Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

DiT München GmbH
Gut
1.790 Bewertungen
Willkommen bei Ihrem Toyota und Lexus-Vertragshändler 3x in München. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Landsberger Straße 222
80687 München

Donnerstag 07:00-19:00
Gut (4,49)
Gut (4,01)
1.191 Bewertungen
Pünktliche und professionelle Entgegennahme des Fahrzeugs, Abholung auch sehr schnell
sehr freundliche CustomerServiceDesk
Zufriedenstellend
ich hätte mir mehr Kundenservice vorgestellt. Kenne da andere und bessere Autohäuser.
22.05.2019
Die Beratung zum Neuwagenkauf durch Herrn Eser war unaufgeregt, kompetent, sehr freundlich und umfassend. Die Abwicklung der Übergabe nebst Zulassung etc. perfekt.
Herr Eser war ein wesentlicher Bestandteil der Kaufentscheidung.
22.05.2019
Ich fühlte mich bei Herrn Buchholzer sehr gut aufgehoben. Meine Fragen wurden entsprechend beantwortet und ich kann jederzeit um ein nachfolgendes Gespräch bitten wenn ich mir nicht ganz sicher bin.
Für Herrn Buchholzer gibt es dafür 5 sterne +
22.05.2019
Sehr nette und kompetente Verkäufer. Angenehmes und gepflegtes Ambiente.
Hier fühlt man sich als Kunde ernst genommen und wertgeschätzt.
22.05.2019
DIT München Frankfurter Ring ist seit mehreren Jahren mein Favorit. Hier habe ich auch dann auch mein Auto gekauft.
Der Kundenservice ist stets einwandfrei. Die Damen am Empfang sind sehr nett und zuvorkommend.
In der Fahrzeugannahme wird man sehr kompetent behandelt. Kurzfristige Termine sind möglich.
Früher war ich Kunde bei DIT München Landsberger Straße. Hier bin ich als Kunde im Prinzip
noch nie glücklich gewesen. Der Empfang ist dort eher kühl und distanziert. Eine Fahrzeugannahme durch einen Techniker habe ich nie erlebt.
Nach einer Reparatur stand mein Auto auf einem völlig überfüllten Parkplatz zur Abholung bereit.
Natürlich mit einem Parkrempler versehen. Von einem Kunden oder von der Werkstatt selbst verursacht, ließ sich dann nicht mehr ermitteln.
20.05.2019
Sehr freundliche Mitarbeiter, die Fragen gut beantworten. Zuverlässige Termineinhaltung.
20.05.2019
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit allem und hoffe auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Macht weiter so und bleibt ein zuverlässiger Partner. Danke.
18.05.2019
Ich bin mit allem zufrieden gewesen, vor allem mit meinem Verkäufer Herr Eser.
17.05.2019
- Information per Brief mit Hinweis auf bevorstehende Inspektion als Erinnerung: Top
- Auto wird zusammen mit Meister vor Inspektion eingehend geprüft. so herrscht Klarheit: Top
- Alle MitarbeiterInnen immer freundlich und zuvorkommend
16.05.2019
Zufriedenstellend
Beratung und Verkauf sind auf gutem, hohen Niveau. Leider sind die Abwicklung und die Qualität der Werkstatt nicht Toyota/Lexus - Niveau, schade, die Preise sind dafür zu hoch, die Transparenz vermisse ich. Daher kann ich den Verkauf und die Beratung empfehlen, die Werkstatt leider nicht.
15.05.2019
rundum zufrieden, von der verkaufsberatung, von der beratung im service und dem counter, als auch vom fzg selber!
15.05.2019
Bisher mit allem zufrieden .
Gut
Unzufrieden weil das Auto bei Abholung nicht gereinigt war. Weder gesaugt noch sonst was. Fußspuren der Kinder überall im Auto, die Kopfstütze Fahrerseite war verschmutzt mit einem großen Fettfleck vom Kopf oder der Haare. Delle Fahrerseite hinten an der Türe beim Falz. Und Kratzspuren vorne unten. Auch wenn es ein Jahreswagen ist, sowas sollte nicht vorkommen.

MFG
15.05.2019
Professionelle Leistungen und super Service.
14.05.2019
Frankfurter Filiale-wie immer👍
14.05.2019
Zufriedenstellend
Trotz eines Termines wurde mir erst nach 1,5 Stunden mitgeteilt, dass die Reifen, die eingelagert waren, nicht da sind. Ich musste noch Mal kommen. Das ist nicht das erste Mal, dass die Reparaturen mit Problemen einhergehen und ich mehrmals wi3derkommen musste.
12.05.2019
Gut
Leider konnte ein Mangel bei meinem Auto nicht behoben werden.
Die beiden Frauen am Empfang sind eine 1a-Visitenkarte des Hauses.
11.05.2019
Gut
Schade das ich meine Reifen mit Felgen immer in einem total verdreckten Zustand rauf bekomme,, etwas Wasser würde ja genügen
11.05.2019
Gut
8 Bewertungen auf KennstDuEinen

15.03.2018
Gut
19 Bewertungen auf mobile.de

22.01.2019
Gut
56 Bewertungen auf mobile.de

03.05.2019

21.05.2019
Gut
22 Bewertungen auf AutoScout24

24.04.2019
Gut
29 Bewertungen auf mobile.de

18.12.2018

09.05.2019
Gut
21 Bewertungen auf AutoScout24

06.05.2019

19.05.2019
7 Bewertungen auf autoplenum

22.05.2017

22.02.2019

Ihre Nachricht an DiT München GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2019   |  Profil melden