Dominik Ley
Ich helfe meinen Kunden mittels strategischer Unternehmensberatung und zukunftsorientierten Marketinglösungen ihr Unternehmen derart aufzustellen, dass diese sich einen deutlichen Wettbewerbsvorsprung vor ihren Mitbewerbern erarbeiten.

Hauptstraße 10
55471 Neuerkirch

Efficiency

Creative impulse

Mir wurden die Augen geöffnet, was uns durch die Digitalisierung erwartet. Nach dem Seminar habe ich mir meine eigenen Gedanken gemacht und die haben mich zu der erkenntnis geführt das unsere Politik von Digitalisierung nichts verstehen kann. In unserem Betrieb werden wir die Ditgitalisierung jetzt anfangen um zu setzen.
04/12/2020Clemens Ritter
Sehr gut!
03/12/2020Anna
Dominik Ley ist ein super Redner und hat eine tolle Ausstrahlung. Im Seminar vermittelt er viele neue Impulse und Anreize zum Aufbau und zur Umstrukturierung eines Unternehmens. Sehr informativ und lehrreich , SUPER !!
03/12/2020Fabian Tegtmeyer
Ich habe schon viele Seminare in den letzten 5 Jahren besucht. Üblicherweise bekommst du als Teilnehmer immer genau das zu hören, was du hören willst. Warum? Weil es sich gut anfühlt und du als Referent direkt Fans gewinnst.

Dieses Seminar war ein Seminar der ganz anderen Art. Ein völlig neuer Weg, den ich so noch nirgends erlebt habe.

Dominik Ley ist ein Mensch, dem absolut egal ist, ob man ihn mag oder nicht. Er versucht nicht zu gefallen oder eine Fanbase aufzubauen, sein Ziel ist es Menschen zu helfen und genau das merkt man permanent. Kein weichgespültes Blablabla, das möglichst schön verpackt ist, sondern ungeschminkt und direkt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es für viele Menschen zu direkt ist. Er redet nicht um den heißen Brei, sondern bringt es auf den Punkt.

Inhaltlich gigantisch. Mit seiner Art muss man klar kommen. Doch wer verstanden hat, dass seine Kritik nicht persönlich ist, sondern immer der Sache gilt und gewillt ist, sich darauf einzulassen, der wird in dem 2-Tages Seminar einen Mehrwert bekommen, der gewaschen hat.

Ich freue mich schon jetzt auf das Luid Programm und bin selbst von Beginn an dabei.
02/12/2020Rolf G.
Es war einfach fabelhaft. Wenn jemand Weitblick besitzt und kein Blatt vor den Mund nimmt, dann Herr Ley.
02/12/2020Christian Zervers
Habe an einem super Seminar teilgenommen und bin jetzt zuversichtlich neue Strategien für das Jahr 2021 entwickeln zu können. Vielen Dank das sie für eine Vorwärtsbewegung in meinem Unternehmen sorgen konnten.
01/12/2020Tim A.
Wenn nur mehr Menschen, diesen Weitblick hätten, wäre die Welt zumindest ein kleines Stück besser. - Geniales Seminar, bei dem ich mehr gelernt habe, als ich es mir vor dem Seminar im Ansatz vorstellen konnte.
01/12/2020Sebastian Müller
Vorab direkt einmal ein direktes Feddback zu Dominik Ley - tolle Ausstrahlung, kompetent und man hört ihm gerne zu.
Nun inhaltlich zum Seminar - super Anreize zum Aufbau eines Unternehmens für die zukunft, viele kreative Blickwinkel. Auch mal viele Fakten zum Thema Digitlisierung und Automatisierung gehört, war echt spannend!
26/11/2020ERIC WE
Das Seminar hat mir als Newcomer im Unternehmensaufbau sehr viele neue Impulse gebn können. Ich habe viel über die strategisch kluge Austellung für die Zukunft eines Untenrehmens lernen können, dieses Seminar war von Anfang bis Ende sehr interessant und lehrreich.
24/11/2020Heike Kö.
Ich habe am Seminar Ende Oktober teilgenommen und muss zuerst einmal sagen, dass ich von Dominik Ley als Person einfach absolut überzeugt bin. Er konnte die Themen alle sehr anschaulich näher bringen , ich habe das Gefühl mit sehr viel Mehrwissen zu Digitalisierung und Automatisierung.aus dem Seminar gegangen zu sein!
20/11/2020F. Brandt
Dominik hat für mich wertvolle Tipps und Analysen bereitgestellt, die mir von Anfang an extrem gut weitergeholfen haben. Seine direkte Art und die klaren Ansagen sind manchmal hart, haben mir aber dabei geholfen schnell Dinge umzusetzen und voranzukommen. Sein großes Netzwerk ist besonders hervorzuheben - braucht man Hilfe so hat er immer einen Experten, auf den er verweisen kann. Ich kann die Beratung von Dominik Ley nur jedem ans Herz legen, der in seinem Business weiterkommen will.
17/11/2020Miriam P.
Will mich nochmal herzlich bedanken für die kompetente und freundliche Beratung. Herr Ley nahm sich die Zeit mich umfangreich zum Thema Automatisierung zu beraten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!
17/11/2020Ulla Düvel
Das Seminar war sehr hilfreich. Herr Ley hat viel Input zum Thema Digitalisierung und Automatisierung gegeben. Gerade für Unternehmen, die mit der Zeit gehen wollen ein wichtiges Thema! Wir sind sehr froh über unsere Teilnahme und empfehlen Sie gerne weiter.
16/11/2020B.B.
Die wahre Corona-Hilfe gab es nicht vom Staat, sondern von dem Unternehmer Dominik Ley.

