Baufinanzierung, Finanzierung, öffentliche Mittel, Ratenkredite

FINANZTOOLER
Finanztooler ist ein unabhängiger Baufinanzierungsberater mit Sitz in Rees (Kreis Kleve) am Niederrhein und hat sich auf die private Baufinanzierung spezialisiert.
Finanztooler ist 2022 aus Claus Seegers / Der Baufiplaner hervorgegangen.

Unsere Beratungskonzept basiert im wesentlichen auf folgenden Bausteinen:...

Empeler Str. 122
46459 Rees

Reliability

Performance optimisation

Problem comprehension

We have been customers for many years. From the initial consultation, in which price range one moves, to the processing and advice regarding the contract at the notary, we were very satisfied. They always took time for any questions and explained them in a way that was understandable even for laymen. We felt very well taken care of during the entire cooperation and are happy to recommend Finanztooler to others!
Show original
22/04/2022R. Büscher
Unsere persönliche Erfahrung mit Herrn Seegers und Herrn Ortmann ist durchweg Positiv.
Von der Anfrage bis zur Fertigstellung wurden wir stets sehr professionell betreut.
Besonders möchten wir hier die Weitsichtigkeit von Herrn Seegers und Herrn Ortmann unterstreichen.
Insgesamt 5 Sterne die vollkommen verdient sind!
29/03/2022Familie Baseer
Wir haben uns rundum gut und freundlich beraten gefühlt.
Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und die Abwicklung war professionell und schnell.
Wir können Finanztooler aufgrund unserer Erfahrungen uneingeschränkt weiter empfehlen.
Nochmals ein Dankeschön an Herrn Ortmann!
23/03/2022Anonymously
Sehr freundlicher Kontakt, sehr engagiert und verlässlich. Empfehlenswert.
22/03/2022Stefan Gürtzgen
Würde ich jederzeit wieder machen. Sehr schnell und zuverlässig. Jeder Zeit erreichbar und kümmern sich sofort.

Top zufrieden.
08/03/2022Yannick Terwey-Altenhövel
Geht auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein , und setzt diese realistisch um .

Freundlichkeit und Zeit nehmen für den Kunden wird groß geschrieben

Schliesst schlechte bis Minus rranking Banken aus dem Finanz System aus .
07/03/2022Johannes Hoekstra
Frau Nikolaus, Herr Segers und Herr Ortmann sind für mich stets erreichbar gewesen und sind es immer noch. Jede Frage wurde schnell beantwortet. Herr Segers war DER entscheidende Faktor für unsere Entscheidung für FINANZTOOLER. Habe und werde dieses TEAM jederzeit weiter empfehlen.

VG Muhammet
08/02/2022Muhammet
Alles wurde schnell erledigt. Fragen wurden schnell und verständlich beantwortet. Vielen Dank!
08/02/2022Anonymously
Wir waren mit der Betreuung und Beratung vom Herrn Seegers sehr zufrieden. Er hat mit viel Ausdauer und Mitgefühl das Beste aus unserem komplizierten Finanzierungsfall herausgeholt.Dafür sind wir ihm sehr dankbar. Herrn Seegers empfehlen wir gerne weiter nicht nur, weil er fachlich gut ist, sondern ganz besonders, weil er das Herz am rechten Fleck hat.
30/12/2021Familie Markus
Herr Seegers hat mich sehr gut beraten und insbesondere auch in komplizierteren Situationen enorm unterstützt. Frau Nikolaus war jederzeit eine kompetente und nette Ansprechpartnerin am Telefon.
Danke schön!
18/11/2021Andrea König
Egal ob Herr Seegers oder Frau Nikolaus, beide waren immer sehr freundlich und haben uns super zur Seite gestanden. Wir würden hier auch mehr Sterne geben⭐⭐⭐⭐⭐⭐
08/11/2021Martin Hassmann
Die ausführliche Beratung und jeder Zeit erreichbar!
Wir haben uns sehr gut beraten und verstanden gefühlt!
12/10/2021Patrik Föhles
Wir haben uns von Herrn Seegers sehr kompetent beraten gefühlt, sowie sicher aufgehoben während der gesamten Finanzzierungsphase. Die unkomplizierte und schnelle Kontaktaufnahme sowie die angenehme Kommunikation haben wir als Besonderheit wahrgenommmen.
18/08/2021Anonymously
Selbst für mich als Betriebswirt ist die Baufinanzierung mit all ihren Details recht kompliziert. Dementsprechend waren/sind wir froh mit Herrn Seegers und Team eine solch kompetente, unkomplizerte und zuverlässige Unterstützung an der Seite zu haben!
26/07/2021Niko Schröer
Es war meine zweite Baufinanzierung dir mit Herrn Seegers und seinem Team realisiert wurde und wir sind begeistert von der Geschwindigkeit und Sorgfalt mit der hier gearbeitet wird. Macht weiter so.
28/06/2021Philipp Thiergart
Herr Seegers ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Berater .
Wir sind sehr zufrieden und dem Angebot vom Herr Seegers gewesen.
Egal welches Anliegen es ist , es wird einem geholfen .
Herr Seegers ist sehr zu Empfehlen
14/05/2021Markus Heiduk
Die Zusammenarbeit mit Hr, Seegers verlief unproblematisch und zu meiner vollsten Zufriedenheit !
02/03/2021Thomas Beck
Super Nett und äußerst kompetent 😃
24/02/2021Ralf Praest
Toll Arbeit und sehr hilfreich , tolle Beratung
06/02/2021Yussef Mohammed Mostafa
Herr Seegers ist Lösungsorientiert
Die Abwicklung war sehr angenehm und schnell
Immer wieder gerne die Zusammenarbeit
13/01/2021Hakan Kabakci
Request a callback Write a message

Your message to FINANZTOOLER

All reviews and experiences about FINANZTOOLER are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/04/2019  |  Last update: 29/03/2022   |  Report profile