Hochzeits DJ | Geburtstags DJ | Mobiler DJ | Mobile Diskothek

DJ Sven Wiese
Wenn Sie feiern möchten, bin ich Ihr Event-Partner.
DJ Sven Wiese ist der DJ für Ihre
Hochzeits-, Geburtstags- oder Firmenfeier.
Am Bellershof 22
47807 Krefeld

Sven Wiese

auf ProvenExpert.com
Sven Wiese ist ein super DJ, der sich selbst nicht in den Vordergrund stellt und auf alle Wünsche eingeht. Vielen Dank für den tollen Abend!
25.08.2019Anonym
Vielen vielen Dank für die super Hochzeitsparty:-) wir fingen um 21.00 Uhr an zu tanzen und hören erst um 05.00 wieder auf. Sie haben durch die ganze Party für eine super Stimmung gesorgt und all unsere Lieblings Lieder waren dabei. Kein Wunsch kam zu kurz. Sehr professionell. Die Fotobox war auch einfach genial, super Qualität und das beste das man die Fotos direkt ausdrucken konnte, so hat jeder direkt eine Erinnerung mitgenommen. Ein super professioneller dj. Wir würden ihn für jede kommende Feier immer wieder buchen und können ihn nur 100 % weiter empfehlen. Alle waren begeistert. Vielen Dank.
10.06.2019L.
Alles super! Beratung vorab, Durchführung super, tolle Stimmung, Musikauswahl super, Wünsche alle gespielt, Nachlese professionell
Immer wieder und bereits gerne weiterempfohlen!
11.03.2019C.
Perfekte musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit! DJ Sven Wiese ist auf Musikwünsche individuell eingegangen und hat einen perfekten Musikmix für alle Gäste gezaubert! Es war alles sehr gut!
10.08.2018Verena & S.
Er hat eine schöne Auswahl an Musik. Er weiß was er macht und unterhält das Publikum sehr gut. Trotz des warmen Wetters hat er es geschafft, dass immer was los war, auf der Tanzfläche!!!
Wir können Ihn wärmstens weiterempfehlen!!!!!!
24.06.2018Eva B.
16.09.2019Ralf S.
19.06.2018Anonym

04.07.2019

17.09.2019
2 Bewertungen auf Zankyou

08.11.2018

Ihre Nachricht an DJ Sven Wiese

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2019   |  Profil melden