Mich hat neben seinem umfangreichen Wissen begeistert, über welch großartiges Netzwerk er verfügt. Auch die Dienstleister aus seinem Netzwerk haben in ihren Bereichen eine super Arbeit abgeliefert.
08/11/2020Andreas Schneider
Ich bin auf Empfehlung eines Geschäftspartners zu Herrn Ley gekommen. Die Zusammenarbeit hat Ende März begonnen, als mir durch Corona ein Großteil meiner Einnahmen weggebrochen ist. Es musste dringend etwas passieren, denn die Fixkosten bei mir im Unternehmen waren zum damaligen Zeitpunkt im mittleren fünfstelligen Bereich pro Monat.

Am Anfang dachte ich: "Mensch, der Mann ist aber neugierig, der will ja wirklich alles wissen...", doch mein Geschäftspartner sagte zu mir: "Lass Herrn Ley machen, arbeite mit und gib ihm einen Vertrauensvorschuss, du hast jetzt keine Zeit zu verlieren, du brauchst externe Hilfe und er weiß genau, was er tut, oder wen er hinzuziehen muss."

Zugegeben, mir fiel es am Anfang schwer, einer Person, die ich persönlich nicht kannte sämtliche Details offenzulegen, darunter viele Betriebsgeheimnisse. Doch mir war klar, dass ich es alleine aus dieser Situation nicht herausschaffen würde und der Druck, den ich spürte, wurde von Tag zu Tag größer.

Ich kann Ihnen sagen, Herr Ley ließ keinen Stein auf dem anderen Sitzen. Er hinterfragte, machte sich Gedanken und man konnte förmlich sehen, wie es in ihm brodelte. "Geben Sie mir mal eine Minute, oder zwei", das hörte ich öfter von ihm, ob im persönlichen Gespräch, oder in einer Telefonkonferenz, bevor es dann für einen Moment still wurde. Fast immer, wenn ich diesen Satz von Herrn Ley zu hören bekam, dauerte es nicht lange und er kam mit einer Lösung, oder zumindest mit einem Lösungsansatz um die Ecke. Zum Teil war es direkt die fertige Lösung, die man 1:1 umsetzen konnte, zum Teil eine Rohfassung, die noch gemeinsam ausgearbeitet werden musste.

Mit meinen knapp 65 Jahren habe ich schon sehr viele Menschen kennengelernt, darunter die unterschiedlichsten Charaktere, aber noch nie einen Menschen, der es auch nur halb so gut beherrscht, in Lösungen zu denken. Diese Kombination aus Power, Motivation, Wille und Ehrgeiz, um eine Lösung zu finden, ist unglaublich.

Ohne Sie gäbe es unsere Firma heute nicht mehr. Sowohl ich, als auch meine Mitarbeiter wissen es absolut zu schätzen, was Sie für uns getan haben.

Danke für ALLES!
08/11/2020Siegfried
Ich arbeite seit Jahren erfolgreich mit Dominik Ley zusammen und schätze vor allem seine Skills im Bereich Networking.
05/02/2020Fabian
Herr Ley verfügt über ein sehr großes Netzwerk und kann auch in schwierigen Situationen weiterhelfen. Daneben Dazu gibt er Handlungsempfehlungen die man umgehend umsetzen kann.

Von seiner Erfahrungen und Kentnissen kann man nur profitieren.

100%ig empfehlenswert. 100% Mehrwerte.
05/02/2020Thomas
Als Mentor, Berater und Experte eine absolute Empfehlung. Dominik hat mich bereits aus viele Situationen geholt in denen ich kurz davor war aufzugeben. Wir arbeiten nun schon ein knappes halbes Jahr miteinander und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden.

Danke für alles was du bereits ermöglicht hast. Ich freue mich auf die nächsten Termine mit dir um noch weiter zu wachsen.
05/02/2020Marcel Schulze

16/12/2019

11/12/2019

06/03/2020

25/09/2020
Request a callback Write a message

Your message to Dominik Ley

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2019  |  Last update: 04/12/2020   |  Report profile