DataGuard

Datenschutz mit Plan, Struktur und Mehrwert.

DataGuard
DataGuard ist ein aufstrebendes Datenschutz- und Compliance-Unternehmen mit Standorten in München, Berlin und London. Seit der Gründung im November 2017 ist das Unternehmen auf über 150 Mitarbeiter angewachsen und zu einem der führenden Anbieter...

Dachauer Str. 65
80335 München

Thomas Regier & Kivanc Semen

Sunday CLOSED

Review from 16/05/2019

Engagement

Range of services

Documentation

Sehr kompetente Berater, gelungenes Produkt/Servicepaket.
16/05/2019L.
Ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.
03/03/2019ENDURAN G.
Selten so ein gut organisiertes Büro mit so freundlichen Leuten gesehen. Hier wird Dienstleistung am Kunden noch wirklich vorgelebt.
01/03/2019T. P.
Wir als Wohnungsverwaltung haben uns dazu entschlossen mit DataGuard einen Neuanfang im Bereich Datenschutz zu bestreiten und sind bisher mit der Entscheidung für DataGuard mehr als zufrieden. Den Schritt würden wir jederzeit erneut gemeinsam mit DataGuard gehen. Auch merkt man die Entfernung zwischen den Firmensitzen nicht, denn bei allen Fragen und Problemen steht ein Mitarbeiter telefonisch an unserer Seite.
01/03/2019Wohnungsverwaltung aus L.
Ich fühlen mich sehr gut aufgehoben und betreut und kann Dataguard deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!
26/02/2019Anonymously
DataGuard hat unsere Anforderung mehr als erfüllt. Zuverlässig, non-stop erreichbar und stetig nachfassend - hat uns sehr gut gefallen.
26/02/2019Mr. F.
Zügige Beratung und gute Handlungsempfehlungen für unseren Betrieb.
25/02/2019Anonymously
reibungsloser Ablauf von der Erstberatung bis Umsetzung sämtlicher Audits zu allen Themenbereichen. Auf Rückfragen wird schnell reagiert, passt alles !
21/02/2019Josef W.
Wir sind ein junges Unternehmen welches stark wächst, dementsprechend ist das Thema Datenschutz auch sehr relevant. DataGuard betreut uns dabei gut und deckt alles notwendige ab.
19/02/2019F.
Tolle Beratung und gutes Leistungspaket. Das Team ist stets erreichbar und kann offene Fragen schnell klären.
18/02/2019Anonymously
Als junges, wachsendes Unternehmen brauchten wir einen zuverlässigen Partner rundum das Thema Datenschutz. Die Mitarbeiterschulungen sind auch gut gestaltet.
18/02/2019Anonymously
Kompetente Mitarbeiter und eine schnelle Umsetzung bezüglich DSGVO Konformität.
18/02/2019Anonymously
Komplette Betreuung rundum das Thema Datenschutz. Wir sind mit der Dienstleistung zufrieden.
15/02/2019Anonymously
DataGuard hilft uns dabei, Datenschutz effizient und effektiv zu leben.
11/02/2019Anonymously
DataGuard liefert uns das Rundum-Sorglos-Paket zum Thema Datenschutz. Unsere Ausgangssituation wurde analysiert und uns wurden konkrete, einfach umzusetzende Handlungsempfehlungen nahe gelegt.
DSGVO-Konformität mit minimalen Zeitaufwand unsererseits. Rückfragen werden geradewegs beantwortet und es wird sicher gestellt, dass alles zur vollsten Zufriedenheit abläuft.
Absolut empfehlenswerter Partner beim Thema Datenschutz.
21/01/2019Anna D.
Das Team von DataGuard hat uns kompetent unterstützt! Gerade bei so sensiblen Themen wie Datenschutz ist man auf Fachexpertise angewiesen.
18/01/2019Anonymously
Die Mischung machts! DataGuard besticht sowohl auf fachlicher, als auch auf intersozialer Ebene. Wir werden bei allen Angelegenheiten bzgl. des Datenschutzes bestens betreut. Somit steht endlich unser Kerngeschäft wieder im Fokus!
15/11/2018B.
Als Geschäftsführer eines Mittelständischen Unternehmens in der Metall Branche war es mir sehr wichtig, den Datenschutz outzusourcen. Die DSGVO empfinden wir als extrem relevant, müssen uns jedoch in Hinblick auf den starken Wettbewerb auf unser Tagesgeschäft fokussieren können. Das Team gab mir von Anfang an ein sehr gutes Gefühl. Professionalität steht bei DataGuard im Vordergrund, welches mir sehr wichtig ist. Diese spiegelt sich in den reibungslosen und lückenlosen Prozessen wieder. Ich empfehle Unternehmen nur weiter, wenn ich zu 100 Prozent dahinterstehe. Und das ist bei DataGuard absolut der Fall! Weiter so!
15/11/2018Anonymously
Datenschutz verständlich gemacht und professionell umgesetzt – Danke DataGuard.
31/10/2018Heinrich L.
27/05/2019B.

02/04/2021
Request a callback Write a message

Your message to DataGuard

* All reviews and experiences about DataGuard are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/10/2018  |  Last update: 07/04/2021   |  Report profile