Hochzeits DJ | Geburtstags DJ | Mobiler DJ | Mobile Diskothek

DJ Sven Wiese
Wenn Sie feiern möchten, bin ich Ihr Event-Partner.
DJ Sven Wiese ist der DJ für Ihre
Hochzeits-, Geburtstags- oder Firmenfeier.

Am Bellershof 22
47807  Krefeld

Sven Wiese

Sven hat bei unserer Hochzeit die Musik gemacht und da wir zwischendurch auch Live-Musik hatten, war dies keine leichte Aufgabe. Die Musik war sehr gut, alle Lieder, die wir vorher ausgesucht hatten wurden gespielt und dennoch hatte man Raum für spontane Wünsche. Sven war bereits in den Vorbereitungen sehr zuverlässig, wollte alles genau wissen und hat die Technik hervorragend aufgebaut. Selbst ein Live-Sänger meinte: "Ich habe selten einen DJ gesehen, der so gutes Equipment hat." Zudem sind die preislichen Konditionen mehr als fair und absolut angemessen.
Alles in Allem können wir Sven nur weiter empfehlen. Unseren Tag hat er jedenfalls musikalisch für uns perfekt gestaltet und dafür sind wir sehr dankbar!
27/10/2021D.
Sehr professionell ! Wir haben DJ Sven für den 40 Geb. meines Mannes gebucht. Er war zuverlässig, professionell , sehr nett und hat den Abend unvergesslich gemacht. Wir würden ihn jederzeit empfehlen und wieder buchen. Seine Beleuchtung hat unserem Partyraum eine entspannte, Lounge Atmosphäre verliehen. Er ist auf jeden Musikwunsch eingegangen und hatte die Gäste immer auf der Tanzfläche. 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Vielen Dank lieber Sven und bis zum nächsten mal!
29/06/2020Anonymously
Wir hatten Sven Wiese für unsere Hochzeit gebucht. Über den gesamten Verlauf angefangen beim Vorgespräch fühlten wir uns rundum gut betreut. Trotz des warmen Wetters waren immer Leute auf der Tanzfläche - und das bei einem sehr bunt gemischten Publikum. Ich würde sagen, alles richtig gemacht!
07/05/2020N.
Mein Mann und ich waren vor kurzem das zweite Mal auf einer Hochzeit, auf der DJ Sven für besonders gute Stimmung gesorgt hat. Angenehme Atmosphäre während des Abendessens und ausgelassene Partystimmung später auf der immer gut gefüllten Tanzfläche. Es waren wirklich alle Gäste begeistert und DJ Sven hatte immer ein gutes Gespür dafür, welche Musik bei den Gästen ankam. Danke für eine sehr gelungene Hochzeit DJ Sven :-)
08/04/2020J.
Sven ist absolut perfekt, keine Wünsche bleiben offen! Bindet auch eigene Präferenzen professionell ein, was auch mit seinem Besuch vorab kompetent vorbereitet wird. Zu dem wirklich fairen Preis werden wir ihn in Zukunft erneut buchen.
16/03/2020Claudia & P.
Es war alles perfekt....vielen Dank für den unvergesslichen Abend !!!!! Der Service, die Beratung, aber besonders die Musikauswahl waren hervorragend.....in 7 Stunden war die Tanzfläche keine Minute leer.....Danke !!!!
15/03/2020S.
Sven Wiese ist ein super DJ, der sich selbst nicht in den Vordergrund stellt und auf alle Wünsche eingeht. Vielen Dank für den tollen Abend!
25/08/2019Anonymously
Vielen vielen Dank für die super Hochzeitsparty:-) wir fingen um 21.00 Uhr an zu tanzen und hören erst um 05.00 wieder auf. Sie haben durch die ganze Party für eine super Stimmung gesorgt und all unsere Lieblings Lieder waren dabei. Kein Wunsch kam zu kurz. Sehr professionell. Die Fotobox war auch einfach genial, super Qualität und das beste das man die Fotos direkt ausdrucken konnte, so hat jeder direkt eine Erinnerung mitgenommen. Ein super professioneller dj. Wir würden ihn für jede kommende Feier immer wieder buchen und können ihn nur 100 % weiter empfehlen. Alle waren begeistert. Vielen Dank.
10/06/2019L.
Alles super! Beratung vorab, Durchführung super, tolle Stimmung, Musikauswahl super, Wünsche alle gespielt, Nachlese professionell
Immer wieder und bereits gerne weiterempfohlen!
11/03/2019C.
Perfekte musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit! DJ Sven Wiese ist auf Musikwünsche individuell eingegangen und hat einen perfekten Musikmix für alle Gäste gezaubert! Es war alles sehr gut!
10/08/2018Verena & S.
Er hat eine schöne Auswahl an Musik. Er weiß was er macht und unterhält das Publikum sehr gut. Trotz des warmen Wetters hat er es geschafft, dass immer was los war, auf der Tanzfläche!!!
Wir können Ihn wärmstens weiterempfehlen!!!!!!
24/06/2018Eva B.
16/09/2019Ralf S.
19/06/2018Anonymously

28/10/2021

17/09/2019
2 reviews on Zankyou

08/11/2018
Request a callback Write a message

Your message to DJ Sven Wiese

All reviews and experiences about DJ Sven Wiese are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 16/10/2017  |  Last update: 03/11/2021   |  Report profile