Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

7.420 Bewertungen i
Willkommen bei Ihrem Toyota und Lexus-Vertragshändler 4x in und um München. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Landsberger Straße 222
80687 München

Bewertung vom 24.04.2024
Angebot
Abwicklung

6.027 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich nie über den Tisch gezogen, es wird einem nichts aufgedrängelt, sondern ganz klar darauf hingewiesen, was unbedingt sein muss und was nicht. Man fühlt sich kompetent beraten und bekommt alles gut erklärt. TOP
24.04.2024Anonym
Immer wieder professionell und zuverlässig
24.04.2024Dr. Kinne, Reinhard
Zu früh gekommen, trotzdem gleich erledigt worden. Sehr freundliche neue Mitarbeiterin am Empfang
24.04.2024Anonym
Meine Erfahrungen im Lexus an der Landsberger Straße bestärken mich immer wieder darin, dass auch das nächste Auto ein Lexus sein soll. Vom Empfang bis zum Werkstattmeister, alle bemühen sich nach Kräften einem weiter zu helfen und behandeln die Kunden mit ausgesuchter Freundlichkeit. Auch hinsichtlich Transparenz und Einbindung des Kunden gibt es nichts zu beanstanden. Vielen Dank an das Team.
23.04.2024Weber, Gabriele
Beratung und Service
23.04.2024Beil, Bruno
Sehr cool und freundlich Mitarbeiter
23.04.2024Momand, Sohrab
Leider ist es zunehmend schwierig, bei Ankunft in Ihrem Haus einen Parkplatz zu finden.
22.04.2024Kulmburg, Peter
Terminmanagement vorbildlich. Freundliches und kompetentes Personal,. Auch meine Tochter ist langjähriger Kunde bei DIT München.
Eine Firma zum Weiterempfehlen!!!
22.04.2024Popp, Theodor
mega Beratung uns wirklich super Kommunikation mit Lager-Leuten. DANKE!
21.04.2024Maleta, Agnieszka
Reifenwechsel: Freundlich und schnell! Danke für den Kaffee!
21.04.2024Ekki
Pünktlich und schnell
21.04.2024Schulze, Rudolf
Ich hatte Reifenwechsel bei DIT gemacht. Sehr schnell und alles top und bin sehr zufrieden. Aber mit dem automatischen Termin aufs Anrufbeantworter bin nicht zufrieden, um Termin auszumachen muss man mit einem richtigen Person sprechen und nicht mit Automat!
21.04.2024Maurer, Susanne
Gut
Das sehr freundliche Personal und die qualifizierte Beratung vor und nach der Reparatur.
21.04.2024Georg, Frieder
War zum ersten Mal DIT Ottobrunn und werde es gerne weiterhin in Anspruch nehmen.
Danke
20.04.2024Ekeson, Lee Hoa Audrey
Abgabe und Rücknahme des Autos freundlich, pünktlich, zuvorkommend
Die terminvereinbarung online ist gut, dass aber der termin nochmals manuell bestätigt werden muss, sorgt für zusätzlichen Aufwand
20.04.2024Krienke, Jutta
Gut
Räderwechsel: Schneller Service, kam gleich dran, d.h. Terminvergabe war auch sehr gut.
19.04.2024Istavrinos, Petro
Ich bin Marketing Manager und habe keine Ahnung, wenn es um Autos geht. Also muss ich mich 100% auf Toyota verlassen können. Ich denke, dass hat mit dem Reifenwechsel gut geklappt
19.04.2024Helmrich, Kathrin
Bin sehr zufrieden, es war alles okay. Hr. Juric hat mich hervorragend beraten. Er ist ein Motarbeiter auf den sie sehr stolz sein können!
19.04.2024Böhm, Reinhold
Leider wurde mein Termin für den Reifenwechsel nicht im System gespeichert, was anscheinend in letzter Zeit schon öfters vorgekommen sein soll. Ich hoffe, dass dies in Zukunft repariert wird!
Ansonsten bin ich mit dem Service sehr zufrieden, ich wurde trotzdem drangenommen und alles war gut! Das Preis-Leistungsverhältnis der letzten Jahre finde ich zu hoch. Ich bin schon sehr lange Kundin aber das finde ich nicht gut.
19.04.2024Anonym
Ich war mit Herrn Stills Kaufberatung und der Kaufabwicklung mehr als zufrieden! Er ist ein sehr zuvorkommender, freundlicher und professioneller Verkäufer!
19.04.2024Ziehen, Jessica
1.393 Bewertungen aus
Gut
Gut
37 Bewertungen auf mobile.de

28.11.2021
Gut
48 Bewertungen auf mobile.de

30.06.2021
Gut
34 Bewertungen auf AutoScout24

15.03.2024

18.04.2024
Gut
35 Bewertungen auf AutoScout24

20.04.2024

18.04.2024
Gut
13 Bewertungen auf KennstDuEinen

22.11.2023
Gut
5 Bewertungen auf mobile.de

09.04.2024

19.04.2024

11.03.2024
Zufriedenstellend
7 Bewertungen auf autoplenum

22.05.2017
Zufriedenstellend

13.10.2023
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DiT München GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden