EU-Dropshipping Streckenversand Lösungen: Ausbildung & Mentoring

Expertiserocks SL
Expertiserocks bietet übernahmebereite Dropshipping Webshops sowie eine Ausbildung zum Dropshipping Betriebswirt. Zudem ist Expertiserocks der Herausgeber des Dropshipping Magazine.

C/Sant Felip Neri, 12 Entlo. 1

Website

Reliability

Hervorragender Support!
22/09/2020H.
Ich bin noch am Anfang, aber hatte bereits sehr gute Erfahrungen. Hier wird einem wirklich geholfen und Schritt für Schritt an die Hand genommen. Sodass man wirklich erfolgreich werden kann. Ich danke euch
Telefonische Beratung
19/09/2020Diana H.
Sehr hilfreicher Support und super nett. Tolles Buch und eine echt mega gute Idee mit den passenden Videos zum Buch. Die Videos kann man sich sehr gut anhören während man nebenbei arbeitet.

LG
Daniel ;)
07/09/2020D.
Ich habe das Buch in wenigen Tagen durchgelesen und auch die Videos sind sehr kurzweilig und spannend zuzuhören. Am besten gefällt mir, das kein Blatt vor dem Mund genommen wird. Wenn man erfolgreich und finanziell frei sein möchte, dann muss man geduldig sein und JEDEN Tag arbeiten. Es ist ein Prozess. Einfach klasse!!
30/08/2020V.
Ich bin extrem begeistert von Experticerocks.
Ich habe Fabian zufällig auf YouTube entdeckt und war begeistert an dem Wissen was er hat und das er es seinen Zuschauern Teilt.
Nach kurzer Zeit habe ich den Betriebswirt für mich entdeckt. Wo ich meist auf das Einzel Abo von Videos zurück gegriffen habe da ich noch Schüler bin und nur neben bei einen Minijob habe. Daher war das für mich die beste Lösung.
Doch mit seinem Buch ( Finanzielle Freiheit mit Dropshopping) hat er alle Preis/Leistungs Verhältnis gesprengt. Denn ein Buch das einen perfekt an die Hand nimmt, Webseiten und Programme empfiehlt habe ich selten gesehen. Dazu kommt dann noch die Videos im Online Format die alles sehr schön abrunden.
Was ich auch sehr gut finde ist das er nicht nur über Dropshopping gesprochen hat sondern auch ein bisschen über die persönliche Aspekte wie Motivation und das Mindset.
Rund um würde ich es jedem das Buch Empfehlen der wirklich Interesse hat ein langfristig Unternehmen im Bereich Dropshopping aufzubauen. Oder vielleicht auch nur mal sehen möchte was genau Dropshopping ist.
28/08/2020Martin K.
Wer Hilfe für den Einstieg in Dropshipping benötigt, ist hier genau an der richtigen Adresse. Das Buch Rockst! 👍😁
27/08/2020Mario K.
Das Buch "finanzielle Freiheit mit Dropshipping: Wie sie ein profitables Streckengeschäft aufbauen, ihr eigener Boss werden und ihr leben endlich genießen" von Fabian Siegler hat mich dazu inspiriert selbst mit dem Streckengeschäft anzufangen.

Eine absolute Leseempfehlung
27/08/2020Tobias G.
Man wird an die Hand genommen und bekommt alles Schritt für Schritt erläutert. Das ganze Konzept ist sehr gut durchdacht und sehr gut aufgebaut. Mega coole Video-Inhalte bis ins kleinste Detail, man kann nicht viel falsch machen, wenn man die Anweisung eins zu eins folgt! Das sind Experten in ihrem Gebiet Business aufbauen.
26/08/2020Dimitri K.
Das Buch „Finanzielle Freiheit mit Dropshipping“ von Fabian Siegler ist das beste Buch was er bislang geschrieben hat.

Er vermittelt in seinem Buch wie man mit einfachen Mitteln ein Dropshipping Business aufbauen kann und das obwohl man zu beginn noch kein einziges Produkt hat.

