Zauberkünstler & Coach

Claudio Gnann
Er hat sich als Firmenentertainer spezialisiert und arbeitet jedes Jahr mit großen Kunden, wie Siemens, Sparkasse, Volksbank, VW, Audi, BMW, DB, Airbus, Ergo, Barmer, Kühne&Nagel zusammen.
Seine Performance individuell in Ihr Firmenevent zu...

Blütenstraße 52
90480 Nürnberg

Monday 09:00 am-08:00 pm
External conditions

Seihr sympathisch, hochprofesionell, charmant und unkompliziert. Ein tolles überraschendes und abwechslungsreiches Showprogramm, das Gäste von 8-80 begeistert hat. Die Gäste wurden oft ins Programm eingebunden und kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. . Ein tolles Erlebnis, gerne jederzeit wieder.
04/07/2021Anonymously
Extrem guter Entertainer! Hat jeden mit seinen Tricks beeindruckt! Highlight des Abends!
25/06/2021Anonymously
Pünktlich, zuverlässig, sympathisch, authentisch
23/06/2021Anonymously
Claudio hat eine unvergessliche Show geliefert. Wir haben ihn an Freunde weiterempfohlen, denn er ist nicht nur angenehm gut gelaunt, sondern auch so professionnell! Schnelle vorbereitet und los gehts. Die Tricks sind schier unfassbar. Vor allem die Mischung aus Mentalismus und Fingerfertigkeit ist perfekt. Dieser Künstler verdient eine schöne Karriere!
22/06/2021j.
Lieber Claudio, es war eine mega Show! Einfach von A - Z ein tolle Show. Alles war super! Da merkt man die Professionalität, die Freude und die Magie! Du hast uns verzaubert! Vielen herzlichen Dank für ein super Abend! Weiter so!
11/03/2020Anonymously
Die Show war sehr unterhaltsam. Das Publikum wurde mit eingebunden und hat sich sehr gut unterhalten. Claudio Gnann ist ein unterhaltsamer Entertainer. Seine Tricks sind witzig, perfekt, undurchschaubar und nicht alltäglich. Die Gäste waren sehr begeistert. Auch das Close up an den Tischen im Anschluss kam sehr gut an und die Zaubertricks haben die Zuschauer in stauen versetzt.
29/01/2020Anonymously
Einfach Klasse Auftritt bei uns auf der Geburtstagsfeier. Alle waren begeistert.
20/01/2020Anonymously
Sehr gute Show. Perfekt. Unterhaltsam. Spannend. Professionell. Faszinierend. Hinterlässt bleibenden Eindruck.
07/01/2020Anonymously
Wir hatten Claudio für unsere Weihnachtsfeier gebucht. Wir hatten Mega Spaß ihm zuzuschauen. Tolle Show. Claudio hat uns mit seiner sympatischen, offenen und lockeren Art sofort in den Bann gezogen. Die Vorbereitung für den Auftritt im Vorfeld war schnell und unkompliziert. Wir waren sehr zufrieden. Toller Künstler, den wir gern wieder buchen.
Myfone GmbH - Nürnberg
03/01/2020M.
Bereits zum zweiten Mal bei einer Unternehmensveranstaltung gebucht, auf Wunsch vieler Kollegen. Sehr professionelle Herangehensweise sowohl vom Ablauf (z.B. Reihenfolge der Tische) als auch sehr gute und geschickte Einbindung der Gäste ohne in irgend einer Form aufdringlich zu sein.
18/12/2019Matthias K. M.
Claudio und seine erstklassige Darbietung sind uneingeschränkt zu empfehlen. Vom ersten Kontakt bis hin zum letzten magischen Moment war alles höchst Professionell. Claudio ist ein begnadeter Künstler und ein noch besserer Entertainer. Bitte mach weiter so !!!
Claudio Gnann
04/12/2019Benjamin Brexl - Allianz L.
