Mental Strength Challenge

Deniz Deke - Erschaffe dich neu
Deniz Deke ist Gründer von „Erschaffe Dich Neu“, einem Persönlichkeitsentwicklungs-Unternehmen.
Das Steckenpferd von Erschaffe dich Neu ist die Mental Strength Challenge. Ein intensives Coaching-Programm für mentale Stärke und Disziplin.
Als...

Review from 12/08/2021

Ich habe vor Kurzem die dreimonatige Mental Strength Challenge abgeschlossen. Meine anfängliche Skepsis bezüglich des Kosten/Nutzenverhältnisses habe ich sehr schnell abgelegt, da es von Beginn darum ging aus mir das Beste herauszuholen und super viele interessante Inhalte geboten wurden.
Ich kam direkt in ein Umfeld von Menschen mit den gleichen Ansprüchen an das Leben. In den wöchentlichen Calls mit allen Teilnehmern und der WhatsApp-Gruppe ging es immer nur darum, Probleme beiseite zu schaffen und sein persönliches Potential so zu entfalten, dass man persönliches Glück erreicht.
Neben den Gruppen-Calls und dem Videokurs, der für jeden etwas bereit hält, werden die persönlichen Coachings individuell auf jeden Selbst angepasst. Mit gezielten Fragestellungen hat mich mein Coach Alex quasi selbst zum Finden der Antworten geführt. Das hat mich sehr beeindruckt und durch diese Methodik hat sich das Gelernte viel nachhaltiger im Kopf gefestigt, da ich die Lösung mit ihm gemeinsam erarbeitet habe.
Ich kann nur jedem Empfehlen sich einmal tiefer mit sich selbst zu beschäftigen (Sei es mit Hilfe einer Challenge oder einem anderen Angebot)! Ich habe mich viel besser kennengelernt, bin deutlich resilienter als vorher und sehe das Leben wieder als eine riesen Spielwiese für mich und mein Potential!
12/08/2021Anonymously
Alle Coaches sind top Ausgebildet und verstehen ihr Handwerk und das schon seit Jahren🔥
12/07/2021Anonymously
Nachdem meine 3-monatige Mental Strength Challenge jetzt schon ein halbes Jahr zurückliegt, kann ich auch mit den Erfahrungen in der Zeit danach ein gutes Fazit zur Challenge ziehen. Mir haben die Inputs, die Regeln und vor allem die persönlichen Coachings so viel gegeben! Ich habe meinen Alltag ganz verändert und Stück für Stück bin ich immer mehr gewachsen. Es war natürlich sehr viel Commitment dabei aber was ich in der Challenge gelernt habe hat mein Leben ab diesem Zeitpunkt stark verändert! Ich wäre jetzt nicht an dem Punkt wo ich bin, so zufrieden mit mir und meiner Situation wenn ich damals nicht ja gesagt hätte… Bin der Zeit und den Inhalten so dankbar! Danke nochmal an meinen Coach Alex, der wirklich, wirklich interessiert und bemüht war mir weiterzuhelfen. Das waren so ehrliche und von Herzen kommende Coachings die mir immer in der jeweiligen Situation geholfen haben oder das Ausschlaggebende waren, um weiterzukommen. Ich arbeite seit der Zeit immer noch stark an mir selbst und ohne die Inputs vom Erschaffe dich Neu Team wäre ich nie auf diesen Weg gekommen.
Ich kann die Challenge jedem empfehlen der etwas verändern möchte und bereit dafür ist Gas dafür zu geben! War sein Geld zu 100% wert!
Manuel
12/07/2021Anonymously
Ich empfehle es jeden , so früh wie möglich anfangen mit sich selbst arbeiten. Es hat mich zu andere Mensch gemacht , einfach Spaß in Leben finden !!
Ich bin durch Youtube zu Erschaffe Dich Neu gekommen
die Videos sind lehrreich und super
ich wollte mehr erfahren und ein Teil von EDN werden
Ich habe es geschafft mich zu entwickeln seit ich in der Mental Strength Challenge bin
meine Motivation und Disziplin haben sich gesteigert
Ich bin nicht mehr ziellos
ich setze mir Ziele und erreiche sie und schaffe mir neue Ziele

die WhatsApp Gruppe ist so vielseitig und man nimmt Tipps Ratschläge und Motivation mit und gibt sie auch zurück

Ich bin seit kurzem auch in Elite Mastermind es ist Wahnsinn wie viel man von den Experten erfahren kann und dort im Q&A fragen beantwortet werden
man nimmt so viel mit was man in seinem Leben noch alles erreichen kann.
12/06/2021Anonymously
Ich habe die MSC erfolgreich abgeschlossen und vieles dabei gelernt und raus geholt. Die MSC ist immer auf den Hintergrund meiner Probleme eingegangen, hat mir taktiken mit meinen Ängsten umzugehen und diese zu sehen gegeben und mich dazu motiviert weiterhin an mir zu arbeiten und das Gelernte auch umzusetzen. Ich habe starke Mindsets an die Hand bekommen wie zb dass man sich nur wircklich weiter entwickelt wenn man immer wieder dazu lernt. Wenn man immer wieder Fehler macht weil das zum Leben dazu gehört, und nach jedem Fehler besser und stärker wird! Dass die Angst nicht unser Feind ist sondern unser Wegweiser, der uns zeigt wo wir hin möchten und nicht wovor wir weg rennen sollten. Denn wenn man sich seinen Ängsten stellt (Schritt für Schritt; in ganz kleinen Schritten) lernt man immer wieder dazu, kommt immer wieder aus seiner komfortzone heraus und entwickelt sich enorm schnell weiter. Auch wenn man mal auf die Schnauze fällt :)
Also MSC: für mich ein voller Erfolg und sein Geld wert, WENN MAN UMSETZT!!
12/06/2021Anonymously
Es wird immer Persöhnlich auf mir aufgebaut. Alles was ich sage wird ernst genommen und wir schauen immer das wir alles ins Praktische umsetzen können. nach 4wochen ca machen sich die ersten Jnterschiede bemerkbar. Nach 8 Wochen ist man schon um einiges besser. Bin gespannt auf die Zukunft.
12/06/2021Anonymously
Erschaffe Dich neu hat mich gelehrt, neue Denkweisen in den Alltag zu integrieren und mir darüber hinaus neue Perspektiven aufgezeigt, die ich einnehmen darf, um mich zu verbessern.

Darüber hinaus bietet es den Klienten die Plattform, selbst aktiv zu werden, um die Ängste zu überwinden.

Mehr als genial.

Your message to Deniz Deke - Erschaffe dich neu

* All reviews and experiences about Deniz Deke - Erschaffe dich neu are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/02/2019  |  Last update: 07/09/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Krav Maga Kreis Düren
Mareike Venherm