Couponing/Sonderwerbeformate/Marketing Aktionen Online & Print/EINKAUFAKTUELL

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Der starke Partner für den Bereich Couponing an Ihrer Seite.

Die DV Deutschland Voucher GmbH konzipiert und realisiert regelmäßig Coupon-Kampagnen, mit einer Auflage von vorwiegend 5 bis 20 Millionen Exemplaren, in der EINKAUFAKTUELL sowie Kassenboncoupon Kampagnen bei bekannten. Verteilpartnern und Einzelhändlern.

Bayenstraße 65
50678 Köln

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Timeliness

Cost adherence

Eine sehr gute und kreative Leistung!
Die Zusammenarbeit mit der DV Deutschland Voucher verläuft reibungslos und hat uns geniale Ergebnisse erbracht. Danke für das bisher erreichte und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
15/01/2020Sabine Meis
Die DV Deutschland Voucher betreut uns seit knapp drei Jahren im Bereich Print-Marketing erfolgreich!
Wir haben gemeinsam mehrere Coupon-Kampagnen mit unterschieldichen Auflagen durchgeführt und konnten trotz schwankender Einlösequoten immer von einem guten bis sehr guten Ergebnis sprechen.
Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre als Partner!

Vielen Dank
14/01/2020Manuel Lange
Sehr empfehlenswert!
Wir haben schon einige Kampagnen gemeinsam mit der DV Deutschland Voucher in den vergangenen Jahren durchgeführt. Bei der Umsetzung wurden wir immer miteinbezogen und waren von den kreativen Ideen der Agentur begeistert! Die Ergebnisse kamen sowohl bei uns, als auch bei der Anspruchsgruppe sehr gut an. Vielen Dank an das tolle Team der Agentur DV Deutschland Voucher.
08/01/2020Kristina Lorenz
Eine engagierte und professionelle Marketing-Agentur!

Anfängliche Skepsis bzgl. der Einlösequote unserer Coupons, sind nach der Verteilung der Einkaufaktuell verflogen. Unsere Werbekampagne mit einer Auflage von 5 Mio. Exemplaren lief mit 471 Einnlösungen bei einem durchschnittlichen Warenkorb von rund 50,00 Euro super und wird im Jahr 2020 mit einer Auflage von 10 Mio. Exemplaren wiederholt.

Vielen Dank!
Peter Zimmer
08/01/2020Peter Zimmer
Wir haben 2019 mit der Deutschland Voucher GmbH erstmalig eine Print-Kampagne durchgeführt und sind über die positive Resonanz unserer Zielgruppe erstaunt! Die Reichweite der Einkaufaktuell hat uns letztendlich überzeugt diesen Schritt zugehen und wir werden einen neuen und hoffentlich auch genauso erfolgreichen Schritt dieses Jahr gehen!
06/01/2020Bastian Kraus
Die DV Deutschland Voucher hat uns vom Erstkontakt bis hin zur finalen Umsetzung professionell betreut. Hier zeigt jahrelange Erfahrung ihre Wirkung! Wir konnten mit unserer Coupon-Kampagne in der Einkaufaktuell über 500 Einlösungen erzielen. Das interne Grafik-Team begeistert mit großer Kreativität. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, die mit Sicherheit nicht die Letzte war!
06/01/2020Philipp Santen
Sie hatten recht! Coupons funktionieren exponentiell besser bei einer großen Reichweite!!! Wir machen mit unserem Online Shop jeden Jahr vor dem 1. Advent eine große Couponing Aktion. Digital- und Print, immer Multikanal! In der Vergangenheit haben wir in diversen Printmedien unsere Online Aktionen verlängert. Meist mit Auflagen von mehreren Hunderttausend. Dieses Jahr haben wir 10 Millionen!!! Coupons in ganz Deutschland verteilt. Die Aktion wurde zum Selbstläufer!
23/12/2019Andreas Koch
Wir haben in diesem Jahr drei Aktionen mit der Deutschland Voucher GmbH durchgeführt und haben für nächstes Jahr bereits fest eingebucht. Immer wenn wir Traffic oder Neukunden benötigen greifen wir auf Couponing zurück. Seit zwei Jahren nur noch mit der Deutschland Voucher. Hier haben wir die größte Reichweite und zusätzlich zu unseren eigenen Konzepten ist hier immer mit einer guten Anregung und neuen Ideen zu rechnen.
23/12/2019Uwe Schmied
Super Beratung! Wir haben in unserer Couponkampagne zwei Rabattcodes getestet. Wir hätten nicht gedacht, dass wirklich soviele Kunden den hohen Mindestbestellwert für einen 20€ Gutschein erreichen. Es wurden viele Produkte im Warenkorb eingelöst die eher selten verkauft werden. Die meisten Käufer mussten noch einen zusätzlichen Artikel einfügen um den höheren Gutscheinwert zu erreichen. Dies haben über 80% auch getan!
23/12/2019van Leeuven
5 Sterne für das letzte Jahr und die wirklich schöne Zusammenarbeit!
23/12/2019Laura Witten
Liebes DV Deutschland Voucher Team,

ich möchte mich auf diesem Weg auch noch einmal für zwei sehr erfolgreiche Geschäftsjahre und eine sehr gute Zusammenarbeit mit Ihnen bedanken.