Das Buch wurde sehr verständlich geschrieben und liest sich sehr leicht.

Mir persönlich gefällt die Anrede mit „Sie“ besser als seine bisherigen Bücher wo er den Leser mit „Du“ angesprochen hat.

In diesem Buch geht Fabian Siegler besonders auf die Leser ein, welche vorher noch nie was mit Dropshipping zu tun hatten und erklärt Schritt für Schritt was man tun muss um erfolgreich zu werden.

Zusätzlich zum Buch gibt es noch diverse Online Videos wo das geschriebene nochmals in Videoform vertieft wird.

Alles im Allem ein sehr gutes, leicht zu lesendes Buch. Es bildet für jeden eine gute Basis für den Start in die Selbstständigkeit.
25/08/2020Daniel M.
Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht, Kontakt ist auch super, in dem Neuem Buch Finanzielle Freiheit durch Dropshipping, erklärt er den Weg wie man dieses Business angehen sollte, mit diversen Taktiken. Auch der aufbau einer Webpage wird erklärt. Der Text ist verständlich und leicht lesbar. Da liest man doch gerne wider ein Buch ;)
Dropshipping Magazine: Leser Feedback
16/08/2020Stefan Rottmann aka A.
Definitely the best e-commerce Experts ! Very professional Training with top support. I am very happy and thankful to have the possibility to learn from them.
06/08/2020Markus G.
Expertiserocks SL, den Fabian Siegler habe im Februar 2018 telefonisch kennengelernt. Zwei Jahre habe ich den Wandel von Jasmin und Fabian beobachtet und im Februar 2020 auf der Insel persönlich besucht, um die Zusammenarbeit auf der Mentorebene zu besprechen und die Vorverträge abzuschließen. Jasmin und Fabian fanden die Zeit sich mit mit zu treffen und auf alle noch offenen Fragen Antwort und Beweis zu geben. Persönlich! Die Offenheit und gnadenlose Ehrlichkeit haben alle Erwartungen von mir ubertroffen. All das auf YT bisher gekannte "schnell und hektisch reichwerden" wurde durch die geordnete und solide Geschäftsaufbaustrategie aufgelöst. Wow!... Ich betreibe ein Ingenieurbüro in München und habe mich entschieden meine Interessen zum Onlinehandel zu meinem Hauptberuf zu machen. Es war nicht leicht diese Entscheidung zu treffen, da ich online schon einiges auf eigene Faust ausprobiert habe und im Gegensatz zu dem Ingenieurbüro, mit mäßigen Erfolg beendet. Dieeses kurze Treffen hat mich dermaßen überzeugt, dass ich jetzt dabei bin diesen Wandel zu vollziehen. Den Wandel! Es geht nicht schnell und hektisch - Aufbau der Strukturen, Firmengründungen, Vorbereitung. Viel Vorbereitung. Und immer mit einem guten Rat von Jasmin und Fabian. Meine Erfahrungen aus der bisherigen Zusammenarbeit sind tiefgehend positiv. Ich schätze die schonunggslose Art die konstruktive Kritik zielführend so zu platzieren, dass die Ergebnisse nach der Umsetzung auf sich nicht lange warten lassen. Jedem, der sich mit dem Gedanken quält - "soll ich oder soll ich nicht", empfehle ich ernsthaft die Chance zu ergreifen und den Call-Termin wahrzunehmen. Kostet eine halbe Stunde Deiner kostbaren Lebenszeit. Für mich ist das Call zum Ticken in die neue, lang ersähnte Onlinewelt geworden.
21/07/2020Dmitri Berdnikow M.
Es gibt noch nicht viel zu Erzählen, aber manchmal ist weniger mehr :). Somit, meine Persönlich Erfahrung ist, ich bin froh, dass ich Euch kennengelernt habe und das ich mich für Euch entschieden habe. Bin mehr als zu frieden. Besten Dank und liebe Grüsse Silvio
Mastermind-Teilnehmer
19/07/2020Silvio R.
Ehrlich gesagt, lief bei mir in der Startphase alles drunter und drüber in Bezug auf die Finanzierung des Projektes. Hier zeigte Fabian stets Verständnis und bat mir an meine Situation zugeschnittene Lösungen an. Am Telefon sagt er einem, ohne ein Blatt vor dem Mund zu nehmen, was Phase ist und gibt jede Menge zielführende Tips bei sämtlichen Fragen. Man merkt einfach, dass er Dropshipping LEBT und bekommt meinen vollsten Respekt, dieses geballte Wissen auch noch weiter zu geben bzw. die Träume von anderen top motivierten Menschen, in Zusammenarbeit mit ihm, Wirklichkeit werden zu lassen. Auch die Telefonate mit dem Customer Success Manager waren sehr aufschlussreich. Dieser nahm sich gefühlt immer mehr Zeit, als er eigentlich bräuchte, um individuell übers angehende Geschäft zu sprechen ( jede Menge Input auch hier). Hier bekam ich viele neue Sichtweisen mit auf den Weg. Mein Projekt befindet sich nun in der Startphase und ich kann es kaum abwarten, das zu erlernende Wissen in die Tat umzusetzen. Ich entschied mich bei all den Angeboten da draußen für expertise. rocks , weil ich hier einfach diesen Spirit fühle, ein Onlinebusiness hochprofessionell auf die Beine zu stellen. Damit meine ich an alle Eventualitäten zu denken, die wichtig sind, um voranzukommen. Von unnötig Geld zu verbrennen mit irgendwelchen Kursen über rechtliche Aspekte, bis hin zum technischen Setup und dem krassen jahrelangem Know How. Genau danach habe ich gesucht und bin nun gespannt wie ein Flitzebogen.
Telefonische Beratung
17/06/2020M.
Zusammenfassend ist zu sagen:

