Debeka Servicebüro Köln

Versicherung, Finanzierung, Krankenversicherung, Bausparen, Vorsorge,Absicherung

Über uns

Eine sichere finanzielle Absicherung
Unser Debeka Servicebüro in Köln Höhenhaus ist seit 2018 Ihr kompetenter Berater in allen Lebenslagen. Egal, ob es um Ihre Altersabsicherung oder Ihre Geldanlagen im privaten oder gewerblichen Sektor...

Fixheider Weg 6
51061 Köln

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Nichts zu meckern, nichts zu beanstanden. So sollte es sein. Ich bin schon über meine Eltern bei der Debeka versichert. Meine Kinder sind ebenfalls dort untergebracht und keiner von uns hatte je etwas zu Beanstanden. Unseren Berater Herrn Buscher haben wir nun seid 2009 und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Ein tolles Team in Köln-Höhenhaus.
03/08/2020Anonymously
Wir wurden von Stefan Buscher beraten und fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Freunde haben wir auch schon an Herrn Buscher weitergeleitet und auch diese wurden nicht enttäuscht.
13/07/2020Anonymously
Seit über 15 Jahren sehr zufriedener Debeka Kunde
Ich bin bei der Debeka seit über 15 Jahren krankenversichert und kann absolut nichts Negatives sagen. Auch die gesamte Baufinanzierung unseres Hausanbaus ist über die Debeka gelaufen. Sowohl die Ursprungsfinanzierung als auch die Umschuldung zu günstigeren Tarifen nach 10 Jahren ist absolut fair und äußerst Kunden-/ Serviceorientiert gelaufen. Ich kann bei mehr als zwei Jahrzehnten Zusammenarbeit mit der Debeka nur aus vollster Überzeugung sagen, dass ich es zu keinem Moment bereut habe hier Kunde zu sein. Absolut Top !!!
11/05/2020Anonymously
Wir haben das Rundumsorglos-Paket bestellt und haben es auch bekommen...
Es gibt keinen Punkt in der Bewertung, den ich oder meine Frau hätten anderes ausfüllen wollen.
Vielen Dank für die sympathische und verständliche Beratung.
11/05/2020Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Debeka Servicebüro Köln

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/05/2020  |  Last update: 11/08/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Insurance services
VPV Georg Stoerk
Jürgen Herb