Börsencoaching, Optionshandel

Eichhorn Coaching
Eichhorn Coaching – Ihr Experte für den Optionshandel mit mittleren bis großen Konten. Wir bieten individuelles Einzelcoaching, kleine Seminargruppen und Webinare mit begrenzter Teilnehmerzahl für Neueinsteiger sowie bereits erfahrene Optionshändler.
Freiherr-von-Varnbüler-Straße 14
71282 Hemmingen

Alexander Eichhorn

Good (4.00)

Project success

Creative impulse

Sehr gelungenes Grundlagen-Seminar (Optionshandel) mit zwei tollen Coaches.
Insbesondere die Praxiskomponente (TWS) hat mir enorm weitergeholfen.

Ich werde das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen. Weiter so!

Viele Grüße
Robert
22/05/2019
Tolles Seminar ! Perfekt vorbereitet mit umfangreichen Unterlagen für jeden Teilnehmer zur Nachbereitung. Herausragend ist das didaktische Talent der Dozenten und deren Geduld einen jeden Teilnehmer auf seinem jeweiligen Wissensstand abzuholen. Wer den Handel von Optionen von der Pieke auf lernen will, ist hier bestens aufgehoben. Ein Anschluss-Seminar habe ich bereits gebucht und freue mich schon drauf. Vielen Dank !
16/05/2019
Ich bin Teilnehmer des Grundlagenseminars "Optionshandel" und bin von dem Konzept von Eichhorn Coaching wirklich angetan. Das Seminar ist für mich ein echter Mehrwert für mein Trading mit Optionen. Der Inhalt wird sehr praxisnah vermittelt. So ist die Tradingplattform TWS dauerhaft im Einsatz, um den Teilnehmern des Seminars die praktische Umsetzung (Orderaufgabe, Position schließen, Adjustieren) zu vermitteln. Auch sind die Strategien/Regeln nach denen Optionen verkauft werden nachvollziehbar und stetig. Auch wer bereits über ein Basiswissen durch Bücher, Webinare etc verfügt, wird dank der beiden Coaches zusätzliches Know-how gewinnen und profitieren können. Von mir 5 Sterne!
09/05/2019
Meine Erwartungen wurden zu 100 Prozent erfüllt, bzw. übertroffen!
Ich bin durch eine Empfehlung aufmerksam geworden, worüber ich nachträglich sehr dankbar bin. Das Seminar wurde von beiden Referenten hervorragend umgesetzt. Vor allem der ständige Bezug der theoretischen Zusammenhänge in die Praxis stellte für mich einen unschätzbaren Nutzen dar.
Beide Referenten überzeugten durch Fachkompetenz und einen seriösen, empathischen Vortragsstil.
Ich werde Eichhorn Coaching auf jeden Fall weiterempfehlen!
Liebe Grüße
Manfred Faust
07/05/2019
Super hilfreich, extrem professionell, enorm viel Inhalt, einfach top!
Weiteres Seminar ist schon gebucht...
06/05/2019
Toller Coach - sofort sympathisch & vor allem sehr kompetent. Sehr schnelle Fortschritte im Trading erkennbar. Bin restlos begeistert, macht außerdem jede Menge Spaß, nur zum weiterempfehlen!
03/12/2018
Sehr gelungenes Seminar (Premium-Class). Ich habe viel neues gelernt, insbesondere den Vorteil bei dem Verkauf von Optionen GEGEN die Trendrichtung. Außerdem werde ich nun öfters Optionen mit kurzer Laufzeit verkaufen. Danke für das spannende Wochenende!
27/11/2018
Ein Coach ist jemand, "der anhand von wissenschaftlich begründeten Methoden einen Klienten berät und betreut, um dessen berufliches Potential zu fördern und weiterzuentwickeln". So formuliert es der Duden. Bezugnahmen auf Alex und Max kann ich das nur unterstreichen und meine persönliche Meinung wiederschenken. Das Seminar war sehr strukturiert und hat sehr viel Spaß gemacht. Das Niveau der Teilnehmer war recht hoch und man konnte sich sehr professionell über das Thema Optionen untereinander wie auch mit Alex und Max unterhalten. Alles in allem eine runde Sache und ich würde wieder ein Seminar buchen ;-)
Liebe Grüße RO
21/11/2018
Super Seminar mit tollen Gastreferenten!
19/11/2018
Sehr engagiert und kompetent und für Optionstrader eine echte Alternative! ****
19/11/2018
Ich habe schon einige Seminare bzw. Webinare mit Alex erleben dürfen. Er hat ein unglaubliches Fachwissen und schafft es auch Neulingen (wie mir) im Optionshandel die Funktionsweisen einfach zu erklären. Vielen Dank für den Support!
30/08/2018
Das Webinar Tages- und Wochenanalyse war wohl mit das längste Webinar, das ich am Stück mitgemacht habe. Anstrengend, ich bin aber soweit immer mitgekommen. Für den Rest hat man ja die Aufzeichnung. Die Indikatoren der Analyse für das Erkennen von Hoch- und Tiefpunkten sind sehr gut. Alex zeigt während des Webinars an vielen Beispielen, wie dies in der Vergangenheit funktioniert hätte.
Ich bin sehr zufrieden, weiter so Alex!
27/08/2018
Klasse Webinar, sehr viel interessanter Input welcher mich weiterbringen wird. Ausführliche Unterlagen und die ganze Theorie sehr gut mit vielen praktischen Beispielen verdeutlicht. Weiter so - ich freue mich auf die kommenden Webinare.
06/08/2018
Ich habe Alex schon länger auf Twitter verfolgt und regelmäßig seinen Blog gelesen, als ich mich für ein Einzelcoaching bei ihm entschied. Bei Alex geht es um den Inhalt, um Zahlen und Fakten. Er redet nicht um den heißen Brei, deshalb fiel meine Wahl auf ihn als Optionshandels-Coach.

Es nimmt sich im Vorfeld die Zeit, mit einem die Ziele und den gewünschten Zeitaufwand zu besprechen, um die Inhalte des Coachings daran anpassen zu können. Das Coaching selbst verlief wunderbar, ich konnte sehr viel dazu lernen. Vielen Dank!
11/05/2018
Professionell und kompetent! Einfach zu Empfehlen!
18/04/2018
Alex schafft es in kürzester Zeit die Teilnehmer in seinen Bann zu ziehen. Er überzeugt sowohl fachlich als auch menschlich. Trotz seines jungen Alters wartet er bereits mit einem Wissensschatz auf, den so mancher Profi nicht hat. Ich freue mich mit ihm auch in Zukunft auf gemeinsame Seminare. Vielen Dank.

Mario Lüddemann
www.lueddemann-coaching.de
03/04/2018
Alexander war Co-Referent beim Mastermindseminar von Mario Lüddemann. Das Semianr hat mir außerordentlich gut gefallen und ich war sehr begeistert von dem, was Alex uns beigebracht hat. Alex hat ein extrem großes Backroundwissen, was ich so bislang noch in keinem Buch oder Seminar gefunden habe.
02/04/2018
Sehr guter Coach, der die Inhalte gut strukturiert und selbst auch sehr erfolgreich handelt. Danke!
27/03/2018
Sehr professionell und kompetent und das mit seinen jungen Jahren, einfach nur zu empfehlen. Vielen Dank für die lehrreiche Zeit.
27/03/2018
25/11/2018

Your message to Eichhorn Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 27/03/2018  |  Last update: 22/05/2019   |  Report profile