Hypnose, Therapie, PEP , wingwave Coaching, systemisches Coaching, Mediation

What's on offer

Hypnose wingwave Coaching PEP Systemisches Coaching Mediation Hilfe bei Ängsten Phobien Psychosomatischen Erkrankungen Trauma Tapping Technique Entspannungsverfahren Mentales Coaching Leistungssteigerung in Schule Sport und Beruf Heilpraktikerin für Psychotherapie

Heilpraxis für Psychotherapie, Hypnose & wingwave

1 star 0
Treatment
Service
Excellent (5.00)

Nach der Hypnose bei Cinderella hat sich wirklich etwas bei mir getan. Das hätte ich so nicht für möglich gehalten und das obwohl keine spektakulären Erinnerungen kamen, die ich erhofft hatte. Es funktionierte trotzdem. Ich fühlte mich sehr wohl bei Cinderella. Ich glaube, dass das auch eine positive Rolle bei der Wirkung spielt. Sie nahm sich sehr viel Zeit. Und für mich ist sie jemand der einem nicht das Geld aus der Tasche zieht. Da war sie ganz locker und das hat mich beruhigt. Ich glaube, das beeinflusst die Wirkung auch positiv bei mir. Kurz nach der Hypnose ging ich schon ganz anders mit den Dingen um, hatte nun ganz andere Gedanken, übernahm Verantwortung für meine Gefühle. Mein Partner meinte, direkt nach der Hypnose sah er mich als einen anderen Menschen zur Tür herein kommen. Man könnte auch sagen, einen Menschen, der mehr er selbst ist. Ein Freund und eine Freundin bemerkten auch die positive Veränderung an mir. Wow! Dann war ich gespannt auf die kommenden sehr schwierigen Momente, die mich vorher sehr verletzten. Diese kamen dann auch. Ich bemerkte, dass diese dann doch etwas an mir knabberten und ich zwischendurch dachte, dass es wieder schlimmer werden würde. Es nagt immer wieder mal ein wenig und dann vergeht es aber wieder ganz gut. Ich überstand die schwierigen Situationen dann doch noch gut (diesmal ohne, dass ich meinem Partner davon erzählte, ohne die Verantwortung abzugeben, wenn dann nur kurz in Gedanken und dann bekam ich es wieder hin).
Vor der Hypnose drängte es mich meinem Partner von meinen schlimmen Gefühlen und den auslösenden Situationen im Detail, leider nicht ohne Vorwürfe an ihn, zu erzählen und wohl damit die Verantwortung abzugeben. Jetzt nach der Hypnose hatte ich regelrecht Widerstand dagegen so zu handeln wie ich es vor der Hypnose getan hatte. Es zieht mich jetzt in die richtige Richtung. Wahnsinn! Es lief erst einmal alles viel viel besser. Meinen Freund entlastete das auch. Die Hypnose rettet mich so sehr, es fühlt sich so an als wenn diese mein Leben rettet, denn meine eigenen unerträglichen Gefühle waren vorher sehr bedrohlich und kaum noch auszuhalten. Jetzt kann ich besser damit leben.
Es ist gelungen, die Grundspannung zu lösen und die Blockade zu lösen, um die Ängste angehen zu können. Das ist so viel wert. Bewundernswert. Ein großer Beginn der Veränderung in der ich weiter zu mir finde, indem ich weiter an mir arbeite. Ich merke auch, ich muss natürlich immer weiter und jeden Tag daran arbeiten, auch mit den Hilfsmitteln, die ich von Cinderella mit auf den Weg bekam. Ich werde auf jeden Fall mindestens noch einmal zu ihr gehen.
Ich freue mich schon darauf. Ich hatte wieder ein paar stärkere Rückfälle, die sicher auch zum Veränderungsprozess dazu gehören. Die schadenden Programme/Muster habe ich schließlich schon sehr lange, sie sind sehr schmerzlich und sitzen sehr tief bei mir. Die können bei einer einzigen Sitzung eben nicht so einfach "wie mit einem Fingerschnipsen" weg sein. Mit einer Sitzung ist es nicht getan. Ich werde es frohen Mutes weiter angehen. Ich freu mich, dass ich wieder in die richtige Richtung laufe und bin beeindruckt von der phänomenalen Wirkung.
Ich danke Cinderella so sehr. Ich danke der Hypnose. Und ich danke auch mir.
Nadine
09/11/2017Anonymously
Frau Seelow ist eine sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin.Sie nimmt sich viel Zeit und ist immer sehr authentisch. Durch ihre jahrelange Erfahrung mit Hypnose und Wingwave kann sie bei fast allen Problemen helfen. Ich habe mich bei ihr sehr gut verstanden gefühlt. Die warme Atmosphäre der Praxis und ihre freundliche Ausstrahlung haben sicher dazu beigetragen.
Insgesamt hat mir Frau Seelow durch eine schwere Zeit, sehr gut hindurch geholfen. Vielen Dank!
10/02/2017Anonymously
Ich war bereits mehrere Male bei Cinderella Seelow zur Behandlung, das erste Mal mit einem Burnout. Cinderella hat sich sehr viel Zeit fuer das Vorgespraech genommen und wir haben bei jeder Behandlung zunaechst genau die Ziele gesteckt, die ich erreichen wollte. Anschliessend hat sie ihre Behandlungsmethoden auf diese Ziele angepasst. Saemtliche Hypnosen sind erfolgreich verlaufen und haben mir sehr weitergeholfen. Auch in der Nachbereitung hat sie sich grosse Muehe gegeben und mir Uebungen und Material (per email) zugeschickt, mit denen ich zu Hause weiterarbeiten konnte.