Wir platzieren seit zwei Jahren für unsere Onlineshops saisonale Couponanzeigen in der Einkaufaktuell. Dieses Jahr hat besonders das Weihnachtsgeschäft stark vom Couponing mit der DV profitiert.

Nach zweijähriger Erfahrung mit Coupons für insgesamt fünf verschiedene Shops können wir auch bestätigen, dass wir nicht nur starke Gewinne durch Direktkäufe sondern auch einen starken Bestandskundenzuwachs durch diese Aktionen verzeichnen.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihrem Hause
Becker
23/12/2019M. Becker
Seit vielen Jahren sind wir Kunde bei der DV Deutschland Voucher GmbH. Wir wurden in dieser Zeit von dem gesamten Team immer gut beraten. Die Ergebnisse sowie die Leistungen des gesamten Teams sprechen für sich. Wir können dieses professionelle Unternehmen ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.
Unser Partner im Bereich Couponing!

Karlheinz Peters
18/12/2019Karlheinz Peters
Tolle Kooperation!
Die Coupon-Kampagne in der Einkaufaktuell mit der Auflage von 5 Mio. war eine Bereicherung für meinen Online-Shop. Ich bin mehr als zufrieden mit der Zusammenarbeit.

Vielen Dank!
Maike Haberkorn
18/12/2019Maike Haberkorn
Tolle Agentur mit erfahrenen Mitarbeitern!
Sowohl die fachliche Bertung als auch die Umsetzung unserer Coupon-Kampagne in der Einkaufaktuell haben überzeugt. Die Rabatt-Aktion kam bei unserer Zielgruppe gut an und die Conversion-Rate/Einlösequote war zufriedenstellend. Wir haben uns für einen Rabatt von 15 Euro bei einem Mindestbestellwert von 100 Euro entschieden und konnten 437 Einlösungen erzielen. 2020 haben wir bereits die nächste Kampagne mit der DV Deutschland Voucher geplant.

Freundliche Grüße
Katharina Hense
18/12/2019Katharina Hense
Eine umfassende "Rundum"-Betreuung, die auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet wurde.
Als reiner Amazon Marketplace-Verkäufer haben wir 2017 mit dem Amazon Voucher Booklet der DV Deutschland Voucher ein geeignetes Medium für gezielte Werbung gefunden! Nun freuen wir uns auf eine weitere Einbuchung im Amazon Voucher Booklet in 2020.

Nicole Crichton
18/12/2019Nicole Crichton
Mit der Deutschland Voucher GmbH haben wir erstmalig eine Print-Kampagne gestartet.
Die Auflage i.h.v. 10 Mio. hat sehr gut für uns als Mittelständisches Unternehmen funktioniert.
Der Kontakt war freundlich und auf Anfragen wurde zügig reagiert.
Für eine weitere Zusammenarbeit können wir uns unsererseits nur aussprechen!
Mit freundlichen Grüßen

Sonja Czopej
11/12/2019Czopej
Als Amazon Händler ohne eigenen Onlineshop zweifelten wir an der Couponingkampagne.
Die Resonanz und vorallem das Cross-Selling potenzial ist doch weitaus höher, als unsere vorherigen Annahmen.
Nicht nur das von uns beworbene Produkt, sondern auch unsere anderen Produkte werden künftig unter anderem über Couponingaktionen beworben - mit der Deutschlanvoucher als Partner.
11/12/2019Valentin Höfer
Wir haben im vergangenen Jahr, mit unserem online-Shop für Möbel, die Testkampagne mit einer Auflage von 5 Mio. durchgeführt und waren sehr zufrieden! Zurzeit planen wir eine neue Coupon-Kampagne mit der DV Deutschland Voucher in der Einkaufaktuell und erhöhen die Auflage auf 10 Mio.. Die Reichweite ist einmalig und die Einlösequote passt! Vielen Dank - Frau Uthmann
09/12/2019Frau Uthmann
Auch in 2019 hat sich die DV Deutschland Voucher, wie in den vergangenen Jahren, als kompetenter Koopertionspartner bewiesen. Für uns ein super Partner im Bereich Print-Marketing.
Grüße aus Braunschweig
K. Weißenberg
09/12/2019Frau Weißenberg
Vielen Dank für die erfolgreiche Couponing-Kampagne.

Um einen neuen Weg zu beschreiten, wählten wir die Möglichkeit des Couponings. Bisher haben wir Kunden immer durch Onlinekampagnen gewonnen.

Wir erzielten durch die Kampagne mit der DV Deutschland Voucher über 2.000 Einlösungen / Neukunden.

Die Zusammenarbeit mit der DV Deutschland Voucher GmbH war sehr erfreulich und professionell. Wir würden die Möglichkeit des Couponings auch jederzeit weiter empfehlen.

Mit Freundlichen Grüßen

Leitung Überregionale Kooperationen
ADAC e.V.
05/12/2019ADAC e.V.

17/01/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 15/09/2019  |  Last update: 18/01/2020   |  Report profile