Apple Premium Service Provider

CMC COMPUTER & SERVICE
Wir sind Apple Premium Service Provider und bearbeiten Garantiefälle sowie Aufträge mit abgelaufener Garantie – kundenorientiert, lösungsbezogen und selbstverständlich auch für Geräte anderer Hersteller.

Durlacher Allee 47
76131 Karlsruhe

Marco Breveglieri

Friday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-05:00 pm

Review from 06/09/2020

Expertise

Project success

Absolut schnelle und transparente Abwicklung. Regelmäßige Emailupdates über den Bearbeitungsfortschritt. Sehr gute Leistung. Interesse an wirklicher Problemlösung für den Kunden im Gegensatz zu Unternehmen des Wettbewerbs und des Herstellers; die sich der Thematik nicht annehmen wollten nach meiner persönlichen Erfahrung. CMC Uneingeschränkt empfehlenswert.
06/09/2020Müller, B.
Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Diese Apple Service Stelle kann ich aufgrund der zuvorkommenden Angestellten nur wärmstens empfehlen. Mir wurde über mein Anliegen hinaus mit meinem MacBook geholfen. Von der Kulanz durch Apple bin ich abermals sehr beeindruckt!
03/08/2020Anonymously
Dem Akku meines iPhone7 ging unter Last (WLAN, Bluetooth und GPS) "schnell die Luft" aus. Nach mehr als 600 Ladezyclen war ein neuer Akku fällig. Der Wechsel erfolgte wesentlich schneller als angekündigt. Danke!!
Super Arbeit, keine Schäden am Phone. Also wieder wie neu!! Vor einem Neukauf empfehle ich auf jeden Fall den Akkuwechsel, wenn das Phone sonst keine Schäden hat.
Nochmals danke.
29/04/2020m.
Ich war positiv überrascht von der Beratung, selbst bei einem Service-Fall. Die detaillierten Updates über den Service-Verlauf sind m.E. nicht zwingend notwendig, aber vermitteln das Gefühl, dass an dem Auftrag gearbeitet wurde. Auf jeden Fall ein positiver Unterschied zu anderen Dienstleistern. Die Bearbeitungszeit lag sogar unter der angekündigten Wartezeit.
01/03/2020Andreas H.
Hallo,
eigentlich habe ich schon eine entsprechende Bewertung abgegeben (über Google). Aber ich bewerte gern nochmals hier. Denn ich bin selbst über Google Bewertungen aus Sie aufmerksam geworden. Das waren die besten der Stadt und kann dies auch so bestätigen. Aktuell wüsste ich auch nicht was man Verbessern könnte. Daher nochmals ein DANKE nochmals ;-)
22/01/2020Anonymously
Guter Service, der Tastenhub beim originalem MacBook Pro ist mir etwas anders in Erinnerung geblieben. Wenn ich einen Termin vereinbare, dann sollte auch die Ersatzteile da sein und nicht erst bestellt werden. Ansonsten saubere, professionelle Arbeit. Gute Beratung.
21/01/2020K.
CMC COMPUTER & SERVICE Comment from CMC COMPUTER & SERVICE:
Hallo Konstantin, danke für Ihre Rückmeldung. Leider ist es nicht möglich, alle Ersatzteile vorrätig zu halten. Ebenso bekommen wir die Ersatzteile im Rahmen der Herstellergarantie oder Qualitätsprogramm nur mit der Seriennummer des Gerätes und den entsprechenden Tests, die wir im Vorfeld durchführen müssen. Freut mich aber, d ass Sie dennoch zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Marco Breveglieri
Sehr professionell und absolut Kundenfreundlich....vielen Dank. :-)
20/01/2020Anonymously
top
20/01/2020G.
Ein tolles Team.Hat mich als alten Laien nicht im Regen stehen lassen und mein MacBook rennt wieder wie wie neu.
Vielen Dank.Bei Problemen komme ich gerne und sicher wieder vorbei.
VG
Thomas Greiner
20/01/2020Anonymously
CMC COMPUTER & SERVICE Comment from CMC COMPUTER & SERVICE:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Marco Breveglieri
Mega Freundliche Leute - extrem schnell!
17/01/2020Anonymously
Alles perfekt.
Schneller und reibungsloser Service
17/01/2020Anonymously
Vielen Dank, Ihrem Team!
Bin seit Jahren Kunde und immer wieder positiv überrascht (hohe Erwartungen übertroffen)!
Deshalb kann ich nur überall eine 1 geben.
Zuvorkommende Kundenbetreuung, sachkundige !! Beratung, schneller und erfolgreicher Service, obwohl nur kleiner Auftrag und nicht hier gekauft (update mbp, mousepad-defekt). Unangefragt Kulanztausch des Displays als Zugabe!!
Herzliche Grüße
Dr. J. Wawer Matos, Grötzingen
Reparaturabwicklung und Service
16/01/2020Dr. med. Johannes Wawer M.
CMC COMPUTER & SERVICE Comment from CMC COMPUTER & SERVICE:
Hallo Herr Ware-Matos, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback ;-) Mit freundlichen Grüßen Marco Breveglieri
Display wurde rasch getauscht. Soweit alles in Ordnung, nur entstand nach einigen Wochen eine kleiner Spalt am oberen Rand zwischen Display und Handykante.
15/11/2019Anonymously
Besonders beeindruckend fand ich, wie schnell der Fehler gefunden wurde und dass der Laptop sehr schnell repariert war. Die Informationsmails waren gut, nur konnte ich sie erst lesen, als ich auf antworten gedrückt hatte.
Reparaturabwicklung und Service
09/10/2019Anja Bissinger (vorher W.
Ausführliche und kompetente Beratung. Freundliche Mitarbeiter.
09/10/2019DJ G.
Tolles Unternehmen mit top Service
17/08/2019Marina F.
Wie weit meine Erwartungen erfüllbar sind, kann ich nicht beurteilen - mit dem Ergebnis konnte ich allerdings nicht viel anfangen. Mir ging es, wie geschildert, in erster Linie um Dateien, die bei Abgabe des Sticks unmittelbar davor erstellt wurden und die ich nicht mehr öffnen konnte. Diese Dateien waren auch nach der Bearbeitung für mich nicht verwertbar. Außerdem waren die Dateien nicht mehr in der von mir erstellten Struktur abgespeichert, sodass es eines recht hohen Aufwandes bedurfte, um sie auf dem Stick zu finden. Aber ich kann wie gesagt nicht einschätzen, inwieweit meine Erwartungen grundsätzlich umsetzbar sind.
Die Aufnahme meines Anliegens bei Abgabe war ok - es wäre evtl. dennoch sinnvoll gewesen, bei Bearbeitungsbeginn nochmals mit mir telefonisch Kontakt aufzunehmen, da alle Details ja nicht bei Auftragsannahme aufgenommen werden können.

Freundliche Grüße

Wolfgang Wawroschek
Reparaturabwicklung und Service
11/08/2019steht in der N.
Freundlicher und kompetenter Service von der telefonischen Beratung bis hin zur Durchführung der Reparatur. Besonders gefallen hat der kontinuierliche Informationsfluss zum Bearbeitungsfortschritt und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
06/08/2019K.
Schnell - kompetent - uneingeschränkt empfehlenswert!
31/07/2019Anonymously
Sehr freundlicher und geduldiger Service, schnelle und nachhaltige Reparatur, angemessener Preis >> macht einen sehr zufriedenen Kunden aus mir :-)
30/07/2019Anonymously
1 review on Facebook

13/05/2020

01/11/2020
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/08/2018  |  Last update: 03/11/2020   |  Report profile