Eure Arbeit mit eurem beträchtlich grossem Hintergrundwissen ist echt ein Mehrwert und Zielführend. Es wäre schwierig, mühsam und bestimmt enorm viel Zeitintensiver eine solche Bandbreite an Wissen anderweitig zu lernen.

Die Erklärungen sind verständlich, deutlich und gekonnt umgesetzt. Das Video Material hat einen gewaltigen Umfang, den es in dieser Form nicht gibt. Ich bin mit grosser Begeisterung dran so viel wie möglich zu lernen um später im Shop das Wissen anwenden zu können.
13/06/2020Fabio W.
Bin gerade die Magazine 1-3 am lesen, habe noch nicht alles durch. gruss
22/05/2020Fabio W.
Hier wird selbstgelebtes Wissen vermittelt. Auch in kleinen Details bemerkt man immer die jahrelange Erfahrung.
20/05/2020A.
Themenauswahl und deren Präsentation
20/05/2020K.
Sehr umfangsreiche aber dennoch kompakte Informationen in einer professionellen Art und Weise verpackt.
20/05/2020Anonymously
Einfach nur Top! Ich arbeite seid über einem Jahr mit dieser Firma zusammen und bin immernoch top zufrieden. Wenn man ein Problem hat oder fragen, sind sie sofort zur Stelle und helfen einem weiter. Ein sehr gutes, innovatives Unternehmen, das sich sehr schnell weiter entwickelt und diese erarbeiteten Vorteile auch 1 zu 1 an ihre Kunden weiter gibt. Ich freue mich auf die weiteren Jahre Zusammenarbeit und für unsere Firma besten Support den wir uns wünschen können. Weiter so!
Expertiserocks Dropshipping: Uns interessiert deine Zufriedenheit!
26/04/2020K. Wagner von The H.
1 review on Amazon

2 reviews on Lovelybooks

28/08/2018
18 reviews on Amazon

30/09/2020
Request a callback Write a message

Your message to Expertiserocks SL

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2019  |  Last update: 06/11/2020   |  Report profile