Cinderella ist offen, authentisch, respektvoll, vertrauenswert, absolut verlaesslich und freundlich, so dass es nicht schwerfaellt, ihr Probleme und auch sehr persoenliche Aspekte anzuvertrauen. Diese sind bei ihr sehr gut aufgebhoben.
06/02/2017Anonymously
Sehr nette,mitfühlende und kompetente Heilpraktikerin.
03/02/2017Anonymously
Ich habe seit dem Kleinkindalter große Angst vor Hunden. Hervorgerufen durch die Angst meiner Mutter vor Hunden und über die Jahre verstärkt durch einige Erlebnisse mit Hunden. Allerdings bin ich nie gebissen worden. Ich muss dazu sagen, dass ich in Berlin lebe und es hier wirklich viele Hunde der verschiedensten Rassen gibt. In den letzten 10 Jahren haben sich meine Ängste jedoch so sehr gesteigert, dass sie mich täglich beeinflussen im normalen Alltag. Ich geh nie in Parks, fahre ungern mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, vermeide so gut wie möglich Situationen, in denen ich mit Hunden konfrontiert werde. Teilweise führte schon mein "Kopfkino", also das "was wäre wenn..." zu Herzrasen und Schweissausbrüchen. Das Geräusch einer klappernden Leine oder eines Halsbands führten regelrecht zur Schockstarre.

Nun hatte ich endlich die Möglichkeit etwas gegen diese belastenden Zustände zu tun und vereinbarte meinen ersten Termin in der Praxis bei Cinderella Seelow. Ich hatte ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung, dass sie mir wirklich helfen kann. Aber ich hatte auch nicht zu verlieren. Und das Gegenteil war der Fall: ich habe nur gewonnen!!!
Wir haben etwa 2 Stunden zusammen gesessen, über meine Ängste gesprochen. Dann wurden verschiedene Punkte an den Händen und im Gesicht abgeklopft und bestimmte Punkte während der Gespräche an meiner Innenhandfläche gedrückt. Sie erklärte mir die Techniken und ich fühlte mich die ganze Zeit über pudelwohl und sehr gut aufgehoben. Selbst ein "Ungläubiger" wie ich spürt die übertragene Ruhe durch Frau Seelow und auch, wenn es einem nicht immer einleuchtet, entspannt man zusehends. Am Ende unserer ersten Sitzung sind wir dann noch in einem kleinen Park spazieren gewesen. War vorher undenkbar für mich. Wir sassen auf einer Parkbank und es liefen einige freilaufende Hunde an uns vorbei. Mal abgesehen davon, dass ich vorher solch eine Situation nie zugelassen hätte, war ich zwar noch etwas beunruhigt, aber von einer Panikattacke meilenweit entfernt. Ich konnte es erst gar nicht glauben.
Die erste Sitzung ist nun 2 Wochen bald her und es hat sich tatsächlich etwas verändert. Ich beschäftige mich nicht mehr mit dem" was ist, wenn ich jetzt einkaufen gehe und begegne einem Hund?", sondern ich gehe einkaufen, und wenn ich dann einem Hund begegne, ist die Situation gar nicht so schlimm wie früher immer ausgemalt 😉
Zuletzt habe ich sogar jemanden mit 2 freilaufenden Hunden nach dem Weg gefragt. Klar, ich war nervös, aber nachdem ich das "überlebt" habe auch stolz wie Oskar
😃
Ich habe bald wieder einen Termin bei Frau Seelow und freue mich sehr drauf. Nie hätte ich gedacht, dass es so hilfreich sein kann, mit jemandem zu arbeiten, der weiss was er tut, einem sehr sympathisch ist und greif- und spürbare Ergebnisse erzielt-denn dann wäre ich schon vor Jahren zu ihr gegangen!
Yvonne,Berlin, 37 Jahre
01/02/2017Anonymously

Your message to Cinderella Seelow

All reviews and experiences about Cinderella Seelow are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 15/01/2017  |  Last update: 03/11/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Medical Practice & Alternative Medicine