Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,764 Reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota und Lexus-Vertragshändler 3x in München. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Landsberger Straße 222
80687 München

Sunday CLOSED
Offer
Processing
1,170 Reviews
rundum zufrieden, von der verkaufsberatung, von der beratung im service und dem counter, als auch vom fzg selber!
15/05/2019
Bisher mit allem zufrieden .
15/05/2019
Unzufrieden weil das Auto bei Abholung nicht gereinigt war. Weder gesaugt noch sonst was. Fußspuren der Kinder überall im Auto, die Kopfstütze Fahrerseite war verschmutzt mit einem großen Fettfleck vom Kopf oder der Haare. Delle Fahrerseite hinten an der Türe beim Falz. Und Kratzspuren vorne unten. Auch wenn es ein Jahreswagen ist, sowas sollte nicht vorkommen.

MFG
15/05/2019
Professionelle Leistungen und super Service.
14/05/2019
Frankfurter Filiale-wie immer👍
14/05/2019
Leider konnte ein Mangel bei meinem Auto nicht behoben werden.
Die beiden Frauen am Empfang sind eine 1a-Visitenkarte des Hauses.
11/05/2019
Schade das ich meine Reifen mit Felgen immer in einem total verdreckten Zustand rauf bekomme,, etwas Wasser würde ja genügen
11/05/2019
Sehr angenehmes und freundliches Personal. Kompetent. Ich fühle mich wohl, wenn Ich Sie wegen Fahrzeugbelange aufsuche.
11/05/2019
Kaufberatung erstklassig, offen und transparent. Kaufabwicklung und Übergabe flott und problemlos. Erst Service sehr efficient, Wartezeiten Null! Bin sehr zufrieden.
08/05/2019
Für mich ist es leider jedes Mal ein unschönes Erlebnis, wenn ich mit meinem Auto ins Autohaus muss.
Beim letzten Reifenwechsel wieder ein Klassiker: Ich habe den Damen am Empfang gesagt, dass ich für die Dauer des Reifenwechsels außerhalb einen Kaffee trinken gehe. Man sagte mir, dass der Reifenwechsel ca. 1 Stunde dauern würde. Nach genau einer Stunde war ich wieder im Autohaus und sah auch schon mein Auto abfahrbereit im Außenbereich stehen. Da dachte ich noch - wunderbar; diesmal klappt ja alles. Ich ging zu den Damen am Empfang und sagte auch gleich, dass mein Auto anscheinend fertig ist, da es draußen im Abfahrbereich steht. Das Mädel meinte aber, dass die Rechnung noch nicht fertig sei und ich mich noch etwas gedulden sollte. Nach 20 Minuten bin ich wieder zu den Damen, um zu fragen, wie lange es denn dauert, eine Rechnung zu schreiben. Das Mädel am Empfang war recht ungehalten, da sie gerade mit Geld zählen beschäftigt war und ich als Kunde da eindeutig störte. Sie verwies mich an ihre Kollegin und die zog dann wundersamerweise die Rechnung samt Schlüssel hervor, die die ganze Zeit schon am Empfang lagen. Als ich dann nur meinte, dass ich ja noch bis zum Sankt Nimmerleinstag hätte warten können, kam nur ein Achselzucken.
Da dies so typisch für meine Besuche im Autohaus ist, möchte ich wenigstens DIESE Erfahrung an Sie weitergeben.
08/05/2019
Ich hatte um 08:30 Uhr einen Termin für einen schlichten Räderwechsel gehabt, bin um 08:15 Uhr erschienen und und habe eine Stunde auf mein Auto warten müssen. Ich habe drei Autos von Ihnen und betreibe bekanntermaßen einen Pflegedienst, dementsprechend habe ich einfach keine Zeit, eine Stunde für einen simplen Räderwechsel zu warten. Wofür erhalte ich denn einen Termin? Daran müssen Sie echt arbeiten, das geht leider gar nicht...
07/05/2019
Mit dem sehr freundlichen Personal und dem guten, bodenständigen Service
05/05/2019
Vom Erstkontakt bis zur Erledigung der Reparatur (Marderschaden) wurde ich königlich behandelt. Die netten Empfangsdamen haben mich trotz der Vollauslastung der Werkstatt terminlich schneller als eigentlich möglich untergebracht, alle 20 Minuten geschaut, ob es mir gut geht (Kaffee und Kekse), der Werkstattleiter war unheimlich nett, geduldig und professionell, hat mir alles erklärt und stand während der 1,5 Tage ständig mit mir im Kontakt. Die direkte Abwicklung mit der Versicherung hat er angeregt und auch gemacht. Einen besseren Service habe ich noch nie erlebt!
05/05/2019
Es war alles absolut in Ordnung, bis auf das Problem mit der Termintreue. Wenn ich einen Termin für die Abgabe mit kurzer Prüfung durch einen Meister, 8 Uhr vereinbart habe und pünktlich um 8 anwesend bin, möchte ich ungern eine halbe Stunde warten müssen, bis ich dran komme. - Wäre ich zu spät, hätte ich Verständnis dafür, dass ein anderer Kunde vor mir dran kommt. Nicht aber, wenn ich pünktlich bin.
Bitte versuchen Sie eine Lösung dafür zu finden.
Ein zweiter Meister wäre vielleicht eine Idee...
04/05/2019
Sehr nettes Personal, schnelle Terminvereinbarung, gute Beratung. Bei der Inspektion wurde sogar meine Windschutzscheibe gereinigt und die Wartezeit war wirklich gering. Dafür der Preis ziemlich hoch für eine kleine Inspektion die nicht mal ne Stunde gedauert hat.
04/05/2019
Sehr positiv ist der direkte Kontakt mit einem techn. Berater bei Jahresinspektion, bei dem der grobe Rahmen von evtl. Problemen/Reparaturen abgesteckt wird.
Zur Zeit wird mein Firmenwagen von diesem Autohaus betreut,
aufgrund der positiven Erfahrungen mit diesem Autohaus und dem Personal
habe ich jetzt auch ein neues Auto dort gekauft bzw. geleast.
Dieses Autohaus ist auf jeden Fall eine Empfehlung erster Klasse.
Werkstatttermine gut planbar.
02/05/2019
Sehr freundlicher Kundenservice vor Ort plus gute Beratung, aber leider wird per E-Mail nicht geantwortet und einen Rückruf erhält man auch nicht.
02/05/2019

22/05/2017
Average

22/02/2019

Your message to DiT München GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 18/05/2017  |  Last update: 19/05/2019   |  Report profile