Claudia Grajek

Social Media Marketing, Social Media, Blendend Learning, Pferdecoaching, Mindset

Claudia Grajek
Social Media Marketing für Einsteiger und Menschen, die sich nicht trauen online sichtbar zu werden.

In meinen Workshops und Coachings unterstützte ich (nebenberuflich) Selbstständige dabei ihre Social Media Strategie aufzubauen, sichtbar zu werden und ihre Ziele zu erreichen.

Körnerstr. 2
64683 Einhausen

Customer focus

Efficiency

Ich bin schon einige Jahre im Bereich Social Media nebenberuflich unterwegs und auch offen und ehrlich gesagt, ohne einen wirklich guten Plan gehabt zu haben. 😂

Claudia hat mit ihrem Strategiekurs dazu beigetragen, mir fundamentales Wissen neu zu vermitteln und auch immer wieder neue Impulse zu geben.

Claudia verfügt über ein sehr großes Fachwissen und sie ist ein wirklich sehr sympathischer,humorvoller und empathischer Mensch.

Ich kann Claudia jedem empfehlen, der sich im Bereich Social Media neu oder gezielter positionieren möchte. Ebenso für Menschen, die auch über den Tellerrand hinausschauen möchten und neue Impulse erhalten wollen im Bereich Social Media.

Ohne zu viel zu verraten - im Kurs finden einige sogenannte eye opener statt und wenn man sich auf die Übungen und Hausaufgaben einlässt, so erhält man einen wirklich großartigen Einblick mit einer erstklassigen Trainerin.

Vielen Dank für den Input und deine Arbeit.
16/07/2020Bernd B.
Wow! Danke Bernd. Vielen vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! 🤩
Als Einsteigerin hat Claudia mir zu einem tollen Einblick in die Welt des Social Media verholfen. Professionelles Input und Vielseitige Variationen von Möglichkeiten offen dargestellt. Die Darstellung von effektiven Nutzen einzelner Kanäle und Strategien durchleuchtet und deren Zeitaufwand, Intensität klar und souverän erklärt. Sie gibt den Freiraum zu entscheiden was ich wie, wo, wann machen will und steht für Korrekturen, Fragen und Kritiken zur Verfügung. Sie ist ermutigend und motivierend und hilft über auftretende Hürden hinweg. Ihre Persönlichkeit ist ehrlich und authentisch. Ein weiterer Kurs steht auf jeden Fall auf dem Programm.
13/07/2020Yvonne P.
Claudia Grajek Comment from Claudia Grajek:
Hallo Yvonne, danke für diese tolle Bewertung. Es macht mir immer richtig viel Spaß mit dir Zusammenzuarbeiten. Danke!
Claudia Grajek geht auf jeden Klienten individuell ein und holt ihn dort ab, wo er gerade steht. Sehr emphatisch, mit Humor und Geduld führt sie durch ihre Workshops. Sie steht immer beratend zur Seite. Absolut zu 100 % empfehlenswert🙏🏻
10/07/2020P.
Claudia Grajek Comment from Claudia Grajek:
Oh! Vielen lieben Dank liebe Petra. Ich freue mich sehr, dass wir auch gemeinsam das neue Projekt angehen 🤩
Besonders schätze ich an CLauia die stets ansteckende gute Laune, ihre hohe professionelle Expertise, den gleichemaßen wertschätzenden und auch konsequenten Umgang mit den Kursteilnehmern. Empfehle Claudia gern und vorberhaltlos weiter.
10/07/2020Ines S.
Claudia Grajek Comment from Claudia Grajek:
Vielen herzlichen Dank Ines für diese tolle Bewertung. Es war und ist toll mit dir zusammenzuarbeiten! Danke!
Claudia Grajek ist mit dem Thema Social Media zu 100% vertraut - man merkt ihr die Leidenschaft zu diesem Thema an und wird sofort davon angesteckt. Sie geht sehr individuell auf die ihr begegnenden Situationen ein. Vielen Dank!
03/06/2020Anonymously
Claudia Grajek Comment from Claudia Grajek:
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast für diese Bewertung. Und ja, Social Media soll dir ja auch Freude bereiten :-). Da stecke ich sehr gerne an und motiviere. Es ist doch toll über seine Leidenschaft zu sprechen :-).
Ich bin froh, dass ich Claudia Grajek kenne. Claudia unterstützt und ermutigt mich Dinge umzusetzen, die ich ich mich vorher nie getraut habe. Sie ist immer ansprechbar und immer bietet mir Lösungen an. Ich empfehle Sie immer gerne meinen GeschäftspartnerInnen weiter. Es macht Spaß mit Ihr zusammenzuarbeiten. Christoph Honig
23/05/2020Christoph H.
Claudia Grajek Comment from Claudia Grajek:
Ich unterstützte dich jederzeit sehr gerne wieder :-). Es freut mich, dass wir zusammenarbeiten.
Frau Grajek ist sehr engagiert und geht auf alle Fragen Ihrer Kunden ein.
Ihr Wissen ist sehr umfassend und sie verfügt über sehr gute rhetorische Fähigkeiten.
22/05/2020Anonymously
Claudia Grajek Comment from Claudia Grajek:
Vielen Dank für das Feedback und die Bewertung :-). Es hat mich sehr gefreut!
Ich arbeite mit Claudia jetzt schon seit mehr als 2 Jahren zusammen! Claudia ist zuverlässig und hat eine unfassbare Kompetenz - vor allen Dingen ist sie aber eines: Ein unglaublich toller Mensch!!!
Ich kann Claudia nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
19/05/2020Jörg W.
Claudia Grajek Comment from Claudia Grajek:
Vielen vielen herzlichen Dank für das Feedback. Das kann ich nur zurückgeben!
Top Leistung in der Koordination der Gruppen Live Schaltung Eifel für Eifel
19/05/2020Udo K.
Claudia Grajek Comment from Claudia Grajek:
Udo, ich danke dir für deine Bewertung :-). Und ich freue mich auf weitere Eifel für Eifel TVs.
Sehr souveräne und authentische Beratung. Die Tipps und Ratschläge sind sehr wertvoll und ich habe mich in guten Händen betreut gefühlt.
Herzlichen Dank dafür!
19/05/2020J.
Claudia Grajek Comment from Claudia Grajek:
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung :-).
20/05/2020Mario C.
Claudia Grajek Comment from Claudia Grajek:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung. Und ich bin auch deine Interviews gespannt :-)
1 Review from
1 review on Facebook

20/05/2020
Request a callback Write a message

Your message to Claudia Grajek

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 19/05/2020  |  Last update: 16/07/2020   |  Report profile