Hochzeits DJ | Geburtstags DJ | Mobiler DJ | Mobile Diskothek

Wenn Sie feiern möchten, bin ich Ihr Event-Partner.
DJ Sven Wiese ist der DJ für Ihre
Hochzeits-, Geburtstags- oder Firmenfeier.

Am Bellershof 22
47807 Krefeld

Sven Wiese

Repertoire

Perfektion

Generationsübergreifend

Wir hatten mit DJ Sven Wiese ein mega Oktoberfest. Bereits die erste Beratung und Terminvereinbarung war klasse, er arbeitet zuverlässig und proffesionell. Die Gäste haben es mit einer permanent vollen Tanzfläche gedankt.
17.11.2022C.
Gutes Gespür für Situation und Gäste! Als Gast bei einer Hochzeitsfeier mit Gästen zwischen Ü2 und Ü70 hat alles gepasst. Technische Ausstattung, Sound, Licht, alles top aus meiner Sicht! Auf Musikwünsche (persönlich oder kurz per WhatsApp) wird zeitnah eingegangen, immer im Kontext mit dem gerade laufenden Musikstil, also ohne Brüche.
Wortbeiträge mit Funkmikrofon sehr bequem und gut zu verstehen!
Wenn's einen Anlass gibt, würde ich auf jeden Fall bei Sven Wiese anfragen!
100%ige Weiterempfehlung.
11.09.2022R. S.
Sehr professionell Abwicklung im Vorfeld, sehr sympathisch und freundlich. Meine Feier war Dank der super Arbeit durch DJ Sven ein voller Erfolg. Die Musikauswahl war jederzeit prima. Meine Empfehlung an alle die einen Party planen.
Danke
Uschi
23.04.2022Anonym
DJ Sven hat unsere Feier zum Erfolg werden lassen. Trotz der komplizierten Coronalage im Jahr 2021 hat uns Sven bereits bei den Vorbereitungen mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Vor Ort hat er ebenfalls mit einer guten Vorbereitung und einem reibungslosem Ablauf geglänzt (auch wenn es mal etwas unvorhersehbar wurde). Die ganze Nacht hat er für eine gute Stimmung gesorgt und auch auf spontane Ereignisse perfekt reagiert.

Wir sagen vielen Dank!
23.03.2022T.
Sven hat bei unserer Hochzeit die Musik gemacht und da wir zwischendurch auch Live-Musik hatten, war dies keine leichte Aufgabe. Die Musik war sehr gut, alle Lieder, die wir vorher ausgesucht hatten wurden gespielt und dennoch hatte man Raum für spontane Wünsche. Sven war bereits in den Vorbereitungen sehr zuverlässig, wollte alles genau wissen und hat die Technik hervorragend aufgebaut. Selbst ein Live-Sänger meinte: "Ich habe selten einen DJ gesehen, der so gutes Equipment hat." Zudem sind die preislichen Konditionen mehr als fair und absolut angemessen.
Alles in Allem können wir Sven nur weiter empfehlen. Unseren Tag hat er jedenfalls musikalisch für uns perfekt gestaltet und dafür sind wir sehr dankbar!
27.10.2021D.
Sehr professionell ! Wir haben DJ Sven für den 40 Geb. meines Mannes gebucht. Er war zuverlässig, professionell , sehr nett und hat den Abend unvergesslich gemacht. Wir würden ihn jederzeit empfehlen und wieder buchen. Seine Beleuchtung hat unserem Partyraum eine entspannte, Lounge Atmosphäre verliehen. Er ist auf jeden Musikwunsch eingegangen und hatte die Gäste immer auf der Tanzfläche. 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Vielen Dank lieber Sven und bis zum nächsten mal!
29.06.2020Anonym
Wir hatten Sven Wiese für unsere Hochzeit gebucht. Über den gesamten Verlauf angefangen beim Vorgespräch fühlten wir uns rundum gut betreut. Trotz des warmen Wetters waren immer Leute auf der Tanzfläche - und das bei einem sehr bunt gemischten Publikum. Ich würde sagen, alles richtig gemacht!
07.05.2020N.
Mein Mann und ich waren vor kurzem das zweite Mal auf einer Hochzeit, auf der DJ Sven für besonders gute Stimmung gesorgt hat. Angenehme Atmosphäre während des Abendessens und ausgelassene Partystimmung später auf der immer gut gefüllten Tanzfläche. Es waren wirklich alle Gäste begeistert und DJ Sven hatte immer ein gutes Gespür dafür, welche Musik bei den Gästen ankam. Danke für eine sehr gelungene Hochzeit DJ Sven :-)
08.04.2020J.
Sven ist absolut perfekt, keine Wünsche bleiben offen! Bindet auch eigene Präferenzen professionell ein, was auch mit seinem Besuch vorab kompetent vorbereitet wird. Zu dem wirklich fairen Preis werden wir ihn in Zukunft erneut buchen.
16.03.2020Claudia & P.
Es war alles perfekt....vielen Dank für den unvergesslichen Abend !!!!! Der Service, die Beratung, aber besonders die Musikauswahl waren hervorragend.....in 7 Stunden war die Tanzfläche keine Minute leer.....Danke !!!!
15.03.2020S.
Sven Wiese ist ein super DJ, der sich selbst nicht in den Vordergrund stellt und auf alle Wünsche eingeht. Vielen Dank für den tollen Abend!
25.08.2019Anonym
Vielen vielen Dank für die super Hochzeitsparty:-) wir fingen um 21.00 Uhr an zu tanzen und hören erst um 05.00 wieder auf. Sie haben durch die ganze Party für eine super Stimmung gesorgt und all unsere Lieblings Lieder waren dabei. Kein Wunsch kam zu kurz. Sehr professionell. Die Fotobox war auch einfach genial, super Qualität und das beste das man die Fotos direkt ausdrucken konnte, so hat jeder direkt eine Erinnerung mitgenommen. Ein super professioneller dj. Wir würden ihn für jede kommende Feier immer wieder buchen und können ihn nur 100 % weiter empfehlen. Alle waren begeistert. Vielen Dank.
10.06.2019L.
Alles super! Beratung vorab, Durchführung super, tolle Stimmung, Musikauswahl super, Wünsche alle gespielt, Nachlese professionell
Immer wieder und bereits gerne weiterempfohlen!
11.03.2019C.
Perfekte musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit! DJ Sven Wiese ist auf Musikwünsche individuell eingegangen und hat einen perfekten Musikmix für alle Gäste gezaubert! Es war alles sehr gut!
10.08.2018Verena & S.
Er hat eine schöne Auswahl an Musik. Er weiß was er macht und unterhält das Publikum sehr gut. Trotz des warmen Wetters hat er es geschafft, dass immer was los war, auf der Tanzfläche!!!
Wir können Ihn wärmstens weiterempfehlen!!!!!!
24.06.2018Eva B.

15.10.2023
2 Bewertungen auf Zankyou

16.09.2023

Ihre Nachricht an DJ Sven Wiese

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Sven Wiese sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden