Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

4.095 Bewertungen i
4.160 Bewertungen
Willkommen bei Ihrem Toyota und Lexus-Vertragshändler 4x in und um München. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Landsberger Straße 222
München 80687

Montag 07:30-18:00

Bewertung vom 23.09.2021
Angebot
Abwicklung

3.025 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gut
Das die Fahrzeugpapiere per Kurier verschickt wurden, war positiv, somit gibt es keine unerwarteten Lieferverzögerungen.
23.09.2021Anonym
Gut
Freundlich Annahme durch Serviceberater zum Service. Laut BigDeal erlärte der Annahmemeister kostet mich das keine Arbeitszeit. Warum wird AW berechnet für SERVICEBESTANDTEILE wie Tausch Pollenfilter, Tausch Bremsflüssigkeit, Tausch Luftfilter.das finde ich nicht fair.
Auto war fertig, stand aber erstmal über 30 Minuten rum, bis mir das mitgeteilt wurde, dass fertig. Keine Aussenwäsche wie sonst auch.
22.09.2021Skierlo, Christina
Aufgrund meines Geburtstages an dem Tag wurde meinem Wunsch, das Auto möglichst schnell wieder abholen zu können, entsprochen - vielen lieben Dank.
22.09.2021Eckardt, Ralf
Gut
Beratung hatten wir keine angefragt. Die Zulassung über den Händler war praktisch. Das Auto war leider nicht gut gereinigt, z. B. waren in den Cupholdern Brösel von den Vorbesitzern. Auch die mit Adressen bekritzelte Anleitung hätte man sicher mit wenig Aufwand austauschen können.
20.09.2021Anonym
Man wird sehr individuell und freundlich betreut; eigentlich kenne ich das so noch aus keinem Autohaus / Werkstatt, und man hat ja schon viel gesehen ;) Freundliche Grüße
17.09.2021Lehmann-Benz, Antje
Sehr netter Kontakt zu Herrn Berghäuser.
Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Auto! :-)
17.09.2021Schadhauser, Susanne
Gut
Trotz Lieferverzögerung wurde der Auftrag noch zeitgerecht erledigt.
16.09.2021Hanke, Ronald Bernd
sehr freundlicher Empfang, Werkstattservice sehr gut
15.09.2021Schmidt, Sonja
Top Verkäufer, Herr Berghäuser alle Fragen und Wünsche umgesetzt ein weiter so.
12.09.2021Machatzi, Klaus Dieter
Gute Terminfindung; persönliche kompetente Beratung
12.09.2021Huber, Maria
Besonders hat die Beratung und Abwicklung gefallen
11.09.2021Anonym
I had a great experience at DiT München. I found the exact car I wanted in top-notch shape at a fair price with excellent customer service and attention-to-detail. I highly recommend this dealership.
Stefan is a great salesman. When I mentioned any concerns, he was quick to address them with no hesitation. Very straightforward and didn’t try to hide anything about vehicle.
Definitely coming back here again.
11.09.2021Florin Iosubescu
Gut
Das Telefon sollte immer besetzt sein. Wenn Rückruf versprochen wird, sollte man das auch einhalten. Dieses Service ist leider mangelhaft.
08.09.2021Hajnoczi, Laszlo
Ihr Verkaufsberater, Daniel Buchholzer, hat mich sehr kompetent beraten und hat auch alle meine Belange zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Dieser Mitarbeiter ist für ein Unternehmen das beste Aushängeschild das man sich nur wünschen kann. Weiter so!
Mit freundlichen Grüssen,
Thomas Blumberger
03.09.2021Anonym
Gut
Trotz der Einschränkungen durch Covid-19 sehr freundliche und persönliche, aber auch kompetente Beratung.
03.09.2021Mann, Andreas
Gut
Herr Brunner hat mich was das Angebot betraf gut beraten, die Übergabe mit Hr. Berghäuser war perfekt.
03.09.2021Simeth, Eduard
ohne termin eine sofortige inspektion mit guter beratung in schneller abwicklung danke alles bestens.
03.09.2021Sanwald, Karin Friederike
Sofort abwicklung
02.09.2021Anonym
I chose the car from the DIT Toyota Munich website. The pictures displayed for Toyota RAV 4 Hybrid were not very successful and in small numbers.
Due to the collaboration with the company's staff, I changed my mind and decided to buy the car. At the final reception of the car I was glad to see that its image has changed a lot for the better compared to the pictures displayed.
Functional - perfect, technical characteristics - special, esthetic presentation - good, at the end I am satisfied that I made the transaction at a good price.
I would like to thank all the DIT employees who participated in the sale !!!
I recommend everyone to consult the showroom staff before making a decision!
Eng. Dan Anghel AUTO TECHNIC SOLUTION SRL, Iasi, Romania
Autohaus DiT München
02.09.2021AUTO TECHNIC SOLUTION S.R.L.
Gut
Sehr freundlicher Mitarbeiter am Empfang. Im Wesentlichen alles in Ordnung.
Die Onlineterminierung funktionierte aber leider nicht, es erfolgte keine Rückmeldung. Telefonisch ist das Autohaus sehr schwer zu erreichen, das ist störend, wenn man berufstätig ist.
Außerdem hätte ich mich gefreut, wenn ich darauf hingewiesen worden wäre, dass der TÜV fällig ist.
01.09.2021Deiß, Elisabeth
1.070 Bewertungen aus

23.02.2021
Gut
33 Bewertungen auf mobile.de

22.06.2021
Gut
48 Bewertungen auf mobile.de

30.06.2021
Gut
31 Bewertungen auf AutoScout24

30.08.2021

12.08.2021
Gut
77 Bewertungen auf mobile.de

13.07.2021
Gut
10 Bewertungen auf KennstDuEinen

17.02.2020

06.05.2021
Gut
28 Bewertungen auf AutoScout24

30.07.2021

25.08.2021

11.09.2021
Zufriedenstellend
7 Bewertungen auf autoplenum

22.05.2017
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DiT München GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2021   |  Profil melden