enerix Dortmund - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Dortmund - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher Dortmund - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Dortmund, Lünen, Schwerte, Hagen, Iserlohn, Herdecke, Witten, Holzwickede, Nachrodt-Wiblingwerde, Gevelsberg und Umgebung Lösungen für eine dezentrale...

Rheinenerweg 48
58239 Schwerte

Michael Striepen

Thursday 08:30 am-05:30 pm

Problem comprehension

Needs assessment

Bond of trust

Wir wurden durch Dr. M. Striepen sehr kompetent und freundlich beraten. Besser geht es nicht.
12/01/2022Klaus H.
enerix Dortmund - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Dortmund - Photovoltaik & Stromspeicher:
Liebe Familie Hinteresch,
Herzlichen Dank für Ihr Lob und den kurzweiligen Austausch bei Ihnen. Wir freuen uns auf die weiteren Schritte.
Sehr kompetente und ehrliche Beratung. Dazu absolut freundlich und nichts aufdrängendes! Kann man sehr empfehlen!

Viele Grüße L.G.
22/03/2021Anonymously
Sehr geehrter Herr G.,
wir freuen uns sehr über Ihr Lob und dass wir Ihnen bei Ihrem Projekt helfen konnten!
Viele Grüße und alles Gute!

Ihr Team von enerix Dortmund-Ruhr
Alles bestens
13/03/2021Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung!

Viele Grüße vom gesamten Team aus Schwerte!
Sehr seriöse und kompetente Beratung. Gehen genau auf die Kundenwünsche ein und perfektionieren diese. Sehr hochwertige und leistungsfähige Komponente.
06/02/2021Andreas F.
Sehr geehrter Herr Fink,
unser gesamtes Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback!!!
Rückmeldungen wie diese sind unser Ansporn....
Besten Dank und viele Grüße!
Sehr gute Persönliche Beratung durch Herrn Striepen.Schnelle Bearbeitung des Vorhabens mit detailliertem Kostenvoranschlag in dem nur erstklassige Bauteile aufgelistet waren.
Werde dank meiner guten Erfahrung ,die ich mit Enerix machen durfte, diese auch weiterempfehlen.
07/12/2020Heinz P.
Sehr geehrter Herr Peter,

wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob und die Wertschätzung unserer Dienstleistung!
09/12/2021Anonymously
Lieber Herr Pagel, wir freuen uns sehr über Ihr Lob und wünschen Ihnen viele Sonnenstunden und Freude mit Ihrer neuen Ablage! Ihr enerix-Team

21/03/2022

Your message to enerix Dortmund - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews and experiences about enerix Dortmund - Photovoltaik & Stromspeicher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2020  |  Last update: 13/01/2022   |  Report profile