NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Digital- & Communications Consultant * Impulse-Speaker * Sparringspartner

Christopher Becht
Wirkungsvolle digitale Kommunikation, Personal Branding und Social Selling für Führungskräfte, Unternehmer, Marketing- und Vertriebsorganisationen von morgen!

Christopher Becht gibt sein Wissen und die praktischen Erfahrungen aus +10 Jahren...

Schwarzwaldstr. 4
69231 Rauenberg

(last 24 months)

Christopher ist Experte für digitale Kommunikation, Personal Branding & Digital-/Social Selling mit Leidenschaft, Professionalität und Herzblut. Er hat mich in Linkedin angeschrieben und wir kamen ins Gespräch. Nach unseren Telefonaten war ich überzeugt mit seinem Beratungsangebot erfolgreicher auf der Plattform sein zu können. Als Geschäftsführer der Voigt Capital Systeme GmbH war es mein Ziel meine Positionierung zu schärfen und Linkedin professionell als Vertriebsinstrument nutzen zu können. In mehreren Online-Beratungssessions erarbeiteten wir grundlegende Themen wie die Plattform Basics, Ziel, Zielgruppe, Positionierung, Content, strategisches Networking und die gezielte Kundenansprache. Die Umsetzungsbegleitung meiner Positionierung & Profilgestaltung war hervorragend. Sein Fachwissen und Erfahrungsschatz waren allzeit präsent. Er hat eine angenehme Art mit Menschen umzugehen und schafft es enormes Vertrauen aufzubauen. Und das online, ohne sich jemals persönlich getroffen zu haben! Empathie, Wertschätzung und Sichtbarkeit sind für Christopher gelebte Praxis/Skills und der unterhaltende Austausch auch nicht zu kurz ;-) Ich habe viel über die Materie gelernt, es direkt umgesetzt und kann dich nur vorbehaltlos weiterempfehlen. Vielen lieben Dank! Beste Grüße, Jürgen Groß (Geschäftsführer VCS GmbH)
23/02/2021Anonymously
Kurz und bündig, bietet Christopher Becht ein rundum Wohlfühlpaket mit jeder Menge an wertvollem Wissen und Impulsen. Dazu kann er sich schnell und effizient auf die persönliche Situation und deren Bedürfnisse einstellen und kann diese klar komunizieren. Jederzeit wieder...
17/02/2021Anonymously
Christopher ist für mich die erste Anlaufstelle, wenn es um digitales Marketing und Kommunikation, Positionierung und Content Strategien im Umgang mit Social geht. Seine Expertise ist in der aktuellen Zeit relevanter denn je! Er hat ein gutes Gespür dafür, die individuellen Bedürfnisse in den verschiedenen Rollen als Teamleiter, Vollblutvertriebler zu berücksichtigen und diese im digitalen Raum sichtbar werden zu lassen. Seine Expertise und Tipps bewegten mich dazu, den Blick für LinkedIn zu öffnen und mir dessen zahlreichen Möglichkeiten bewusst zu werden. Dabei hat er die Business-Ziele fest im Blick. Der Fokus auf die Wünsche unserer Kunden und die erfolgreiche Entwicklung unserer Vertriebsmannschaft bei Würth. Der Austausch mit Dir macht mir großen Spaß und war top-professionell. Ich kann Christopher jedem empfehlen, der das Potential von Linkedin und Social Selling nutzen möchte!
10/02/2021Anonymously
Christopher ist ein Experte in digitaler Kommunikation und Marketing. Da wir in unserem Team beschlossen haben seit Beginn diesen Jahres Social Media Marketing für unsere Abteilung zu nutzen, war hierfür fundiertes Know how erforderlich. Im Zuge unserer abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit hat Christopher mir alle notwendigen Basics, Profi-Tipps und Tricks in strategischen und operativen Linkedin Marketing insbesondere der Profiloptimierung, Contentstrategie usw. mit auf dem Weg gegeben und steht mir/uns unterstützend und beratend als Ansprechpartner zur Seite. Die Lernkurve war steil! Die ersten tollen Ergebnisse in puncto Sichtbarkeit der Beiträge, Interaktion und Netzwerkanfragen können sich sehen lassen. Vielen Dank Christopher für deinen starken Support und die äußerst effizienten Meetings!
Viele Grüße
Martin
10/02/2021Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Christopher Becht

All reviews and experiences about Christopher Becht are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 20/01/2021  |  Last update: 23/02/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Business consulting
Ralf Winkler Unternehmensberater
Sauer Unternehmensberatung GmbH