Businessplan erstellen lassen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Businessplan erstellen lassen bei BusinessplanDeutschland:
Wir erstellen professionelle Businesspläne für Gründer, Startups und Unternehmen aus allen Branchen.

Luise-Ullrich-Straße 20
80636 München

Peter Schmidt

Ich bin rundum begeistert von meiner Erfahrung mit Businessplan-deutschland.de! Von Anfang an war der Service erstklassig und hat all meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Schon beim ersten Kontakt fühlte ich mich gut aufgehoben und wusste, dass ich hier in den richtigen Händen bin.

Ein großes Lob geht an Herrn Cyl, der mich während des gesamten Prozesses unglaublich professionell, kompetent und zuverlässig begleitet hat. Seine Beratung war nicht nur fachlich auf höchstem Niveau, sondern auch sehr verständlich und transparent. Egal, welche Fragen oder Anliegen ich hatte, Herr Cyl war immer sofort zur Stelle und hat sich mit viel Geduld und Engagement Zeit genommen, um alles ausführlich zu erklären.

Die Betreuung war durchgehend persönlich und individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, nur eine Nummer zu sein, sondern wurde stets als wichtiger Kunde behandelt. Besonders beeindruckend war, dass Herr Cyl immer erreichbar war, selbst außerhalb der üblichen Geschäftszeiten und mir dadurch das Gefühl von absoluter Sicherheit und Unterstützung gegeben hat.

Der Businessplan, den ich erhalten habe, war nicht nur professionell und detailliert ausgearbeitet, sondern auch perfekt auf mein Vorhaben zugeschnitten. Jede Frage, die ich hatte, wurde umgehend und präzise beantwortet, und auch kurzfristige Anpassungen wurden ohne Probleme umgesetzt. Besonders hervorzuheben ist, dass auch die Nachbearbeitung reibungslos und schnell geklappt hat. Änderungen und Ergänzungen wurden ohne Verzögerung und nach meinen Wünschen eingearbeitet.

Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen, hier ist man definitiv in den besten Händen, wenn es um Businesspläne und Beratung geht.

Vielen Dank nochmal an das gesamte Team und besonders an Herrn Cyl für die großartige Unterstützung!
24.10.2024Anonym
Tolles und professionelles Unternehmen, dass komplett auf meine Vorstellungen eingegangen ist und mit Ihrem Wissen umgesetzt haben.
14.10.2024Anonym
Ich bin besonders glücklich und freue mich, mit Businessplan Deutschland zusammenzuarbeiten.
19.09.2024Abdi Evren A.
Top Beratung und Besprechungen. Schnelle "Lieferung" der beauftragten Dokumente.
19.09.2024Anonym
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Firma Bussinesplanul Deutschland gemacht, qualifiziertes, verantwortungsbewusstes und freundliches Personal.

Ich empfehle jedem, mit diesem Unternehmen zusammenzuarbeiten.
19.09.2024Buda A.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und habe sehr angenehme Besprechungen mit den Mitarbeitern gehabt. Ich kann BPD sehr empfehlen. Wer eine professionelle Unterstützung für sein Projekt benötigt, ist bei BPD an der richtigen Adresse.
17.09.2024Anonym
Wir möchten uns herzlich bei Businessplan Deutschland und insbesondere bei Herrn Mark Ayoub für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken. Die Erstellung unseres Businessplans war von Anfang an geprägt von einer äußerst professionellen, zuverlässigen und freundlichen Unterstützung. Herr Ayoub hat uns mit seinem umfassenden Fachwissen und seiner strukturierten Arbeitsweise optimal begleitet und stand uns jederzeit beratend zur Seite. Dank seiner Expertise konnten wir einen detaillierten und überzeugenden Businessplan erstellen, der uns auf unserem weiteren Weg sehr helfen wird. Wir sind rundum zufrieden und können Businessplan Deutschland uneingeschränkt weiterempfehlen!
12.09.2024Serhat T.
Mein Ansprechpartner war Herr Ayoub,

dir zusammen Arbeiten, die Kommunikation und das anschließende Ergebnis haben unsere Erwartungen weit übertroffen.

Ich kann Businessplan Deutschland nur weiter empfehlen, da es ein sehr guter Ansprechpartner für die Erstmalige Gestaltung eines Businessplans ist.
08.09.2024V.
Wir sind absolut zufrieden, von den Erstgesprächen bis zur Umsetzung alles einwandfrei. Selbst bei uns ein halbes Jahr später noch Änderung gewünscht die sofort umgesetzt wurden. Beratung, Service und vor allem die Erreichbarkeit ist einmalig.

VIELEN DANK !
27.08.2024Elisa L.
Herr Ayoub und Herr Schmidt haben uns von Anfang an mit großem Engagement unterstützt. Sie haben unsere Idee sofort verstanden und uns dabei geholfen, sie optimal in einem Businessplan umzusetzen. Die Liquiditätsplanung und die GuV wurden perfekt auf unsere Bedürfnisse, Ziele und Erwartungen sowie die Realität angepasst.

Selbst nach zwei Jahren hatte ich noch eine Frage, die mir kurzfristig und kompetent beantwortet wurde. Ich kann dieses Unternehmen nur wärmstens weiterempfehlen.
26.08.2024Maxim Z.
Ich bin froh, dass ich mit BusinessplanDeutschland eine seriöse Institution gefunden habe, die mich in der Erstellung meines Businessplans super unterstützt hat.
Ich bin mit dem Businessplan zu 100% zufrieden und kann BusinessplanDeutschland nur weiterempfehlen.
14.08.2024Robin H.
Von Anfang bis Ende war alles sehr professionell, und ich fühlte mich stets in den richtigen Händen. Vielen Dank für die großartige Unterstützung!
LG Mikail
12.08.2024Mikail K.
Kompetent, Schnell, Gewissenhaft

Mit diesen drei Schlagwörtern würde ich die Zusammenarbeit mit BPD BusinessplanDeutschland GmbH München kurz zusammenfassen.

BPD BusinessplanDeutschldand GmbH München hat uns bei der Erstellung unseres Businessplans für eine Existenzgründung unterstützt, um Fördermittel damit beantragen zu können. Die Zusammenarbeit mit den Beratern verlief reibungslos und der Informationsaustausch funktionierte sehr gut. Deadlines für Zwischenbesprechungen und die Fertigstellung des Businessplans waren stets pünktlich, sodass wir während des gesamten Prozesses unseren vorgegebenen Zeitplan einhalten konnten. Darüber hinaus standen uns die Berater mit vielen wichtigen Tipps zur Seite, die uns bei der Suche nach geeigneten Kreditinstituten und der Vorbereitung auf die jeweiligen Gespräche bestmöglich vorbereitet haben. Wir waren sehr zufrieden mit dem gesamten Service und würden auch in Zukunft definitiv BPD BusinessplanDeutschland GmbH München als Partner zu Rate ziehen.
09.08.2024Dogukan F.
Ich würde Businesspaln Deutschland uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Beratung ist individuell, professionell und unkompliziert.
31.07.2024A.
Ich war äußerst zufrieden mit der Finanzplanung. Die Professionalität, Genauigkeit und das tiefgehende Verständnis für meine geschäftlichen Bedürfnisse haben meine Erwartungen übertroffen.
30.07.2024Anonym
Wer sich selbstständig machen will und einen kompetenten Partner an seiner Seite haben möchte, sollte sich an das Team von "Businessplan Deutschland"wenden.
Nachdem ich an einen Anbieter geraten bin der vor Inkompetenz glänzte habe ich mich an dieses Unternehmen gewendet.
Vom ersten Gespräch bis zur Beantragung der Fördermittel ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet worden.
Einsame Spitze!! Ganz einfach nur empfehlenswert.
Vielen Dank an das gesamte Team.
14.07.2024T.
Ich habe bei Businessplan Deutschland einen Businessplan für meine PV-Firma erstellen lassen und könnte nicht zufriedener sein. Von Anfang bis Ende war die Zusammenarbeit erstklassig. Die Mitarbeiter sind äußerst kompetent und freundlich, man fühlt sich wirklich geschätzt. Alle Aufgaben wurden schnell und in bester Qualität erledigt. Klare Empfehlung, verdiente Bestnote!
12.07.2024Anonym
Ich kann Businessplan Deutschland nur wärmstens empfehlen! Der Service war von Anfang bis Ende erstklassig. Das Team hat sich die Zeit genommen, meine Bedürfnisse genau zu verstehen und hat mir einen maßgeschneiderten Businessplan erstellt, der alle meine Erwartungen übertroffen hat. Die Professionalität und das Fachwissen des Teams sind beeindruckend. Besonders schätzte ich die transparente Kommunikation und die schnelle Bearbeitung. Dank Businessplan Deutschland fühle ich mich bestens vorbereitet für meine geschäftlichen Vorhaben. Vielen Dank für die herausragende Unterstützung!
05.07.2024Oana G.
Herr Ayoub und Herr Barannek hörte mir sehr gut zu und unterstützte mich bei der Erstellung meines Business Plan von Anfang bis Ende. Sie achteten sehr auf meine Details und darauf, was ich mit meinem neuen Unternehmen erreichen möchte. Sie wussten genau, was ich brauchte und unterstützten mich auch mit den Erkenntnissen für meine Geschäftsidee, die ich sicher mitnehmen werde. I

ch bin sehr zufrieden mit der Lösung und Umsetzung meines Geschäftsplans für meinen europäischen Online-Shop für in Brasilien hergestellte und entworfene Damenbekleidung. Ich bin zuversichtlich, dass Ella Exotic wie erwartet ein erfolgreiches Unternehmen werden wird. Als jemand, der aus dem Ausland kommt und mein erstes Unternehmen im Ausland eröffnet, glaube ich, um erfolgreich zu sein, an die Unterstützung von Fachleuten wie bei Businessplan Deutschland, damit ich mit meinem Unternehmen erfolgreich sein kann. Ich würde dieses Unternehmen empfehlen an alle, die eine professionelle Beratung im Bereich neuer oder bestehender Unternehmen suchen.

Vielen lieben Dank!
Yasmin Pereira & Ella Exotic
BusinessplanDeutschland
25.06.2024Yasmin Pereira da S.
Let's go 🚀
Die Zusammenarbeit mit Businessplan Deutschland war ein echtes Highlight! Ihr Service war nicht nur professionell, sondern auch äußerst persönlich und unterstützend. Das Fachwissen eures Teams hat mir geholfen, die Komplexität meines Geschäfts besser zu verstehen und klare Strukturen zu schaffen.
Besonders beeindruckend war die konstante Erreichbarkeit für Rückfragen und die Flexibilität, meine individuellen Anforderungen zu berücksichtigen. Die Arbeit an unserem Business- und Finanzplan war nicht nur effizient, sondern auch äußerst erfreulich – wir hatten einige amüsante Momente!
Ich kann Businessplan Deutschland wärmstens empfehlen. Sie haben mir geholfen, eine solide finanzielle Basis aufzubauen und wissen genau, worauf es bei der Planung wirklich ankommt.
07.05.2024Lola K.

15.10.2024

27.08.2024

Ihre Nachricht an BusinessplanDeutschland

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BusinessplanDeutschland sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2024   |  Profil melden