Beamte, Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Beamtenanwärter, Lehrer

Published:
Ihr Spezialist für den öffentlichen Dienst/Beamte. Als unabhängige Berater vertreten wir Sie und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung persönlich, telefonisch und/oder online.
Schäferhof 39
31749 Auetal

Friday 09:00 am-07:00 pm
16/09/2019

Sven Höhne erzählt jede Einzelheit ausführlich so, dass jedermann es verstehen kann. Er geht auch auf jede Frage ein, die man ihn stellt. Ich hab mich bei dem Telefonat aufgehoben und sicher gefühlt. Es war als ob die Beratung Face to Face stattfindet und nicht über den Hörer.
16/09/2019Frau Grösser
Reviewed employees: Sven Höhne
Herr Höhne war mein Retter in der Not, nachdem mich ein anderer Versicherungsvertreter einfach hängen lies, hat er alle Hebel in Bewegung gesetzt und mich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Sven Höhne kann ich mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen, es gibt kein Problem oder Vorbelastung die er nicht geregelt bzw. gemanagt bekommt.
13/09/2019Anonymously
Reviewed employees: Sven Höhne
Ich war zufrieden mit den detaillierten Erklärungen.
11/09/2019Anonymously
Reviewed employees: Stephan Meier
Herr Höhne hat sich immer Zeit genommen, um alle Fragen ruhig und ausführlich zu beantworten, sodass ich jederzeit über den Stand der Dinge informiert war. Weiter hat er dafür gesorgt, dass ich mich nicht als eine Klientin neben vielen anderen gefühlt habe, sondern gewertschätzt und als die Person, die ich bin.
Auch als klar wurde, dass ich nur über die Öffnungsaktion in eine PKV kommen kann, hat er mich nicht fallen gelassen, sondern weiter versucht, das Beste für mich rauszuholen.
Ich bin ihm dafür sehr dankbar und empfehle ihn gern wärmstens weiter.
06/09/2019Frau Hecker
Reviewed employees: Sven Höhne
Ich wollte mich vor dem Einstieg in die PKV umfassend informieren und wurde nicht enttäuscht. Stephan hat sich sehr viel Zeit genommen und dabei in seiner freundlichen und unkomplizierten Art alles von den wichtigen Grundlagen bis hin zu den Details erklärt, die man bei der Wahl des PKV-Tarifs berücksichtigen und abwägen muss. Dabei hat er großen Wert darauf gelegt, dass der Tarif ZU MIR passt und meine Bedürfnisse erfüllt. Auch bei meinen weiteren Anliegen war Stephan für mich da und hat mich beraten. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn als Berater nur weiterempfehlen.
05/09/2019Barbara Estner
Reviewed employees: Stephan Meier
Sehr zufrieden mit der Beratung. Hat auch über Telefon und Internet sehr gut funktioniert.
22/08/2019Frau Kozjak-Pavlovic
Reviewed employees: Sven Höhne
Herr Höhne ist ein fachlich sehr kompetenter Makler. Er nimmt sich ausgiebig Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich und für jeden verständlich. Er geht auf die Wünsche seiner Kunden ein und versucht schnell eine Lösung bei Problemen zu finden. Zudem wirkt er sehr sympathisch und ist immer freundlich. Ich fühle mich jederzeit gut beraten. Einfach top!
22/08/2019Frau Willenborg
Reviewed employees: Sven Höhne
Sven Höhne nimmt sich sehr viel Zeit für die kompetente und intensive Beratung. Er hat mir sehr dabei geholfen, die für mich richtige Krankenversicherung zu finden. Der gesamte Ablauf war unkompliziert und lief für mich sehr bequem ab.
Gerne empfehle ich Sven weiter!
22/08/2019Fiona
Reviewed employees: Sven Höhne
Sehr gute professionelle Beratung. Ich kann Herrn Höhne nur weiterempfehlen.
15/08/2019Anonymously
Reviewed employees: Sven Höhne
