Rechtsanwalt in Hamburg für Versicherungsrecht Haftung Medizinrecht Strafrecht

BRAUN Rechtsanwälte
Wir sind eine hochspezialisierte Rechtsanwaltskanzlei in Hamburg, Winterhude. Um dieser Spezialisierung und der Entwicklung des Rechts sowie dem stetigen Wandel im gesamten Wirtschaftsleben Rechnung zu tragen, haben wir uns auf einige wenige...

Buchenstraße 3
22299 Hamburg

Christopher Braun

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Goal orientation

Efficiency

Ich arbeite bereits seit vielen Jahren mit der Anwaltskanzlei Braun zusammen. Hier stehen Beratung und Nutzen immer im Vordergrund. Man muss sich nicht mehr über die Angelegenheit ärgern da vieles einfach von den Anwälten im Hintergrund nach den eigenen Wünschen erledigt wird.
Wer also eine wirklich gute rechtliche Beratung und verlässliche Arbeit benötigt der ist hier genau richtig.
Von mir 5 Sterne
18/02/2020Anonymously
BRAUN Rechtsanwälte Comment from BRAUN Rechtsanwälte:
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren! Wir stehen Ihnen selbstverständlich auch in Zukunft gern zur Seite!

Das Team der Kanzlei BRAUN Rechtsanwälte
Haben mir richtig gut geholfen! Sind sehr kompetent setzen sich für Ihre Mandanten ein und sind immer zu erreichen oder es folgt sofort ein Rückruf! Offen und ehrlich und loten aus, was zu erreichen ist! 100%ige Empfehlung
07/02/2020N. K.
BRAUN Rechtsanwälte Comment from BRAUN Rechtsanwälte:
Eine tolle Bewertung, vielen Dank! Wir freuen uns, Ihnen auch zukünftig zur Seite zu stehen.

Das Team der Kanzlei BRAUN Rechtsanwälte
Mega Anwalt hat richtig Gas gegeben die Sache schnellstmöglich zu erledigen.
Ist sein Geld wert, versteht sein Job.

Hat mich alle paar Tage angerufen um Neuigkeiten zu besprechen. Thema war schnell und positiv vom Tisch .
21/01/2020Anonymously
BRAUN Rechtsanwälte Comment from BRAUN Rechtsanwälte:
Vielen Dank für die Bewertung! Wir stehen Ihnen auch in Zukunft jederzeit zur Seite!

Das Team der Kanzlei BRAUN Rechtsanwälte
Top Anwälte, super freundlich und umgänglich und total engagiert in der Sache! Kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen! Manchmal geht es leider nicht ohne Anwalt und dann ist man hier wirklich gut aufgehoben!
21/01/2020A. J.
BRAUN Rechtsanwälte Comment from BRAUN Rechtsanwälte:
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen so erfolgreich helfen konnten.

Das Team der Kanzlei BRAUN Rechtsanwälte
Sehr schnelle, freundliche und Kompetente Beratung. Termin wurde zügig vereinbart und ich brauchte mir danach um alles weitere keine Sorgen machen. Vielen Dank für die Unterstützung!
22/10/2019Anonymously

Das Team der Kanzlei BRAUN Rechtsanwälte
Wurde super beraten, vielen Dank!

Verfahren wurde endgültig eingestellt.
21/10/2019Karlo W.
BRAUN Rechtsanwälte Comment from BRAUN Rechtsanwälte:
Wir freuen uns, dass das Ermittlungsverfahren eingestellt wurde und wir Ihnen somit helfen konnten!

Das Team der Kanzlei BRAUN Rechtsanwälte
Top Anwälte, man fühlt sich gut aufgehoben und beraten!
20/10/2019Anonymously

Das Team der Kanzlei BRAUN Rechtsanwälte
Rechtsanwalt Christopher Braun hat mich sehr gut im Bereich des Medizinrechts vertreten und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen! Er war immer erreichbar, hat alle meine Fragen beantwortet und sich für mich eingesetzt!
02/09/2019Ute G.

Das Team der Kanzlei BRAUN Rechtsanwälte
Ich bin sehr zufrieden, wie mir geholfen wurde.
Einen Termin habe ich sehr schnell bekommen.
Ob persönliches Gespräch, Telefon oder E-Mail - Alles wurde schnell und absolut professionell angegangen.
Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber in diesem Fall dann doch.
Vielen Dank für die Hilfe, es war richtig gute Arbeit von Ihnen!
20/08/2019J. K.

