enerix Rhein-Neckar - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Rhein-Neckar - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher Rhein-Neckar. enerix bietet für die Region Heidelberg und in der Metropolregion Rhein-Neckar Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen, Solarstromspeicher, Infrarotheizungen oder Wallboxen...

Hauptstr. 26
69245 Bammental

Andreas Lang

Good (3.86)
Good (3.88)

Fair
Beratung und Angebotsabgabe waren gut. Nach Auftragserteilung und der ersten großen Anzahlung ging der Ärger los. Dilletantische Auftragsabwicklung, nach 4 Wochen ist die neue Holzpergola noch immer im Regen und kein Ende des Auftrags in Sicht. Kontakt sehr mangelhaft, Infos gibt es immer erst nach tagelangem Warten auf mehrfache Nachfrage. Die Monteure haben kaum Erfahrung und montieren viele Teile falsch oder mehrmals, bis irgendwas funktioniert.
Bis jetzt produziert die Anlage noch nichts und hat nur viel Geld gekostet.
Kann nur abraten von einem Auftrag an diese Enerix - Niederlassung.
26/05/2021Anonymously
enerix Rhein-Neckar - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Rhein-Neckar - Photovoltaik & Stromspeicher:
Sehr geehrter Herr Dr. Andreas Landmann,
vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Kundenrückmeldung ist uns wichtig, auch wenn sie in diesem Fall nicht gut ist und es tut uns leid, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen!
Ich habe mir den Vorgang Ihres Projekts von den Kollegen schildern lassen und Sie haben mit Ihrer Kritik recht, dass dabei ein paar Fehler aufgetreten sind, die aber zu einem Großteil nicht in der Verantwortung der Kollegen liegen. Leider hat das schlechte Wetter, die aktuellen weltweiten Lieferengpässe und Corona uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Kollegen waren aber zu jedem Zeitpunkt bemüht Ihren speziellen Auftrag im Rahmen der Möglichkeiten ordentlich abzuwickeln. Die Kritik der besseren Kommunikation nehmen wir deshalb gerne an.
Um den Auftrag nun zu einem positiven Ende zu bringen, wäre eine freundliche und respektvolle Kommunikation sehr hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Knuth
Poor
Erstes Telefonat sehr gut. Ab dann hat die Firma nicht auf Emails geantwortet. So kann kein Geschäft zu Stande kommen... Schade
09/04/2021Anonymously
Hr. Lang hat uns umfassend und kompetent beraten.
Das wir uns dann dennoch für einen Anbieter aus nächster Nähe entschieden haben, war unsere persönliche Entscheidung im Hinblick auf etwaige künftige Ausfälle und Probleme.
23/11/2019W. Veith
Danke Herr Veith für Ihre Bewertung,
Die Anlage läuft einwandfrei und übertrifft unsere Erwartungen.
19/11/2019Hans-Jürgen Fechtmann
Herzlichen Dank Herr Fechtmann für Ihre Bewertung
mit dem Ansprechpartner H.Lang war ich sehr zufrieden
19/11/2019Neidig
Danke Familie Neidig für die Bewertung
Alles gut gelaufen.
Im Nachhinein ist der Fronius Symo 17,5 Wechselrichter etwas zu laut.
Herr Lang bemüht sich sehr um Abhillfe.
Empfehle Herr Lang und Fa. Enerix jederzeit weiter
02/08/2019Anonymously
Average
Average

10/07/2021
Request a callback Write a message

Your message to enerix Rhein-Neckar - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews and experiences about enerix Rhein-Neckar - Photovoltaik & Stromspeicher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/05/2019  |  Last update: 14/07/2021   |  Report profile