Sven Höhne ist stets erreichbar und kümmert sich mit viel Geduld und Einsatzbereitschaft um meine Anliegen. Ich fühle mich gut aufgehoben und gut beraten und kann ihn nur weiterempfehlen. Er gibt eine passgenaue Beratung und geht auf die individuellen Voraussetzungen und Bedingungen des Einzelnen ein, um die Versicherung mit den besten Konditionen zu finden.
31/07/2019Frau T.
Reviewed employees: Sven Höhne
Super nette und hilfreiche Beratung:)
30/07/2019Frau Gneißl
Reviewed employees: Sven Höhne
Wir fühlten uns zu keinem Zeitpunkt vom Versicherungsmakler manipuliert, er hat uns alle Details objektiv erläutert und die verschiedenen Leistungsniveaus in Abhängigkeit vom jeweiligen Versicherungsbeitrag aufgezeigt. So wünschen wir uns eine Beratung!
Michael Buchholz
29/07/2019Robert & Dorothee
Reviewed employees: Michael Buchholz
Ich bin sehr froh, dass Herrn Höhne mich beraten hat. Er hat wirklich absolut Ahnung von dem was er tut, ist kompetent, höflich, ehrlich und schnell in der Abwicklung und im Reagieren auf Nachrichten.
19/07/2019Anonymously
Reviewed employees: Sven Höhne
Herr Höhne hat fachlich sehr kompetent und umfassend beraten und war jederzeit auch bei Detailfragen ein guter Ansprechpartner. Die von ihm zur Verfügung gestellten Informationen haben es ermöglicht zwischen verschiedenen Anbietern zu vergleichen und eine gut begründete Entscheidung zu treffen. Auch persönlich waren die Gespräche mit Herrn Höhne sehr angenehm. Bei weiteren Anliegen würde ich mich gerne wieder an Herrn Höhne wenden.
08/07/2019Anonymously
Reviewed employees: Sven Höhne
Herr Höhne kennt sich sehr gut mit den unterschiedlichen Tarifen und möglichen (Kosten-)Fallen der verschiedenen PKV aus, sodass ich von Anfang an das Gefühl hatte, gut und v.a. neutral beraten zu werden. Man erhält auf Wunsch eine Gegenüberstellung der Leistungen der PKVs die in Frage kommen und hat so eine ausführliche Entscheidungsgrundlage, um die passende PKV auszuwählen.
Für Verständnisfragen war Herr Hähne sehr schnell und unkompliziert erreichbar und erklärt sehr geduldig, was hinter den Leistungen und Klauseln steckt. Außerdem kennt er sich auch mit den Beihilfebestimmungen (in meinem Fall Bayern) sehr gut aus.
Ebenfalls sehr angenehm ist, dass Herr Höhne sämtlichen Papierkram erledigt und Erfahrung hat, an was alles zu denken ist. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm beraten lassen.
08/07/2019Anonymously
Reviewed employees: Sven Höhne
Herr Meier hat sich sehr viel Mühe gegeben und mich sehr gut beraten. Er ist genau auf meine Wünsche eingegangen und war sehr geduldig. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
04/07/2019Paula G.
Reviewed employees: Stephan Meier
Herr Höhne hat sich ausgesprochen lange Zeit genommen, um alle meine Fragen zu klären und mir alle Tarifmöglichkeiten genauestens zu erläutern. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Der Kontakt ist sehr freundlich. Herzlichen Dank!
18/06/2019O. G.
Reviewed employees: Sven Höhne
Sehr gute Beratung zum Thema private Krankenversicherung.
13/06/2019Frau Kubisch
Reviewed employees: Sven Höhne
Danke für die schnelle und kompetente Beratung und erfolgreiche Vermittlung.
05/06/2019Frau Müller
Reviewed employees: Sven Höhne
Herr Höhne hat uns kompetent beraten und stand für Fragen stets zur Verfügung. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, zu einer Leistung "überredet" zu werden.
28/05/2019Frau Lahham

88 reviews on finanzen.de

09/04/2018
Request a callback

Your message to fairbeamtet.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 18/01/2017  |  Last update: 16/06/2019   |  Report profile