Baufinanzierung, Finanzierung, öffentliche Mittel, Ratenkredite

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Finanztooler ist ein unabhängiger Baufinanzierungsberater und hat sich auf die private Baufinanzierung spezialisiert.
Finanztooler ist 2022 aus Claus Seegers / Der Baufiplaner hervorgegangen.

Unsere Beratungskonzept basiert im wesentlichen auf folgenden Bausteinen:...

Empeler Str. 122
46459 Rees

Zuverlässigkeit

Leistungsoptimierung

Handlungsempfehlungen

Der Claus und sein Team machen einen guten Job!! Sie kümmern sich um vieles und begleiten einen auch bis zum Schluss.
Würde immer wieder dahin gehen.
25.04.2024Anonym
Ich finde Herr Seegers sehr vertrauensvoll, er war bei jedem Gedanken und bei jeder Sorge immer zur Hilfe da. Er gibt seine ehrliche Meinung und unterstützt einen sehr gut. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Alles lief professionell ab. Immer wieder gerne.
19.04.2024Büsra
Wir wurden absolut professionell und kompetent beraten und betreut. Herr Ortmann konnte zu jeder Zeit auf unsere Wünsche eingehen. Er war immer auf alle Eventualitäten vorbereitet und hat uns trotz eines sehr engen Zeitplans absolut sicher durch die Finanzierung und den damit verbundenen Arbeitsschritten geleitet. Alle Unterlagen waren immer perfekt vorbereitet. Von uns eine klare Empfehlung!!!
27.03.2024Anonym
Ganz kurz gesagt unsere Traumretter sie haben es einfach möglich gemacht unseren Traum zu verwirklichen und wir sind unfassbar dankbar
20.03.2024Familie Wiederstein
Preis-/Leistung bleibt unbeurteilt, da wir als Nutzer keine Zahlung leisten mussten.
Umsetzung nur 3 Sterne, da der Abschluss noch nicht erfolgt ist und durch Urlaube beider Seiten und Vertretung einige Dinge unerwartet zu Mehraufwand führten.
19.03.2024Manuel Mies
Ohne die Hilfe und Unterstützung von Herrn Ortmann hätten wir den Kauf des Hauses nicht bewältigt bekommen! Ein ganz großes Lob und vielen vielen Dank!!!
20.02.2024Steffi und Bernd
Gut
Hat alles mit dem Herrn Ortmann reibungslos funktioniert sehr zu Frieden und empfehlungswert.
Schnell und zuverlässig !
24.01.2024Ismail ilgin
Herr Seegers und sein Team haben uns hervorragend durch den Hauskauf/Finanzierung begleitet. Das fundierte Fachwissen wurde immer klar auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Die klare und durchgehende Kommunikation hatte keine Lücke, sodass das Team Finanztooler auch bei der kleinsten Frage erreichbar waren. Stets stand der Fokus auf einer effektiven Lösungsfindung, wodurch der gesamte Prozess reibungslos gestaltet wurde.
Ein durchweg professionelles und freundliches Team, welches wir gerne uneingeschränkt weiterempfehlen möchten.
22.01.2024Anonym
Das Team Finanztooler kann ich nur weiter empfehlen, was bei mir als Kunde einen starken Eindruck hinterlassen hatte, ist vor allem die Geduld und professionelle und schnelle Bearbeitung meiner Finanzziele.
Vielen Dank an das Team.
21.01.2024Otto Musin
Finanztooler, Herr Ortmann ist jederzeit ansprechbar, er übermittelt einem ein ehrliches und sicheres Umfeld, bei der Beratung der Finanzierung, bei der Umsetzung der Finanzierung und der weiteren Betreuung.
Fragen die aufkommen werden durch sein gutes fachliches Wissen beantwortet.
Jederzeit empfehle ich Finanztooler, Herr Ortmann weiter, die menschliche und fachliche Unterstützung ist sehr gut.
Bedanke mich sehr bei Herrn Ortmann und bin beruhigt ihn auch weiterhin, in Zukunft, als Berater zu haben.
05.01.2024Anonym
Sympathisch und kompetent stand Herr Ortmann uns stets zur Seite. Wir haben uns bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und sind sehr zufrieden.
04.01.2024Kristin Neurath
Wir empfehlen Sie weiter weil die Zusammenarbeit immer sehr schnell und unkompliziert war. Vom ersten Anruf an. Immer sehr gut erreichbar, sehr freundlich und sehr kompetent. In jeder Hinsicht. Haben immer sehr schnell verstanden um was es ging und demenprechend sehr sicher agiert. Ich kann immerwieder sagen super wie es ging und geht mit den Richtigen Finanzpartner. Vielen Dank dafür.
22.11.2023Anonym
Wir möchten uns vielmals bedanken für die hervorragende Finanzierungsberatung , welche wir von Finanztooler erhalten haben. Claus und Felix haben sich wirklich Zeit genommen, um unsere finanzielle Situation zu analysieren und uns maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Ihre Kenntnisse und Professionalität haben uns dabei geholfen, eine für uns passende Finanzierung abschließen zu können. Wir schätzen die Geduld, die sie gezeigt haben, um alle unsere Fragen auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten zu beantworten. Wir können ihre Dienstleistungen nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank, Felix, für die herausragende und finale Unterstützung!
27.10.2023Marius
In jeder Situation super Unterstützung und kompetent Hilfe... Vielen, vielen Dank an das ganze Team
24.10.2023Anonym
Einen herzlichen Dank an Felix Ortmann.

Der Zahlreiche Finanzierungsmodelle mit uns durchgesprochen hat bis die Optimale gefunden wurde. Auf alle meine Fragen kam zeitnah eine telefonische oder schriftliche Rückmeldung.

Vielen Dank für die stetige und großartige Unterstützung.
24.10.2023Anonym
War alles unkompliziert, bei Fragen wurde kompetent auch nach den offiziellen Öffnungszeiten geholfen. Sehr gut!
22.08.2023Anonym
Alles ging soviel schneller.
Unser Makler Herr Löschke schickte uns morgens die Bitte um folgende Unterlagen. Mittags konnte ich diese in aller Ruhe hochladen. Schneller geht's nicht.
Die App ist übersichtlich und sehr einfach gestaltet. Da hat sogar Oma und Opa noch Spaß dran.

Die App hat folgenden Vorteil, man braucht nicht immer erst einen Termin vereinbaren um Papiere und Dokumente vorbei zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen, ein sehr zufriedener Kunde
25.07.2023Sascha Fey
Ich bin absolut von der Beratung begeistert. Die Qualität ist auf höchstem Niveau. Immer freundlich, hilfsbereit, beste Beratung, zuverlässig und vieles mehr. Es wurde
Immer auf Individuelle Bedürfnisse eingegangen. Einfach alles Top,
12.07.2023Nothen
Alles gut und unkompliziert gelaufen!
09.07.2023Anonym
Am Ende waren wir glücklich, das es geklappt hat mit der Finanzierung, Herr Seegers hat mich ausführlich beraten, das mit dem Förderdarlehen hat nicht geklappt, aber Herr Seegers hatte einen Plan b, und die haben wir wahrgenommen. Danke für alles.
FINANZTOOLER (Finanzierungs- und Produktberatung)
22.06.2023Münür Sahin

Ihre Nachricht an FINANZTOOLER

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FINANZTOOLER sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden