uns -basierend auf einem klaren Auftrag- sehr effizient in der Umsetzungsphase begleiten. Wir sind stets über den aktuellen Status informiert und fühlen uns in Bezug auf unsere Handlungsspielräume bestens beraten. Wir können Herrn Trappmaier in allen Belangen nur wärmstens empfehlen!
23/10/2015A.
28/08/2019Michaela R.
10/01/2019G.
08/10/2018H.
13/04/2017Anonymously

25/05/2019

27/05/2019

Your message to Bernd Trappmaier

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/10/2015  |  Last update: 05/09/2019   |  Report profile