Das Team der Kanzlei BRAUN Rechtsanwälte
Ich bin zu dieser Kanzlei durch eine Empfehlung hingekommen.
Es ging um ein kompliziertes Strafverfahren. Herr Braun nahm sich sehr schnell meiner Sache an. Hörte mir zu, und nahm mir dadurch die Angst vor Verfahren, welches am Ende sehr gut ausgegangen ist.
04/07/2019Anonymously

Das Team der Kanzlei BRAUN Rechtsanwälte
Großartige Unterstützung und Beratung! Die Rechtsauskunft war absolut richtig und die Gegenseite hat sich wie prognostiziert verhalten, so dass das gewünschte Ergebnis schlank erzielt werden konnte.
22/02/2019Anonymously

Das Team der Kanzlei BRAUN Rechtsanwälte
Super Anwälte! Habe mich in deren Kanzlei sehr angenommen gefühlt. Die Beratung war sehr umfangreich und man hat sich Zeit für mich genommen, um mir alles genau zu erklären und die weiteren Schritte zu besprechen! Wenn es ohne Anwalt nicht mehr geht, kann ich diese Kanzlei dringend empfehlen! Vielen Dank
05/08/2018Anonymously
BRAUN Rechtsanwälte Comment from BRAUN Rechtsanwälte:
Wir freuen uns, über Ihre ausführliche Bewertung und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung!

Top-Kanzlei!!!!
17/07/2018Anonymously
BRAUN Rechtsanwälte Comment from BRAUN Rechtsanwälte:
Wir stehen Ihnen auch in Zukunft jederzeit zur Seite!

Das Team der Kanzlei BRAUN Rechtsanwälte
Toller Rechtsanwalt, hat sich sehr gut und zuverlässig für meine Sache eingesetzt! 100% Empfehlung
17/07/2018Jendrik K.
BRAUN Rechtsanwälte Comment from BRAUN Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Das Team der Kanzlei BRAUN Rechtsanwälte
Schnelle und kompetente Hilfe! Arbeitet sehr zielorientiert! Top!
03/07/2018Anonymously

Das Team der Kanzlei BRAUN Rechtsanwälte
Ich bin sehr zufrieden mit der netten, freundlichen und kompetenten Beratung von Herrn Braun ! Er hat mir schnell geholfen und ich würde jederzeit sofort wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen!!
02/07/2018Anonymously
BRAUN Rechtsanwälte Comment from BRAUN Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Bewertung! Wir stehen Ihnen auch in Zukunft gern zu Seite!

Das Team der Kanzlei BRAUN Rechtsanwälte
Das Team von der Kanzlei BRAUN Rechtsanwälte kümmert sich um alle Belange! Uns wurde schnell und verständlich geholfen! Unsere Interessen stehen hier im Fordergrund.
29/06/2018Anonymously
BRAUN Rechtsanwälte Comment from BRAUN Rechtsanwälte:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir stehen Ihnen und Ihrem Team auch in Zukunft gern zur Seite!

Viele Grüße

das Team der Kanzlei BRAUN Rechtsanwälte
In einer Auseinandersetzung mit meiner Versicherung habe ich Herrn Braun um meine Vertretung gebeten.Trotz zunächst ablehnender Haltung der Versicherung konnte die Sache aufgrund der Kompetenz und des Einsatzes von Herrn Braun schnell und erfolgreich gelöst werden.
29/06/2018Anonymously

Sehr kompetent und professionell!Echte Experten!Danke
25/06/2018Anonymously
BRAUN Rechtsanwälte Comment from BRAUN Rechtsanwälte:
Vielen Dank für das tolle Feedback!

Das Team der Kanzlei BRAUN Rechtsanwälte
Herr Braun hat mich in einer sehr eiligen Sachen unterstützt zum Thema Vertragsrecht. Was mir sehr gut gefallen hat, die Art und Weise seiner Unterstützung. Häufig wird man erst Tage später zurückgerufen oder auch gar nicht, häufig wird sich in den Gespräch nicht genügend Zeit genommen um mit den Mandanten zu sprechen wie so häufig. Das war in der Kanzlei Braun anders zum ersten Mal muss ich sagen bin ich wirklich froh gewesen mir den Rechtsbeistand zu suchen. Super Gespräche, tolle Ansätze um meine Belange durchzubekommen und was mir am Besten gefallen hat hier zählt das hanseatische Wort noch :) ich hatte das Vergnügen sowohl mit dem Junior als auch mit dem Senior Braun zu arbeiten die sich wikrlich sehr gut ergänzen und es hat zum ersten Mal richtig Spaß gemacht mit einem Anwalt zu arbeiten.

Vielen Dank Herr Braun!
25/06/2018C. - RUNAWERK
BRAUN Rechtsanwälte Comment from BRAUN Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, Ihnen auch zukünftig zur Seite zu stehen.

20/02/2020

25/01/2020

21/10/2019
18 reviews on ANWALT.DE

20/02/2020
18 reviews on ANWALT.DE

12/02/2020
Request a callback Write a message

Your message to BRAUN Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 22/06/2018  |  Last update: 19/02/2020   |  Report profile