Die arbeit mit Claudio war sehr professionell, die Organisation im Vorfeld absolut unkompliziert. Rückrufe werden zeitnah getätigt sowie Emails und Angebote schnell bearbeitet. Er ist sehr flexibel, verantwortungsvoll, unkompliziert und witzig. Seine Charmante Art und seine Tricks kommen beim Publikum sehr gut an, egal ob als Walcing Act oder in einer Zaubershow auf einer Bühne. Absolut zu empfehlen.
25/11/2019Sarah B.
Claudio hat eine sehr gute Ausstrahlung und kommuniziert während der Veranstaltung mit den Gästen; außerdem hat er ein hervorragendes Gedächtnis.
12/11/2019Firma STUKK-ABE e.
Es war ein unglaublich toller Abend, alle waren begeistert!!!
07/11/2019Jochen W.
Claudio hat unseren Gästen bzw. Kunden bei einem Firmenevent wirkliche "magic moments" beschert.
Jeder war begeistert und verblüfft. Die Show hat den ganzen Event nochmal den extra Touch gegeben. Wir haben alle sehr viel gelacht.
Wir würden Claudio jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen.
30/10/2019prisma informatik G.
Tolle Show. Unsere Gäste waren beeindruckt und hatten viel Spaß. Claudio schafft es auf wunderbare Weise alle Gäste in seinen Bann zu ziehen und dabei neben dem Staunen über seine Zauberkünste auch noch mit Humor und Charme die Gäste aktiv in die Show mit einzubeziehen. Wir haben ihn zum 2. Mal gebucht und waren auch dieses Mal begeistert! Vielen Dank, lieber Claudio, Du warst wieder toll!
29/10/2019Anonymously
Wenn Sie glauben Zauberei wäre Unterhaltung von gestern, dann wird sie Claudio Gnann vom Gegenteil überzeugen.
Es war ein magisches Erlebnis bei dem alle Gäste jeden Alters gleichermaßen gefässelt wurden. Zauberei direkt am Tisch oder auf der Bühne ich war jedes Mal hin und weg. Claudio Gnann war nun schon 3 mal als Zauberer auf meiner Veranstaltung und ich war jedes Mal begeistert und werde ihn immer wieder buchen.
Einach Magisch
15/10/2019Anonymously
Warum gibt es nur 5 Sterne? Damit ist quasi alles gesagt. Claudio war auf unserem Firmenevent ein auflockerndes Highlight. "Close up at it's best" mit viel Energie, Charme und Sympathie. Mehr ist kaum zu sagen. Wir würden Claudio jederzeit weiter empfehlen bzw. erneut buchen. Danke!
Axel Böke
TimeConsult GmbH, Frankfurt am Main
19/09/2019A.
Claudio Gnann hat mit seiner Close-Up-Zauberei unsere Mitarbeiter/Innen bei unserem Betriebsfest verblüfft und verzaubert. Das Feedback war durchweg positiv und wir können ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen.
A. Knaupp/ A. Lindner
Allianz Deutschland AG
29/07/2019Anonymously
Claudio Gnann – ein junger, charmanter und magisch faszinierender Zauberer hat mit seiner Close Up Show unser Firmenjubiläum perfekt abgerundet. Unsere Gäste waren alle begeistert und diskutieren teilweise heute noch über Tricks, die man gar nicht begreifen kann, obwohl man direkt davor sitzt.
Seine offene und überaus freundliche Art, auch im Vorfeld während der Planung unserer Veranstaltung , sein professionelles Können und das perfekte individuelle Eingehen auf die Gäste sind in jedem Fall immer ein Highlight für anspruchsvolle Firmenveranstaltungen. Wir werden sicher irgendwann mit ihm wieder zusammenkommen.
Lorenz Dental Zwickau im Juni 2019
Claudio Gnann
10/07/2019Evelyn Hartig-Lorenz Dental Zwickau GmbH & C.

12/01/2020

Your message to Claudio Gnann

All reviews and experiences about Claudio Gnann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/06/2017  |  Last update: 04/07/2021   |  Report profile